Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Komödie

Erotikkomödie

Schnick Schnack Schnuck - Maike Brochhaus, Sebastian Stahl, Paul Pieck, Sören Störung

Schnick Schnack Schnuck

Maike Brochhaus, Sebastian Stahl, Paul Pieck, Sören Störung

DVD


Felix wollte eigentlich mit seinem Kumpel Kai zum Festival nach Amsterdam und seine Freundin Emmi müsste eigentlich Klausuren korrigieren. Doch Kai legt sich sowieso ungerne fest und Emmis alte Schulfreundin Magda taucht plötzlich wieder auf und hat es faustdick hinter den Ohren. So kommt alles anders als geplant und am Ende sind alle nackt! :)

Secretary (Special SM Edition) [Special Edition]

Secretary (Special SM Edition) [Special Edition]

DVD


Die schrägste Liebesgeschichte, die es je im Kino gab. . . Ein Blick in die Welt einer Sekretärin, die sich, umgeben von Büromaterial und Telefon, der Lust der Unterwerfung hingibt - ohne sich unterwerfen zu lassen. . . In ihrem Chef begegnet sie einem Mann, der sie beherrscht, ohne sie zu erniedrigen. Und dafür liebt sie ihn. Eine unanständige Frau nimmt sich ihr Glück jenseits aller Klischees und gängigen Moralvorstellungen. Ihr Weg dorthin reizt oft zum Lachen, ohne sie und ihre Vorlieben jemals der Lächerlichkeit preiszugeben. . .

Sunshine Reggae auf Ibiza

Sunshine Reggae auf Ibiza

DVD


Ein Autogramm verändert das Leben des ostfriesischen Bauern Karl. Linda, das Schlagersternchen, das er so vergöttert, hat geschrieben - in Liebe! Auf der Suche nach Linda taucht der weltunerfahrene Hinterwäldler ins ausschweifende Urlaubsleben von Ibiza ein, erlebt serienweise Geldpleiten, Liebespech und Lebenspannen.
Ob als Stierkämpfer, Kellner, Fotograf und Animateur - er tapst in jedes Fettnäpfchen. Selbst als der Millinär Gobrukin, der Karl wie ein Zwilling gleicht, dem Tollpatsch zur vermeintlichen Chance seines Lebens verhilft und ihm seine eigene Frau Suleika anbietet, wird das Schäferstündchen zum großen Fiasko.
Aber auch Gobrukin ergeht es nicht besser, als er für Karl den Kopf hinhalten muss und serienweise Ohrfeigen kassiert. Nur in Karls Urlaubsclique kehrt nach anfänglichen Reibereien Ruhe ein - Gott Amor hat richtig getroffen.

Fellinis Stadt der Frauen - Federico Fellini, Giuseppe Rotunno, Ruggero Mastroianni, Franco Rossellini, Bernardino Zapponi

Fellinis Stadt der Frauen

Federico Fellini, Giuseppe Rotunno, Ruggero Mastroianni, Franco Rossellini, Bernardino Zapponi

DVD


In einem surrealen Bilderreigen persifliert Meisterregisseur Fellini gekonnt auf skurrile Weise und mit überbordender Phantasie gängige Männerträume und Machoattitüden, die mit der fortschreitenden weiblichen Emanzipation in Konflikt geraten. F E L L I N I S S T A D T D E R F R A U E N erscheint zum ersten Mal als Einzel Blu-ray und auf D V D Digital Remastered. Während einer Zugfahrt entdeckt der notorische Schürzenjäger Marcello Snàporaz ( Marcello Mastroianni) eine verführerische Frau im Nachbarabteil. Wie gebannt folgt er der Schönen und landet so in dem abgelegenen Hotel Miramare. Zu seinem Entsetzen tagt dort gerade ein Kongress entfesselter Feministinnen, für die Snàporaz ein gefundenes Fressen ist: Er wird verhöhnt und gedemütigt. Gefangen in dieser von Frauen dominierten Welt sieht er sich mit seinen sexuellen Phantasien, Vorurteilen und Ängsten konfrontiert. Ein Entkommen scheint unmöglich. . .


Der Mann der Friseuse

Der Mann der Friseuse

DVD


Zärtlich berührt eine Frauenhand den Kopf eines Jungen. Warmes Wasser läuft über sein Haar und spült das Shampoo aus seinem Haar. Verstohlen blickt der kleine Antoine auf ihre großen Brüste. Von diesem Moment an weiß er, daß er eines Tages eine Friseuse heiraten will. Im Alter von Mitte vierzig, verwirklicht Antoine endlich seinen Traum. Er heiratet die schöne Friseuse Mathilde. Von diesem Moment an, geben sich beide einer zärtlich-erotischen Beziehung hin, die keine Wünsche offen läßt.

