Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Drama 08

Drei Schritte zu dir [Blu-ray]

Drei Schritte zu dir [Blu-ray]

Blu-ray


Die 17-jährige Stella ( Haley Lu Richardson) leidet an einer unheilbaren Krankheit. Obwohl sie die meiste Zeit im Krankenhaus verbringt und mindestens vier Schritte Abstand zu anderen Menschen halten muss, versucht sie ein ganz normales Teenager-Dasein zu führen. Als ein neuer Patient auf die Station kommt, wird ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Stella verliebt sich in den rebellischen Will ( Cole Sprouse) und das Einhalten des Sicherheitsabstands wird zu einer unerträglichen Herausforderung. Kann ihre Liebe überleben, wenn die kleinste Berührung tabu ist? " Drei Schritte zu dir" ist ein ergreifendes Drama über die lebensbejahende Kraft der Liebe, die jegliche Grenzen überwindet.
Bonusmaterial:
Filmkommentar von Regisseur Justin Baldoni; Making of; Am Set; Fan-Event; Andy Grammer - " Don't give up on me" ( Offizielles Musikvideo); Aus Sicht des Künstlers; Gelöschte Szenen; Alternatives Ende; Blick fürs Detail;

Die Schöne und das Biest / Cinderella [2 DVDs]

Die Schöne und das Biest / Cinderella [2 DVDs]

DVD


" Die Schöne und das Biest" ( Produktionsjahr: 2017/ Laufzeit: 91 Minuten)
Eine Fee verwandelt einen hartherzigen Prinzen zur Strafe in ein Biest und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Dieser Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchens gebrochen werden. Doch als sich die schöne und kluge Belle eines Tages in sein Schloss verirrt, denkt das uneinsichtige Biest überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Damit sich die beiden näher kommen, stellen die verwunschenen Diener das ganze Schloss auf den Kopf. Der Kerzenleuchter Lumiere geht mit viel Charme über die Einwände der überkorrekten Standuhr Herr von Unruh hinweg und sorgt mit der herzensguten Teekanne Madame Pottine dafür, dass Belle sich im Schloss so richtig wohl fühlt. So wird aus einem einfachen Abendessen ein farbenfrohes Fest und Belle erkennt, dass das Biest gar nicht so schrecklich ist. Aber wird das Biest noch rechtzeitig ihre Liebe gewinnen, bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt und die Schlossbewohner für immer verwandelt bleiben?
Cinderella ( Produktionsjahr: 2017/ Laufzeit: 72 Minuten)
Große und kleine Menschen in aller Welt lieben dieses bezaubernde Märchen von einem Traum, der wahr wird.
Nach dem Tod ihres Vaters muß Aschenputtel für ihre böse Stiefmutter und deren gehässige Töchter tagein, tagaus als Dienstmagd schuften. Dennoch bewahrt sie sich ihre Anmut, Fröhlichkeit und ihre Träume von einem schönen Prinzen und einem glücklichen Leben. Mit Hilfe ihrer treuen Freunde, den pfiffigen Mäusen Jaq und Karli, einer freundlichen Fee und einem tollen " Bibbidi-Bobbidi-Boo"-Zauber geht ihr langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung.


Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten [Blu-ray]

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten [Blu-ray]

Blu-ray


Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum aus der Pionierzeit der Luftfahrt. 10. 000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative Angebot lockt Piloten aus der ganzen Welt nach London. Doch nur wenige der abenteuerlichen Drahtgestelle heben überhaupt vom Boden ab. Statt auf dem Siegerpodest, landet die Mehrheit in Heuschobern, Misthaufen und Sickergruben. So scheidet auch der fliegende Kavallerist Oberst von Holstein ( Gert Fröbe) frühzeitig aus dem Wettbewerb aus, weil er sich mehr auf die Heeres-Dienst-Vorschrift als auf seine ohnehin mangelhaften Flugkenntnisse verläßt. Drei tollkühne Männer bleiben schließlich im Rennen und liefern sich den komischsten Wettflug aller Zeiten.

