Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
TV-Filme und -Mehrteiler

Fantasy

Dragonball - Box 1/6 (Episoden 1-28) [5 DVDs]

Dragonball - Box 1/6 (Episoden 1-28) [5 DVDs]

DVD


Der Anfang der Legende

Mutige Helden, komische Käuze, fiese Gegner und spannende Fights - das alles ist Dragonball. Hier sind starke Nerven gefragt, denn es geht um nichts weniger, als den Kampf um das Schicksal der Erde.

Bevor er zum Retter der Welt wird, lebt der kleine Saiyajin Son Goku ganz alleine in der Wildnis. Das ändert sich, als er dem Mädchen Bulma begegnet und sich mit ihr auf der Suche nach den legendären Dragonballs begibt. Zum Glück, denn sonst wäre er dem Herrn der Schildkröten wohl nie begegnet. Der trainiert Son Goku und bringt ihm einige seiner stärksten Techniken bei. Und dann sind da noch das formwandelnde Schwein Oolong, der gar nicht so schreckliche Rinderteufel und natürlich Glatzkopf Krillin. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team, das sich gerade erst warmläuft. Ring frei: Der Kampf Gut gegen Böse beginnt.

Eine der erfolgreichsten Anime-Serien der Welt geht zurück auf Anfang. Mit Dragonball - Die Serie beginnt die unglaublich beliebte Reihe von Akira Toriyama, die einschlug wie Son Gokus Drachenfaust.

 Dragonball Serie

Descendants - Die Nachkommen - Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

Descendants - Die Nachkommen

Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

DVD


Von Geburt an gefangen auf der Insel der Verlorenen, der Heimat der berüchtigtsten Bösewichte aller Zeiten, haben die Kinder von Maleficent, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil noch nie die Insel verlassen . . . bis jetzt. Als Mal, Evie, Jay und Carlos ins idyllische Auradon geschickt werden, um mit den Kindern der beliebten Disney-Helden zur Schule zu gehen, haben sie nur ein Ziel: die Weltherrschaft zu erlangen, wie es schon ihre Eltern geplant hatten. Wird es Maleficents Tochter Mal und den anderen rebellischen Teenagern gelingen, in die Fußstapfen ihrer niederträchtigen Eltern zu treten?

The Quest - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs] - David J. Siegel, Marco Schnabel, Dean Devlin, Walt Lloyd, Kim Martínez, Michael S. Murphey, Mark Fincannon, Robb Wilson King, Noah Wyle, David Titcher, Ron Rosen, David Connell, Jerry Wanek, Kearie Peak, Phillip M. Goldfarb, Patrick Tatopoulos, Marc Roskin

The Quest - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]

David J. Siegel, Marco Schnabel, Dean Devlin, Walt Lloyd, Kim Martínez, Michael S. Murphey, Mark Fincannon, Robb Wilson King, Noah Wyle, David Titcher, Ron Rosen, David Connell, Jerry Wanek, Kearie Peak, Phillip M. Goldfarb, Patrick Tatopoulos, Marc Roskin

DVD


Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre

Cinderella Story: Ein Weihnachtswunsch

Cinderella Story: Ein Weihnachtswunsch

DVD


Kat Emerson braucht dringend ein Weihnachtswunder! Die großen Träume der aufstrebenden Sängerin werden von ihren Problemen überschattet. Zuhause wird Kat von ihrer eitlen Stiefmutter und den Stiefschwestern herumkommandiert und dazu genötigt, sich als singender Weihnachtself im Santa Land des Milliardärs Terrence Wintergarden zu erniedrigen.
Doch einen Hoffnungsschimmer hat ihre Arbeit: Nick, der gutaussehende neue Weihnachtsmann beim Baumverkauf. Als Kat zur prestigeträchtigen Weihnachtsgala der Wintergardens eingeladen wird, setzt ihre Stieffamilie alles daran, sie daran zu hindern und ihre eigenen Einladungen zu erhaschen. Können ein aufmerksamer Hund, ein treuer Freund und etwas Weihnachtszauber Kat aus der Patsche helfen?
Diese moderne Neuinterpretation des Klassikers ist genau richtig für die Feiertage. Mit Laura Marano ( Austin & Ally), Gregg Sulkin ( Marvel's Runaways) und Isabella Gomez ( One Day at a Time).
Bonusmaterial:
Looks und Kostüme in Ein Weihnachtswunsch; Das Mikro und die Bühne;

Kampf der Kobolde [Special Edition] [2 DVDs] - Peter Barnes, Ann Hollowood

Kampf der Kobolde [Special Edition] [2 DVDs]

