Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Drama 10

Book Club - Das Beste kommt noch - Andrew Duncan, Shay Cunliffe, Dani Johnson, Rachel O'Toole, Alan C. Blomquist, Kerry Barden, Andrew Dunn, Priscilla Nedd-Friendly, Bill Holderman, Sandino Moya-Smith, Avy Kaufman, Brian Ted Deiker, Alex Saks, Erin Simms

Book Club - Das Beste kommt noch

Andrew Duncan, Shay Cunliffe, Dani Johnson, Rachel O'Toole, Alan C. Blomquist, Kerry Barden, Andrew Dunn, Priscilla Nedd-Friendly, Bill Holderman, Sandino Moya-Smith, Avy Kaufman, Brian Ted Deiker, Alex Saks, Erin Simms

DVD


Vivian ( Jane Fonda), Diane ( Diane Keaton), Carol ( Mary Steenburgen) und Sharon ( Candice Bergen) kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller Fifty Shades of Grey von E. L. James. Die erotische Lektüre stellt das ( Liebes-) Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder?
Bonusmaterial:
Interviews; Laufzeit Bonusmaterial ca. 20 Min. ;

Skin [Blu-ray]

Skin [Blu-ray]

Blu-ray


Bryon Widner ( Jamie Bell) wurde einst von zwei glühenden Anhängern der " White-Supremacy-Ideologie" von der Strasse geholt und aufgezogen. Von Kopf bis Fuß mit rassistischen Tätowierungen bedeckt, lebt er ein zerstörerisches Leben, in welchem Gewaltverbrechen an der Tagesordnung liegen. Als er bei einer Versammlung die alleinstehende Mutter Julie ( Danielle Mac Donald) und deren drei jungen Töchter trifft, wächst in ihm den Wunsch nach einem normalen Leben und die Bewegung zu verlassen. Doch seine rassistische " Familie" lässt Bryon nicht gehen.

Systemsprenger [Blu-ray]

Systemsprenger [Blu-ray]

Blu-ray


Pflegefamilie, Wohngruppe, Sonderschule: Egal, wo Benni hinkommt, sie fliegt sofort wieder raus. Die wilde Neunjährige ist das, was man im Jugendamt einen " Systemsprenger" nennt. Dabei will Benni nur eines: Liebe, Geborgenheit und wieder bei ihrer Mutter wohnen! Doch Bianca hat Angst vor ihrer unberechenbaren Tochter. Als es keinen Platz mehr für Benni zu geben scheint und keine Lösung mehr in Sicht ist, versucht der Anti-Gewalttrainer Micha, sie aus der Spirale von Wut und Aggression zu befreien.
Pressezitate
" S Y S T E M S P R E N G E R" ist eine Wucht von einem Film und geht mächtig unter die Haut" ( Z D F Heute Journal)
" Kein Sozialdrama - sondern Körperkino" ( F A Z)
" Der Film ist das Wunder der Berlinale" ( Die Welt)"
" Im Wettbewerb der 69. Internationalen Filmfestspielen Berlin 2019 feierte S Y S T E M S P R E N G E R eine fulminante Premiere. Die Regisseurin Nora Fingscheidt überzeugte die Jury und durfte sich für ihr intensives und gefühlvolles Spielfilmdebüt über den Silbernen Bären Alfred-Bauer-Preis freuen. S Y S T E M S P R E N G E R wurde für eine O S C A R-Nominierung eingereicht. Schonungsloses Drama über ein Kind im Krieg mit sich selbst und auf der verzweifelten Suche nach Liebe, mit dem Nora Fingscheidt ein beeindruckendes Langspielfilmdebüt gibt. Es wurde für eine Oscar-Nominierung eingereicht. Bereits das Drehbuch wurde mehrfach ausgezeichnet. Die junge Helena Zengel in der Titelrolle ebenso wie Albrecht Schuch und Gabriela Maria Maria Schmeide glänzen in diesem kraftvollen Drama um ein Kind, das aus dem System des Jugendamtes fällt. "


The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]

