Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Dokumentationen 06

Ehrlich Brothers - Magie: Träume erleben

Ehrlich Brothers - Magie: Träume erleben

DVD


Was früher der Hase aus dem Zylinder war, ist heute die schwergewichtige Harley, mit der die Ehrlich Brothers aus einem überdimensionalen i Pad donnern. Mit ihrer sensationellen Show Magie - Träume erleben haben die Brüder Andreas und Chris Ehrlich die Zauberei in ein neues Zeitalter geführt und generationsübergreifend für Furore gesorgt. Wenn die Ehrlich Brothers zentnerschwere Bahnschienen zu einem Herz verbiegen, aus einem Kern ein Orangenbäumchen wachsen lassen oder eine Papierblume zu einer duftenden Rose erblüht, ist das für die Zuschauer völlig unerklärlich. Illusionen werden bei den Ehrlich Brothers zur Wirklichkeit. Bei der perfekten Mischung aus aufwändigen Illusionen, liebevoll inszenierten Kunststücken, Witz und Charme überträgt sich der Spaß an der Zauberei mühelos auf Zuschauer von 6 bis 99. Die erste D V D der Brüder bietet mit der Live-Show und jeder Menge exklusivem Bonusmaterial verzaubernde Unterhaltung für zu Hause.

Aretha Franklin - Amazing Grace

Aretha Franklin - Amazing Grace

DVD


1972 steht Aretha Franklin im Zenit ihrer Karriere. Doch nach 20 Studioalben inklusive elf Nummer-eins-Hits beschließt die Queen of Soul zu ihren musikalischen Wurzeln zurückzukehren: In der Missionary Baptist Church in Watts, Los Angeles, gibt sie zusammen mit dem Southern California Community Choir und der Gospellegende Reverend James Cleveland ein Konzert und lässt einen Mitschnitt für das Album aufnehmen. Das Ergebnis " Amazing Grace" ist bis heute das meistverkaufte Gospelalbum aller Zeiten. Festgehalten wurde das Konzert von einem Filmteam unter der Regie von Sydney Pollack. Aufgrund technischer und juristischer Schwierigkeiten wurden die Aufnahmen jedoch nie öffentlich gezeigt. Erst jetzt, 47 Jahre später, erstrahlt der Film erstmals auf der großen Leinwand.
Bonusmaterial:
Trailer; Wendecover; Trailershow;

The True Cost - der Preis der Mode

The True Cost - der Preis der Mode

DVD


Ein Pullover oder eine Hose für weniger als 10 Euro, ein Hemd für 5 - oft geht man in Kleidungsgeschäfte und ist begeistert, wie billig die neueste Mode bei uns zu haben ist. Doch wie kann es sein, dass Kleidung bei uns so wenig kostet? T H E T R U E C O S T macht sich auf die Suche und verfolgt eindrucksvoll den Weg, den die Kleidung macht, bevor sie zu uns in die Geschäfte kommt. Die bedrückende Antwort auf die Frage ist: Es darf nicht sein! Es gibt kaum einen Markt, bei dem Schein und Realität so weit auseinander liegen wie bei der Bekleidungsindustrie. Auf der einen Seite gibt es Modeschauen mit Starmodels und rotem Teppich, auf der anderen Seite wird die Kleidung zumeist unter sklavenähnlichen Bedingungen in Drittweltländern produziert. Die Ausbeutungskette, die hinter jedem einzelnen Kleidungsstück steckt, wird hinter der Glamourwelt der Modeindustrie unsichtbar. T H E T R U E C O S T zeigt diese Kette auf: Wo wird die Kleidung hergestellt und welche Arbeitsbedingungen herrschen dort? Was passiert in den Ländern, in denen riesige Wassermengen für die Baumwolle benötigt wird, während die Menschen verdursten? Die Ausbeutung von Mensch und Natur, die hinter den Preisen steckt, ist katastrophal - die Verdrängung dieser Tatsache in der westlichen Welt erschreckend und beschämend. Wer würde schon eine Hose kaufen, wenn er wüsste, dass dafür ein Kind verdursten musste, oder die Näherin in den Trümmern einer eingestürzten Fabrik gestorben ist? Diese Dokumentation zeigt die erschütternde Wahrheit: Die Kosten für unsere Kleidung müssen andere bezahlen.

Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten [2 DVDs]

Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten [2 DVDs]

DVD


E X K L U S I V A U F D V D und B L U-R A Y: Die komplette ungekürzte Serie. Die originale B B C-Schnittfassung aller sechs Episoden (je 50 Minuten Laufzeit) in einer eigens erstellten deutschen Synchronfassung, sowie als Bonusmaterial alle Making-of-Tagebücher (insgesamt 50 Minuten Laufzeit) und ein ausführliches Begleit-Booklet.


E R L E B E N S I E U N S E R E W E L T S O N A H U N D I N T E N S I V, W I E N I E Z U V O R!


Vor 10 Jahren setzte P L A N E T E R D E einen neuen Maßstab im Naturfilm. Das ultimative Porträt unserer Erde veränderte unsere Sichtweise auf die Welt, in der wir leben. Als erste Natur-Dokumentationsreihe in High Definition zog sie ein weltweites Publikum in ihren Bann und zeigte Facetten unseres Planeten, die man zuvor noch nie gesehen hatte.

Zehn Jahre später ermöglicht der Fortschritt in der Filmtechnik, die Natur aus völlig neuartigen Blickwinkeln zu erleben. Über die reine Beobachtung hinaus taucht der Zuschauer in die spektakulärsten Landschaften und Lebensräume ein und begibt sich auf Augenhöhe mit den dort lebenden Tieren.

P L A N E T E R D E I I nimmt uns näher mit heran als jemals zuvor, fängt überraschende Verhaltensweisen und außergewöhnliche Orte ein, die vor zehn Jahren unerreichbar gewesen sind. Zusätzlich widmet sich die Serie einem neuen Lebensraum: Zum ersten Mal legt eine richtungsweisende Naturdokumentation ihr Augenmerk in einer Episode auf die Großstadt und die verblüffenden Überlebensstrategien von Tieren im Großstadtdschungel.

 P E2300200pix 01  P E2300200pix 02  P E2300200pix 03  P E2300200pix 04  P E2300200pix 05  P E2300200pix 06

Food Wars! The Third Plate - 3. Staffel - Blu-ray 3 - Yoshitomo Yonetani

Food Wars! The Third Plate - 3. Staffel - Blu-ray 3

Yoshitomo Yonetani

Blu-ray


Die Schüler der Totsuki-Akademie erfahren von der neuen Elite-Organisation Central, dass am Ende des zweiten Semesters die von allen gefürchtete Versetzungsprüfung ansteht. Im Vorjahr wurde dabei über die Hälfte aller Teilnehmer erbarmungslos ausgesiebt und der Totsuki verwiesen. Doch durch Rektor Azamis Reform wird diesmal alles anders - allerdings nur, wenn sich die Schüler strikt an seine Anweisungen halten. Soma und seine Freunde aus dem Polarsternwohnheim wissen, dass Central alles daran setzen wird, die verbliebenen Rebellen loszuwerden, und wollen die Hoffnung fast aufgeben. Jedoch haben sie nicht mit Erina gerechnet, die sich in einer emotionalen Krise befindet. Mithilfe der Rebellen will sie gegen ihren besitzergreifenden Vater aufbegehren und unterzieht alle ihrem höllischen Spezialtraining . . .
Neues aus der Sterneküche! Die Gourmets von J. C. Staff (u. a. Maid-sama und Shimoneta) präsentieren euch mit der dritten Staffel ein weiteres 24-Gänge-Menü - vollgespickt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!

WOODSTOCK Special Edition (2-Discs) [Director's Cut] - Michael Wadleigh, Bob Maurice, Thelma Schoonmaker, Martin Scorsese

WOODSTOCK Special Edition (2-Discs) [Director's Cut]

