Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
TV-Filme und -Mehrteiler

Komödie

High School Musical - Douglas Cameron, Mark Hofeling, Jeff Johnson, Gordon Lonsdale, Tom McKinley, Don Schain, Peter Barsocchini, Bill Borden, Barry Rosenbush

High School Musical

Douglas Cameron, Mark Hofeling, Jeff Johnson, Gordon Lonsdale, Tom McKinley, Don Schain, Peter Barsocchini, Bill Borden, Barry Rosenbush

DVD


Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballcaptain Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und sich auch noch für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln. Gleichzeitig versuchen Troys Basketball-Mannschaft und Gabriellas Mathe-Team die beiden auseinander zu bringen. Am Tag der Entscheidung kommt schließlich alles zusammen: Das Championship-Spiel, die Mathemeisterschaft und das Casting. Werden Troy und Gabriella es schaffen, ihren Teams beizustehen und sich gleichzeitig ihren Herzenswunsch zu erfüllen?
Sprache/ Untertitel: Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch

Descendants - Die Nachkommen - Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

Descendants - Die Nachkommen

Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

DVD


Von Geburt an gefangen auf der Insel der Verlorenen, der Heimat der berüchtigtsten Bösewichte aller Zeiten, haben die Kinder von Maleficent, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil noch nie die Insel verlassen . . . bis jetzt. Als Mal, Evie, Jay und Carlos ins idyllische Auradon geschickt werden, um mit den Kindern der beliebten Disney-Helden zur Schule zu gehen, haben sie nur ein Ziel: die Weltherrschaft zu erlangen, wie es schon ihre Eltern geplant hatten. Wird es Maleficents Tochter Mal und den anderen rebellischen Teenagern gelingen, in die Fußstapfen ihrer niederträchtigen Eltern zu treten?

Kleines Dorf - Große Verbrechen - Finn Zehenders mörderische Fälle [2 DVDs]

Kleines Dorf - Große Verbrechen - Finn Zehenders mörderische Fälle [2 DVDs]

DVD


Mörderisches Wespennest
Im norddeutschen Dorf Aschberg finden Polizeihauptmeister Gerhard Mühlfellner und seine junge Kollegin Anna Wippermann den Landwirt Herbert Schuch erhängt in seiner Scheune. Für alle steht fest, dass es sich um Selbstmord handelt. Nur Becky, die Geliebte des Bauern, ist anderer Meinung. Sie engagiert den Ex-Polizisten und jetzigen Privatdetektiv Finn Zehender. Dieser ermittelt zwar nicht immer mit legalen Mitteln, legt aber mit seinem messerscharfen Verstand einen Sumpf aus korrupter Bürokratie und nachbarschaftlicher Bösartigkeit offen und trocken ?
Tod einer Brieftaube
Finn Zehender hat sich häuslich in Aschberg eingerichtet. Auch die beiden Dorfpolizisten sind nicht mehr seine Konkurrenten, sondern fast Freunde geworden. Bei einer spielerischen Schießerei trifft Dorfpolizist Mühlfellner eine Brieftaube tödlich. An deren Fuß findet sich ein Brief, mit dem ein entführter Mann um Hilfe bittet. Finn sucht daraufhin mit den beiden Polizisten den örtlichen Kleintierzüchterverein auf. Zur Überraschung aller ist dort die Hamburger Kommissarin Christiane Garde schon vor Ort. Der Sohn des Fabrikanten Döbbelin ist entführt worden. Die Lösegeldforderung der Entführer beläuft sich auf drei Millionen Euro. Doch die folgende Geldübergabe geht schief ?
Mörderische Jagd
Jurastudentin Agnes Sonntag, die sich gerne als Staatsanwältin ausgibt, schanzt Finn einen großen - und wie sich bald herausstellt, gefährlichen - Auftrag zu. Familienvater Urs Jäger, Vater von zwei halbwüchsigen Kindern, braucht neuerdings Leibwächter. Der Grund: Er ist im Besitz einer Liste von Deutschen, die Geld an der Steuer vorbeigeschmuggelt haben. Und es gibt eine Gruppierung im Bereich der organisierten Kriminalität, die sehr interessiert daran ist, diese Informationen zu bekommen. Finn Zehender soll die beiden Teenagergören Moritz und Mathilda Jäger schützen. Er ahnt, dass er bald in Teufels Küche sein wird, denn die Kinder haben Zugang zu der Liste ?
Mord in Aschberg
Simone Albrecht engagiert auf dem Lande einen Todesschützen, um einen lästigen Erpresser aus dem Weg räumen zu lassen. Parallel dazu beauftragt Simone Privatdetektiv Finn Zehender, der ihren Mann Jörg angeblich beschatten soll, weil sie ihren Mann der Untreue verdächtigt. Zehender soll alles fotografieren, was Jörg unternimmt. Die Fotos sollen hinterher dazu dienen, für Jörg Albrecht ein perfektes Alibi zu liefern, dass er nicht selbst der Todesschütze war. Doch die Albrechts haben nicht mit der wachen Intelligenz von Finn Zehender gerechnet. Doch warum wurden die Albrechts überhaupt erpresst?
Vier Krimis des wohl unbedarftesten Ermittler im deutschen T V in einer Box mit Hinnerk Schönemann (" Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs"; " Neue Vahr Süd", " N V A"), Thomas Thieme (" Er ist wieder da", " Die Stadt und die Macht") u. v. a.

