Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Musicals und Musikfilme

Cinderella - Disney Classics

Cinderella - Disney Classics

DVD


Träume sind Wünsche des Herzens. . .
Große und kleine Menschen in aller Welt lieben dieses bezaubernde Märchen von einem Traum, der wahr wird.
Nach dem Tod ihres Vaters muß Aschenputtel für ihre böse Stiefmutter und deren gehässige Töchter tagein, tagaus als Dienstmagd schuften. Dennoch bewahrt sie sich ihre Anmut, Fröhlichkeit und ihre Träume von einem schönen Prinzen und einem glücklichen Leben. Mit Hilfe ihrer treuen Freunde, den pfiffigen Mäusen Jaq und Karli, einer freundlichen Fee und einem tollen " Bibbidi-Bobbidi-Boo"-Zauber geht ihr langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung.
Bonusmaterial:
Einführung von Diane Disney Miller; Kurzfilm: Disney Rapunzel verföhnt, verlobt, verheiratet; Ein neues Disney Princess Fantasyland;

Susi und Strolch - Disney Classics [Blu-ray]

Susi und Strolch - Disney Classics [Blu-ray]

Blu-ray


Die charmante Cockerdame Susi lebt in einem liebevoll behüteten Zuhause. Als allerdings eines Tages Tante Sarah mit den heimtückischen Katzen Si und Am zum Babysitten kommt, sind für Susi die harmonischen Tage vorbei. Sie reißt aus und trifft den frechen Vagabunden Strolch. Bei einem unvergesslichen romantischen Spaghettiessen kommen sich die beiden näher, und gemeinsam mit Strolch lernt Susi das abenteuerliche und ungebundene Leben auf der Straße kennen. Doch auf Susi warten ein Zuhause und eine Familie, die sie beschützen muss. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Backstage Disney; Zusätzliche Szenen; Musik und mehr; Klassische D V D Extras; u. v. m;

Dumbo - Disney Classics 4 [Blu-ray]

Dumbo - Disney Classics 4 [Blu-ray]

Blu-ray


Dumbo - eines der zauberhaftesten Disney-Meisterwerke: Brilliant gezeichnet, begeistert dieser wundervolle Film mit seinen Oscar-preisgekrönten Melodien, von denen fast jede zum Evergreen geworden ist.
Das Schicksal meint es zunächst wirklich nicht gut mit Dumbo. Seine, selbst für einen Elefanten, viel zu großen Ohren bereiten dem Zirkuskind nur Scherereien. Ständig stolpert der kleine Tolpatsch darüber und verpatzt dadurch auch seinen ersten großen Auftritt. Zum Glück hat Dumbo aber einen Freund, den cleveren Mäuserich Timotheus. Der glaubt unbeirrlich daran, daß sein Schützling ein ganz besonderer Elefant ist. Und er hat Recht, denn die hinderlichen Ohren eignen sich hervorragend zum Fliegen. Dumbo wird zum Star der Manege.
Bonusmaterial:
Animierte Kurzfilme: " Elmer Elefant" und " Die fliegende Maus"; Disneys Familienspiele; Kunstgalerien; Ein Meisterwerk wird gefeiert; Disney View Einführung mit James Coleman; Cine-Explore-Kommentar; Zusätzliche Szenen; Dumbo - Ein Making-Of zum Abheben; Original Walt Disney T V Einleitung;

Cinderella - Disney Classics [Blu-ray]

Cinderella - Disney Classics [Blu-ray]

Blu-ray


C I N D E R E L L A/ D I S N. C L. 5 F S K: O A

Mary Poppins - Jubiläumsedition [Blu-ray]

Mary Poppins - Jubiläumsedition [Blu-ray]

Blu-ray


Das bezaubernde Märchen Mary Poppins hat längst Filmgeschichte geschrieben und ist nun in dieser digital restaurierten Jubiläumsedition auf Blu-ray erhältlich. Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bankkarriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins, das außergewöhnlichste Kindermädchen der Welt, sofort zur Stelle. Mit einem Lachen wischt sie alle Kindersorgen von Jane und Michael Banks weg und nimmt die Geschwister mit auf die wundersamsten Ausflüge. Allerdings kann Mary Poppins nur bleiben, bis der Wind sich dreht ? Supercalifragilisticexpialigetisch - dieses Wort entführt Groß und Klein in Walt Disneys kunterbunte Welt voller herrlicher Überraschungen.

Pinocchio - Disney Classics 2 [Blu-ray]

Pinocchio - Disney Classics 2 [Blu-ray]

Blu-ray


P I N O C C H I O/ D I S N E Y C L A S S I C F S K: O A

Doctor Dolittle - Das Original  (4k-remastered) [Blu-ray]

Doctor Dolittle - Das Original (4k-remastered) [Blu-ray]

Blu-ray


D O C T O R D O L I T T L E F S K:06

Jimi Hendrix - Live At Woodstock - Definitive Blu-ray Collection

Jimi Hendrix - Live At Woodstock - Definitive Blu-ray Collection

Blu-ray


Jimi Hendrix - Live At Woodstock

Singin' in the Rain

Singin' in the Rain

DVD


Singin' in the Rain

DVDs, Blu-ray, Kategorie Musicals und Musikfilme, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10