Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Computerspiele
PlayStation Portable

Spiele

FIFA 14

FIFA 14

Videospiel


Little Big Planet  [Essentials]

Little Big Planet [Essentials]

Videospiel


Sony LITTLEBIGPLANET ESSENTIALS , Neuware vom Fachhändler

Need for Speed: Most Wanted 5-1-0 [Essentials]

Need for Speed: Most Wanted 5-1-0 [Essentials]

Videospiel


Berühmt - und berüchtigt! Der Geruch von verbranntem
Asphalt und die Spannung illegaler Straßenrennen liegen in
der Luft. Need for SpeedTM Most Wanted, von den
Entwicklern der phantastischen Need for SpeedTM
Underground-Reihe, fordert den Spieler heraus, sich den
Titel als berüchtigtster und gerissenster Fahrer von
Straßenrennen zu erkämpfen...
FEATURES:
- Meistere Verfolgungs jagden mit der Polizei im Modus
Straßensperre und weiteren neuen Rennmodi.
- Tune dein Fahrzeug, um selbst Super-Sportwagen in Grund
und Boden zu Fahren.
- Gib deinem Wagen einen neuen Look und entziehe dich der
Fahndung.
- Gewinne Rennen, steige in der Blacklist auf und werde
Most Wanted.


Crash Mind Over Mutant [Essentials]

Crash Mind Over Mutant [Essentials]

Videospiel


Wer dachte, dass sich Dr. Neo Cortex allmählich auf sein Altenteil zurückzieht, hat sich verrechnet. Denn Crashs Erzfeind hat sich einer Verjüngungskur unterzogen, um das friedliche Dasein auf Wumpa Island ordentlich auf den Kopf zu stellen. Cortex' Plan ist nicht von schlechten Eltern: Er will die Weltherrschaft ergreifen, indem er versucht, die Gehirne seiner Widersacher unter seine Kontrolle zu bringen. Eigens zu diesem Zweck hat er mit Bösewicht N. Brio eine Maschine entwickelt, die Crash und seinen Freunden noch einiges Kopfzerbrechen bereiten wird.
Doch Crash wäre nicht Crash, wenn er nicht mit Witz und Einfallsreichtum dagegen halten würde. Viele neue Fähigkeiten unterstützen den Helden auf seinem Feldzug gegen das Böse. Bisher konnte Crash seine Feinde kontrollieren, indem er ihnen auf die Schulter hüpfte. Jetzt steckt er sie buchstäblich in die Tasche und kann ihre Fähigkeiten zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen. Auch das Terrain, auf dem er seine neuen Abenteuer bestehen muss, verändert sich: In Wumpa Island können Crash und seine Freunde ab jetzt frei herumtollen. Je nachdem, welche Kreatur man als Reisebegleitung gewählt hat, stehen in unterschiedlichen Gebieten unterschiedliche Gameplay-Optionen zur Verfügung.
Unterstützung für Crash winkt diesmal aus der eigenen Familie: Im Koop- Modus ist nun erstmalig auch Coco, Crashs Schwester, spielbar. Mit ihrer "Schatzjäger"-Fähigkeit ist sie die perfekte Begleitung, um fiesen Gegnern mit geballter Beuteltier-Power entgegen zu treten. Aber auch alleine braucht sich Crash in seinem jüngsten Abenteuer dank neuer Fähigkeiten nicht zu verstecken: Wie eine echte Beutelratte kann er jetzt nämlich im Boden wühlen, um Bonus-Items zu finden und frei zu schalten. Das "Roll-and-Counter"- Kampfsystem erlaubt e

Lego Star Wars III: The Clone Wars

Lego Star Wars III: The Clone Wars

Videospiel


LEGO Star Wars III: The Clone Wars wird alle Charaktere der beiden aktuellen Staffeln der animierten Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars beinhalten, sowie einige Lieblingsfiguren aus der epischen Star Wars Saga. Das Spiel wird brandneue Battle-Modi bieten, die den Spielern einzigartige Kopf-an-Kopf Kämpfe ermöglichen. Auch wird es einen verbesserten Leveleditor geben, mit dem man individuelle Stützpunkte und Schauplätze kreieren kann. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Jedi oder eines Seperatisten mit vollkommen neuen Fähigkeiten. Neue Aktionen wie Truppen-Kommandos, Lichtschwert-Action und Jedi-Attacken, sowie eine neue, vereinfachte Steuerung sorgen für mächtig Spielspaß bei Groß und Klein.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Videospiel


Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist eine komplett eigenständiger Ableger der Reihe, die vom talentierten Entwickler-Team Rockstar Leeds - einem Team, das dafür bekannt ist die Grenzen einer umfassenden Spielerfahrung auszutesten, die auf dem kleinsten Stück Hardware möglich ist. Bestes Beispiel sind Grand Theft Auto: Liberty City Stories, Vice City Stories und Midnight Club 3: D U B Edition - drei der vier meistverkauften P S P-Titel aller Zeiten. Die Story in Chinatown Wars dreht sich um Huang Lee, ein verwöhntes und wohlhabendes Mitglied einer Triaden-Familie. Huang kommt nach dem Mord an seinem Vater in Hong Kong in Liberty City an. Nach dem Tod seines Vaters, muss sich Huang mit dem neuen Familienoberhaupt treffen, seinem machthungrigen Onkel Wu ' Kenny' Lee.
Sprache/ Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [Platinum]

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [Platinum]

Videospiel


Activision Lego Star Wars 2 - Platinum, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 31. 05. 07

Star Wars: The Force Unleashed [Essentials]

Star Wars: The Force Unleashed [Essentials]

Videospiel


Mit Star Wars: The Force Unleashed, einem intern bei Lucas Arts entwickelten Titel, geht die Star Wars-Saga weiter: Dabei wird der Spieler nicht nur zu Darth Vaders geheimem Schüler, sondern ungeahnte Enthüllungen über das Star Wars-Universum werden ebenfalls aufgedeckt. Die detaillierte Story ist in der weitgehend unbekannten Zeitspanne zwischen Star Wars: Episode I I I - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode I V - Eine neue Hoffnung angesiedelt. Darin unterstützt der Spieler den berüchtigten Schurken bei seiner Mission, die Galaxis von den Jedi-Rittern zu befreien - und sieht sich dabei mit Entscheidungen konfrontiert, die den Lauf des Schicksals verändern können . . .
The Force Unleashed vermittelt Dimension und Ausmaß der Macht durch modernste Technologie, die hier zum ersten Mal erlebt und in Aktion gesehen werden kann, völlig neu: Die Digitale Molekular-Materie von Pixelux Entertainment und euphoria von Natural Motion Ltd. zusammen mit dem fantastischen Havok-Physik-System ermöglichen ein Gameplay, wie es nur mit der neuen Konsolengeneration möglich ist.
D M M setzt die physikalischen Eigenschaften der Umgebung genauestens um, so dass sich sämtliche Elemente realitätsgetreu verhalten - Holz zersplittert wie echtes Holz, Glas zerspringt wie echtes Glas, Pflanzen auf dem Planeten Felucia beugen sich, wie felucianische Pflanzen sich beugen sollten, u. v. m. Gleichzeitig sorgt die revolutionäre neue euphoria-Technologie für eine realistische Simulation des Verhaltens der interaktiven Charaktere, die sich bewegen, handeln und sogar denken wie reale Menschen. Somit passen sie sich an die stets wechselnden Gegebenheiten des Spielgeschehens an und sorgen dafür, dass Sie niemals das Gleiche

Tekken: Dark Resurrection [Platinum]

Tekken: Dark Resurrection [Platinum]

Videospiel


Das großartigste Kampfspiel der Welt ist wieder da, mit neuen Charakteren, neuen Schauplätzen, neuen Funktionen und neuen Mannövern! Das komplette Dark-Resurrection-Arcade-Spiel ist überarbeitet und verbessert.
Sprache/ Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch

Ratchet & Clank: Size Matters [Essentials] - [Sony PSP]

Ratchet & Clank: Size Matters [Essentials] - [Sony PSP]

Videospiel


Ratchet & Clank: Size Matters returns the franchise to its roots with hallmark Ratchet & Clank gameplay sure to please fans of the series. Ratchet & Clank: Size Matters features all new gameplay for Ratchet's brainy robotic sidekick, Clank, who steps out from the shadows to assume a prominent role alongside Ratchet. Capturing all of the humor from previous Play Station 2 installments with engaging cinematics, Ratchet & Clank: Size Matters will allow up to four players to compete in action-packed wireless multiplayer gaming.
Sprache/ Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch

Computerspiele, Kategorie Spiele, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10