The Quest - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs] - David J. Siegel, Marco Schnabel, Dean Devlin, Walt Lloyd, Kim Martínez, Michael S. Murphey, Mark Fincannon, Robb Wilson King, Noah Wyle, David Titcher, Ron Rosen, David Connell, Jerry Wanek, Kearie Peak, Phillip M. Goldfarb, Patrick Tatopoulos, Marc Roskin

The Quest - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]

David J. Siegel, Marco Schnabel, Dean Devlin, Walt Lloyd, Kim Martínez, Michael S. Murphey, Mark Fincannon, Robb Wilson King, Noah Wyle, David Titcher, Ron Rosen, David Connell, Jerry Wanek, Kearie Peak, Phillip M. Goldfarb, Patrick Tatopoulos, Marc Roskin

DVD


Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre

Cinderella Story 1-4 [4 DVDs]

Cinderella Story 1-4 [4 DVDs]

DVD


Cinderella Story 4: Wenn der Schuh passt - Tessa Golding ( Sofia Carson) kennt sich zwar bestens mit defekten Motoren aus, doch sie träumt davon, in ihrer Karriere als Sängerin und Tänzerin endlich Gas zu geben. Wenn große Träume von großem Talent beflügelt werden, dann muss man seinem Herzen einfach folgen. Ein großes Herz hat Tessa wirklich und ihre Stimme und ihr Rhythmus sind pure Magie!

Cinderella Story: Es war einmal ein Lied - Die Musical-Version des zeitlosen Klassikers! Katie ( Lucy Hale) träumt davon als Sängerin groß rauskommen. Doch als ihre Stiefschwester Katies wunderbare Stimme für die eigene ausgibt und ihre große Liebe Luke ( Freddie Stroma) sich deswegen auch in das falsche Mädchen verliebt, muss Katie lernen für ihrer Träume und ihre Liebe zu kämpfen.

Another Cinderella Story - In dieser fröhlichen Version spielt Selena Gomez das moderne Aschenputtel Mary, das statt der gläsernen Pantoffeln Tanzschuhe trägt. Drew Seeley spielt den Märchenprinzen Joey, der sich als Neuer an der Schule eine Freundin wünscht. Könnte Mary das passende Girl sein?

