Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Exposed -
Exposed
Eine Redakteurin sucht das Bildmaterial für einen erotischen Fotoband zusammen. Dabei geht mit ihr die Fantasie durch und die Fotos "erwachen" zum Leben! Ein stilvoll inszenierter Erotik Episoden Film im bewährten Designer "Look" a la Nic Andrews. Aufwendige Sets, atemberaubende Darsteller und gefühlvolle Sounds verschmelzen zu einem dynamischen Portrait voller Kraft und Leidenschaft.

Heidi Heida 1 - Josefine Mutzenbachers Enkelin läßt Grüßen... -
Heidi Heida 1 - Josefine Mutzenbachers Enkelin läßt Grüßen...

Devour - Der schwarze Pfad -
Devour - Der schwarze Pfad
Seit Monaten verfolgen Jake Gray beunruhigende Vorahnungen von Mord und Selbstverstmmelung, die er sich nicht erklren kann - bis ihm seine beiden Highschool-Freunde Dakota und Conrad ein geheimnisvolles Computerspiel namens "The Pathway" zeigen. Als das Spiel seine bengstigenden Tagtrume in erschreckende Wirklichkeit verwandelt, erwachen Jakes blutrnstige Visionen zum Leben. In der Hoffnung, diesem lebendigen Alptraum zu entkommen, wendet er sich an Marisol, eine verfhrerische neue Freundin mit einem ausgeprgten Interesse am Okkulten. Doch schon bald sehen die beiden sich noch greren Schrecken gegenber, einschlielich des dunklen Geheimnisses von Jakes mysteriser Familiengeschichte ...

DVD Wie funktioniert die Dampflok? -
DVD Wie funktioniert die Dampflok?
Die beiden Video-Klassiker jetzt in Top-Qualität auf zwei neu bearbeiteten DVDs! Alles über die Funktionsweise und die so kompliziert erscheinende Bedienung einer Dampflokomotive. Die beeindruckende Technik der "Schwarzen Giganten" wird auch für den Laien nachvollziehbar. Eindrucksvolle Betriebsaufnahmen legendärer Dampflokomotiven im Bahnhof, dem Bw oder vor Zügen auf der Strecke ergänzen diese sowohl lehrreichen als auch sehenswerten DVDs.

Dead Fury -
Dead Fury
Unter der Führung des aufgeweckten Max stößt eine fidele Jagdgesellschaft in einem abgelegenen Waldstück auf ein seltsames Buch voller Beschwörungsformeln. Zunächst belustigt, liest einer von ihnen laut daraus vor und erweckt damit die Geister einer dämonischen Familie, die nach Rache sinnt. Als sich daraufhin einer nach dem anderen in eine blutgierige Metzelmaschine verwandelt, beginnt ein grausamer Kampf um Leben und

Das Jahrhundert des Kinos - 100 Jahre Film, DVD 02: Asien (OmU) -
Das Jahrhundert des Kinos - 100 Jahre Film, DVD 02: Asien (OmU)
"Das Jahrhundert des Kinos - 100 Jahre Film"
Filmgeschichte Weltweit - Teil 2: Asien

Unterwegs in Thüringen - Im winterlichen Thüringen -
Unterwegs in Thüringen - Im winterlichen Thüringen
"Geschichte aus Schnee und Glas" Die Glasbläserstadt Lauscha genießt internationalen Ruf, denn hier wird seit mehr als 400 Jahren Glas hergestellt, verarbeitet und veredelt. Das Spektrum reicht von historischem Christbaumschmuck wie den Nostalgievögeln mit dem Schwanz aus gesponnenem Glas bis hin zu aktuellen Trends und Farben, die das ganzjährig geöffnete Weihnachtsland bietet. "Winterausflüge" Der erste Ausflug ist Wintersportlern vorbehalten und führt in die Skiarena Silbersattel in Steinach, wo ein abwechslungsreiches Langlaufareal wartet, ebenso wie vier Pisten für rasante Talfahrten. Doch auch Winterromantiker kommen auf ihre Kosten, etwa im Haflingergestüt Meura, das zu historischer Fahrkultur im eleganten Landauer einlädt. "Tiergeschichten im Winter" Was machen die Tiere im Winter? Wie geht es den Tieren im Zoo und wie denen in freier Natur? Unterwegs-Reporterin Steffi Peltzer-Büssow schaut, woher sie ihr Futter bekommen, denn ob Berberaffe, Seeadler oder Eisvogel, für alle geht es immer nur um das Eine - Futter. Außerdem begeben wir uns mit Motorsäge und Axt auf einen Tauchgang unter 15 Zentimeter dickes Eis.

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


DVDs, Blu-ray

<

Produktionsländer

Argentinien
Australien
BRD
Belgien
Brasilien
China
DDR
Deutschland
Dänemark
Finnland
Frankreich
Großbritannien
Hongkong
Indien
Irland
Italien
Japan
Kanada
Mexiko
Neuseeland
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Russland
Schweden
Schweiz
Sowjetunion
Spanien
Südafrika
Südkorea
Thailand
Tschechien
Tschechoslowakei
USA