Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
TV-Filme und -Mehrteiler

Thriller

Donna Leon: Ewige Jugend / Stille Wasser - Donna Leon

Donna Leon: Ewige Jugend / Stille Wasser

Donna Leon

DVD


" Ewige Jugend":
Die ehrwürdige Contessa Lando-Continui drängt Brunetti, eine vor 15 Jahren vertuschte Familientragödie nun aufzuklären. Ihre Enkelin, die bei einem mysteriösen Sturz in den Kanal fast ertrunken wäre, hat von Gehirnverletzungen bleibende Schäden: Manuela, inzwischen 30 Jahre alt, ist auf dem geistigen Stand eines Kindes - und wird es immer bleiben! Als ihr damaliger Retter erstochen wird, befindet sich Brunetti mitten in einem Mordfall. Bei seinen Ermittlungen macht er vor der Familie, den Vertrauten und den Geschäften der mächtigen Contessa nicht Halt.
" Stille Wasser":
Beim Krankenurlaub auf der Laguneninsel San Erasmo lernt Brunetti den Bienenzüchter Davide Casati kennen. Nach einem Sturm findet Brunetti die Leiche Casatis. Dass der seeerprobte Einheimische ausgerechnet in der Lagune ums Leben kam, lässt dem Commissario keine Ruhe. Ein Verbrechen ist nicht auszuschließen, denn Casati lag im Streit mit benachbarten Gemüsebauern, deren Pestizide angeblich seine Bienen vergifteten. Eine andere Spur führt in die Vergangenheit und zu einem noch größeren Umweltskandal. Um den rätselhaften Fall zu lösen, lässt sich Brunetti diensttauglich schreiben - und setzt seine Gesundheit aufs Spiel.

An Inspector Calls

An Inspector Calls

DVD


England, 1912: Die wohlhabende Familie Birling feiert eines Abends die Verlobung von Tochter Sheila mit Gerald Croft - eine Ehe, die zwei erfolgreiche Unternehmen zusammenführen wird. Doch der feierliche Anlass wird von einem Überraschungsbesuch Inspektor Gooles ( David Thewlis, " Harry Potter") unterbrochen.
" An Inspector Calls" blickt hinter die Fassade einer selbstherrlichen Oberschicht im blühenden Industriezeitalter. Vor diesem Hintergrund erschafft die aufwühlende B B C-Adaption von J. B. Priestleys meisterhaftem Theaterstück ein mitrei-ßendes Mysterium mit erstklassigen Darstellern und voller Spannung

Das Mädchen am Strand

Das Mädchen am Strand

DVD


Erneut wird Nordholm durch ein Verbrechen in ihren Grundfesten erschüttert. Während einer Abiturfeier am Strand verschwindet die Schülerin Jule Reinhardt. Am nächsten Morgen wird ihre Leiche an den Klippen aufgefunden. Simon Kessler von der Hamburger Mordkommission übernimmt die Ermittlungen, denn er vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Tod von Jule Reinhardt und einem Mädchen, das in Hamburg getötet wurde. Beide waren offenbar befreundet.
Kessler und die L K A-Ermittler verhören Jules Mitschüler und bringen schließlich den Lehrer Dirk Eilers mit beiden Morden in Zusammenhang. Hella Christensen, Kesslers ehemalige Kollegin, die mittlerweile den Dienst bei der Polizei quittiert hat, ermittelt derweil auf eigene Faust. Sie fürchtet, dass ihr Sohn Sven in den Mord verwickelt ist. Aber auch Klaus Steinkamp, Immobilienmakler und ehemaliger Arbeitgeber von Jules Mutter Andrea, gerät unter Verdacht.

Die verschwundene Familie

Die verschwundene Familie

DVD


Die verschwundene Familie Teil 1 & 2
Vier Jahre nach dem Mord an einer 14-jährigen Schülerin wird die Kleinstadt Nordholm erneut durch einen Schicksalsschlag erschüttert. Ein Familienvater wird tot am Strand aufgefunden, Mutter und Tochter sind spurlos verschwunden. Nur der jüngere Sohn der Familie taucht plötzlich in der verlassenen Wohnung auf. Simon Kessler von der Hamburger Mordkommission übernimmt die Ermittlungen. Für ihn deutet alles auf einen erweiterten Suizid hin. Seine Kollegin Hella Christensen, die mittlerweile in Kiel arbeitet, will daran nicht glauben. Sie kennt die Familie und ist sich absolut sicher, dass der Tote zu einer solchen Tat nicht imstande gewesen wäre.
Aber je länger Kessler und Christensen ermitteln, desto mehr häufen sich ihre Zweifel: Wie stand es um die Ehe des Toten und seiner verschwundenen Frau? Während Kessler den wieder aufgetauchten Sohn unter seine Fittiche nimmt und so sein eigenes Familienleben aufarbeiten muss, führen alle Hinweise zu den Bewohnern des Ortes.
Fortsetzung vom Erfolgs-Zweiteiler " Tod eines Mädchens" mit Barbara Auer ( Die Bücherdiebin, Tod eines Mädchens, Transit) und Heino Ferch ( Hanni und Nanni 1 & 2, Hot Dog, Ku'damm 59, Berlin Station) in den Hauptrollen.