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte [Blu-ray]

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte [Blu-ray]

Blu-ray


Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel: Es zieht ihn von der Einöde in das völlig überwältigende Tokio, wo das Leben aber nicht nur aufregend, sondern vor allem auch teuer ist. So sind seine Tage zunächst geprägt von Einsamkeit und er droht zu verelenden, bis es ihm schließlich gelingt, eine Anstellung als Redakteur bei einem fragwürdigen Okkultismus-Magazin zu finden. Als wäre sein schwieriger Start in der Großstadt ein Vorbote für das, was ihn noch erwarten wird, regnet es seit seiner Ankunft unaufhörlich. Doch eines Tages begegnet er in der quirligen Großstadt einem Mädchen, das sein Leben nachhaltig auf den Kopf stellen wird: der willensstarken Hina, die aufgrund familiärer Umstände alleine mit ihrem kleinen Bruder Nagi zusammenlebt. Hina hat besondere Fähigkeiten, denn ihr wohnt eine mysteriöse Kraft inne, die es ihr erlaubt, allein durch ein Gebet den Himmel aufklaren und die Stadt im wunderschönen Sonnenlicht funkeln zu lassen. Doch bald offenbart sich, dass diese mysteriöse Gabe auch ihre Schattenseiten mit sich bringt ?

Ballon - Bernd Lepel, Lisy Christl, Tatjana Krauskopf, Michael Bully Herbig, Alexander Dittner, Ulrike Fauth, Torsten Breuer, Christian Held, Kit Hopkins, Daniela Tolkien, Thilo Röscheisen

Ballon

Bernd Lepel, Lisy Christl, Tatjana Krauskopf, Michael Bully Herbig, Alexander Dittner, Ulrike Fauth, Torsten Breuer, Christian Held, Kit Hopkins, Daniela Tolkien, Thilo Röscheisen

DVD


Die Familien Strelzyk und Wetzel haben 1979 mit einem selbstgefertigten Heißluftballon - zu acht in einer winzigen Gondel - die Flucht aus der D D R in die Freiheit gewagt. Basierend auf ihrer Geschichte hat Regisseur Michael Bully Herbig einen fesselnden Thriller inszeniert, der die Flucht der beiden Familien als atemlosen Wettlauf gegen die Zeit erzählt.
Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg einen waghalsigen Plan geschmiedet: Sie wollen mit einem selbst gebauten Heißluftballon aus der D D R fliehen. Doch der Ballon stürzt kurz vor der westdeutschen Grenze ab. Die Stasi findet Spuren des Fluchtversuchs und nimmt sofort die Ermittlungen auf, während die beiden Familien sich gezwungen sehen, unter großem Zeitdruck einen neuen Flucht-Ballon zu bauen. Mit jedem Tag ist ihnen die Stasi dichter auf den Fersen - ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit beginnt?

Mit B A L L O N hat Michael Bully Herbig den wohl spektakulärsten Fluchtversuch aus der D D R für die große Kinoleinwand verfilmt: Am 16. September 1979 ist es den Familien Strelzyk und Wetzel geglückt, mit einem selbstgebauten Heißluftballon die Grenze zu überwinden und in die Bundesrepublik zu fliehen. Basierend auf dieser wahren Geschichte hat Michael Bully Herbig einen fesselnden Thriller inszeniert, der mit Friedrich Mücke (" S M S für Dich"), Karoline Schuch (" Katharina Luther"), David Kross (" Der Vorleser"), Alicia von Rittberg (" Charité") und Thomas Kretschmann (" Operation Walküre") hervorragend besetzt ist.
Bonusmaterial:
Featurettes: " Was für ein Aufwand: Ein Hintergrundbericht von den Dreharbeiten und den Zeitzeugen", " Die Requisiten", Die Nachbildung des Ballons", "Über die Geschichte", "Über die Einbindung der Zeitzeugen"; Making of; B-Roll; Trailer; Wendecover;

Kursk

Kursk

DVD


Als am 10. August 2000 das russische U-Boot K-141 Kursk zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee ausläuft, befinden sich 118 Besatzungsmitglieder an Bord. Schon am zweiten Tag der Übung kommt es bei einer gewaltigen Explosion zur Katastrophe. Die Schäden sind so stark, dass die Kursk auf den Meeresboden sinkt. Von der Besatzung können sich nur 23 Männer, darunter Kapitänleutnant Mikhail Kalekov ( Matthias Schoenaerts), in einen intakten Abschnitt des Bootes retten. Während die russische Regierung aus Angst vor Spionage und einem Ansehensverlust jede internationale Hilfe verweigert, kämpfen die Angehörigen der Besatzungsmitglieder, allen voran Kalekovs Ehefrau Tanya ( Léa Seydoux) um Aufklärung. Schließlich bietet auch der britische Commodore David Russel ( Colin Firth) seine Hilfe an. Doch die russische Regierung bleibt weiterhin stur und für die Überlebenden beginnt ein beispielsloser Kampf um Leben und Tod.