Blu-ray


Batman Begins
In Batman Begins ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugen des Mordes an seinen Eltern geworden, reist Bruce Wayne ( Christian Bale) ziellos durch die Welt, auf der Suche nach einem Weg, jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken verbreiten. Mithilfe seines treuen Butlers Alfred ( Michael Caine), Detective Jim Gordon ( Gary Oldman) und seines Verbündeten Lucius Fox ( Morgan Freeman) kehrt Wayne nach Gotham City zurück und erschafft sein Alter Ego: Batman. Als maskierter Kreuzritter kämpft er mit Stärke, Intelligenz und einem Arsenal von Hightech-Waffen gegen die bösen Kräfte der Unterwelt, die die Stadt bedrohen.
The Dark Knight
Die Fortsetzung von Batman Begins - The Dark Knight - vereint Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des Batman/ Bruce Wayne in seinem anhaltenden Kampf gegen das Böse verkörpert. Unterstützt von Lieutenant Jim Gordon ( Gary Oldman) und Staatsanwalt Harvey Dent ( Aaron Eckhart) setzt Batman sein Vorhaben fort, das organisierte Verbrechen in Gotham endgültig zu zerschlagen. Das Dreiergespann erweist sich als effektiv. Doch bald sehen sie sich einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker ( Heath Ledger) bekannt ist. Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos und zwingt Batman immer näher an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache.
The Dark Knight Rises
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman ( Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen einer gerissenen, katzenhaften Einbrecherin ( Anne Hathaway) und dem Auftreten von Bane ( Tom Hardy), einem skrupellosen Terroristen. Banes Herrschaft zwingt Bruce dazu, sein selbst gewähltes Exil aufzugeben und den ultimativen Kampf aufzunehmen, um das Überleben von Gotham City zu sichern ? und sein eigenes.

 Batman  Batman  Batman  Batman  Batman  Batman


Der Fall Collini

Der Fall Collini

DVD


Die Bestsellerverfilmung um einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte - Mit Elyas M' Barek in der Hauptrolle! Anwalt Caspar Leinen ( Elyas M? Barek) gerät über eine Pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall: Über 30 Jahre lang hat der 70-jährige Italiener Fabrizio Collini ( Franco Nero) unbescholten in Deutschland gearbeitet und dann tötet er anscheinend grundlos den angesehenen Großindustriellen Hans Meyer ( Manfred Zapatka) in dessen Berliner Hotelsuite. Für Caspar steht weit mehr auf dem Spiel als sein erster großer Fall als Strafverteidiger. Das Opfer ist der Großvater seiner Jugendliebe Johanna ( Alexandra Maria Lara) und war wie ein Ersatzvater für Caspar. Zudem hat er mit der Strafverteidiger-Legende Richard Mattinger ( Heiner Lauterbach) einen Gegner, der ihm haushoch überlegen scheint. Caspar muss herausfinden, warum Collini ausgerechnet einen vorbildlichen Menschen wie Meyer ermordet hat. Auch das öffentliche Interesse an dem Fall ist immens, doch Collini schweigt beharrlich zu seinem Motiv. Als Caspar gegen alle Widerstände immer tiefer in den Fall eintaucht, wird er nicht nur mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, sondern stößt auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte und eine Wahrheit, von der niemand wissen will.
Bonusmaterial:
Making-of (ca. 4 Min. ); Interviews (ca. 25 Min. );

Das Leben ist schön [Blu-ray] [Special Edition]

Das Leben ist schön [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Toskana 1939: Guido verliebt sich in die schöne Lehrerin Dora und die beiden erleben eine wunderbare Romanze voller komischer Missgeschicke und zufälliger Begegnungen. Jahre später zerstören die Nazis das gemeinsame Glück, als Vater und Sohn Giosué deportiert werden. Aus Liebe folgt Dora, die nicht jüdisch ist, den beiden ins Konzentrationslager. Guido ist wild entschlossen, seinen Sohn vor den Schrecken zu schützen und unter den unmenschlichsten Bedingungen behält er seinen Witz, seine Fröhlichkeit und seine Fantasie. Denn Giosué soll weiter daran glauben, dass das Leben schön ist!
Bonusmaterial:
Dokumentationen " Das Leben ist schön - 15 Jahre später" (ca. 54 Min. ); Hinter den Kulissen; Interviews mit Roberto Bengini und Nicoletta Braschi; Making of;

