Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Green Book - Eine besondere Freundschaft [Blu-ray] -
Green Book - Eine besondere Freundschaft [Blu-ray]
Blu-ray Disc
Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley ( Mahershala Ali) geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip ( Viggo Mortensen), ein einfacher Mann aus der Arbeiterklasse, der seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs und als Türsteher verdient. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht größer sein. Dennoch entwickelt sich eine enge Freundschaft. Gemeinsam durchschreiten sie eine Zeit, die von Gewalt und Rassentrennung, aber gleichzeitig viel Humor und wahrer Menschlichkeit geprägt ist. So müssen sie ihre Reise nach dem Negro Motorist Green Book planen, einem Reiseführer für afroamerikanische Autofahrer, der die wenigen Unterkünfte und Restaurants auflistet, die auch schwarze Gäste bedienen.

Der Junge muss an die frische Luft -
Der Junge muss an die frische Luft
Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling.

Greatest Showman [Blu-ray] -
Greatest Showman [Blu-ray]
G R E A T E S T S H O W M A N F S K:12

Creed II: Rocky's Legacy [Blu-ray] -
Creed II: Rocky's Legacy [Blu-ray]
Blu-ray Disc
Für Adonis Creed ist das Leben ein Balanceakt geworden. Neben persönlichen Verpflichtungen und dem Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf seinen nächsten Kampf, steht ihm die größte Herausforderung seines Lebens bevor: Da sein Gegner eng mit seiner Familiengeschichte verbunden ist, steht der bevorstehende Kampf im Ring unter besonderen Vorzeichen. Doch Rocky Balboa steht Adonis zur Seite und zusammen stellen sich die beiden dem Vermächtnis, das sie verbindet. Dabei werden sie mit der Frage konfrontiert, ob sich der Kampf überhaupt lohnt - letztlich erkennen sie, dass die Familie das Band ist, das alles zusammenhält. In " Creed I I" geht es um die Rückkehr zu den Anfängen: Was ist der Stoff, aus dem die Champions sind? Adonis und Rocky begreifen: Egal wohin der Lebensweg führt - niemand kann seiner Vergangenheit entkommen.

Greatest Showman [DVD] - Peter Chernin, Jenny Bicks, Tonia Davis, Nathan Crowley, Deb Dyer, Tiffany Little Canfield, Seamus McGarvey, Ellen Mirojnick, Laurence Mark, Peter Kohn, Donald J. Lee Jr., Bill Condon, Bernard Telsey, James Mangold, Jenno Topping
Greatest Showman [DVD]
Autor: Peter Chernin, Jenny Bicks, Tonia Davis, Nathan Crowley, Deb Dyer, Tiffany Little Canfield, Seamus McGarvey, Ellen Mirojnick, Laurence Mark, Peter Kohn, Donald J. Lee Jr., Bill Condon, Bernard Telsey, James Mangold, Jenno Topping
D V D
Greatest Showman ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P. T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt Greatest Showman die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie-Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film Greatest Showman mit Herz, Talent und großem Können inszeniert; Musik und Songs stammen von den O S C A R Preisträgern Benj Pasek und Justin Paul ( L A L A L A N D)

Bohemian Rhapsody [Blu-ray] -
Bohemian Rhapsody [Blu-ray]
Blu-ray Disc
B O H E M I A N R H A P S O D Y feiert auf mitreißende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Der Film erzählt vom kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre einzigartigen Songs und ihren revolutionären Sound. Sie haben beispiellosen Erfolg, bis Mercury, dessen Lebensstil außer Kontrolle gerät, sich unerwartet von Queen abwendet, um seine Solokarriere zu starten. Freddie, der sehr unter der Trennung litt, gelingt es gerade noch rechtzeitig, die Band für das " Live Aid"-Konzert wieder zu vereinigen. Trotz seiner A I D S-Diagnose beflügelt er die Band zu einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik. Queen zementiert damit das Vermächtnis einer Band, die bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber gleichermaßen inspiriert.