Hochspannender Thriller nach der wahren Tragödie der Kursk im Jahr 2000 - inszeniert von Ausnahme-Regisseur Thomas Vinterberg ( Das Fest, Die Jagd) und erstklassig besetzt mit Léa Seydoux, Colin Firth, Matthias Schoenarts, Matthias Schweighöfer, August Diehl, Peter Simonischek und Max von Sydow.

Bonusmaterial:
Originaltrailer; Trailer; Bildergalerie; F S K-Wendecover



Wunder - Jeffrey Harlacker, David Hoberman, Monique Prudhomme, Kalina Ivanov, Stephen Chbosky, Mark Livolsi, Don Burgess, Michael Beugg, Deborah Aquila, Jennifer L. Smith, Bo Shen, Robert Kessel, Todd Lieberman, Steve Conrad, R.J. Palacio, Tricia Wood, Jack Thorne, Zhou Shixing, Jeff Skoll, Alexander F. Young

Wunder

Jeffrey Harlacker, David Hoberman, Monique Prudhomme, Kalina Ivanov, Stephen Chbosky, Mark Livolsi, Don Burgess, Michael Beugg, Deborah Aquila, Jennifer L. Smith, Bo Shen, Robert Kessel, Todd Lieberman, Steve Conrad, R.J. Palacio, Tricia Wood, Jack Thorne, Zhou Shixing, Jeff Skoll, Alexander F. Young

DVD


August " Auggie" Pullmann ( Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern ( Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. " Was immer Ihr Euch vorstellt - es ist schlimmer", notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält?
Bonusmaterial:
Making of; Audiokommentar; Featurettes; Trailer;

Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray]

Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray]

Blu-ray


Eine kühl wirkende Blondine erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf - der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch stattdessen endet er in einem Massaker. Ihr ehemaliger Liebhaber und Auftraggeber ließ die Hochzeitsgesellschaft von seinem Killerkommando exekutieren und jagte ihr selbst eine Kugel in den Kopf.
Jetzt beherrscht sie nur noch ein Gefühl: der eiskalte Rachedurst gegenüber denen, die ihr Leben zerstört haben. Sie beginnt ihren Vergeltungsfeldzug und hinterlässt über zwei Kontinente eine blutige Schneise in den Reihen ihrer Feinde.
Bonusmaterial:
Kill Bill Vol. 1 Teaser; Kill Bill Vol. 2 Teaser; Making of " Die Ästhetik der Rache"; The Heavy Rock Band 5, 6, 7, 8's mit den Songs " I walk like Jayne Mansfield" und " I'm blue"; Trailer;

Die Tribute von Panem - Gesamtedition [Blu-ray]

Die Tribute von Panem - Gesamtedition [Blu-ray]

Blu-ray


Die Trilogie " Die Tribute von Panem" zählt zu den größten Buchhits der letzten Jahre. Mit der Verfilmung erreichte die Trilogie neue Rekorde. Neben den derzeit heißesten P A N E M-Filmstars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar®- und Golden-Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence sind auch die charismatischen Hollywood-Größen Woody Harrelson (" True Detective"), Stanley Tucci (" Der Teufel trägt Prada"), Donald Sutherland (" Wenn die Gondeln Trauer tragen"), Philip Seymour Hoffman (" Capote") und die vierfach Oscar®-nominierte Julianne Moore (" Still Alice") mit dabei.
Alle Teile des erfolgreichsten Young-Adult-Franchise als 4 Disc Gesamtedition!
" Die Tribute von Panem - The Hunger Games"
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Aus dem zerstörten Nordamerika ist der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums Überleben kämpfende Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die grausamen " Hungerspiele": 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss' Distrikt ist Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat und ihr kurz vor den Spielen seine Liebe gesteht. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden. Katniss muss lernen auf ihre Instinkte zu hören: Ist Überleben wichtiger als Menschlichkeit und wiegt das eigene Leben mehr als die Liebe?
" Die Tribute von Panem - Catching Fire"
Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind ?
" Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil I & I I"
Katniss Everdeen ( Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zum Symbol des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen rund um Präsidentin Coin ( Julianne Moore) trauen? Und was kann sie tun, um Peeta ( Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen? Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss in Mockingjay Teil 2 die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für Katniss und Peeta geben.
Bonusmaterial:
Ausführliche Making ofs zu allen Teilen; Geschnittene Szenen; Audiokommentare; Zahlreiche Featurettes zu Besetzung, Dreharbeiten, Stunts, Mode, Waffen und Darstellern; Die Tagebücher der Tribute; Elvis Mitchell im Gespräch mit Gary Ross; Musikvideos; Trailer; T V Spot;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Drama, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10