Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
TV-Serien und TV-Produktionen

TV-Show 03

Deal or No Deal (DVD-Spiel)

Deal or No Deal (DVD-Spiel)

DVD


Clever ! Das Spiel zur Show, die Wissen schafft - 2 DVD

Clever ! Das Spiel zur Show, die Wissen schafft - 2 DVD

DVD


Koch Media Clever! - Das Spiel zur Show ( Interactive D V D), U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 15. 03. 06

Ein Abend mit Peter Ustinov

Ein Abend mit Peter Ustinov

DVD


Ein Abend amit Peter Ustinov ist ein Feuerwerk polyglotten Humors. Der zweifache Oscar-Preisträger und 1990 geadelte Sir Peter Ustinov war Schauspieler, Schriftsteller, Entertainer und Weltbürger. In seiner 1996 aufgezeichneten One Man Show lässt er sein bewegtes Leben Revue passieren. Begegnungen mit berühmten Persönlichkeiten der Zeitgeschichte werden durch seine ihm eigene amüsante und prägnante Darstellung greifbar. Er lässt persönliche Eigenschaften lebendig werden und verleiht dem Abend eine Atmosphäre des Unvorhersehbaren. Ein Gala-Abend mit prominenten Gästen im Konzerthaus Berlin, Schauspielhaus am Gendarmenmarkt.

8x1 in Noten - Schlager, Evergreens und Musical-Melodien (2DVDs)

8x1 in Noten - Schlager, Evergreens und Musical-Melodien (2DVDs)

DVD


ALEGRIA

ALEGRIA

DVD


Zee Cine Awards 2006 (OmU)

Zee Cine Awards 2006 (OmU)

DVD


Willkommen zu den Zee Cine Awards 2006! Ganz Bollywood ist für eine Nacht zu Gast im Swami Vivekananda Convention Center von Mauritius. Die Gastgeber des Abends, Karan Johar and Mallika Sherawat, begleiten Sie durch eine unvergessliche Show voller Höhepunkte, beeindruckender Performances und bewegender Dankesreden. Die Gewinner der begehrten Trophäen aus 24 karätigem Gold werden auch in diesem Jahr durch das Publikum ermittelt. Und dafür bedankt sich Bollywood auf seine ganz eigene Weise. Mir großartigen Tanzperformances von Rani Mukherjee, Priyanka Chopra, Preity Zinta, Dia Mirza und Amrita Arora zum Beispiel, angeführt von Bollywoods Superstar Shahrukh Khan, der natürlich nicht fehlen darf. Als absoluter Publikumsliebling zeigt er auch in diesem Jahr eine wundervolle, lustige und, typisch S R K, vor allem rasante Show. Bewegender Momente während der Preisverleihungen, lustige und mitreißende Comedy-Einlagen, ein Blick auf die Geschichte Bollywoods, all das und noch viel mehr erwartet sie bei diesem außergewöhnlichen Event der Extraklasse. Freuen Sie sich auf Sternstunden der Unterhaltung, wenn ganz Bollywood sich mit dieser Show vor seinem Publikum verneigt.

Brainiac: Science Abuse [2 DVDs]

Brainiac: Science Abuse [2 DVDs]

DVD


Die englische T V-Serie B R A I N I A C S - S C I E N C E A B U S E (was soviel wie Missbrauch von Wissenscchaft bedeutet) führt genau die Experimente durch, bei denen die Schulwissenschaft jeden Beweis schuldig bleiben muss: Kann man einen Cocktail mixen, wenn man von unvorhersehbaren Stromstößen geschüttelt wird? Kann man in Sirup so schnell schwimmen wie im Wasser? Was verursacht die besten Rülpser? Taugen Strapse für ein Bungee-Seil? Special: Der gefährlichste Sprengstoff: T E R M I T - Das Expertenteam John Tickle, Charlotte Hudson und Professor Myang treibt wieder jede Menge Brainiacs ( Intelligenzbestien) in Experimente, die im Niemandsland zwischen J A C K A S S und C L E V E R angesiedelt sind.

Schuhbecks Meine Bayerische Küche II, Teil 1

Schuhbecks Meine Bayerische Küche II, Teil 1

DVD


Schuhbecks Meine bayerische Küche I I - Teil 1: Klassiker der bayerischen Küche Alfons Schuhbeck bleibt der heimischen Küche treu. Diese D V D zeigt vier Folgen der 2. Staffel von " Meine bayerische Küche", der unterhaltsamen Kochsendung mit dem beliebten Sternekoch. Schuhbeck vereint Tradition und Innovation, er interpretiert bayerische Klassiker zeitgemäß und auf seine spezielle Art und Weise. Mit dabei ist natürlich auch sein bewährter Kompagnon Elmar Wepper. Der steht ihm mit Witz und Charme nicht nur als Hilfskoch zur Seite, sondern auch hinter dem Tresen von " Elmars Stüberl", wo herzlich geflachst wird. Episode Bierfest: Obatzda - Kabeljau in der Brotkruste - Böfflamott - Zwetschgenröster Episode Volksfest: Strammer Max - Rahmschwammerl - Gegrillte Spanferkelhaxen - Brezenknödel-Wurstsalat Episode Brotzeit: Bratkartoffelsalat mit Bratwürstel - Gebratene Hähnchenbrust mit Radi und Reherl - Rindertatar mit Kartoffelrösti und Blumenkohl-Remoulade Episode Hüttengerichte: Gebackene Weißwurstradeln auf Linsensalat - Tiroler Gröstel - Karpfen in Bierteig - Suppenvariationen mit Schinkenschöberl und Brätstrudel

Popstars - Dance Like a Popstar

Popstars - Dance Like a Popstar

DVD


Der Popstars-Choreograph Detlef D! Soost und seine Tänzer zeigen vier Original-Choreographien aus der bekannten Popstar Show. Jetzt zum Mittanzen und Übern - die Songs:
Zum Mittanzen:
- Maneater
- Unfaithful
- Dot Com
- Nasty Girl
In " Dance like a Popstar" wird Schritt für Schritt auf die einzelnen Tänze eingegangen. Anhand der Loop-Funktion kannst Du jede Choreo so oft und lange üben wie Du willst. Exklusiv gibt es die Original-Szenen aus der Popstars-Show!


DVDs, Blu-ray, Kategorie TV-Show, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10