Peter Barnes, Ann Hollowood

DVD


" Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt. " Dass das Shakespeare-Zitat tatsächlich stimmt, stellt der amerikanische Geschäftsmann Jack Woods fest, als er bei einem Irlandbesuch einem waschechten Kobold das Leben rettet. Zum Dank nimmt Muldoon, besagter Kobold, Jack mit ins Reich der Feen und Elfen. Dort gibt es einen handfesten Skandal, denn Muldoons Sohn Mickey hat sich heimlich auf den Ball der Elfen geschlichen um seine Angebetete, die Feenprinzessin Jessica, zu treffen. Ein Affront, der zum Krieg zwischen Kobolden und Feen führen könnte. . .
Bonusmaterial:
Making Of (ca. 30 Minuten); Trailer;

Dragonball Z - Box 6/10 (Episoden 165-199) [6 DVDs]

Dragonball Z - Box 6/10 (Episoden 165-199) [6 DVDs]

DVD


Kame-hame-ha

Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden.

Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde stattdessen zum mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen. Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger ? und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten.

Die T V-Serie, die den Siegeszug des Animes in Deutschland begründete, geht in ihre 2. Runde. Dragonball Z erscheint endlich auf D V D - in 10 Sammelboxen.

 Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z

Dragonball - Box 6/6 (Episoden 123-153) [6 DVDs]

Dragonball - Box 6/6 (Episoden 123-153) [6 DVDs]

DVD


D E R Anime endlich auf D V D!
Beim Kampf gegen Oberteufel Piccolo musste Son Goku schwere Verluste hinnehmen. Seine Freunde sind gestorben und nun kann er sie nicht wieder lebendig machen, da Shenlong ebenfalls das Zeitliche gesegnet hat. Trotzdem klammert er sich an einen letzten Strohhalm: einen Besuch bei Gott. Tatsächlich kann der den Drachen ins Leben zurückrufen und so werden auch Krillin, der Herr der Schildkröten und all die anderen durch Shenlong wiederbelebt. Kurz darauf zerstreuen sich die Freunde aber wieder in alle Winde, um neue Kampftechniken zu lernen und noch stärker zu werden. Schon bald findet nämlich das nächste Kampfsport-Turnier statt, das Son Goku unbedingt gewinnen will. Es geht schließlich nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um den endgültigen Sieg im Kampf Gut gegen Böse!
Eine der erfolgreichsten Anime-Serien der Welt geht zurück auf Anfang. Mit Dragonball - Die Serie beginnt die unglaublich beliebte Reihe von Akira Toriyama, die überall einschlug wie Son Gokus Drachenfaust.

Buck Rogers - Richard Caffey, Glen A. Larson, Frank Beascoechea, Jean-Pierre Dorléac, John J. Dumas, Clyde Sorenson, Leslie Stevens

Buck Rogers

Richard Caffey, Glen A. Larson, Frank Beascoechea, Jean-Pierre Dorléac, John J. Dumas, Clyde Sorenson, Leslie Stevens

DVD


Im Jahr 1987 startet Captain William " Buck" Rogers für die N A S A ins Weltall. Doch anstatt seine Mission an Bord der Raumfähre Ranger 3 wie geplant durchzuführen, wird er in die eisigen Weiten des Alls geschleudert und schockgefroren. Erst 500 Jahre später taut Rogers wieder auf, als ihn das Flaggschiff der Drakoianer aufliest und reanimiert. Doch bei seiner Rückkehr auf die Erde muss der verschollene Astronaut feststellen: Die Welt, die er einst kannte, existiert nach einem atomaren Weltkrieg nicht mehr. Doch in ihren Ruinen ist eine futuristische und fremde neue Gesellschaft entstanden, die immer noch eines gebrauchen kann: draufgängerische Helden wie Rogers.
Bonusmaterial:
Deutscher und Englischer Kinotrailer; Englischer Promofilm (9 Min. ); Geschnittene Szenen (ca. 19 Min. ); Alternative T V-Synchronfassung; Super8-Fassung (ca. 34 Min. ); Bildergalerie mit seltenem Werbematerial;

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen - Howard Ellis, Lynn Kressel, Mitch Albom, Igor Kovalik, Kramer Morgenthau, Robert Halmi Sr., Gillian McCarthy, Robert Halmi Jr., Stuart Waks

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Howard Ellis, Lynn Kressel, Mitch Albom, Igor Kovalik, Kramer Morgenthau, Robert Halmi Sr., Gillian McCarthy, Robert Halmi Jr., Stuart Waks