Green Book - Eine besondere Freundschaft -
Green Book - Eine besondere Freundschaft
D V D
Der kultivierte und begnadete, afroamerikanische Pianist Dr. Don Shirley begibt sich 1962 auf eine Konzert-Tournee in die Südstaaten. Sein Fahrer ist Tony Lip, ein Italo-Amerikaner aus der Bronx, der sein Geld hauptberuflich als Türsteher verdient - kurz: die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein. Fern der Großstadt weht im tiefen Süden ein anderer Wind und so müssen Tony und Dr. Don Shirley ihre Reise nach dem sogenannten " Green Book" planen, einem Reiseführer für schwarze Autofahrer . . .
Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley ( Mahershala Ali) geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip ( Viggo Mortensen), ein einfacher Mann aus der Arbeiterklasse, der seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs und als Türsteher verdient. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht größer sein. Dennoch entwickelt sich eine enge Freundschaft. Gemeinsam durchschreiten sie eine Zeit, die von Gewalt und Rassentrennung, aber gleichzeitig viel Humor und wahrer Menschlichkeit geprägt ist. So müssen sie ihre Reise nach dem Negro Motorist Green Book planen, einem Reiseführer für afroamerikanische Autofahrer, der die wenigen Unterkünfte und Restaurants auflistet, die auch schwarze Gäste bedienen.

Blade Runner 2049 [Blu-ray] -
Blade Runner 2049 [Blu-ray]
35 Jahre später: Denis Villeneuve dreht eine Fortsetzung von Blade Runner, die dem Original jederzeit würdig ist.
Seit 35 Jahren rätseln Filmfans mittlerweile,

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers -
Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
D V D
Endlich Sommer! Die Mädchen vom Immenhof freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken - der Immenhof ist pleite und das Jugendamt steht vor der Tür, um festzustellen, ob sich die 23-jährige Charly ( Laura Berlin) nach dem Tod des Vaters allein um ihre minderjährigen Schwestern Lou ( Leia Holtwick) und Emmie ( Ella Päffgen) kümmern kann. Noch dazu haben die Mädchen immer wieder Ärger mit dem unfreundlichen Besitzer des Nachbargestüts Jochen Mallinckroth ( Heiner Lauterbach) und seiner arroganten Pferdetrainerin Runa ( Valerie Huber). Die bekommt nämlich Cagliostro, den neuen Star unter den Rennpferden nicht in den Griff und gibt Lou die Schuld daran. Lou sieht nur einen Ausweg: Sie lässt sich auf einen riskanten Deal mit Mallinckroth ein, bei dem sie nicht nur ihre geliebte Stute Holly, sondern auch den Immenhof aufs Spiel setzt. Werden die Schwestern ihr geliebtes Zuhause retten können? Und wem wird Lou ihr Herz schenken - dem coolen You Tuber Leon ( Moritz Bäckerling), der auf ihrem Hof seine Sozialstunden ableisten muss, oder dem sensiblen Matz ( Rafael Gareisen), den sie seit ihrer Kindheit kennt? Den Schwestern steht ein turbulenter Sommer mit schwerwiegenden Entscheidungen bevor. . .

Mamma Mia! Here We Go Again - Robert Yeoman, Andrew Palmer, Ludvig Andersson, Richard Whelan, Ol Parker, Peter Lambert, Judy Craymer, Michele Clapton, Kathleen Chopin, Benny Andersson, Nina Gold, Gary Goetzman, James Lewis, Jason Virok, Catherine Johnson, Richard Curtis
Mamma Mia! Here We Go Again
Autor: Robert Yeoman, Andrew Palmer, Ludvig Andersson, Richard Whelan, Ol Parker, Peter Lambert, Judy Craymer, Michele Clapton, Kathleen Chopin, Benny Andersson, Nina Gold, Gary Goetzman, James Lewis, Jason Virok, Catherine Johnson, Richard Curtis
D V D
Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie ( Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie ( Julie Walters) und Tanya ( Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte - und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.
Seit den Ereignissen von " Mamma Mia!" sind einige Jahre vergangen, als Sophie ( Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet.   Um das freudige Ereignis zu feiern, kommt die ganze Familie auf der zauberhaften griechischen Insel Kalokairi zusammen - darunter auch ihre drei möglichen Väter ( Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgård). Alte Erinnerungen werden wachgerufen und Sophie wird bewusst, dass sie, genau wie ihre Mutter Donna ( Meryl Streep) damals, eine Entscheidung treffen muss . . .  " Mamma Mia! Here we go again" ist wieder voller unwiderstehlicher A B B A-Songs und neben der Originalbesetzung begeistern auch neue Gesichter wie Lily James und Superstar Cher.      

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


DVDs, Blu-ray

<

Drama