Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Produktionsländer

Dänemark

Die Brüder Löwenherz - Rune Ericsson, Olle Nordemar, Astrid Lindgren

Die Brüder Löwenherz

Rune Ericsson, Olle Nordemar, Astrid Lindgren

DVD


Bröderna Lejonhjärta
D V D
Karl hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan tröstet ihn: in einem Land namens Nangijala, in das man nach dem Tod kommt, werden sie sich wieder sehen. Als kurze Zeit später ein Feuer ihr Haus verwüstet, rettet Jonathan seinen Bruder aus den Flammen - kommt jedoch selber um. Bald darauf stirbt auch Karl - und kommt wahrhaftig nach Nangijala. Dort findet er alles so vor, wie es ihm Jonathan versprochen hatte und natürlich trifft er ihn hier im Kirschblütental wieder. Endlich kann Karl all die Dinge tun, die ihm während der langen Krankheit versagt waren - er reitet, er schwimmt, er tobt herum. Doch auch im Kirschblütental lebt man nicht ohne Sorgen. Der Tyrann Tengil mit seinen Soldaten und der furchtbare Drache Katla unterdrücken das benachbarte Dornrosental. Jonathan schließt sich dem Kampf gegen Tengil an und reitet mit einem gefährlichen Auftrag ins Dornrosental. Karl will seinen Bruder nicht noch einmal verlieren und folgt ihm heimlich. . .

Asterix und die Wikinger - René Goscinny, Albert Uderzo

Asterix und die Wikinger

René Goscinny, Albert Uderzo

DVD


Universum Film Asterix und die Wikinger - Kinofilm, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 06. 11. 06

Babettes Fest - Gabriel Axel, Just Betzer, Henning Kristiansen, Bo Christensen

Babettes Fest

Gabriel Axel, Just Betzer, Henning Kristiansen, Bo Christensen

DVD


Concorde Babettes Fest, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 26. 10. 05

Walhalla

Walhalla

DVD


-

Fräulein Smillas Gespür für Schnee - Peter Hoeg, Bernd Eichinger, Jörgen Persson, Ann Biderman, Anna Asp, Janus Billeskov Jansen, Martin Moszkowicz

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Peter Hoeg, Bernd Eichinger, Jörgen Persson, Ann Biderman, Anna Asp, Janus Billeskov Jansen, Martin Moszkowicz

DVD


Die Gletscherforscherin Smilla ( Julia Ormond) führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: Es war Mord. Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Schnee Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schusslinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespür für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.


Oh Happy Day - Mette Rio, Manon Rasmussen, Nicolaj Monberg, Lene Bausager, Eigil Bryld, Thomas Gammeltoft, Jannik Johansen, Morten Degnbol, Hella Joof

Oh Happy Day

Mette Rio, Manon Rasmussen, Nicolaj Monberg, Lene Bausager, Eigil Bryld, Thomas Gammeltoft, Jannik Johansen, Morten Degnbol, Hella Joof

DVD


Hannah, einst hoffnungsfrohe Sängerin, jetzt Mutter und Hausfrau, fristet in einer dänischen Kleinstadt ein Leben ohne Leidenschaft und Höhepunkte. Als auch noch die Auflösung des örtlichen Kirchenchors - für Hannah die einzige Abwechslung - ansteht, droht eine öde Zukunft. Da verunglückt Moses, Leiter eines Gospelchors, in ihrem Kaff und muss drei Wochen zum Auskurieren bleiben. Schnell sorgt der charismatische Fremde für Wirbel im Ort und auch Hannah findet in dem Exoten neuen Esprit - und eine neue Liebe.
Bonusmaterial:
Dt. Trailer; Dänischer Trailer; Diashow mit Filmmusik; Interview mit Hella Joof und Lotte Anderson;

Der Wolf - Box 2 (2 DVDs)

Der Wolf - Box 2 (2 DVDs)

DVD



Der Wolf - Box 2 (2 D V Ds)
Düster, kalt, rau. Der neue Krimi-Erfolg aus Norwegen um Privatermittler ' Varg Veum'

Varg Veum ( Trond Espen Seim) ist ' Der Wolf', Privatdetektiv in der norwegischen Stadt Bergen. Hartnäckig, eigenbrötlerisch und stur ist er der örtlichen Polizei um Hauptkommissar Hamre ( Bjørn Floberg) ein Dorn im Auge, denn überall, wo er auftaucht, gibt es eine Leiche und immer ist er den Beamten einen Schritt voraus. Nach den Büchern von Gunnar Staalesen, einem der führenden Krimiautoren Norwegens, sind sechs packende Thriller entstanden.

