Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Kantonesisch

Bruce Lee - Die Kollektion [5 DVDs]

Bruce Lee - Die Kollektion [5 DVDs]

DVD


" Die Todesfaust des Cheng Li" - Uncut
" Todesgrüße aus Shanghai" - Uncut
" Die Todeskralle schlägt wieder zu" - Uncut
" Mein letzter Kampf" - Uncut
" Die Legende" ( Dokumentation)

Kung Fu Hustle [Blu-ray]

Kung Fu Hustle [Blu-ray]

Blu-ray


Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte in die berühmt-berüchtigte " Axt-Gang" aufgenommen werden - denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen: Er soll seine Kampfkünste unter Beweis stellen, indem er sich mit der ebenso unausstehlichen wie rabiaten Vermieterin eines heruntergekommenen Häuserblocks und deren scheinbar schwächlichen Mann anlegt. Doch alle Einschüchterungsversuche gegen das ältere Ehepaar und ihre Mieter, die alle nicht das sind, was sie scheinen, schlagen fehl. Denn die Underdogs entwickeln plötzlich außerordentliche Fähigkeiten, wenn es darum geht, ihr Hab und Gut zu verteidigen. Und auch Sing findet bald heraus, dass er ebenfalls über ungeahnte Kräfte verfügt, die ihn zum größten Kung-Fu-Meister aller Zeiten werden lassen. Doch das Schicksal hält noch einen ganz bestimmten Auftrag für ihn bereit. . .
Bonusmaterial:
Filmkommentare von Cast & Crew; Entfallene Szenen; T V-Spezial - Hinter den Kulissen; Interview mit Stephen Chow; Gags & Outtakes; Trailer;

Jackie Chan - Police Story Box [Blu-ray]

Jackie Chan - Police Story Box [Blu-ray]

Blu-ray


P O L I C E S T O R Y : Nach einer langen Jagd gelingt es Police Detective Kevin, den Drogenboss Chee zu verhaften! Als die Kronzeugin plötzlich verschwindet, wird Chee aus Mangel an Beweisen freigelassen. Ein Fehler, denn der Drogenboss hetzt seine Männer auf den Detective. Als Kevin der Mord an einem Kollegen in die Schuhe geschoben wird, begreift er, dass ein übles Spiel gespielt wird.
P O L I C E S T O R Y I I: Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin zu rächen. Dieser hat seinen Job allerdings gekündigt. Als jedoch eine Verbrecherbande einen Bombenanschlag auf ein Einkaufszentrum verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf, um der Bande endgültig das Handwerk zu legen . . .
B A C K F O R L A W: Das Verhältnis zwischen Cop Zhong Wen und Tochter Miao Miao ist angespannt. Als Miao Miao ihm eröffnet, dass sie ein Verhältnis zum undurchsichtigen Barbesitzer Wu hat, realisiert Wen, dass seine Tochter der Lockvogel war, ihn in eine Falle zu locken. Wu nimmt ihn, seine Tochter und die anderen Gäste der Bar als Geisel, um die Freilassung eines Häftlings zu erpressen. Doch da hat er die Rechnung ohne Zhong gemacht.

Operation Mekong

Operation Mekong

DVD


Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der Drogenproduktion im Goldenen Dreieck von Laos, Myanmar und Thailand zu schaffen? Zur Aufklärung der Todesfälle wird eine Spezialeinheit unter der Führung des erfahrenen Gang Gao in das Gebiet entsandt. Die Spuren führen die Ermittler geradewegs zu Drogenbaron Naw Khar, der sein Hoheitsgebiet mit Terror und Gewalt sichert und dabei keine Gefangenen macht. Seine tief im Dschungel gelegene und schwer gesicherte Rauschgift-Homebase scheint uneinnehmbar - doch genau das wollen Gang Gao und sein Team ändern. . . (1 D V D)
Action-Gott Dante Lam (" Operation Red Sea") bürgt für enormen Body Count und knallharten Thrill ohne Kompromisse. Geht es in der ersten Hälfte des auf wahren Begebenheiten beruhenden O P E R A T I O N M E K O N G schon hoch her, wenn Gang Gao und Fang Xinwu in den Metropolen des Goldenen Dreiecks ermitteln, so steigert sich die Action bald ins Unermessliche: Schießereien und Verfolgungsjagden pulverisieren eine Mall in Bangkok - und das explosive Finale im Dschungel lässt keine Luft zum Atmen.
Bonusmaterial:
Diverse Featurettes (ca. 20 Minuten); Trailer;

