Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Western

Western-Komödien

The Sisters Brothers [Blu-ray]

The Sisters Brothers [Blu-ray]

Blu-ray


Oregon, 1851: Sie sind berühmt-berüchtigt, die Sisters Brothers. Eli, der Ältere, und Charlie, der Jüngere ( J O H N C. R E I L L Y und J O A Q U I N P H O E N I X), der eine ruhig und überlegt, der andere ein kampflustiger Trinker. Skrupellose Auftragskiller im Dienst eines ominösen " Commodore". Leichen pflastern ihren Weg. An ihren Händen klebt Blut, nicht nur von Kriminellen, auch von Unschuldigen. Für ein großes Sümmchen sollen sie einen gewissen Hermann Warm ( R I Z A H M E D) töten, der eine Wunderformel zum einfachen Goldwaschen erfunden hat: Eine Flüssigkeit macht die Goldnuggets im Wasser sichtbar. Ein Wissen, das dem " Commodore" ein Vermögen einbringen kann. Dem Genie ebenfalls auf den Fersen ist ihr Kontaktmann Jim Morris ( J A K E G Y L L E N H A A L). Während die Brüder von den Bergen Oregons bis nach Kalifornien reiten und eine mörderische Spur hinter sich lassen, ist Morris ihnen einige Tage voraus und trifft in einem Trek den gesuchten Chemiker. Statt ihn an die Sisters Brothers auszuliefern, verfolgt er ganz eigene Ziele. Als die vier Männer aufeinander stoßen, geht es erst einmal um Leben oder Tod. Aber das Gold lockt?
Pressezitate:
" In seinen berührendsten Momenten ist The Sisters Brothers ein Hangoutfilm auf Pferden. " ( Los Angeles Times)
"[. . . ] innovatives Western-Alphabet [. . . ] von Antikapitalismus bis Zahnputzbecher. " ( Programmkino. de)
Bonusmaterial:
O& A - Runde mit Jake Gyllenhaal, Jaques Audiard und thomas Bidegain; Feturette;

Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Reloaded [20 DVDs]

Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Reloaded [20 DVDs]

DVD


Gigantische 20 Filmhits des Kult-Duos der 70er-Jahre
Im Lauf der 1970er-Jahre nahm die Erfolgsgeschichte des beliebten Schauspieler-Duos ihren Lauf. Bud Spencer und Terence Hill spielten gemeinsam in zahlreichen Western- und Action-Komödien.
Genießen Sie mit dieser gigantischen Sammlung das schlagkräftige Duo und einen Angriff auf Ihre Lachmuskeln.
Diese D V D-Monsterbox ist ein Muss für alle Bud Spencer-/ Terence Hill-Fans.
Der Statt-Preis E U R 149, 99 ist Ehem. unverb. Preisempfehl. d. Herst. .

Der Schuh des Manitu - Christian Götz, Stephan Schuh, Michael Bully Herbig, Richard Bolz, Bina Daigeler, Michael Waldleitner, Alexander Dittner, Claus Kottmann, Michael Wolf, Alfons Biedermann, Heiko Müller, Murmel Clausen

Der Schuh des Manitu

Christian Götz, Stephan Schuh, Michael Bully Herbig, Richard Bolz, Bina Daigeler, Michael Waldleitner, Alexander Dittner, Claus Kottmann, Michael Wolf, Alfons Biedermann, Heiko Müller, Murmel Clausen

DVD


Besonderheiten: Freigegeben ab 12 Jahre

Tremors 1-6 [Blu-ray]

Tremors 1-6 [Blu-ray]

Blu-ray


T R E M O R S 1-6 $ F S K:16

Vierzig Wagen westwärts - Bill Gulick, Robert L. Surtees, John Gay, John Sturges, Ferris Webster

Vierzig Wagen westwärts

Bill Gulick, Robert L. Surtees, John Gay, John Sturges, Ferris Webster

DVD


D V D
Star-Regisseur John Sturges stellt in dieser wilden Westernkomödie sämtliche Klischees des Genres auf den Kopf. Denver ist von einer schrecklichen Dürre bedroht: Der Whisky wird knapp und die 40 Wagen, die Nachschub bringen sollen, wecken allerlei Begehrlichkeiten. Durstige Minenarbeiter, wilde Indianer und eine noch wildere Horde feministischer Abstinenzlerinnen - alle sind hinter dem goldenen Nass her. Und die verzweifelte U S-Kavallerie immer mittendrin. In diesem ebenso spaßigen wie spannenden Abenteuer glänzen u. a. die Oscar-Gewinner Burt Lancaster und Martin Landau , die für einen Oscar nominierte Lee Remick, sowie Donald Pleasence.
1960: Bester Hauptdarsteller, Elmer Gantry" 1994: Bester Nebendarsteller, " Ed Wood" 1962: Beste Hauptdarstellerin, " Die Tage des Weines und der Rosen""

Vier Fäuste für ein Halleluja (1982er Kino-Comedy-Fassung) [Blu-ray]

Vier Fäuste für ein Halleluja (1982er Kino-Comedy-Fassung) [Blu-ray]