Mord ist ihr Hobby - Spielfilm Collection, Vol. 2 / Weitere zwei spannende Spielfilme mit Angela Lansbury in ihrer Paraderolle (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]

Mord ist ihr Hobby - Spielfilm Collection, Vol. 2 / Weitere zwei spannende Spielfilme mit Angela Lansbury in ihrer Paraderolle (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]

DVD


Krimiautorin Jessica Fletcher ( Angela Lansbury) ermittelt in zwei neuen Fällen: In " Der letzte freie Mann" geht die Hobbydetektivin einem Familiengeheimnis auf den Grund und versucht, einen mysteriösen Mordfall aus dem Jahr 1860 zu klären. Ihre Recherchen stoßen auf Widerstand. " Das Rätsel der Kelten" führt die erfahrene Ermittlerin nach Irland, wo zerstrittene Erben einen Schatz suchen sollen. Doch plötzlich geschieht ein Mord. Jessica ist sich sicher, dass der Täter unter den Nachlassempfängern zu suchen ist. . .
Episoden:
1. Der letzte freie Mann ( The Last Free Man)
2. Das Rätsel der Kelten ( The Celti c Riddle)
Mit diesen beiden spannenden Langfolgen in bester Miss-Marple-Manier findet die weltweit erfolgreiche Serie nach 268 Episoden ihren Abschluss. Die Reihe gewann zweimal den Emmy Award und sechsmal den Golden Globe.
Bonusmaterial:
Wendecover

München Mord - Leben und Sterben in Schwabing

München Mord - Leben und Sterben in Schwabing

DVD


Der Sehnsuchtsort München und seine verrufenen drei Ermittler, Angelika Flierl, Harald Neuhauser und Ludwig Schaller aus dem Kellergeschoss des Präsidiums, haben ein Problem.
Im berühmten Stadtteil München-Schwabing wird eine furchtbar zugerichtete Leiche gefunden. Das Opfer wurde mit Blumendraht an eine Laterne gebunden und zur Schau gestellt, fast wie an einem Marterpfahl.
Schwabing, eigentlich berühmt für sein ausgelassenes Lebensgefühl der 70er- und 80er-Jahre, existiert heute so nicht mehr. Angelika hatte gerade eben einen Ukulele-Auftritt und lebt ihre Sehnsucht nach der Musik, Harald schwärmt von der besonderen Aura Schwabinger Frauen, und
Ludwig trifft alte Bekannte. Die drei schnappen sich den Fall, der von undurchsichtigen Beteiligten nur so wimmelt, und alles scheint bedroht von den auch in München um sich greifenden globalen Hipsterkulturen. Nach und nach zieht das Trio aus dem Keller immer engere Kreise um den
Täter. Ein Name taucht immer wieder auf: Der berüchtigte Türken-Rudi ist nicht nur ein Altschwabinger Rocker mit einer eigenen Band, sondern er ist auch das, was man eine geheime Kiezgröße nennt.


Detektiv Conan - Box 2 (Episoden 35-68) [6 DVDs]

Detektiv Conan - Box 2 (Episoden 35-68) [6 DVDs]

