Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Mandarin

Shadow [Blu-ray]

Shadow [Blu-ray]

Blu-ray


Das neue Meisterwerk von Zhang Yimou Eine riskante Täuschung China zur Zeit der drei Königreiche: Der junge König von Pei ( Zheng Kai) möchte den Frieden bewahren, auch wenn seine bestehende Allianz zu zerbrechen droht. Sein oberster Befehlshaber Yu ( Deng Chao) hält einen Krieg jedoch für unausweichlich, denn die Schmach, eine strategisch wichtige Stadt gegen seinen alten Widersacher General Yang verloren zu haben, sitzt tief. Er will sein Reich mit allen Mitteln von dieser Schande befreien und trifft hierfür geheime Vorkehrungen. Doch es gibt ein Problem: Der Oberbefehlshaber wurde im Kampf selbst schwer verletzt und wird eine erneute Schlacht nicht anführen können. Seine Position am königlichen Hof kann er nicht mehr mit Stärke vortragen. Yu setzt daher einen Doppelgänger ein (ebenfalls Deng Chao), der am Hof und im Kampf seine Position einnehmen soll. Nur seine Frau ( Sun Li) weiß darüber Bescheid . . . Ein intrigantes Spiel um Macht und die Vorherrschaft um Chinas Königreiche nimmt seinen Lauf!

Mulan - Legende einer Kriegerin

Mulan - Legende einer Kriegerin

DVD


Als der Kaiser alle Männer Nordchinas aufruft, sich dem Kampf gegen einfallende Barbaren zu stellen, hat das junge Mädchen Mulan Angst um die Gesundheit ihres Vaters. Um ihn zu schützen, verkleidet sie sich als Mann und tritt an seiner Stelle in die Armee ein. Im Kampf zeigt sich ihr großes Talent und außergewöhnlicher Mut. Sie wird zur Anführerin, die alles opfern muss, um ihre Nation zu verteidigen und ihre Familie zu ehren.
Episch, beeindruckend und actiongeladen kommt die brandneue Realverfilmung der chinesischen Legende von der Kriegerin Mulan daher. Vom Action Director von " Hero" und " House of Flying Daggers" und besetzt mit " Red Cliff"-Star Zhao Wei sowie Jaycee Chan, dem Sohn von Jackie Chan.

Jackie Chan - Police Story Box [Blu-ray]

Jackie Chan - Police Story Box [Blu-ray]

Blu-ray


P O L I C E S T O R Y : Nach einer langen Jagd gelingt es Police Detective Kevin, den Drogenboss Chee zu verhaften! Als die Kronzeugin plötzlich verschwindet, wird Chee aus Mangel an Beweisen freigelassen. Ein Fehler, denn der Drogenboss hetzt seine Männer auf den Detective. Als Kevin der Mord an einem Kollegen in die Schuhe geschoben wird, begreift er, dass ein übles Spiel gespielt wird.
P O L I C E S T O R Y I I: Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin zu rächen. Dieser hat seinen Job allerdings gekündigt. Als jedoch eine Verbrecherbande einen Bombenanschlag auf ein Einkaufszentrum verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf, um der Bande endgültig das Handwerk zu legen . . .
B A C K F O R L A W: Das Verhältnis zwischen Cop Zhong Wen und Tochter Miao Miao ist angespannt. Als Miao Miao ihm eröffnet, dass sie ein Verhältnis zum undurchsichtigen Barbesitzer Wu hat, realisiert Wen, dass seine Tochter der Lockvogel war, ihn in eine Falle zu locken. Wu nimmt ihn, seine Tochter und die anderen Gäste der Bar als Geisel, um die Freilassung eines Häftlings zu erpressen. Doch da hat er die Rechnung ohne Zhong gemacht.

The Grandmaster - Phillippe Le Sourd, Dai Song, Ren Yue, Wong Kar Wai, Alfred Yau, Cheung Hong-Tat, Xu Haofeng, Benjamin Courtines, William Chang, Jacky Pang Yee-wah, Chan Ye-cheng, Megan Ellison, Zou Jing-Zhi, Ng See-yuen, Poon Hung-yiu, Michael J. Werner

The Grandmaster

Phillippe Le Sourd, Dai Song, Ren Yue, Wong Kar Wai, Alfred Yau, Cheung Hong-Tat, Xu Haofeng, Benjamin Courtines, William Chang, Jacky Pang Yee-wah, Chan Ye-cheng, Megan Ellison, Zou Jing-Zhi, Ng See-yuen, Poon Hung-yiu, Michael J. Werner

DVD


Ip Man, aufgewachsen im Süden Chinas, nimmt seit seiner Kindheit an den Kung-Fu-Wettkämpfen im berühmten Goldenen Pavillon teil. Eines Tages taucht Meister Gong aus dem Nordosten auf, um das Ende seiner Laufbahn vor Ort zeremoniell zu begehen. Der eine hört auf, der andere setzt seinen Weg fort. Wem aber gebührt es fortan, sich Großmeister zu nennen? Ip Man? Meister Gongs Tochter Gong Er? Oder gar Yi Xian Tian, den es ins entfernte Taiwan verschlagen hat? Einige wollen schützen, was ihnen gehört, andere suchen nach Erleuchtung und wieder andere nur einen Kampf.


Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers - Kuo-fu Chen, Kwan Lee Pik, Wang Zhongjun, Kenneth Mak, Zhongjun Wang, Bruce Yu, Sung Fai-Choi, Chang Chia-lu, Nansun Shi, Tsui Hark

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Kuo-fu Chen, Kwan Lee Pik, Wang Zhongjun, Kenneth Mak, Zhongjun Wang, Bruce Yu, Sung Fai-Choi, Chang Chia-lu, Nansun Shi, Tsui Hark

DVD


Mythische Seeungeheuer, höfische Intrigen, verbotene Liebschaften und ein cleverer Ermittler: Lange bevor er sich dem " Geheimnis der Phantomflammen" widmete, muss sich der junge Detektiv Dee mit einem Fluch beschäftigen, der in Gestalt eines Seedrachens die Hauptstadt des chinesischen Kaiserreichs und mit ihr auch die Kaiserin bedroht.

 D D01  D D02  D D03  D D04  D D05  D D06

Mit " Detective Dee 2" legt Tsui Hark, ungekrönter König des Hongkong-Blockbusters, das mit Spannung erwartete Prequel zu seinem Fantasy-Meilenstein " Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen" vor. Koch Media präsentiert diese spektakuläres und aufwändig inszenierte Popcorn-Kino, das in seiner Heimat bereits am sensationell erfolgreichen Vorgänger vorbeigezogen ist ab 22. Mai erstmals als 3 D Blu-ray, Blu-ray, D V D und als Vo D.

" Ein fantastisches Fantasy-Märchen voller Gefahren, einem Meisterdetektiv sowie opulenten Kämpfen" moviebreak. de



Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte - Emanuel Schikaneder

Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte

Emanuel Schikaneder

DVD


" Interpreten" Sarastro - Kurt Moll Königin der Nacht - Edita Gruberova Pamina - Lucia Popp Tamino - Francisco Araiza Papageno - Wolfgang Brendel Papagena - Gudrun Sieber Sprecher - Jan-Hendrik Rootering Monostatos - Norbert Orth Der Chor der Bayerischen Staatsoper Chorleitung: Günther Schmidt-Bohländer Das Bayerische Staatsorchester Leitung: Wolfgang Sawallisch

Mojin - The Lost Legend

Mojin - The Lost Legend

DVD


Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber - die sogenannten Mojin. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den Ort ihres früheren Wirkens lockt. Irgendwo in der Inneren Mongolei, versteckt im antiken Grab einer khitanischen Prinzessin, soll die " Equinox Flower" liegen - ein Stein, dessen magische Kraft angeblich die Toten zum Leben erweckt. Doch die Ruhestätte wird bestens bewacht. Und so bekommen es unsere Helden bald mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Scheußlichkeiten zu tun, die sich den Forschern rachsüchtig in den Weg werfen. Wenn die Mojin dies überleben wollen, müssen sie kämpfen wie nie zuvor!
Pressezitate:
- " Großartige Bilder und eine unkonventionelle Sensibilität für das Genre. Wuershans 3 D-Grabräuber-Blockbuster liefert beste Action" - ( Variety)
- " Sorry Indiana Jones, wir sind große Fansd von dir, aber gegen die Grabräuber aus " Mojin - The Lost Legend" siehst du mit deinem Kampfstil alt aus" - (filmstarts. de)
- " Der Blockbuster ist dabei im Kern genau das Spektakel, das uns einst dazu gebracht hat, die Magie des Kinos vorbehaltlos zu lieben" - ( Fantasy Filmfest)
- " Mojin - The Lost Legend" [schöpft] aus den Vollen. Und das in Sachen Zitate und Genrekonventionen aller Himmelsrichtungen genauso wie im Hinblick auf sämtliche Möglichkeiten der computergesteuerten Tricktechnik" - (kino-zeit. de)
Bonusmaterial:
3 Featurettes; Kinotrailer;

The Knight of Shadows

The Knight of Shadows

DVD


Dämonenjäger Pu Songling beschützt die Menschen vor bösen Kreaturen der Unterwelt. Dabei erhält er Unterstützung von einer Horde gutmütiger Dämonen und dem angehenden Polizisten Fei. Beim Versuch, das Rätsel um die verschwundenen Töchter des Bezirks zu lösen, treffen Songling und seine Helfer auf einen anderen geheimnisvollen Dämonenjäger, den eine tragische Geschichte mit einer schönen Dämonin verbindet?
Bonusmaterial:
Original-Trailer; Featurettes; Cast-Greetings;

Mojin - The Lost Legend (limitierte Edition mit O-Card, Cover B) [Blu-ray] [Limited Edition]

Mojin - The Lost Legend (limitierte Edition mit O-Card, Cover B) [Blu-ray] [Limited Edition]

Blu-ray


Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber die sogenannten Mojin. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den Ort ihres früheren Wirkens lockt. Irgendwo in der Inneren Mongolei, versteckt im antiken Grab einer khitanischen Prinzessin, soll die Equinox Flower liegen ein Stein, dessen magische Kraft angeblich die Toten zum Leben erweckt. Doch die Ruhestätte wird bestens bewacht. Und so bekommen es unsere Helden bald mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Scheußlichkeiten zu tun, die sich den Forschern rachsüchtig in den Weg werfen. Wenn die Mojin dies überleben wollen, müssen sie kämpfen wie nie zuvor!

DVDs, Blu-ray, Kategorie Mandarin, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10