Michael Wadleigh, Bob Maurice, Thelma Schoonmaker, Martin Scorsese

DVD


Die Wiederauferstehung eines der größten Momente des 20. Jahrhunderts. Das bekannteste Rockereignis aller Zeiten. 1969 versammelten sich eine halbe Million Menschen in der Nähe des kleinen Ortes Woodstock, um den bedeutendsten Musikern ihrer Generation zuzuhören. Drei Tage des Friedens, der Musik und der Liebe. Drei Stunden unvergessene Bilder und faszinierende Musik einer Zeit, die heute noch genauso lebendig ist, wie vor zwanzig Jahren. T H E W H O " We're Not Gonna Take It", T E N Y E A R S A F T E R " I'm Going Home", J O E C O C K E R " With A Little Help From My Friends", C R O S B Y, S T I L L S, N A S H A N D Y O U N G " Wooden Ships", J I M I H E N D R I X " Purple Haze", S L Y & T H E F A M I L Y S T O N E " I Want To Take You Higher", S A N T A N A " Soul Sacrifice", R I C H I E H A V E N S " Freedom", S H A-N A-N A " At The Hop", J O A N B A E Z " Joe Hill".
Bonusmaterial:
Inklusive einer neuen Retrospektive: The Museum at Bethel Woods: Die Geschichte der 60er & Woodstock;

Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers

Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers

DVD


Die Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet. Erleben Sie die Kraft, die Weisheit und die Genialität des friedvollen Kriegers
Der Sportstudent Dan begegnet eines Nachts, als er versucht seinen Schlafstörungen zu entkommen, einem wundersamen alten Mann Socrates. Doch wer ist dieser Mensch? Ein Zauberer? Ein Schamane? Oder einfach nur ein Spinner? Begleiten Sie Dan auf seiner Reise vom Aussen ins Innen, auf der ihn Socrates als sein " Mentor" und spiritueller Lehrer begleitet. Er weist dem jungen Mann den Weg, wie er ein Friedvoller Krieger werden könne. Ein Film, der Sie Schritt für Schritt in eine neue Bewusstheit führt.
Atemberaubende Erfahrungen und berührende Erlebnisse erwarten Sie.
Dieser Film basiert auf dem Kultbuch Der Pfad des friedvollen Kriegers. Nick Nolte in seiner bewegendsten Rolle.
Die wahre Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet. Erleben Sie die Kraft, die Weisheit und die Genialität des friedvollen Kriegers
Er begegnet eines Nachts, als er wieder versucht seinen Schlafstörungen zu entkommen, einem wundersamen alten Mann. Socrates! Doch wer ist dieser Mensch? Ein Zauberer? Ein Schamane? Oder einfach nur ein Spinner?
Erleben Sie die faszinierende Reise vom Sportstudenten Dan, vom Aussen ins Innen auf der ihn sein Meister begleitet. Ein Film, der Sie Schritt für Schritt in eine neue Bewusstheit einführt. Auf faszinierende Weise wird der oft schmerzliche Weg der Transformation beschrieben. Er gipfelt in der atemberaubenden Schilderung des endgültigen Durchbruchs zu einem befreienden Erkennen und alles-integrierenden Annehmen der Wirklichkeit.
Sting: Peaceful Warrior ist ein wichtiger, ein inspirierender Film und kann Leben verändern;
C I N E M A: . . . kraftvolle Bilder und eine geradlinige Inszenierung reißen mit . . . "
M A X I M: Kraftvoll und bewegend
S N E A K K I N O:
Empfehlenswert? Ja, denn er vermittelt eine neue Sicht auf die Welt und kann damit auch den Zuschauer anstecken. Außerdem ein anspruchsvolles Sportlerdrama. . .