Jackie Chan - Armour of God 2 - Der starke Arm der Götter - Dragon Edition [Blu-ray]

Jackie Chan - Armour of God 2 - Der starke Arm der Götter - Dragon Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Kurz vor Ende des zweiten Weltkriegs verschwand ein 240 t Goldtransporter der deutschen Wehrmacht auf rätselhafte Weise - und bleibt bis zum heutigen Tag verschollen.
Aber wo eine Herausforderung ruft, kann der Abenteurer Jackie nicht weit sein. Die Billionenjagd nach dem heißen Gold führt ihn durch drei Kontinente. Militante Freiheitskämpfer, schießwütige Söldner und säbelschwingende Wüstensöhne versuchen ihm zuvorzukommen, aber Jackie ist immer einen Schlag voraus. Eine Auseinandersetzung jagt die Nächte, und der arme Jackie hat nicht mal Zeit sich um die Reize seiner drei exotischen Begleiterinnen Elsa, Ada und Momoko zu kümmern. Noch liegt der größte Schatz der Welt irgendwo im Wüstensand verborgen. . .


Infernal Affairs 1-3 - Trilogie [Blu-ray]

Infernal Affairs 1-3 - Trilogie [Blu-ray]

Blu-ray


" I N F E R N A L A F F A I R S"
Lau, ein junger aufstrebender Cop, hat bei seinen Vorgesetzten die besten Karten. Er ist an den Ermittlungen gegen Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. Yan ist ein abgebrühter Gangster, der mehr Vertrauen bei den großen Bossen genießt als jeder andere. Er soll den Polizeispitzel enttarnen, der die Bande unterwandert hat. Aber, was keiner weiß, Lau ist der Kriminelle in den eigenen Reihen und Yan ist der Spitzel der Polizei!
" I N F E R N A L A F F A I R S 2"
Yan und Lau sind Maulwürfe, der eine für die Polizei, der andere für die Triaden. Wong und Sam sind Freunde, doch der eine ist Inspektor bei der Polizei und der andere ist Kopf einer Gang. Über allen thront die Familie Ngai, die das Verbrechen in Hongkong kontrolliert. Als das Oberhaupt der Familie Ngai stirbt, überstürzen sich die Ereignisse. In einem blutigen Finale zwischen Gut und Böse zerbrechen Freundschaften, verschwören sich Feinde und nichts ist so, wie es scheint . . .
" I N F E R N A L A F F A I R S 3"
Lau, der für den Tod von Yan vor 10 Monaten verantwortlich gemacht wird, muss sich einer internen Untersuchung stellen. Obwohl er für den Gangsterboss Sam gearbeitet hat, wird er entlastet und bleibt unentdeckt. Im Polizeirevier hat mittlerweile Yeung die Macht übernommen, welchen Ming verdächtigt, für die Triaden zu arbeiten. Lau beginnt gefährliche Nachforschungen und gerät in Lebensgefahr.
Bonusmaterial:
Alternatives Ende; Making Of; Outtakes;

IP Man 3

IP Man 3

DVD


Zum Produkt: Ip Man 3

Der Film erscheint in einem Schlauchschuber mit ablösbarem F S K-Sticker.
Als Extras gibt es ein Making of der Story, ein Making of der Action, ein Interview mit Donnie Yen sowie eines mit Mike Tyson, eine Featurette, Trailer sowie eine Bildergalerie.
Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Zum Inhalt

Der Großmeister des Kung Fu kehrt zurück!
Bereits zum dritten Mal gibt Action-Superstar Donnie Yen (" Hero", " Shanghai Knights") seine Paraderolle als Ip Man, den Lehrmeister des legendären Bruce Lee.
Doch dieses Mal wartet ein besonders böser Bube auf den Kampfkünstler:
Niemand Geringeres als der mehrfache Weltmeister im Boxen und absolute Bad Guy des Ringes, Mike Tyson, macht dem Ip Man das Leben extrem schwer.

