Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

TV-Filme und -Mehrteiler 03

Abenteuer
Action
Drama
Fantasy
Historienfilm
Horror
Kinder und Familie
Komödie
Krimi
Science Fiction
Thriller
Nord Nord Mord - Sievers und die Frau im Zug / Sievers und die Tote im Strandkorb

Nord Nord Mord - Sievers und die Frau im Zug / Sievers und die Tote im Strandkorb

DVD


" Sievers und die Frau im Zug"
Ein Tag nach dem etwas frostigen ersten Zusammentreffen von Hauptkommissar Carl Sievers mit seinen neuen Mitarbeitern wird auf Sylt eine Leiche gefunden. Der Tote ist Gunnar Schneider, ein Oberkommissar der Kieler Schutzpolizei. Die Kommissare finden in Schneiders Hotelzimmer 30 000 Euro und eine Kamera mit Fotos des Gastronomen Oliver Kruse. Kruse steht unter Verdacht, in seinen Lokalen auf Sylt und in Kiel mit Drogen zu dealen. Hat Schneider ihn erpresst? Sievers fährt nach Kiel und findet dort eine neue Spur. Schneider hat vor ein paar Monaten eine Fahrerflucht mit Todesfolge bearbeitet. Bei dem Unfall wurde ein kleines Mädchen getötet dessen Mutter seit Tagen verschwunden ist.
" Sievers und die Tote im Strandkorb"
In einem Strandkorb am Meer wird die Leiche von Marion Caspary gefunden. In der Nähe des Fundorts trifft H K Sievers auf den älteren, verwirrten Piet Pinter. Was hat er mit dem Mord zu tun? Piet Pinter ist dement und lebt mit seinen besten Freunden Ingo Osborn und Olaf Bolt in der Seniorenresidenz, in der Marion Caspary arbeitete. Die betreuende Ärztin Frau Dr. Strindberg gerät ins Visier. Anscheinend hat sie ein schlechtes Gewissen, das sie mit Alkohol zu betäuben versucht. Die Leiterin der Residenz, Frau Krippendorf, fürchtet um den guten Ruf der Residenz und versucht, den Schein zu wahren. Langsam kommen die Ermittler dem Täter auf die Spur und können dabei auch einen handfesten Skandal aufdecken, der über das Seniorenheim hinaus weite Kreise zieht.


Der Ranger - Paradies Heimat [2 DVDs] - Cornelia Streiter, Andreas Brune, Mathias Heinze, Jana Brandt, Dusko Pupic-Bakrac, Ursula Danger, Gabriela Brenner, Simon Schmejkal, Nadine Lewerenz, Frank Hechler, Kirsten Frehse, Melanie Brozeit, André Naumann, Stefan Kruppa

Der Ranger - Paradies Heimat [2 DVDs]

Cornelia Streiter, Andreas Brune, Mathias Heinze, Jana Brandt, Dusko Pupic-Bakrac, Ursula Danger, Gabriela Brenner, Simon Schmejkal, Nadine Lewerenz, Frank Hechler, Kirsten Frehse, Melanie Brozeit, André Naumann, Stefan Kruppa

DVD


Die ersten beiden Filme der Reihe in Spielfilmlänge: Wolfsspuren und Vaterliebe
Als Ranger in den kanadischen Wäldern hat Jonas Waldek ( Philipp Danne) in den letzten fünf Jahren viel Erfahrung gesammelt. Nach seiner Rückkehr arbeitet er im Nationalpark Sächsische Schweiz und stellt sich täglich dem Drahtseilakt zwischen Naturschutz und wirtschaftlichen Interessen, denn vom Tourismus lebt die ganze Region. Zusätzlich bekommt es Jonas auch immer wieder mit Notfällen im Park zu tun, die er mit großem Einsatz und Einfühlungsvermögen bewältigt. Jonas wohnt mit seiner Mutter Monika ( Heike Jonca), seiner Schwägerin Rike ( Eva-Maria Grein von Friedl) auf einem Hof mit angeschlossenem Sägewerk, das die zwei Frauen seit dem Tod von Jonas? Bruder gemeinsam führen. Reibereien gibt es immer wieder mit Unternehmer Karl Nollau ( Matthias Brenner), der gleichzeitig auch der Verpächter der Waldeks ist. Der Bergbau-Unternehmer ist beruflich wie privat ein ernstzunehmender Kontrahent, laufen seine Interessen denen von Jonas doch oftmals stark entgegen.

