Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Dokumentationen

Ratgeber

Martin Rütter - Freispruch! Live

Martin Rütter - Freispruch! Live

DVD


Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre " Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm " F R E I S P R U C H!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer eins unmissverständlich auf den Punkt: S C H U L D ist nie der Hund. " Aber wer eigentlich dann? Und warum? ". Martin Rütter klärt uns auf - in seiner neuen Live-Show " F R E I S P R U C H!". Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf " F R E I S P R U C H!". Denn schließlich wird er uns erzählen, wer's wirklich verbockt hat. " F R E I S P R U C H!" die neue Live-Show von und mit Martin Rütter. Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig.
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 67 Min. ; Du Otto, anch Sitzen hat fertig; In der Kulisse; Making of Intro; Das finale Verhör; Weltpremiere in Balingen; Hinter den Kulissen; Nächster Halt: Freispruch!

Dein ganzheitliches Rückentraining - Die 25 besten Übungen gegen Rückenschmerzen: DVD mit Rückenübungen, für jedes Alter und Fitnesslevel

Dein ganzheitliches Rückentraining - Die 25 besten Übungen gegen Rückenschmerzen: DVD mit Rückenübungen, für jedes Alter und Fitnesslevel

DVD


Endlich frei von Rückenschmerzen!
Mit diesem ganzheitlichen Rückentraining bekommst Du einen effektiven und leicht nachvollziehbaren Weg aufgezeigt, Rückenprobleme endlich los zu werden. Die besten Übungen aus klassischer Rückengymnastik, traditioneller chinesischer Medizin, Pilates und Akupressur bilden die Grundlage des Trainings.
Mit einem geringen täglichem Zeitaufwand ist es möglich, dauerhaft schmerzfrei zu werden. Um dies zu erreichen werden 3 verschieden lange Programme gezeigt. So kann man je nachdem wie lange man trainieren möchte, zwischen 3 Trainings auswählen.
Vorteile der Übungen:
- 3 Workouts mit 7 Minuten, 20 Minuten oder 33 Minuten Trainingszeit,
- 25 Übungen umfassend erklärt,
- leicht zu erlernen,
- für jedes Alter und jeden Fitness Level geeignet.
I N H A L T
Der interessante Infoteil vermittelt die Hintergründe von Rückenproblemen und mit dem B M A Rückentraining ein ganz klares System, das zeigt, wie man richtig trainiert, um schmerzfrei zu werden.
F A C T S
Wolfgang Stemer ist Shiatsu-Praktiker, Fitnesstrainer, Pilates Trainer und Qi Gong Lehrer sowie T C M Therapeut mit 15-jähriger praktischer Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und im Unterrichten.

Kinderyoga mit Kinderliedern - mein erstes Yoga (DVD+CD+Mandala-Malheft)

Kinderyoga mit Kinderliedern - mein erstes Yoga (DVD+CD+Mandala-Malheft)

DVD


Der Yoga-Trend ist auch bei den ganz Kleinen angekommen - hier werden sie auf spielerische Weise an das Thema Yoga herangeführt!
Für diese D V D wurden 20 exklusive neue Kinder-Bewegungslieder auf einzelne Yoga-Choreographien geschrieben und damit etwas geschaffen, was es so noch nicht gibt: Bewegungslieder speziell fürs Kinderyoga, bei denen Eltern und Kinder zusammen zuhause üben können!
Vorgeführt werden alle Übungen von Kindern im Alter von 4 - 9 gemeinsam mit der Yoga-Lehrerin Susanne Keller, die die Choreographien speziell für Kinder konzipiert hat. Kindgerechte Yoga-Positionen werden hier in komplette Bewegungsabläufe eingebunden und animieren zum Mitmachen. So erlernen die Kinder Übungen, die sie stärken, beruhigen und ihre Konzentration steigern, ihnen bei der Koordination und Körperwahrnehmung helfen, die wachsende Muskulatur kräftigen oder helfen, nach einem aufregenden Tag wieder zur Ruhe zu kommen.
Der Inhalt:
? D V D mit 20 Yoga-Choreographien zu Kinderliedern, gesprochenen Anleitungen, dazu Hinweisen und Erklärungen zu den wichtigsten 8 Yoga-Positionen
? C D mit allen 20 Liedern
? Mandala-Malbuch
? Textheft mit allen Liedtexten und einer Zusammenfassung der wichtigsten Yoga-Positionen

What the Bleep Do We (K)now?! (Einzel-DVD)

What the Bleep Do We (K)now?! (Einzel-DVD)

DVD


Wie funktioniert Realität, wer erschafft sie? Was sind Gedanken? Wo kommen sie her? Unsere Beziehungen scheinen sich in ihrer Qualität zu wiederholen, woran liegt das? Warum verändert sich nicht wirklich etwas? Haben wir Einfluss auf das, was uns passiert oder sind wir Opfer der Umstände? < P> Eingebunden in eine humorvolle und bewegende Handlung bieten uns vierzehn renommierte Wissenschaftler(innen) und Dozent(inn)en verblüffende Erklärungen und Erkenntnisse und ermöglichen es uns so, die eigene Lebenssituation zu verstehen und zu verändern. Dabei bedienen sie sich der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von der Quantenphysik bis zur Gehirnforschung. Ihre Aussagen sind jedoch nicht nur wissenschaftlicher Natur. Über den Verlauf des Films verschwimmen zunehmend die Unterschiede von Wissenschaft und Spiritualität und wir beginnen zu erkennen, dass letztlich beide Sichtweisen die gleichen Phänomene beschreiben.

Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers

Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers

DVD


Die Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet. Erleben Sie die Kraft, die Weisheit und die Genialität des friedvollen Kriegers
Der Sportstudent Dan begegnet eines Nachts, als er versucht seinen Schlafstörungen zu entkommen, einem wundersamen alten Mann Socrates. Doch wer ist dieser Mensch? Ein Zauberer? Ein Schamane? Oder einfach nur ein Spinner? Begleiten Sie Dan auf seiner Reise vom Aussen ins Innen, auf der ihn Socrates als sein " Mentor" und spiritueller Lehrer begleitet. Er weist dem jungen Mann den Weg, wie er ein Friedvoller Krieger werden könne. Ein Film, der Sie Schritt für Schritt in eine neue Bewusstheit führt.
Atemberaubende Erfahrungen und berührende Erlebnisse erwarten Sie.
Dieser Film basiert auf dem Kultbuch Der Pfad des friedvollen Kriegers. Nick Nolte in seiner bewegendsten Rolle.
Die wahre Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet. Erleben Sie die Kraft, die Weisheit und die Genialität des friedvollen Kriegers
Er begegnet eines Nachts, als er wieder versucht seinen Schlafstörungen zu entkommen, einem wundersamen alten Mann. Socrates! Doch wer ist dieser Mensch? Ein Zauberer? Ein Schamane? Oder einfach nur ein Spinner?
Erleben Sie die faszinierende Reise vom Sportstudenten Dan, vom Aussen ins Innen auf der ihn sein Meister begleitet. Ein Film, der Sie Schritt für Schritt in eine neue Bewusstheit einführt. Auf faszinierende Weise wird der oft schmerzliche Weg der Transformation beschrieben. Er gipfelt in der atemberaubenden Schilderung des endgültigen Durchbruchs zu einem befreienden Erkennen und alles-integrierenden Annehmen der Wirklichkeit.
Sting: Peaceful Warrior ist ein wichtiger, ein inspirierender Film und kann Leben verändern;
C I N E M A: . . . kraftvolle Bilder und eine geradlinige Inszenierung reißen mit . . . "
M A X I M: Kraftvoll und bewegend
S N E A K K I N O:
Empfehlenswert? Ja, denn er vermittelt eine neue Sicht auf die Welt und kann damit auch den Zuschauer anstecken. Außerdem ein anspruchsvolles Sportlerdrama. . .

Jumping Fitness - Fit mit dem Minitrampolin (Deutsch) - Antonia Westphal

Jumping Fitness - Fit mit dem Minitrampolin (Deutsch)

Antonia Westphal

DVD


Minitrampoline gehören aktuell zu den beliebtesten Fitnessgeräten, sind in jeder Preisklasse erhältlich und für ein Training zu Hause bestens geeignet. Jumping Fitness ist der führende Experte für Trampolinkurse und -ausbildungen in Deutschland. Diese D V D-Box, bestehend aus zwei D V Ds, enthält zwei Trainingseinheiten à 45 Minuten, ein Warm-up und Dehnübungen. In einem Extravideo erklärt Jumping-Fitness-Mastertrainerin Antonia Westphal zudem die Grundschritte und die spezielle Sprungtechnik. Das Cardio-Workout enthät viele Jumping-Fitness-Grundschritte und verbrennt ordentlich Kalorien. Im Circuit-Training, einem Zirkeltraining, werden außerdem Kraftübungen ins Ausdauertraining integriert. Beide Workouts sind mit mitreißender Musik unterlegt und für Einsteiger und Eilige auch als 15-Minuten-Kurzversion enthalten.
Nie hat Trainieren und Fitwerden so viel Spaß gemacht!


Fit for Fun - High Intensity Fatburner: Intensivtraining zum Abnehmen und Figurformen!

Fit for Fun - High Intensity Fatburner: Intensivtraining zum Abnehmen und Figurformen!

DVD


Die neueste D V D aus der erfolgreichen Fit For Fun Reihe:
H I G H I N T E N S I T Y F A T B U R N E R - I N T E N S I V T R A I N I N G Z U M A B N E H M E N U N D F I G U R F O R M E N
High Intensity Training liegt nicht zu unrecht voll im Trend - und bei diesem Workout für zu Hause ist der Name Programm: Hier sagt Michaela Süßbauer überflüssigen Kilos intensiv und effektiv der Kampf an!
Der Weg zum Ziel: Ein high-intensity Workout-Mix im Stand und am Boden mit Cardio-Moves, Bodyshaping, B B P-Elementen und Stretching.
Intensivtraining mit Fett-weg-Effekt: schneller schlank & sichtbar straffer!

Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes [2 DVDs]

Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes [2 DVDs]

DVD


Beobachten und Interpretieren der Körpersprache des Hundes ist die Schlüsselqualifikation für jeden, der seinen Hund verstehen möchte. Verständnis ist hierbei nicht netter Selbstzweck, sondern Grundlage für eine erfolgreiche Erziehung und Führung jeden Hundes. Die Körpersprache des Hundes ist schön, komplex und enthält Unmengen an kleingedruckter Information. Es ist gerade dieses Kleingedruckte, das die großen Signale abändert, schwächt, verstärkt und betont.
Lange bevor ein Hund für uns deutlich reagiert, hat er im Kleingedruckten gezeigt, ob er meiden oder angreifen, in welche Richtung er sich wenden, in welches Körperteil er beißen und wie stark er reagieren wird. Wir hätten viel Zeit, um in den verschiedensten Situationen rechtzeitig zu reagieren. Wir hätten so viel Zeit, dem Hund Alternativen zu Angst und Aggression zu zeigen, würden wir dem Kleingedruckten die Bedeutung beimessen, die es hat. Das Kleingedruckte, das sind Geschwindigkeit, Amplitude und Geometrie von Bewegungen. Das Kleingedruckte, das sind winzige Veränderungen der Kopf- und Augenbewegungen, der Atmung und der Spannung einzelner Muskelgruppen. Es erwarten Sie Fotos, Videos, Beobachtungsübungen und spannende Vortragseinheiten.

E-Motion (Deutsche Sprachfassung) - Frazer Bailey

E-Motion (Deutsche Sprachfassung)

Frazer Bailey

DVD


Es gibt Menschen die trinken ihr gesundes Wasser, sie essen gesund, sie treiben Sport, laufen, Joggen, machen Yoga, meditieren und ihr Körper spricht trotzdem immer noch zu Ihnen, durch Herzerkrankungen, Krebs, Allergien, Krankheiten! Woran liegt das? Ist der Kern der Problems etwa " Emotionen"!? Erfahrungen und Erinnerungen die im Unterbewusstsein begraben sind, die sich so Ausdruck verleihen? Die moderne Wissenschaft hat erkannt, dass es zu 90% die Altlasten sind, die uns beeinflussen, die unser Leben bestimmen. Unser aktuelles Leben!
Ein Film für Menschen die sich selbst verstehen wollen, für Psychologen und Ärzte, die Ihren Horizont erweitern wollen und für all diejenigen, die endlich den Beweis dafür suchen, was sie schon lange wussten!

Heal - Der Film - Joe Dispenza, Bruce Lipton, Deepak Chopra, Marianne Williamson, Michael Beckwith, Gregg Braden, Anthony William, Anita Moorjani

Heal - Der Film

Joe Dispenza, Bruce Lipton, Deepak Chopra, Marianne Williamson, Michael Beckwith, Gregg Braden, Anthony William, Anita Moorjani

DVD


Heal: Ein Film, der emotional bewegt und transformiert
Heal greift nicht nur auf die brillanten Köpfe führender Wissenschaftler und spiritueller Lehrer wie Deepak Chopra, Bruce Lipton, Marianne Williamson, Dr. Joe Dispenza, Michael Beckwith, Gregg Braden, Anita Moorjani, David R. Hamilton, Anthony William u. v. m. zurück, sondern folgt auch drei Menschen mit erschütternden Diagnosen auf ihren individuellen Heilungsreisen, welche es vermögen unser bisheriges Glaubenssystem in Bezug auf Heilung außer Kraft zu setzen. Heilung kann sehr komplex und zutiefst persönlich sein, doch sie kann auch spontan, in einem Moment, geschehen. Durch diese drei inspirierenden und emotionalen Geschichten erfahren wir, was funktioniert und was nicht - und warum.
Wie viel Einfluss haben wir auf unsere Heilung?
Tatsache ist, dass wir mehr Kontrolle über unsere Gesundheit und unser Leben haben, als uns zu glauben beigebracht wurde. Dieser Film wird Sie mit einem neuen Verständnis der wunderbaren Natur des menschlichen Körpers und des außergewöhnlichen Heilers in uns allen stärken. Heal führt uns auf eine wissenschaftliche und spirituelle Reise, auf der wir entdecken, dass unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und Heilungsfähigkeit haben. Dies zeigen auch die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft:
Weder sind wir Opfer unveränderlicher Gene, noch sollten wir uns selber eine beängstigende Prognose stellen oder stellen lassen!

DVDs, Blu-ray, Kategorie Ratgeber, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10