Blu-ray


Selten ist der Wilde Westen so kräftig auf den Arm genommen worden, wie in diesem Film. Das sympathische Duo Bud Spencer/ Terence Hill, deren Humor so schlagkräftig ist, wie die berühmten Fäuste, lehren ihre Gegner mit Rosenkranz und Revolver das Beten.
Bambino und Trinita kommen dem letzten Willen ihres Vaters nach und schlagen die Banditenlaufbahn ein. Zunächst haben sie wenig Erfolg, da sie sich die falschen, nämlich mittellose Objekte als Opfer aussuchen. Was macht's, Anfängerpech! In Tascoa scheint es schon vielversprechender. Durch die völlig unverhoffte " Spende" eines Gangsters von 4000 Dollar mißtrauisch gemacht, wittern die beiden mehr und kommen schließlich einer Schmugglerbande auf die Schliche. Das Hauptquartier ist ein abgelegenes Kloster, wo ihnen dank schlagkräftiger Argumente weitere 50. 000 Dollar in die offenen Hände fallen. Doch die Freude am neuerworbenen Reichtum dauert nicht lange. Ein Trupp Texasranger läßt sich von ihren redlichen Absichten leider nur durch die Übergabe des Erbeuteten überzeugen. Sie sind so arm, wie zuvor, was soll's, es gibt ja noch mehr Gelegenheiten.
Bonusmaterial:
Verschiedene Kinotrailer; Artworkgalerie; Impressionen vom Spencer-Hill-Fantreffen 2012 in Pullmann City ( H D/ca. 10 Min. ); 8-seitiges Booklet mit original O-Card;

Ein Fressen für die Geier [Blu-ray]

Ein Fressen für die Geier [Blu-ray]

Blu-ray


Dieser spannende und witzige Western schildert die verrückten Abenteuer eines sehr ungleichen Paares, das das Schicksal in der mexikanischen Wüste zusammenführt: Clint Eastwood als draufgängerischer Experte für Dynamit und Shirley Mac Laine als " Nonne" Sara. Unter ihrer Verkleidung verbirgt sich jedoch eine Vollblut-Frau!. . .

Mein Name ist Nobody / Nobody ist der Größte [2 DVDs]

Mein Name ist Nobody / Nobody ist der Größte [2 DVDs]

DVD


" Mein Name ist Nobody"
Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem großem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der " Wilden Horde", einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen. . .
Laufzeit: 112 Minuten
Produktionsjahr: 1973
Regie: Tonino Valerii
Darsteller: Henry Fonda, Jean Martin
" Nobody ist der Größte"
Nobody ist ein Genie: schlagfertig, gerissen und treffsicher. Sein bester Freund, mit dem er sich allerdings ständig in den Haaren liegt, heißt " Lokomotive". Lokomotive ist Indianer. Vereint sind Nobody und Lokomotive ein durchschlagendes Erfolgsgespann. Diesmal haben sie sich vorgenommen, den betrügerischen Fortkommandanten Major Cabot zur Strecke zu bringen. Dieser Offizier hat 300 000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen, die als Unterhaltsbeihilfe für Indianer gedacht waren. Auch Regierungsrevisor Colonel Pembroke ist schon unterwegs. Kurzerhand läßt Major Cabot den ganzen Indianerstamm ausrotten, für den das Geld bestimmt war. Tote klagen nicht an. Dann schickt er einen Banditen aus. Er soll den anreisenden Colonel Pembroke ermorden. Nobody und Lokomotive aber wissen immer, woher der Wind weht. Lokomotive verkleidet sich als Regierungsrevisor und will die unterschlagenen Dollars sicherstellen. Aber Major Cabot wird gewarnt und wirft Lokomotive ins Gefängnis. Jetzt hat er eine Geisel und kann Nobody zwingen, seine verbrecherischen Schachzüge zu unterstützen. Damit Cabot am Schluß doch noch matt gesetzt werden kann, müssen Nobody und Lokomotive gleich einen ganzen Berg in die Luft sprengen.
Laufzeit: 115 Minuten
Produktionsjahr: 1975
Regie: Damiano Damiani
Darsteller: Robert Charlebois, Raimund Harmsdorf, Klaus Kinski, Patrick Mc Goohan, Miou-Miou


Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming - Jack A. Marta, Walter Braun Newman, Harold Hecht, Frank Pierson

Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

Jack A. Marta, Walter Braun Newman, Harold Hecht, Frank Pierson

DVD


Diese heitere Gaunerkomödie aus dem Wilden Westen brachte Lee Marvin den Oscar für seine Darstellung als Trunkenbold und dem Publikum die seltene Gelegenheit, Nat King Cole zu erleben, der zusammen mit Stubby Kaye als ein Straßensängerpaar herumzieht.
Jane Fonda als betörende Catherine Ballou, ein junges Mädchen, das Lee Marvin anheuert, um ihren Vater vor einem bösartigen Revolverhelden zu schützen. Zu ihrem Schrecken muß Cat aber feststellen, daß sie sich auf den Beschützer nicht recht verlassen kann, weil er meist mehr oder minder betrunken rumhängt. Trotz all ihrer Anstrengungen wird Cats Vater umgebracht und in blinder Rachsucht wird Cat selbst zur Gesetzlosen mit ihrem betrunkenen Freund als Rachewerkzeug.
Bonusmaterial:
Filmdokumentare: Besetzung; Filmdokumentation; Filmgrafien: Besatzung, Regisseur, Autor; Fotogalerie; Trailer;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Western-Komödien, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10