Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
TV-Serien und TV-Produktionen

TV-Show 06

Koffee with Karan 3 - The New Generation (OmU)

Koffee with Karan 3 - The New Generation (OmU)

DVD


Episoden:
01 Indiens erster internationaler Superstar Aishwarya Rai spricht mit ihrem Lieblingsregisseur Sanjay Leela Bhansali über ihre Zusammenarbeit und enge Bindung.
02 Die Folge mit den höchsten Einschaltquoten in Indien - Abhishek Bachchan und Preity Zinta plaudern offen, charmant und auch albern über ihre Freundschaft und angeblichen Affären.
03 Zwei Söhne berühmter Bollywood-Größen: Karan befragt Hritik Roshan und Farhan Akhtar über das Großwerden in der Glamourwelt und will wissen, welchen Einfluss ihre Väter auf sie hatten.

Shahrukh Khan im TV privat - Jeena isi ka naam hai - Das ist mein Leben

Shahrukh Khan im TV privat - Jeena isi ka naam hai - Das ist mein Leben

DVD


Shahrukh Khan ist eine lebende Legende in Bollywood. Niemand ist so bekannt und beliebt wie dieses Ausnahmetalent, dem es zu verdanken ist, dass mittlerweile rund um den Globus eine wahre Bollywood-Manie ausgebrochen ist. Doch woher kommt dieser Mann und was hat ihm zum erfolgreichsten Schauspieler Indiens gemacht? Sehen Sie Shahrukh Khan wie nie zuvor. Freunde und Weggefährten werfen mit ihm einen Blick zurück - angefangen bei der C-Gang, die er schon aus Kindertagen kennt und die trotz seines Erfolges enge Freunde von S R K geblieben sind. An seinen großen Traum, ein Schauspieler zu werden, können sie sich noch lebhaft erinnern. Auch Colonel Kapoor ist seit langer Zeit ein guter Freund, ihm verdankt Shahrukh seinen Durchbruch in der Fernsehserie " Fauji". Mit vielen Menschen verbindet S R K sowohl freundschaftliche, als auch geschäftliche Kontakte. Davon können seine erste Drehpartnerin Juhi Chawla oder sein väterlicher Freund und Partner Aziz Mirza berichten. Welch Überraschung für den großen S R K, sie alle gemeinsam wiederzusehen! Nicht zu vergessen Gauri, seine geliebte Ehefrau! Doch um ihre Liebe zu gewinnen, musste S R K nicht nur ihren Vater überzeugen, sondern auch noch viele andere Abenteuer auf sich nehmen. Ein gefühlvoller Querschnitt durch die Lebensgeschichte eines Mannes, der schon heute unvergesslich ist und die Herzen der Menschen auf so wundervolle Weise bewegt hat.


Best of Scare Tactics, Volume 1

Best of Scare Tactics, Volume 1

DVD


Die schrägten Gags und die fiesesten Ideen aus der M T V-Erfolgsserie.
Du glaubst, du kennst alle Tricks der Gruselfilmer? Dich kann nichts mehr erschrecken? . . . dann warte ab, was Scare Tactics für dich bereit hält!
M T V präsentiert die absoluten Highlights der Kultserie aus den U S A. Moderatorin Shannen Doherty und ihr Team scheuen weder Kosten noch Mühen, um ahnungslosen Opfern den Thrill ihres Lebens zu bescheren. In bester Horrorfilmmanier erleben sie ein "unvergessliches" Erlebnis. Für die Beteiligten Gruseln pur - für den Zuschauer "schrecklich" komisch.
Beinhaltet die Episoden:
- Gefährliche Arznei
- Wo ist Shannen?
- Monster im Schrank
- Der Videomörder
- Der Tramper
- Peitsch mich aus!
- Besessen
- Tödliche Berührung
- Alienjagd
- Labor des Todes
- Kontaminiert!
- Höllenorgie
- Blutiger Strip