DVD


D V D
Das Verbrechen lässt Conan nicht eine ruhige Minute. Seit er in der Detektei Möri wohnt und als eigentlicher Kopf hinter dem "schlafenden Kogorö" Rans Vater zur Berühmtheit gemacht hat, kann sich dieser vor Aufträgen kaum retten. Da er dadurch häufig in der Zeitung zu sehen ist, wird ein anderer Schülerdetektiv auf ihn aufmerksam. Hei-ji Hattori, der " Detektiv des Westens", vermutet Shin'ichi hinter dem Ganzen und macht sich daher auf den Weg nach Tokyo. Dort trifft er jedoch nicht auf seinen schlauen Rivalen, sondern auf den für sein Alter auffällig raffinierten Conan. Als der kleine Detektiv dann von Heijis mitgebrachtem Gastgeschenk kostet, erlebt er eine ungeahnte Überraschung. Ist die Lösung für sein "kleines" Problem bereits in greifbarer Nähe? Die beliebte und äußerst erfolgreiche T V-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf D V D - spannend, mitreißend und überraschend bis zur Letzten Sekunde! Episoden: 35 Die Mumie im Wald (1) 36 Die Mumie im Wald (2) 37 Ein Ass im Ärmel 38 Der Kaktusblütenmord 39 Feuer und Flamme 40 Geld stinkt nicht (1) 41 Geld stinkt nicht (2) 42 Die zerschnittene Flagge 43 Spiel mir das Lied vom Tod 44 Besuch von den Eltern 45 Ein Unglück kommt selten allein 46 Geschenktes Alibi 47 Mediziner unter sich 48 Der Mondscheinspringer 49 Der Giftmord (1) 50 Der Giftmord (2) 51 Der verschwundene Bibliothekar 52 Sport ist Mord 53 Der Nebelkobold (1) 54 Der Nebelkobold (2) 55 Wie angelt man sich ein Opfer 56 Fatale Verwechslung 57 Mord nach Fahrplan 58 Wie du ihr, so ich dir 59 Rache für Sherlock Holmes (1) 60 Rache für Sherlock Holmes (2) 61 Kleiner, lästiger Zeuge 62 Die Schmetterlingsfrau 63 Der Fluch der Suigun (1) 64 Der Fluch der Suigun (2) 65 Das Monster Gomera 66 Fingerabdrücke hoch drei 67 Viele Krabben und ein Wal 68 Mord im Dunkeln

SS-GB [Blu-ray]

SS-GB [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste die Verteidigung seiner Heimat mit dem Leben bezahlen und der König befindet sich in Gefangenschaft - es scheint keinen Hoffnungsschimmer am Horizont zu geben. Zwischen den Fronten befindet sich Detective Douglas Archer ( Sam Riley, " Control"), der sich mit seinen neuen S S-Vorgesetzten arrangieren muss, während sich der britische Widerstand neu organisiert. Als Archer einen Mordfall untersucht, der offenbar in Verbindung mit Geschäften auf dem Schwarzmarkt steht, ahnt er noch nicht, in welches Wespennet er gestochen hat. Und schon bald befindet er sich in einem gefährlichen Komplott wieder . . . Unter der Regie von Philipp Kadelbach (" Hindenburg", " Unsere Mütter, Unsere Väter") und mit einer Starbesetzung um Sam Riley (" Das Finstere Tal", " Control"), Kate Bosworth (" Superman Returns") swoie Lars Eidinger zeichnet die sechsteilige B B C-Serie nach dem Roman von Len Deighton im Stil eines dystopischen Historienthrillers das Bild einer alternativen Vergangenheit.

Donna Leon: Tod zwischen den Zeilen / Endlich mein

Donna Leon: Tod zwischen den Zeilen / Endlich mein

DVD


D V D
Die gefeierte Sopranistin Flavia Petrelli kehrt nach fast 15 Jahren nach Venedig zurück. Ein Grund, sich zu freuen. Ihr Comeback ist jedoch überschattet: Ein Boot wurde in Brand gesetzt. Die Intendanz der Oper liegt im Streit mit der Gewerkschaft und macht letztere für gleich mehrere Anschläge verantwortlich. Doch als eine junge Kostümassistentin ums Leben kommt, wird Brunetti klar, dass es um mehr geht. Als er ein Versteck mit einer Beobachtungskamera entdeckt, wird manifest: Flavia Petrelli hat einen Stalker! Offenbar will der Unbekannte ihren Bühnenauftritt als ein unvergessliches Ereignis inszenieren. Dafür schreckt er nicht vor Gewalt zurück. Ist die Sopranistin am Ende selbst in Gefahr?

Bravestarr - Gesamtbox inkl. Legende - New Edition [Blu-ray]

Bravestarr - Gesamtbox inkl. Legende - New Edition [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
In New Texas gibt es für den mit vier magischen Fähigkeiten ausgestatteten Marshall Brave Starr alle Hände voll zu tun. Er muss seinen Planeten und dessen Bewohner immer wieder vor fürchterlichen Outlaws beschützen. Sein größter Gegner ist der Bösewicht Tex-Hex, der ihm immer wieder das Leben schwer macht. Doch mit Hilfe seiner Zauberkräfte, seines gewitzten Hippodroids Thirty-Thirty und seines Mentors und Freundes Shaman, einem gewieften Zauberkünstler, kann sich Brave Starr immer wieder aus brenzligen Situationen retten, seine Arbeit verrichten und für Recht und Ordnung sorgen.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Thriller, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10