Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Ratgeber
Gesundheit und Medizin
Naturmedizin und alternative Heilmethoden

Hippotherapie

PferdeTräume: Ganzheitliche Ansätze im Reitunterricht mit Kindern - Armgard Schörle

PferdeTräume: Ganzheitliche Ansätze im Reitunterricht mit Kindern

Armgard Schörle

B, Broschiert


Kinder mit Pferden stark machen: Heilpädagogisches Reiten und Voltigieren - Inge M Pietrzak

Kinder mit Pferden stark machen: Heilpädagogisches Reiten und Voltigieren

Inge M Pietrzak

Gebundene Ausgabe


Kinder mit Pferden stark machen: Heilpädagogisches Reiten und Voltigieren [ Jan 01, 2001] Pietrzak, Inge M . . .

War ich nicht tot genug? Ich hab im Koma von anderen Sachen als Engel und Tunnel mit Lichtquellen geträumt - Zebin Gernlach

War ich nicht tot genug? Ich hab im Koma von anderen Sachen als Engel und Tunnel mit Lichtquellen geträumt

Zebin Gernlach

Taschenbuch


Broschiertes Buch
L I V E-B E R I C H T aus dem Koma
eine der vielen kritiken:
(mehr dazu erfahren sie auf meiner page)
". . . als ich die letzte Unterrichtsstunde bei unseren Schwesternschülern hatte, habe ich aus deinem Buch / Hörbuch vorgelesen / vorgespielt . . . das war besser, als jedes Unterrichtsbuch. So werde ich auch den Workshop beginnen, den ich in Traunstein halte . . . über Schlaganfall und basale Pflege . . .
Bettina Kirschner
Praxisbegleiterin für Basale Stimulation® in der Pflege
Stellv. Stationsleitung der geriatrischen Reha der Kreisklinik Roth
Pflegeexpertin im Expertenrat der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Tiergestützte Pädagogik: Das Pferd als pädagogisches Medium in der stationären Jugendhilfe: Modeerscheinung oder Methode mit vielversprechenden Möglichkeiten? - Daniela Schmidt

Tiergestützte Pädagogik: Das Pferd als pädagogisches Medium in der stationären Jugendhilfe: Modeerscheinung oder Methode mit vielversprechenden Möglichkeiten?

Daniela Schmidt

Taschenbuch


Handorfer Spielekartei für Voltigier- und Reitpädagogen - Barbara Ehring-Hüttemann, Hildegard Berger, Mechthild Everding-Kraß, Sigrid Heermann, Uschi Gohl

Handorfer Spielekartei für Voltigier- und Reitpädagogen

Barbara Ehring-Hüttemann, Hildegard Berger, Mechthild Everding-Kraß, Sigrid Heermann, Uschi Gohl

Sondereinband


Erlebnispädagogik mit dem Pferd. Erprobte Projekte aus der Praxis

Erlebnispädagogik mit dem Pferd. Erprobte Projekte aus der Praxis

Taschenbuch


2001 Ill. Literaturangaben; kart. 22 cm München; Basel 188 S. [ Pädagogik ]

Buch, Hörbücher, Kategorie Hippotherapie, Weitere Seiten:
 1