Abnehmen in Essen - Teil 1 - Claudia Richarz, Rettinger

Abnehmen in Essen - Teil 1

Claudia Richarz, Rettinger

DVD


Das ist Kult: fünf dicke Freundinnen beschließen, fortan gemeinsam stark zu sein und ein lang gehegtes Vorhaben wahr zu machen: abnehmen und schlank bleiben. Wie Susanne, Sabina und die drei Heikes es geschafft haben, insgesamt 60 Kilogramm - "das Gewicht eins dieser Mannequins" - lustvoll wegzuhungern, davon erzählen die ersten vier Folgen.
Neben Geschichten rund um das regelmäßige Wiegen gehören Gespräche über Schönheitideale, Sex und Männer ebenso dazu wie genussvolles Über-die-Stränge-schlagen und die Erkenntnis, dass das Leben mit weniger Kilos nicht unbedingt leichter wird. Einige der Frauen merken, dass Abnehmen auch etwas mit Selbst-Bewusstsein, Selbst-Bestimmung und Selbst-Erfahrung zu tun hat. Dicksein sei die eigene Art, mit Gefühlen und Stress umzugehen, glaubt eine der Frauen. Eine andere macht die Erfahrung: " Mein Körperpanzer bricht auf. Ich werde sensibler". Die fünf Frauen haben nicht nur wegen ihrer Körperfülle eine enorme Präsenz im Film. Sie plaudern offen über die gewichtigen Probleme beim Sex, über Selbstliebe oder Frustsnacks.

Various Artists - Best of Star Search: Das Beste aus der Show

Various Artists - Best of Star Search: Das Beste aus der Show

DVD


"" Star Search" ist die Show mit der Star-Garantie. Keine andere Show weltweit kann für sich in Anspruch nehmen, so vielen Weltstars eine erste Bühne bereitet zu haben. Destiny's Child, Justin Timberlake, Britney Spears, Christina Aguilera, Alanis Morissette, Aaliyah, Usher oder Le Ann Rimes unternahmen in der Show ihre ersten Schritte in Richtung globaler Musikkarierre. Die Comedians Rosie O' Donnell, Drew Carey, Ray Romano, Sinbad und Martin Lawrence erspielten sich in gekonnten Stand-Ups die Sympathien von Zuschauern und Jury und einen Stammplatz in der Unterhaltungsbranche. 01 Castings ( Music Acts, Models, Comedians) 02 Das Achtelfinale ( Music Acts, Models, Comedians) 03 Das Viertelfinale ( Music Acts, Models, Comedians) 04 Das Halbfinale ( Music Acts, Models, Comedians) 05 Das Finale ( Music Acts, Models, Comedians) 06 Extras"

Koffee with Karan 2 - Bollywood Beautys (OmU)

Koffee with Karan 2 - Bollywood Beautys (OmU)

DVD



Sprache/ Untertitel: Deutsch

Anne Frank - JBK-Sendung zum 75. Geburtstag

Anne Frank - JBK-Sendung zum 75. Geburtstag

DVD


75. Geburtstag von Anne Frank - Johannes B. Kerner
Ihr Tagebuch wurde weltberühmt. In 70 Sprachen übersetzt und in über 30 Millionen Exemplaren gedruckt zählt es heute zu den meistgelesenen Büchern der Welt. Diesen Erfolg hat die junge Autorin nicht mehr erleben dürfen. Nach dem Einmarsch der deutschen Truppen in die Niederlande begann auch hier die Verfolgung der Juden. Anne Frank und ihre Familie versteckten sich in einem Amsterdamer Hinterhaus. 1944 wurden sie verraten und deportiert. Anne Frank starb 1945 im Konzentrationslager Bergen-Belsen im Alter von 15 Jahren. Ihr Tagebuch gilt heute als Symbol gegen rassistische Vernichtungspolitik.
2004 wäre Anne Frank 75 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlaß lud Johannes B. Kerner besondere Gäste in seine Sendung ein: Buddy Elias, Schauspieler und letzter lebender Verwandter von Anne Frank, ihre Jugendfreunde Hannah Pick-Goslar und Edmond Silverberg sowie den Schauspieler Joachim Król, der an dem Dokumentarfilm " Das kurze Leben der Anne Frank" mitgewirkt hat.