Vera - Ein ganz spezieller Fall / Staffel 8 [4 DVDs]

Vera - Ein ganz spezieller Fall / Staffel 8 [4 DVDs]

DVD


Unter der Leitung der unorthodoxen, aber brillanten D C I Vera Stanhope kehrt das preisgekrönte Krimi-Drama für eine achte Staffel zurück!
Vera und ihr Team werden mit vier fesselnden Fällen konfrontiert, darunter die verkohlten Leichenteile eines Polizisten, die auf einem Schlachthof entdeckt werden.
Eine junge Frau, die auf dem Heimweg von einer Beerdigung unter rätselhaften Umständen bei einem Autounfall ums Leben kommt. Die düstere Wendung eines ruhigen Vorstadtlebens, als eine Frau in ihrem Garten ermordet aufgefunden wird.
Und die Entdeckung einer jugendlichen, nackten Wasserleiche in der Nähe eines Sägewerks.
Die spannenden Geschichten, gedreht in atemberaubenden Landschaften und stimmungsgeladen inszeniert, sind von den Romanen der berühmten Krimi-Autorin Ann Cleeves inspiriert. Vor allem werden sie durch die ausdrucksstarke, schauspielerische Leistung von Brenda Blethyn, als chaotisch wirkende, aber brillante Ermittlerin Vera Stanhope, verstärkt.



Mord ist ihr Hobby - Spielfilm Collection, Vol. 2 / Weitere zwei spannende Spielfilme mit Angela Lansbury in ihrer Paraderolle (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]

Mord ist ihr Hobby - Spielfilm Collection, Vol. 2 / Weitere zwei spannende Spielfilme mit Angela Lansbury in ihrer Paraderolle (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]

DVD


Krimiautorin Jessica Fletcher ( Angela Lansbury) ermittelt in zwei neuen Fällen: In " Der letzte freie Mann" geht die Hobbydetektivin einem Familiengeheimnis auf den Grund und versucht, einen mysteriösen Mordfall aus dem Jahr 1860 zu klären. Ihre Recherchen stoßen auf Widerstand. " Das Rätsel der Kelten" führt die erfahrene Ermittlerin nach Irland, wo zerstrittene Erben einen Schatz suchen sollen. Doch plötzlich geschieht ein Mord. Jessica ist sich sicher, dass der Täter unter den Nachlassempfängern zu suchen ist. . .
Episoden:
1. Der letzte freie Mann ( The Last Free Man)
2. Das Rätsel der Kelten ( The Celti c Riddle)
Mit diesen beiden spannenden Langfolgen in bester Miss-Marple-Manier findet die weltweit erfolgreiche Serie nach 268 Episoden ihren Abschluss. Die Reihe gewann zweimal den Emmy Award und sechsmal den Golden Globe.
Bonusmaterial:
Wendecover

Vera: Ein ganz spezieller Fall - Staffel 1 [4 DVDs] - Ann Cleeves

Vera: Ein ganz spezieller Fall - Staffel 1 [4 DVDs]

Ann Cleeves

DVD


Besessen von ihrer Arbeit deckt die Ermittlerin D C I Vera Stanhope ( Brenda Blethyn) mit großer Begeisterung und beispielloser Professionalität Verbrechen jeglicher Art auf. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Kollegen und Vertrauten D S Joe Ashworth ( David Leon) löst sie die Fälle auf eine höchst unkonventionelle Art. Unverzichtbar sind bei den Ermittlungen des Teams, zu dem außerdem Julie Armstrong, Richard Short sowie der Pathologe Billy Catwright und D C Holly Lawson gehören, nämlich sarkastischer Witz, Mut und List.  
Der Enthusiasmus der Kommissarin ist immer wieder außergewöhnlich- wenn auch nicht ganz verwunderlich bei ihrer Vergangeheit. Ein Vater, der sich für seine Tochter viel zu wenig Zeit nimmt und sie sich daher völlig alleine durch das Leben mit all seinen Herausforderungen kämpfen muss- das hat sie geprägt. Sie wünscht sich nichts mehr als Gerechtigkeit- und kniet sich auf der Suche danach wie kein Anderer in jeden einzelnen Fall hinein. Das Ergebnis sind vier fesselnde Krimis- jeder für sich so untypisch wie man es sich nur vorstellen kann.