DVD


An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie - der den Großteil seines Lebens im Vergnügungspark " Ruby Pier" und mit der Wartung der Fahrgeschäfte verbracht hat - bei einem schrecklichen Unfall ums Leben. Er wollte ein kleines Mädchen retten, das in Lebensgefahr war: Die defekte Gondel eines Karussells drohte herabzustürzen. Das letzte, woran er sich erinnern kann, sind die Hände des Kindes in den seinen. . . Eddie erwacht an einem unbekannten Ort, im Himmel. Aber er ist nicht allein. Fünf Menschen warten auf ihn. Es sind fünf Menschen, die in seinem Leben eine entscheidende Rolle gespielt haben und ihn an verschiedene Orte seiner Vergangenheit bringen. Anhand ihrer Erzählungen offenbaren sie Eddie schicksalhafte Zusammenhänge in seinem Leben, die ihm bislang verborgen waren. Sie lehren ihn, sich mit seiner Vergangenheit zu versöhnen und zeigen ihm den verborgenen Sinn in einem scheinbar bedeutungslosen Dasein.
Bonusmaterial:
Trailer;

Jules Verne's In 80 Tagen um die Welt (Uncut Edition im 2 Disc Set inkl. Schuber & Booklet) [KSM Klassiker]

Jules Verne's In 80 Tagen um die Welt (Uncut Edition im 2 Disc Set inkl. Schuber & Booklet) [KSM Klassiker]

DVD


" In 80 Tagen um die Welt" - Die urkomische Verfilmung von Jules Vernes Meisterwerk.

Der etwas schrullige britische Gentleman Phileas Fogg lässt sich auf eine gewagte Wette ein: er will die Welt in nicht mehr als 80 Tagen komplett umrunden. Der Einsatz: nicht weniger als sein gesamtes Vermögen. Mit seinem treuen Diener Passepartout beginnt er eine halsbrecherische Jagd quer über den Globus und in die entlegensten Regionen der Welt. Doch nicht genug, dass unzählige Gefahren auf dem Weg die Reise ständig aufhalten, ihm ist außerdem der Polizeiermittler Wilbur Fix dicht auf den Fersen, der Phileas Fogg für den flüchtigen Bankräuber hält, der am Tag vor dessen Abreise die Bank of England um ihre Reserven erleichtert hat. Doch obwohl Fogg die Reise gegen die Zeit zu verlieren droht, begegnet er allen Herausforderungen mit der typischen Gelassenheit eines britischen Gentlemans.

Die britische T V-Miniserie über Jules Vernes Kultgeschichte des verschrobenen Draufgängers Phileas Fogg aus dem Jahre 1989 wurde nicht zu Unrecht für drei Emmys nominiert. Allein die Besetzung durch ein wahres Staraufgebot weiß zu überzeugen.

So versteht sich Hauptdarsteller Pierce Brosnan hervorragend darauf, den englischen Gentleman zu mimen. Kein Wunder, spielte er doch eine ganz ähnliche Rolle bereits in der T V-Serie " Remington Steele" und nicht zu vergessen vier Mal den britischen Top-Spion James Bond. Peter Ustinov, berühmt u. a. durch seinen Auftritt in der " Spartacus"-Verfilmung von 1960 und zweifacher Oscar-Gewinner, passt ebenfalls hervorragend in die Rolle des pflichtbewussten Detectives Wilbur Fix. Weitere Weltstars wie Golden Globe-Gewinner Jack Klugman (" Männerwirtschaft"), Eric Idle (" Monty Python"), Robert Wagner (" Hart aber Herzlich") und nicht zuletzt Julia Nickson als atemberaubende Prinzessin Aouda runden die hochkarätige Besetzung von " In 80 Tagen um die Welt" ab.

Ein weiteres Qualitätsmerkmal dieser Verfilmung stellt die Authentizität der Kulissen dar. So ahmte das Filmteam während der Dreharbeiten die Weltreise des Phileas Fogg nach und besuchte neben England auch Macao, Hong Kong, Thailand sowie Ost-Europa, um die Sehenswürdigkeiten der Welt originalgetreu einzufangen.

Diese wunderschöne Inszenierung eines Klassikers der Weltliteratur ist dank seines herzerwärmenden Humors und seiner Gewaltfreiheit ein Spaß für die ganze Familie.

 In80 Tagen 01  In80 Tagen 02  In80 Tagen 03  In80 Tagen 04  In80 Tagen 05  In80 Tagen 06

DVDs, Blu-ray, Kategorie Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10