Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
A

Allein gegen die Mafia

Allein gegen die Mafia - Komplettbox - Alle 10 Staffeln [27 DVDs] - Sergio Silva

Allein gegen die Mafia - Komplettbox - Alle 10 Staffeln [27 DVDs]

Sergio Silva

DVD


Produktionsjahre: 1984-2001
Die langjährige Erfolgsserie über den aussichtslosen Kampf gegen die Mafia in Sizilien; endlich alle 10 Staffeln komplett in einer kultigen Sammleredition!
Der Polizeichef einer sizilianischen Stadt ist ermordet worden. Kommissar Corrado Cattani aus Mailand wird sein Nachfolger und setzt alles daran, die Hintergründe aufzuklären. Als er bei seinen Ermittlungen der örtlichen Mafia immer öfter auf die Füße tritt, nimmt diese den Fehdehandschuh auf und entführt seine Tochter. Cattanis Familie zerbricht an den Folgen der Entführung und der Kommissar schwört bittere Rache. Der Kampf nimmt an Schärfe zu und gipfelt in einer Konfrontation, bei der Cattani erschossen wird. Davide Licata tritt seine Nachfolge an und beginnt zusammen mit der couragierten Richterin Silvia die Suche nach den Mördern.
Als die erste Staffel 1984 ausgestrahlt wurde, hatte das Z D F über Nacht einen wahren Straßenfeger. Millionen verfolgten gebannt den aussichtlosen Kampf gegen Mord und Korruption. Cattani-Darsteller Michele Placido wurde in ganz Europa zum Superstar, stieg aber zum Ende der vierten Staffel aus der Serie aus. Die Staffeln 8 und 9 spielen in den 50er Jahren. Erst die letzte Staffel 10 ( Produktionsjahr 1999), die nicht im deutschen Fernsehen gezeigt wurde, knüpft wieder an das Ende der siebten Staffel an.
Inhalt:
Die Box enthält: Staffeln 1-9 in der Original Z D F-Fernsehsynchronisation (inkl. " Solange es Liebe gibt");
Staffel 10 in speziell für diese Veröffentlichung angefertigter deutscher Synchronfassung.
Bonusmaterial:
Booklet mit vielen Hintergrundinformationen; Episodenführer; Interviews und Biographien; Trailershow;

Allein gegen die Mafia - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs] - Sergio Silva

Allein gegen die Mafia - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]

Sergio Silva

DVD


Die zweite Staffel des vierfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel geht der Kampf gegen die Mafia weiter. Die Top-Besetzung und das für T V-Produktionen ungewöhnlich hohe Budget garantieren spannende Mafia-Unterhaltung vom Feinsten.
Begleiten Sie den jungen Kommissar Corrado Cattani auf seiner Mission gegen die kriminellen Mächte.
Staffel 2 - Episoden

Allein gegen die Mafia 4 [3 DVDs]

Allein gegen die Mafia 4 [3 DVDs]

DVD


Kinowelt Allein gegen die Mafia - Season 4, U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 05. 10. 07

Allein gegen die Mafia 5 [3 DVDs] - Sergio Silva

Allein gegen die Mafia 5 [3 DVDs]

Sergio Silva

DVD


Nach der brutalen Ermordung von Commissario Corrado Cattani setzt die mutige Richterin Silvia Conti allein den Kampf gegen die Mafia fort. Mit dem New Yorker Drogenfahnder Barth gelingt ihr ein wichtiger Schlag gegen die ehrenwerte Gesellschaft. Doch je vehementer Richterin Conti gegen die Mafia vorgeht, desto rücksichtsloser schlägt die Verbrecherorganisation zurück.
Bonusmaterial:
Fotogalerie; Trailer;

Allein gegen die Mafia - Staffel 1 bis 7 (21 Discs) - Sergio Silva

Allein gegen die Mafia - Staffel 1 bis 7 (21 Discs)

Sergio Silva

DVD


Kommissar Cattani wird nach Sizilien versetzt. Unnachgiebig und engagiert kämpft er gegen die Cosa Nostra. Selbst sein Tod kann das nahezu aussichtslose Unterfangen nicht stoppen. Richterin Silvia Conti und Polizist Davide Licata stellen sich gemeinsam der lebensgefährlichen Übermacht aus Gewalt, Korruption und Drogenhandel . . .

Allein gegen die Mafia 6 [3 DVDs] - Sergio Silva

Allein gegen die Mafia 6 [3 DVDs]

Sergio Silva

DVD


Polizist Davide Licata und Richterin Silvia setzen ihren unerbitterlichen Kampf gegen die Mafia fort. Der skrupellose Neueinsteiger Brenno setzt alles daran, die neue Mafia unter seine Kontrolle zu bringen. Saverio Bronta benutzt Silvia indessen, um seine Gegenspielerin Olga Camastra auszuschalten. Im Gefängnis gesteht der Richterin, we wirklich hiter dem Mord an Corrado Cattani steckt. . .
Bonusmaterial:
Trailer; Fotogalerie;

Allein gegen die Mafia 7 [3 DVDs]

Allein gegen die Mafia 7 [3 DVDs]

DVD


Arthaus Allein gegen die Mafia - Season 7, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 04. 04. 08

Allein gegen die Mafia 3 [3 DVDs] - Sergio Silva

Allein gegen die Mafia 3 [3 DVDs]

Sergio Silva

DVD


Cine Plus Allein gegen die Mafia Staffel 3, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 26. 08. 08

Allein gegen die Mafia 6 [3 DVDs]

Allein gegen die Mafia 6 [3 DVDs]

DVD


Der Polizeichef einer sizilianischen Stadt ist ermordet worden. Kommissar Corrado Cattani aus Mailand wird sein Nachfolger und setzt alles daran, die Hintergründe aufzuklä

DVDs, Blu-ray, Kategorie Allein gegen die Mafia, Weitere Seiten:
 1      2      3