Hotel Desire

Hotel Desire

DVD


Hotel Desire erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Antonia. In den acht Jahren, die seit der Geburt ihres Sohnes vergangenen sind, hat sie aufgehört sich neben den mütterlichen Verpflichtungen auch ihren Platz als Frau zu nehmen. Und wie es scheint, hat sie sich bereits mit ihrem traurigen Schicksal abgefunden. Unter Tränen stellt sie fest, dass sie für die Männer in ihrem Alter unsichtbar geworden ist. Routiniert verrichtet sie an diesem unerträglich heißen Tag ihre Arbeit im Hotel " Mira Mare". Es ist ein Tag wie jeder andere auch. Bis sich ihr Weg mit einem Gast kreuzt, der die Welt mit anderen Augen sieht. . .

Tsugumomo - Blu-ray 1

Tsugumomo - Blu-ray 1

Blu-ray


Eines Tages begegnet Kazuya Kagami, ein ganz normaler Junge, der wunderschönen Kiriha, welche in einem Kimono gekleidet ist. Auch wenn Kazuya keine Erinnerung an sie hat, begrüßt sie ihn mit einem freudigen " Lange nicht gesehen!".
Tatsächlich ist Kiriha ein Tsukumogami und in Wirklichkeit der Obi von Kazuyas Mutter, den er seit ihrem Tod bei sich trägt.
Alle möglichen bizarren Ereignisse geschehen um die sadistische Schönheit, die in Kazuyas Leben getreten ist und dabei hat diese Actionkomödie gerade erst ihren Anfang gefunden!
Die Serie Tsugumomo basiert auf der gleichnamigen, sexy Mangavorlage von Yoshikazu Hamada.
Nipponart präsentiert die ersten vier Episoden auf D V D.
Bonusmaterial:
Booklet; Sticker;

Die große Fritz the Cat Box [3 DVDs]

Die große Fritz the Cat Box [3 DVDs]

DVD


Die erotischen Kultfilmklassiker des Zeichentrickmeisters Ralph Bakshi in einer Box:
Fritz the Cat
Die Neun Leben von Fritz the Cat
Starker Verkehr
Inspiriert von den anarchistischen Comics des legendären Underground-Zeichners Robert Crumb, inszenierte Ralph Bakshi diese Kult-Cartoons über die geistigen und sexuellen Ausschweifungen des titelgebenden "slacker"-Idols.
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Das große Fressen [Blu-ray]

Das große Fressen [Blu-ray]

Blu-ray


Vier Freunde, der Gastronom Ugo, der Fernseh-Produzent Michel, der Pilot Marcello und der Richter Philippe treffen sich zum Wochenende in einem bizarren Schlößchen mit dem makabren Ziel, dieses nicht wieder lebend zu verlassen. Sie alle sind vom Sterben besessen und haben beschlossen, sich stilvoll totzufressen. Der beste Feinkosthändler der Stadt liefert die feinsten Delikatessen in Massen. Das Fressen beginnt, Ugo, der Gastronom, gibt sich alle Mühe. Die Menüs, werden wahre kulinarische Sensationen, und alle zusammen geben sich die größte Mühe, auch alles zu verschlingen. Aber die Herren haben noch andere Bedürfnisse: Frauen müssen her. Drei Freudenmädchen und eine zufällig vorbeikommende rundliche Lehrerin Andrea werden eingeladen. Man schwelgt abwechselnd in Pasteten und erotischen Genüssen, und Marcello bekennt: Ein gelungener Abend. Dreien der Mädchen wird es allerdings allmählich unheimlich, sie fliehen. Nur Andrea, die Lehrerin bleibt. Beschwerden stellen sich ein. Man ißt und ißt. . .
Nach einem "mißlungenen Abenteuer" mit Andrea wird Marcello wütend, meint, am Fressen könne man ja gar nicht sterben und steigt in sein Auto. Am nächsten Morgen ist Marcello tot. Die drei übrigen folgen, geleitet von Andrea, die sie zu Tode liebt und füttert.
Bonusmaterial:
Interviews; Trailer;

Wilde Tage, heiße Nächte

Wilde Tage, heiße Nächte

DVD


Die lebensunerfahrene Französin Bernadette ( Sophie Marceau) reist in die U S A, wo sie bei Freunden unterkommen will. Doch schon bald sitzt sie dort allein fest und das herrliches amerikanische Leben will sich nicht einstellen. Sie nimmt eine Kellnerstelle wie in Paris an und hofft auf einen Traumprinzen, der sich jedoch nicht blicken läßt. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotikkomödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10