Unsere Erde

Unsere Erde

DVD


Von der Arktis bis zur Antarktis zeigt der Film Landschaften und Tiere und Menschen der Erde.
Als vor fünf Milliarden Jahren ein gigantischer Asteroid auf die Erdoberfläche stürzte, war der Aufprall so gewaltig, dass sich der Neigungswinkel der Erde verschoben hat. Und genau dieser kosmische Unfall war entscheidend für die Entstehung von Leben auf der Erde. Ohne diese Veränderung des Erdneigungswinkels gäbe es vermutlich weder die Vielfältigkeit der Landschaften noch die Jahreszeiten oder die Gegensätze von Hitze und Kälte: die Voraussetzung für die Entstehung von Leben auf der Erde überhaupt.
In " Unsere Erde" begeben wir uns auf eine Reise um den Erdball. Dabei begegnen wir drei Muttertieren, die um das Überleben ihrer Jungen kämpfen. Mit den ersten Strahlen der Frühlingssonne erwacht in der Arktis eine Eisbärenfamilie: Wird es ihr gelingen, Nahrung zu finden, bevor das lebensnotwendige Eis schmelzen wird?
Am anderen Ende der Welt, im Herzen der Kalahari-Wüste, versuchen eine Elefantenkuh und ihr Junges nach einer gefahrvollen Wanderung das lebensrettende Wasserloch zu erreichen.
Auf unserem letzten Reiseabschnitt folgen wir einer Buckelwalmutter. Sie muss es schaffen, ihr Jungtier sicher vom Äquator bis zur Arktis zu bringen - eine Distanz von 6000 Kilometern. Keinem Film ist es zuvor gelungen, dieses Naturschauspiel in seiner ganzen epischen Vielfalt einzufangen und dabei das Leben der Hauptdarsteller - Eisbären, Elefanten und Buckelwale - so ergreifend zu erzählen.
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Regisseur Mark Linfield (optional mit dt. Untertiteln); Ausschnitt aus dem Making of; Kinotrailer; Kinoteaser;

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

DVD


Al Gore, ehemaliger U S Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat, setzt seinen unermüdlichen Kampf gegen die globale Klimaerwärmung weiter. Er reist um die Welt, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen Veränderungen zu dokumentieren, um Klimaexperten zu schulen und die internationale Klimapolitik zu beeinflussen. Kameras folgen ihm hinter die Kulissen - in privaten und öffentlichen sowie humorvollen und ergreifenden Momenten. Anschaulich zeigt die packende Dokumentation, wie er seine Vision verfolgt und die Gefahren des Klimawandels mit Einfallsreichtum und Leidenschaft zu überwinden versucht.
In Zeiten des Klimawandels bietet Al Gore mit E I N E U N B E Q U E M E F O R T S E T Z U N G N G - D E R S T A N D D E R D I N G E eine schockierende, aber zugleich inspirierende Geschichte der Veränderung. Es erwartet Sie eine der berauschendsten Dokumentationen des Jahres 2017, die Ihnen ab dem 12. Oktober das top-aktuelle Thema in den deutschen Kinos näherbringt.
Bonusmaterial:
Den Wandel bewirken: Ein Dialog mit den Mächtigen; One Republic - " Truth to Power" ( Songtext Video); Die Wahrheit in 10 Minuten;

Kaminfeuer - Entspannen und Wohlfühlen

Kaminfeuer - Entspannen und Wohlfühlen

DVD


Kaminfeuer - Entspannen und Wohlfühlen

Hervorragende Kaminfeuer-Impressionen mit modernster hochauflösender Technik in F U L L H D gedreht, wahlweise unterlegt mit kongenialem Chillout oder Klassik-Soundtrack! Verwandeln Sie Ihren Bildschirm in ein knisternd, gemütliches Kaminfeuer. Echter kann ein Kaminfeuer nicht wirken. Eine Impressionen-D V D der Extraklasse!

Handlung. Am Anfang war das Feuer und ohne Feuer würde unser menschliches Leben, wie wir es heute kennen, nicht existieren. Nutzen auch Sie diese Kraftquelle in dieser rastlosen Zeit zum Entspannen und Wohlfühlen, zum Abschalten vom hektischen Alltag, zum sich einfach fallen lassen. Einmal nichts tun und an nichts denken. Verwandeln Sie Ihren Fernseher in einen offenen Kamin. Erleben Sie Ihr Zuhause als gemütliches Kaminzimmer, eingetaucht in die stimmungsvollen Farben von sanftem Rot und strahlendem Gelb. Lassen Sie sich faszinieren von brillanten, gestochen scharfen Bildern, untermalt vom glasklaren Klang klassischer Musik, entspannender moderner Chill-Out Sounds oder lauschen Sie einfach dem leise knisternden Kaminfeuer. Tiefe Entspannung und pures Wohlbefinden helfen Ihnen wieder ganz zu sich zu finden. Einschalten und mit allen Sinnen wahrnehmen. Ein Genuss für Auge, Ohr, Geist und Seele?



DVDs, Blu-ray, Kategorie Dokumentationen, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10