A Cinderella Story: Sam ( Hilary Duff) schrubbt im Schnellrestaurant den Fußboden, muss unter ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern leiden und träumt von einem Studium in Princeton ( Den perfekten Ort um einen Traumprinzen zu treffen). Aber Wünschen allein lässt Träume nicht wahr werden. Sam muss sich durchsetzen um sie in die Realität zu verwandeln.

d 01 d 02 d 03

Vier Stunden von Elbe 1 - Eine Trilogie von und mit Helga Feddersen (3 DVDs)

Vier Stunden von Elbe 1 - Eine Trilogie von und mit Helga Feddersen (3 DVDs)

DVD


Produktionsjahre: 1969-1971
Helga Feddersen - Die meisten Menschen haben sie als die " Ulknudel der Nation" in Erinnerung. Nicht zuletzt wegen des Blödel-Songs " Die Wanne ist voll", mit dem sie im Duett mit Didi Hallervorden in ganz Deutschland berühmt wurde. Doch die Tochter eines Hamburger Schiffsausrüsters war mehr als nur eine Blödel-Bardin: Sie war eine geniale Komödiantin, einehochprofessionelle Schauspielerin, eine fantasievolle Autorin und ein sensibler, großherziger Mensch. Neben ernsthaften Rollen wie in den " Buddenbrooks" spielt sie sich vor allem als Else Tetzlaff in " Ein Herz und eine Seele" sowie als Sketch- und Moderationspartnerin von Frank Zander in der Musiksendung " Plattenküche" in die Köpfe und Herzen ihrer Fans. Sie besaß ein untrügliches Gespür für das Publikum, und mit ihrer ausgesprochen ehrlichen Art zog sie die Menschen sofort auf ihre Seite.
4 Stunden von Elbe 1 (1969, ca. 105 Min. , s/w)
Feddersens erste Arbeit als Drehbuchautorin und der erste Teil einer Trilogie. Hauptschauplätze sind das Schleusengelände und das Seemannsfrauenheim von Brunsbüttelkoog, die die Autorin aus guter Kenntnis des Milieus und dessen Menschen beschreibt: Hier am südlichen Eingang zum Nord-Ostsee-Kanal warten die Angetrauten von Schiffsleuten darauf, einige Minuten mit ihren durchreisenden Männern verbringen zu können. Klara Andresen, die Leiterin des Seemannsfrauenheims steht den Wartenden in ihren Nöten zur Seite. So hilft sie auch ihrem Schwager, dem Schiffskoch Gustav Andresen, der endlich in den " Hafen der Ehe" einlaufen will.
Gezeiten (1970, ca. 91 Min. , Farbe)
In " Gezeiten" werde die im ersten Film erzählten Geschichten weitergeführt. Im Mittelpunkt stehen diesmal jedoch nicht die Seemannsfrauen, sondern die Männer an Bord der Schiffe: Ein junger Erster Offizier leidet unter seiner ehrgeizigen Frau, die unbedingt einen Kapitän aus ihm machen will. Schiffskoch Andresen wird derweil Vater und wird seiner Angetrauten zuliebe Gastwirt an Land, jedoch ist er weiterhin von Fernweh getrieben. Im Fahrwasser (1971, ca. 82 Min. , Farbe) Im dritten und letzten Film hadert der inzwischen ehemalige Schiffskoch noch immer mit seinem neuen Dasein an Land und spielt mit dem Gedanken an eine Rückkehr an Bord, auch um den Preis einer dann drohenden Scheidung. Sein Nachfolger als Schiffskoch indes steht vor der schweren Wahl, welche von drei gleich attraktiven Schwestern er heiraten soll.
B O N U S F I L M E: Sparks in Neu-Grönland (1971, ca. 112 Min. , Farbe)
Der ehemalige Kaufmann und Hamburger Original Carl " Kuddel" Spark ist ein Geizhals. Auf Drängen seiner Familie wohnt er seit einiger Zeit in der abgelegenen Vorstadtsiedlung Neu-Grünland, die er aber abschätzig Neu-Grönland nennt. Neugierig beobachtet der Rentner das Treiben seiner Mitmenschen und kommentiert das Verhalten der Nachbarn mit bärbeißigem, treffendem Witz. Liebevolle Milieubeschreibung über einen Rentner, der wieder zurück in seine geliebte Stadt Hamburg will. Bismarck von hinten oder Wir schließen nie (1974, ca. 88 Min. , Farbe) In diesem Film erzählt Feddersen von den privaten Sorgen und geschäftlichen Nöten zweier Familien auf St. Pauli, die im Umkreis des berühmten Hamburger Bismarck Denkmals leben. Hoffnungen und Nöte um Hamburgs erste Münzwäscherei. "
Bonusmaterial:
Zwei Bonusfilme ( Drehbuch: Helga Feddersen): Sparks in Neu-Grönland Bismarck von hinten oder Wir schließen nie;