Descendants - Die Nachkommen - Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

Descendants - Die Nachkommen

Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

DVD


Von Geburt an gefangen auf der Insel der Verlorenen, der Heimat der berüchtigtsten Bösewichte aller Zeiten, haben die Kinder von Maleficent, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil noch nie die Insel verlassen . . . bis jetzt. Als Mal, Evie, Jay und Carlos ins idyllische Auradon geschickt werden, um mit den Kindern der beliebten Disney-Helden zur Schule zu gehen, haben sie nur ein Ziel: die Weltherrschaft zu erlangen, wie es schon ihre Eltern geplant hatten. Wird es Maleficents Tochter Mal und den anderen rebellischen Teenagern gelingen, in die Fußstapfen ihrer niederträchtigen Eltern zu treten?

Camp Rock - Extended Star Edition DVD - Doug McCullough, Kevin Lafferty, Karin Gist, Alan Sacks, Girish Bhargava, Shelley Mansell, Regina Hicks, Paul L. Brown

Camp Rock - Extended Star Edition DVD

Doug McCullough, Kevin Lafferty, Karin Gist, Alan Sacks, Girish Bhargava, Shelley Mansell, Regina Hicks, Paul L. Brown

DVD


Jetzt wird ge-Rock-t! Mit dem neuesten Disney Hit Camp Rock kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben! Als Mitchie die Gelegenheit bekommt am " Camp Rock" teilzunehmen, wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Sie findet ihre große Liebe und lernt wie wichtig es ist, zu sich selbst zu stehen. . .
Bonusmaterial:
Was es heisst ein Rockstar zu sein; Die Jonas Brothers: Echte Rockstars; Zum ersten Mal dabei: Demi Lovato; Camp Rock Erinnerungen; " Hasta La Vista" - Von den Proben bis zum Finale; " Too Cool": Das Entstehen einer Szene; Musikvideo " We Rock"; Musikvideo " Verrockt" von den Killerpilzen; Camp Rock Karaoke;

Dragonball Z - Box 10/10 (Episoden 277-291) [3 DVDs]

Dragonball Z - Box 10/10 (Episoden 277-291) [3 DVDs]

DVD


Kame-hame-ha

Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden.

Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde stattdessen zum mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen. Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger ? und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten.

Die T V-Serie, die den Siegeszug des Animes in Deutschland begründete, geht in ihre 2. Runde. Dragonball Z erscheint endlich auf D V D - in 10 Sammelboxen.

 Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z

Club der singenden Metzger [2 DVDs] - Louise Erdrich, Doris Dörrie, Carolin Haasis, Sarah Kirkegaard, Oliver Berben, Margret Schepers, Karsten Rühle, Ruth Stadler

Club der singenden Metzger [2 DVDs]

Louise Erdrich, Doris Dörrie, Carolin Haasis, Sarah Kirkegaard, Oliver Berben, Margret Schepers, Karsten Rühle, Ruth Stadler

DVD


Ein mitreißendes Drama über Freundschaft und Liebe der deutsch-amerikanischen Auswanderer Nach dem Ersten Weltkrieg hat Metzgermeister Fidelis Waldvogel ( Jonas Nay) im elterlichen Betrieb keinen Platz mehr. Um für sich und Eva ( Leonie Benesch), die schwangere Verlobte seines gefallenen Freundes, ein besseres Leben zu ermöglichen, wandert er aus nach Argus, North Dakota. Hier trifft er auf die Hamburger Zirkusartistin Delphine ( Aylin Tezel). Während Delphine in dem Lakota-stämmigen Balancekünstler Cyprian ( Vladimir Korneev) einen neuen Auftrittspartner findet, eröffnet Fidelis seine eigene Metzgerei und holt Frau und Kind aus Schwaben nach. In Fidelis? neugegründetem Gesangsverein singen die Männer von Argus gegen das Heimweh an, und zwischen Eva und Delphine entsteht eine enge Freundschaft. Doch dann wird das Glück der Familie auf eine schwere Probe gestellt.

DVDs, Blu-ray, Kategorie TV-Filme und -Mehrteiler, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10