Erleben Sie hier also das Ergebnis:
Ein brillant choreografiertes Kampffeuerwerk und ein Finale, das im wahrsten Sinne des Wortes alle Knochen bersten lässt. . .

Und so ist auch in " Ip Man 3" aus dem Jahre 2015 das Erfolgstrio der ersten beiden Filme wieder vereint:
Edmond Wong ( Drehbuchautor), Wilson Yip ( Regisseur) & Raymond Wong ( Produzent) zeichnen für ein 33 Millionen Dollar Budget verantwortlich und verpflichteten zudem als Choreograph den legendären Action-Director Yuen Woo-Ping (" Matrix-Trilogie", " Kill Bill 1 & 2").
Der Film basiert erneut auf dem Leben des berühmten Yip Man (1893-1972), der die Kampfkunst Wing Chun unterrichtete und dessen bekanntester Schüler der Kampfkünstler und Filmemacher Bruce Lee war.

 Ip Man3 Amazon0 01  Ip Man3 Amazon0 02  Ip Man3 Amazon0 03

Dieses Mal werden wir nach Hongkong, in das Jahr 1959 versetzt:
Kung Fu-Großmeister Ip Man ( Donnie Yen) führt mittlerweile ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie, seiner gesundheitlich geschwächten Frau Wing-sing ( Lynn Hung, " Ip Man 1 & 2") und seinem Sohn Ip Ching.
Doch damit ist es schnell wieder vorbei als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des korrupten U S-Bauspekulanten Frank ( Mike Tyson) gewaltsam immer mehr Land unter den Nagel reißen will.

Das kann Meister Ip nicht tatenlos geschehen lassen!
Denn die Ganoven haben es auf das Gelände der Schule seines Sohnes abgesehen und Ip Man kommt gerade noch rechtzeitig, um den Direktor der Schule vor Schlägern zu retten, die ihn dazu bringen wollen, sie zu verkaufen.
Zusammen mit seinem Schüler, dem begabten Wing-Chun-Wettkämpfer Cheung Tin-chi ( Jin Zhang, " The Grandmaster", " Lethal Warriors") und dem Vater von Ip Chings Klassenkameraden Cheung Fong kämpft Meister Ip Man nun für Gerechtigkeit und versucht mit allen Mitteln, die Schule vor dem habgierigen Frank zu retten.

 Ip Man3 Amazon0 04  Ip Man3 Amazon0 05  Ip Man3 Amazon0 06

Doch der zieht nun ganz andere Seiten auf.
Denn als Frank nicht einmal vor der Entführung von Ips Sohn zurückschreckt, kommt es zwischen den beiden Kontrahenten zum alles entscheidenden Showdown!
Und der hat es wirklich in sich, hier prallt die Wucht des Schwergewichtboxens ungebremst auf die Leichtigkeit von Kung Fu.
Man könnte auch mit Muhammad Ali sagen:
Float like a butterfly, sting like a bee. . .

Extras und Besonderheiten

Schlauchschuber mit ablösbarem F S K-Sticker Making Of: Story Making Of: Action Interview mit Donnie Yen Interview mit Mike Tyson Featurette Trailer Bildergalerie Deutsche Untertitel

Shaw Brothers Shaolin-Box [3 DVDs] - 3 Filme in einer Box

Shaw Brothers Shaolin-Box [3 DVDs] - 3 Filme in einer Box

DVD


Anschauen weil. . .

Diese Edition präsentiert drei der größten Martial-Arts-Klassiker, aufwendig restauriert mit umfangreichem Bonusmaterial. Einige der stärksten Kampfkunstdarstellungen, die später auch das Hollywoodkino für immer veränderten, sind hier zu finden.