D V D 1 - ' Dein bis in den Tod'
Privatdetektiv Varg Veum hat kein Glück in seinen Beziehungen keine hält länger als bis zu seinem nächsten Fall und jede hinterlässt ihn einsamer als zuvor. Als er den Auftrag erhält, ein gestohlenes Auto zu suchen, glaubt Varg die große Liebe gefunden zu haben: Wenche Andresen, die schöne und idealistische Ex-Frau seines Auftraggebers. Doch als dieser plötzlich ermordet wird, gerät Wenche unter Hauptverdacht. Varg ermittelt auf eigene Faust, um die Unschuld der Geliebten zu beweisen. Doch in seiner Besessenheit droht er, den Blick für die Realität zu verlieren und zu weit zu gehen. . .

D V D 2 - ' Gefallene Engel'
In Bergen wird die Tochter eines Polizisten tot aufgefunden. Das psychisch labile junge Mädchen hat offenbar Selbstmord begangen und sich in ihrem Elternhaus erhängt. Doch ihrem Tod folgt eine schockierende Serie von Morden nach dem gleichen Muster: Alle Opfer wurden weiß gekleidet, erhängt und gehören den Familien einer populären Rockband aus Bergen an: den Guardian Angels . Varg Veum war vor Jahren eng befreundet mit Jacob Aasen, dem Leadsänger der Angels , und hatte eine Affäre mit dessen Frau Rebecca. Als Rebecca und er sich erneut verlieben, fällt auch sie dem Serienmörder zum Opfer. Während Varg verzweifelt nach dem Motiv des Killers sucht, um weitere Opfer zu verhindern, gerät er selbst in tödliche Gefahr. . .

Extras: Original Norwegische Kinotrailer.




Wallander - Die weiße Löwin

Wallander - Die weiße Löwin

DVD


Kapstadt, 1993: Der einflussreiche, ultrarechte Weiße John Dekker plant mit Verbündeten einen spektakulären Anschlag, welcher die alte politische Ordnung der Apartheid in Südafrika wiederherstellen soll. Im ehemaligen K G B-Agenten Konovalenko findet er hierfür einen routinierten Experten.
Nur kurze Zeit später explodiert mitten in der südschwedischen Einöde ein abgelegenes Haus. In den Trümmern findet die Polizei neben einer seltenen Pistole auch den abgetrennten Finger eines Schwarzen. Bald darauf, und ganz in der Nähe der Ruine, findet sich die Leiche einer vermissten Immobilienmaklerin. Als Interpol den Finger schließlich dem südafrikanischen Auftragskiller Mabasha zuordnet, nimmt Kommissar Wallander Kontakt zu seinem Kollegen September in Kapstadt auf. Nach endlosen Recherchen begibt sich Wallander schließlich selbst nach Afrika und entdeckt durch Zufall die Zusammenhänge: Das von Dekker initiierte Attentat soll auf einen hochrangigen Politiker während der Nobelpreis-Verleihung in Oslo stattfinden. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt. . .


Samson & Sally

Samson & Sally

DVD


Samson ist ein Walkind, übermütig und verspielt. Seine Mutter hat oft Angst um ihn, denn Samson ist viel zu unvernünftig, um Gefahren zu erkennen und einzuschätzen. Und Gefahren lauern im Ozean überall: Fischfangflotten, Mörderwale und Giftfässer. Wie hart das Leben wirklich ist, begreift Samson, als er das Walmädchen Sally kennen lernt. Deren Familie ist von Walfängern umgebracht worden. Liebevoll wird die kleine Sally in Samsons Familie aufgenommen. Vergnügt spielen die Kinder miteinander und lauschen gespannt den Geschichten über den legendären Moby Dick, die Samsons Mutter immer wieder erzählen muß. Doch eines Tages schlägt das Schicksal zu. Bei dem Versuch, ihren vorwitzigen Sohn aus einer gefährlichen Situation zu retten, kommt Samsons Mutter ums Leben. Verzweifelt machen sich Samson und Sally auf die Suche nach dem alten Moby Dick, von dem sie sich Hilfe für die bedrohten Wale erhoffen. . .

Bleeder

Bleeder

DVD


Leo ( Kim Bodnia) hat Stress. Bisher hing der Taugenichts mit seinen Kumpels aus der Videothek ab, jetzt muss er sich einen Job suchen, denn seine Freundin Louise ist schwanger - ohne ihn zu fragen. Leo wird zunehmend aggressiver und beschwört damit eine brutale Auseinandersetzung mit Louises ebenfalls gewalttätigem Bruder herauf.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Dänemark, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10