Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
TV-Filme und -Mehrteiler

Drama

Der kleine Lord - Frances Hodgson Burnett, Blanche Hanalis, Herbert Westbrook, Keith Palmer, Irene Lamb, Arthur Ibbetson, Norman Rosemont, Olga Lehmann, William Hill

Der kleine Lord

Frances Hodgson Burnett, Blanche Hanalis, Herbert Westbrook, Keith Palmer, Irene Lamb, Arthur Ibbetson, Norman Rosemont, Olga Lehmann, William Hill

DVD


D V D
Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric ( Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter ( Connie Booth) in New York. Sein verstorbener Vater war ursprünglich der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt ( Sir Alec Guinness), enterbt, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages meldet sich der Earl bei Cedric, weil er seinen Enkel und einzigen Erben kennenlernen möchte. Während seine Mutter in einem Gasthaus unterkommt, lebt der Junge fortan mit auf dem luxuriösen Anwesen und den weitreichenden Ländereien seines knorrigen Verwandten. Durch seine kindlich unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams. Als jedoch plötzlich ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein, zum Leidwesen des Earl.

Ku'damm 59 [2 DVDs] - Lars Lange, Nina Haun, Annette Hess, Marc Lepetit, Maria Schicker, Heike Hempel, Benjamin Benedict, Bastian Wagner, Prof. Nico Hofmann

Ku'damm 59 [2 DVDs]

Lars Lange, Nina Haun, Annette Hess, Marc Lepetit, Maria Schicker, Heike Hempel, Benjamin Benedict, Bastian Wagner, Prof. Nico Hofmann

DVD


Während Monika und Freddy als Musiker und Tänzer Erfolg feiern, werden sie auf Schritt und Tritt von Mutter Caterina begleitet. Sie achtet peinlich darauf, dass die gesellschaftlichen Anstandsregeln bei den Auftritten eingehalten werden. Helga hat sich währenddessen mit Wolfgangs Homosexualität arrangiert und versucht sich als Familienmutter. Doch ihre Liebe zu Wolfgang und ihr Wunsch nach einem bürgerlichen Leben werden durch eine Affäre ihres Ehemannes bald wieder auf die Probe gestellt. Die Ehe von Eva und Prof. Fassbender ist kinderlos geblieben und Eva spürt, dass ihr Leben als Professorengattin sie nicht befriedigt.
Pressezitate:
" Geschichte wird erlebt. Das ist vorbildliches Fernsehen: klug geschrieben, realistisch, überhöht, sinnlich & stilvoll inszeniert. Ein großes Vergnügen!" (tittelbach. tv zu Ku'damm 56)
" Nicht nur opulent ausstaffiert, sondern auch richtig gut erzählt und gespielt. Dem Z D F-Dreiteiler gelingt der Spagat zwischen Melodram und kluger Reflexion über Nachkriegsdeutschland ganz hervorragend. " (quotenmeter. de zu Ku'damm 56)


Terror - Ihr Urteil - Ferdinand Schirach, Oliver Berben, Sascha Schwingel, Olaf Schiefner, Jens Harant, Lars Kraume, Cooky Ziesche

Terror - Ihr Urteil

Ferdinand Schirach, Oliver Berben, Sascha Schwingel, Olaf Schiefner, Jens Harant, Lars Kraume, Cooky Ziesche

DVD


Menchen opfern, um Menschen zu retten - was ist moralisch und politisch opportun? Darf man 164 Menschen töten, um 70. 000 zu retten? Das Gericht steht vor einer schweren Entscheidung. Durfte der Kampfpilot Lars Koch eine Lufthansa-Maschineabschießen, um zu verhindern, dass ein Terrorist das Flugzeug auf die voll besetzte Allianz Arena stürzen lässt. Weil es keinen Befehl gab und er sich eigenmächtig über geltendes Recht hinwegsetzte, muss sich der 31-jährige jetzt verantworten. Die spannende A R D-Verfilmung eines kontrovers diskutierten Themas nach dem Theaterstück von Ferdinand von Schirach mit starker deutscher Besetzung.
D V D Special Features

Hinter den Kulissen (ca. 2 Min. )

Zwei alternative Enden: " Urteil schuldig" und " Urteil nicht schuldig"



Die 12 Monate

Die 12 Monate

DVD


Die sanfte Marie lebt nach dem Tod ihres Vaters bei der herrischen Stiefmutter und deren verwöhnten Tochter Flora in einer abgeschiedenen Berghütte. Sie wird schikaniert und als Magd für alle niederen Arbeiten missbraucht.
Es ist der Heilige Abend, und der Bruder von Maries Kamerad " Näschen" kommt aus der weiten Welt ins Dorf zurück - Karl ist in der Fremde reich geworden und somit der ideale Bräutigam für alle Mädchen, die ihn bewundern und bedrängen.
Karl erhält von seinem Bruder den Rat, drei im Winter nahezu nicht zu bestehende Prüfungen der künftigen Braut aufzuerlegen, damit er Ruhe vor ihnen hat.
Kann Marie unentdeckt Wunder vollbringen und die weiteren Aufgaben für ihre Stiefschwester erfüllen oder entlarvt Karl die Gemeinheiten der beiden berechnenden Frauen?
Ein wunderschöner, tschechischer Winterfilm in Anlehnung an " Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" nach dem weltberühmtem, russischen Märchen.
Preisträger des Internationalem Filmfestivals für Kinder Schlingel 2013.