Inhalt

Im Jahr 1930 gegründet, prägte keine andere Filmfirma das Gesicht des Kung-Fu-Kinos nachhaltiger als die der Shaw Brothers. Von den frühen Anfängen des asiatischen Kinos über die goldene Ära des

Hongkongfilms bis heute schrieb Shaw Brothers mit seinem unverwechselbaren Stil und seinen

hochtalentierten Martial-Arts-Darstellern Filmgeschichte. Mit fünf weiteren Klassikern aus dem Shaw Brothers- Archiv zeigt auch die zweite aufwändig gestaltete Box, warum Filmkenner wie Quentin Tarantino, Wu-Tang-Chef R Z A oder Hongkongs Actionlegende Tsui Hark zur Liste prominenter Shaw Brothers-Fans zählen. . .

Für Fans von: Drunken Master / Die 36 Kammern der Shaolin / Tiger & Dragon

Darsteller:

Ti Lung ( A Better Tomorrow 1+2)

Gordon Liu ( Kill Bill 1+2)

Alexander Fu Sheng ( Die unbesiegbaren Sieben)

Regie:

Lau Kar Leung ( Drunken Master), Tony Liu

( Bruce Lee - Sein tödliches Erbe), Chu

Yuan ( Das Todesduell der Tigerkralle)

Originaltitel:

Shaolin Handlock

Two Champions of Shaolin

The Master

Lauflänge :

ca. 282 Min. (3 D V Ds)

Bildformat :

2. 35:1 Widescreen (16:9 anamorph)

Verpackung :

D V D-Box schwarz

Wendecover ohne F S K-Logo

Sprache/ Ton:

Dolby Digital 2. 0 ( Deutsch/ Chinesisch)

Untertitel:

Deutsch



A Touch of Sin - Jia Zhang-ke, Nelson Yu Lik-wai, Zhang Yang, Liu Weixin, Matthieu Laclau, Eva Lam, Masayuki Mori, Xudong Lin, Shozo Ichiyama, Ren Zhong-lun

A Touch of Sin

Jia Zhang-ke, Nelson Yu Lik-wai, Zhang Yang, Liu Weixin, Matthieu Laclau, Eva Lam, Masayuki Mori, Xudong Lin, Shozo Ichiyama, Ren Zhong-lun

DVD


Ein Minenarbeiter rebelliert gegen die Korruption der Dorfoberen. Ein mittelloser Wanderarbeiter verschafft sich auf seine Weise Geld. Eine Sauna-Rezeptionistin wird von Männern so lange gedemütigt, bis sie sich wehrt. Ein junger Fabrikarbeiter zieht von einer perspektivlosen Arbeitsstelle zu nächsten. Vier Menschen, vier Geschichten, ein Schicksal. Ein Porträt des modernen Chinas, eines ökonomischen Giganten, der langsam von Gewalt zersetzt wird.
Pressezitate:
" Der Regisseur J I A Zhangke, ein furchtloser Chronist seines Landes. " ( Zeit Online)
" Bemerkenswert an J I A S Film ist, dass er offenbar die staatliche Zensur passiert hat, obwohl er so ziemlich jeden sozialen Missstand des fernöstlichen Reichs mehr oder weniger subtil anprangert. " ( Spiegel Online)
" Lichte Höllenbilder, Flaschenpost aus einem unbegreiflichen Land. " ( Der Tagesspiegel)
Bonusmaterial:
Kinotrailer; Booklet;

Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai - Uncut [Blu-ray]

Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


So hatte noch niemand Cheng gesehen, diesen eisernen Kämpfer mit den knochenharten Fäusten. Doch zu tief war Cheng vom Tode seines Lehrers Ho betroffen, der Begründer der Selbstverteidigungskünste und mehr noch, Chengs väterlichem Freund. Aber er sinnt auf Rache. Cheng vermutet, daß die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Indes bringt ihm ein erster auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug keine Beweise für seine Verdächtigung. Dagegen fordert der Lehrmeister der japanischen Verteidigungsschule, daß man ihm Cheng zur Bestrafung für seinen Rachekampf ausliefert. Während seiner Flucht vor den ständigen Bedrohungen und Nachstellungen findet Cheng handfeste Beweise für seinen Verdacht, sein Lehrer Ho ist tatsächlich von den Japanern ermordet worden.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kantonesisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10