Schuhbecks - Meine Küche der Regionen [2 DVDs]

Schuhbecks - Meine Küche der Regionen [2 DVDs]

DVD


Warum in der Ferne schlemmen, wenn das Gute so nahe liegt? Spitzenkoch Alfons Schuhbeck und sein bewährter Kompagnon Elmar Wepper unternehmen in den 10 ersten Episoden eine herrlich gschmackige Entdeckungsreise in die Küche der Regionen . Der Münchner Sternekoch interpretiert kulinarische Spezialitäten vom Bodensee bis zur Oberpfalz und von Franken bis ins Salzburger Land auf seine ganz besondere Art und Weise. Die D V Ds enthalten die kompletten Zutatenlisten übersichtlich als Booklet und P D F.

Best of Zlatko [VHS]

Best of Zlatko [VHS]

Videokassette


< I> Big Brother hat Fernsehgeschichte geschrieben. Zu Beginn von der etablierten Kritik als endgültiger Untergang des Abendlandes beschrieben, hat die Serie ausgerechnet von Soziologen und Jugendforschern, sonst nicht unbedingt Freunde von Trash-Geschichten, eine unerwartete Seligsprechung erfahren. Der Grund für diese überraschende Positivbewertung stellt ein junger Mann aus Schwaben dar: Zlatko Trpkowski. Eben weil er nicht perfekt ist, aber zu seinen Schwächen steht und dabei mit Freude durchs Leben geht, sei er in einer auf Äußerlichkeiten, Konsum und Perfektion fixierten Welt, in der es immer schwieriger wird, echte Vorbilder zu finden, eine positive Identifikationsfigur. < P> Na ja, zumindest in Sachen Konsum dürfte < I> Big Brother nicht wirklich als Vorbild dienen. So wird alles, was sich aus dieser Show zu Geld machen lässt, auch nach dem Ende der öffentlichen Peep-Show vermarktet. Und wer könnte da ein besserer Verkaufsmagnet sein als Zlatko Trpkowski? < P> < I> Best of Zlatko heißt ein Zusammenschnitt von Sladdis denkwürdigsten Auftritten. Zlatko: Harte Schale, weicher Kern. Ein Bursche, der bei einem Film auch mal weinen kann. So stellte er sich selbst dem Publikum vor. Und mit dieser Selbstvorstellung beginnt auch die rund 45-minütige Zusammenstellung seiner denkwürdigsten Momente. Wie jener fernsehhistorisch denkwürdige Dialog zwischen Jürgen und Zlatko, der ein Land erschütterte:< B R> Jürgen: " Wie findse denn Marius? "< B R> Zlatko: " Wen? "< B R> Jürgen: " Marius Müller-Westernhagen. "< B R> Zlatko: " Kenne ich nicht. "< B R> Jürgen: " Marius Müller-Westernhagen kennst du nicht? "< B R> Zlatko: " Nöö. "< B R> Jürgen: " Wouah, geh' wieder schlafen. "< P> Deutschland war erschüttert. Doch Zlatko wusste das Land noch weit tiefer zu treffen, als er zugab, Shakespeare nicht zu kennen und erst einmal über die Werke des großen Dichters aufgeklärt werden zu müssen (die Verfilmungen seiner Werke kannte er jedoch recht gut!). " Das zeigt nun wirklich, dass ich noch nie ein Buch gelesen habe, " bemerkte er denn auch nicht unkritisch - und schon liebte ihn die T V-Gemeinde wieder. < P> Momente wie diese sind auf diesem Band zu finden und Fans werden an ihm große Freude haben. Dennoch sei eine Warnung ausgesprochen: Zlatko mag nun wirklich ein Sympathikus sein, wer allerdings < I> Big Brother nicht mag, sollte um dieses Video dennoch einen großen Bogen machen. < I>-Christian Lukas

Best of Scare Tactics, Volume 2

Best of Scare Tactics, Volume 2

DVD


G O M Scare Tactics - Best of Vol. 2, U S K/ F S K: K J VÃ-Datum: 01. 04. 08

DVDs, Blu-ray, Kategorie TV-Show, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10