Sturm der Gefühle - Das Leben der Brontë Schwestern

Sturm der Gefühle - Das Leben der Brontë Schwestern

DVD


Charlotte, Emily und Anne Brontë stehen vor einer aussichtslosen Zukunft: Sowohl ihr Vater, ein pensionierter Pfarrer, der allmählich erblindet, als auch ihr Bruder Branwell, der durch seine Saufgelage ständig nur Ärger verursacht, sind nicht in der Lage, die Familie zu ernähren. Als sich ihre Situation immer weiter verschlechtert, erkennt Charlotte, dass das Schreiben für die Schwestern ein Ausweg aus ihrer finanziellen Misere sein könnte. Um jedoch die Vorurteile, mit denen Autorinnen zu dieser Zeit konfrontiert waren, zu umgehen, veröffentlichen sie ihre Romane unter männlichen Pseudonymen. Die zahlreichen Familientragödien, die die Schwestern selbst erleben müssen, beeinflussen ihre Werke stark und verleihen ihnen die Kraft und Faszination, die ihnen bis heute innewohnen ?
Bonusmaterial:
Featurettes; The Bronte Look; Sally's Vision; The Design of the Time;

Shogun [Blu-ray]

Shogun [Blu-ray]

Blu-ray


Anfang des 17. Jahrhunderts vor der Küste Japans: Das Schiff des Navigators John Blackthorne gerät in einen Sturm und kentert. Er und ein paar Männer können sich retten und schaffen es an Land. Dort werden sie allerdings nicht sehr gastlich empfangen und landen sogar im Gefängnis. Blackthorne findet sich in der fremden Kultur anfangs nicht zurecht. Doch nach und nach studiert er die Sitten und Bräuche und kann so die Gunst des Fürsten Toranaga gewinnen. Toranaga befreit ihn aus seinem Gefolgsmann. Blackthorne erhält ein standesgemäßes Haus. Er bekannt Diener und Frauen und passt sich immer großangelegte Intrigen um die Macht des Landes. Blackthorne wird unfreiwillig Zeuge und Spielfigur in diesen Machtkämpfen und gerät zwischen die Fronten. . .

Der Besuch der alten Dame - Friedrich Dürrenmatt

Der Besuch der alten Dame

Friedrich Dürrenmatt

DVD


Universum Der Besuch der alten Dame, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 20. 10. 08

Prison Break - Die komplette Season 5 [3 DVDs] - Paul Scheuring

Prison Break - Die komplette Season 5 [3 DVDs]

Paul Scheuring

DVD


D V D
Nach 8 Jahren kehrt die Erfolgsserie Prison Break mit einer fünften Staffel zurück. Wiederauflage mit allen Hauptdarstellern der ersten vier Staffeln.
Obwohl Michael Scofield ( Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Dies erschütterte alle die ihn kennen, insbesondere seine Frau Sara ( Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Es stellt sich die Frage ob der schwierigste Ausbruch aller Zeiten möglich ist und ob Micheal noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln ( Dominic Purcell) an C-Note ( Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe.

Dance Academy: Das Comeback - Die komplette Miniserie - Joanna Werner, Samantha Strauss

Dance Academy: Das Comeback - Die komplette Miniserie

Joanna Werner, Samantha Strauss

DVD


D V D
Die begabte Ballettschülerin Tara Webster ( Xenia Goodwin) war auf dem besten Weg eine Top-Tänzerin zu werden, als ein verheerender Unfall das jähe Ende ihrer Karriere bedeutet. Achtzehn Monate lang hat sie vergeblich versucht, ihr neues Leben als Studentin anzunehmen und den Traum von einer professionellen Tanzkarriere zu vergessen. Sie beschließt, den unmöglich erscheinenden Comeback-Versuch zu riskieren und lässt ihr Leben und ihre Liebe in Sydney zurück, um nach New York zu reisen. . . Doch als Tara vor Publikum auftreten soll, erscheint die Genesung nach ihrem Rückenbruch verglichen mit ihrem lähmenden Lampenfieber plötzlich wie ein Kinderspiel. Wird sie noch rechtzeitig die innere Stärke finden, um zu beweisen, dass sie auf die große Bühne gehört? Soll sie aufgeben, bevor es zu spät ist? Oder soll sie sich durchbeißen und ein letztes Mal alles auf eine Karte setzen. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Drama, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10