Camp Rock 2 - The Final Jam [Director's Cut] - Doug McCullough, Kevin Lafferty, Alan Sacks, Daniel Berendsen, Shelley Mansell, Brad Dawe, David A. Makin, Karin Gist

Camp Rock 2 - The Final Jam [Director's Cut]

Doug McCullough, Kevin Lafferty, Alan Sacks, Daniel Berendsen, Shelley Mansell, Brad Dawe, David A. Makin, Karin Gist

DVD


Mach dich bereit für das größte Musik-Event des Jahres - jetzt in einer brandheißen Extended Edition mit nie zuvor gezeigten Szenen & Songs! In Camp Rock 2 - The Final Jam rockst du gemeinsam mit Mitchie, Shane, Nate und Jason und den zwei neuen Musikern Luke und Dana die Bühne! Mitchie kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane und seine Brüder Nate und Jason sind wieder mit von der Partie, um die Kids dort zu unterrichten. Bei ihrer Rückkehr müssen die Teenager jedoch feststellen, dass gleich nebenan ein Konkurrenz-Musikcamp eröffnet hat: das Camp Star. In einem atemberaubenden Musikwettkampf wird sich schließlich entscheiden, welches der zwei Camps die Bühne am meisten zum Beben bringt.

Kampf der Kobolde [Special Edition] [2 DVDs] - Peter Barnes, Ann Hollowood

Kampf der Kobolde [Special Edition] [2 DVDs]

Peter Barnes, Ann Hollowood

DVD


" Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt. " Dass das Shakespeare-Zitat tatsächlich stimmt, stellt der amerikanische Geschäftsmann Jack Woods fest, als er bei einem Irlandbesuch einem waschechten Kobold das Leben rettet. Zum Dank nimmt Muldoon, besagter Kobold, Jack mit ins Reich der Feen und Elfen. Dort gibt es einen handfesten Skandal, denn Muldoons Sohn Mickey hat sich heimlich auf den Ball der Elfen geschlichen um seine Angebetete, die Feenprinzessin Jessica, zu treffen. Ein Affront, der zum Krieg zwischen Kobolden und Feen führen könnte. . .
Bonusmaterial:
Making Of (ca. 30 Minuten); Trailer;

Die Sieben Raben

Die Sieben Raben

DVD


Bohdanka ist ein lebenslustiges, glückliches Mädchen. Wenn nur nicht ihre Mutter immer so traurig und gramerfüllt wäre und um die Truhe voller Jungenkleidung solch ein Geheimnis machen würde!
Erst als Bohdanka erwachsen ist, erfährt sie, dass diese Kleider einst ihren sieben Brüdern gehörten. Sie fliegen nun als Raben durch die Welt, weil die Mutter sie in einem Moment der Verzweiflung verflucht hat. Doch sie könnten gerettet werden! Von einer Zauberin bekommt sie den Tipp, dass sie ihren Brüdern Hemden nähen müsse. Aber nicht irgendwelche - sie muss selbst ohne Hilfe Brennnesseln pflücken, die Fasern bearbeiten, zu Stoff weben und jede Naht nähen. Bohdanka begibt sich auf den Weg, ihren Brüdern zu helfen, und erlebt dabei so manches Abenteuer.
Hochwertige Verfilmung des Märchenklassikers der Gebrüder Grimm - eine zauberhafte Geschichte von Mut, einem starken Willen, von der Macht der Sprache und wahrer Liebe.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Komödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10