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion) - E. L. James, Niall Leonard, David S. Clark, Laray Mayfield, Shay Cunliffe, Nelson Coates, John Schwartzman, Dana Brunetti, Richard Francis-Bruce, Michael De Luca, Julie Schubert, Karin Nosella, Marcus Viscidi

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)

E. L. James, Niall Leonard, David S. Clark, Laray Mayfield, Shay Cunliffe, Nelson Coates, John Schwartzman, Dana Brunetti, Richard Francis-Bruce, Michael De Luca, Julie Schubert, Karin Nosella, Marcus Viscidi

DVD


Christian und Ana leben nach Ihrer Traumhochzeit im 7. Himmel, doch bald liegt ein dunkler Schatten auf dem Traumpaar. Die mysteriöse Vergangenheit holt Christian immer wieder ein, in dem ein bösartiger alter Bekannter seine Ehe und Familie bedroht. Verwickelt in Intrigen und dunkler Leidenschaft, muss Ana wieder einmal um die Liebe Ihres Lebens kämpfen?
Der Dritte Teil des großen Erotik/ Drama Meisterwerks von James Foley.
Bonusmaterial:
Unveröffentlichte Szene; Der finale Höhepunkt; Christian & Ana aus der Sicht von Jamie & Dakota;

Titanic [Blu-ray]

Titanic [Blu-ray]

Blu-ray


Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von Titanic. Ausgezeichnet mit elf Oscars, u. a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte überall auf der Welt in die Herzen der Kinobesucher und wurden damit zum populärsten Film aller Zeiten. Der internationale Superstar Leonardo Di Caprio und die Oscar-nominierte Kate Winslet bezaubern auf der Leinwand als die jungen Liebenden Jack und Rose, die auf der Jungfernfahrt der "unsinkbaren" R. M. S. Titanic zu einanderfinden. Als das schicksalhafte Luxusschiff im eisigen Nordatlantik mit einem Eisberg kollidiert, wird ihre leidenschaftliche Liebe zu einem packenden Wettlauf gegen den Tod. Der preisgekrönte Filmemacher und mehrfache Oscar-Gewinner James Cameron inszenierte mit Titanic ein meisterhaftes Filmepos über verbotene Liebe und überwältigenden Mut im Angesicht der Katastrophe.
Bonusmaterial:
2 Neue Dokumetationen; Rückblick auf die Filmproduktion; Titanic: Die letzten Geheimnisse mit James Cameron; Über 6 Stunden Extra, die dich noch tiefer in die Titanic führen; 3 Audiokommentare zu 2 D Version; Entfallene Szenen mit Einführung und Optionalem Kommentar von James Cameron; Alternatives Ende; Making-of-Clips; Zeitrafferaufnahmen des Titanic-Sets; Die echten Tauchgänge zur Titanic; $200. 000. 001: Eine Schiffs-Odysee; Videomatic-Aufnahmen; Die visuellen Effekte; Musikvideo " My Heart Will Go On" von Celine Dion; Trailer & T V-Spots; Umfangreiche Bildergalerien; Titanic Parodien;

Yesterday [Blu-ray]

Yesterday [Blu-ray]

Blu-ray


" Geht zu Herzen und ins Ohr: charmantes Musikmärchen" ( T V Spielfilm) Jack Malik ( Himesh Patel) ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie ( Lily James) glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern! Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren - und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört . . .
Bonusmaterial:
Alternatives Ende; Unveröffentlichte Szenen; Ed Sheeran: Vom Stadion auf die Leinwand; Die Komikerin: Kate M C Kinnon Live in den Abbey Road Studios; Gag Reel; Ein talentiertes Duo;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Drama, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10