Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Politik und Geschichte
Geschichte allgemein

Nachschlagewerke

Lexikon Geschichtswissenschaft: Hundert Grundbegriffe

Lexikon Geschichtswissenschaft: Hundert Grundbegriffe

Taschenbuch


Das Personenlexikon zum Dritten Reich: Wer war was vor und nach 1945 (Die Zeit des Nationalsozialismus) - Ernst Klee

Das Personenlexikon zum Dritten Reich: Wer war was vor und nach 1945 (Die Zeit des Nationalsozialismus)

Ernst Klee

Taschenbuch


Ossip Mandelstam ist ein Mythos - ein Märtyrer der Poesie, der für seine Dichtung mit dem Leben bezahlte. Wenn jemand berufen ist, eine Biografie von Ossip Mandelstam zu schreiben, dann ist es Ralph Dutli. Seit zwanzig Jahren übersetzt er das Werk des einzigartigen russischen Dichters. Er kennt jede Zeile, sein feines Ohr hat jeder Modualtion seiner Lyrik nachgehorcht. Dutli schenkt uns ein facettenreiches Porträt des genialen Poeten.

Höhlen, Heiligtümer, Kannibalen - Günter Behm-Blancke

Höhlen, Heiligtümer, Kannibalen

Günter Behm-Blancke

Gebundene Ausgabe


Bauhistorisches Lexikon: Baustoffe, Bauweisen, Architekturdetails - Julia Voigt, Mila Schrader

Bauhistorisches Lexikon: Baustoffe, Bauweisen, Architekturdetails

Julia Voigt, Mila Schrader

Gebundene Ausgabe


Baustoffe, Bauweisen, Architekturdetails
Gebundenes Buch
Ein umfassendes und reichhaltig bebildertes Nachschlagewerk und Kompendium für die gesamte Thematik des historischen Bauwesens. Komplexe Zusammenhänge und die wichtigsten kunst- und kulturgeschichtlichen Begriffe werden in bewährter Weise anschaulich dargestellt. Mehr als 11. 000 Querverweise ermöglichen weitere Fundstellen. Dieses Lexikon füllt eine Lücke und ist ein Muss für jeden Denkmalpfleger, Architekten, Hausbesitzer, Handwerker und am historischen Bauen Interessierten.

Kleines Lexikon des Adels: Titel, Throne, Traditionen

Kleines Lexikon des Adels: Titel, Throne, Traditionen

Taschenbuch


2. Auflage. 2012. 252 Seiten. 19 x 12, 5 cm. Taschenbuch Taschbuchformat, neuwertig, Versand aus Muenchen.

Ausgabe 2006 für Baden-Württemberg: Trio Atlas für Erdkunde, Geschichte und Politik - Ausgabe 2006: Baden-Württemberg

Ausgabe 2006 für Baden-Württemberg: Trio Atlas für Erdkunde, Geschichte und Politik - Ausgabe 2006: Baden-Württemberg

Gebundene Ausgabe


Geschichte der Musik: erzählt von Arnold Werner-Jensen. Ausgabe mit CD. - Arnold Werner-Jensen

Geschichte der Musik: erzählt von Arnold Werner-Jensen. Ausgabe mit CD.

Arnold Werner-Jensen

Gebundene Ausgabe


Werner Jensen Arnold Firma Mds Schott Music Distribution Buch Cd

Chronik, Chronik 1955 - Axel Steinhage, Thomas Flemming

Chronik, Chronik 1955

Axel Steinhage, Thomas Flemming

Gebundene Ausgabe


Jahrgangsbuch-Chronik 1955

Chronik Jahrgangsbände für den Geburtstag 1955

Was war damals eigentlich angesagt? Die Chronik-Jahrgangsbände erinnern Tag für Tag in Wort und Bild an die großen Ereignisse und Umwälzungen des Jahres 1955 und geben detailliert Auskunft.

Diese lückenlose Dokumentation aus dem Jahr 1955 gibt es auch für jedes einzelne Jahr des vergangenen 20. Jahrhunderts.

Die Chronik 1955 enthält 12 Monatskalendarien mit über 1. 000 Eintragungen, ca. 400 Einzelartikel und bis zu 800 Illustrationen.

Ein willkommenes Geschenk für viele Gelegenheiten. . . , vor allem für Diejenigen, die einen besonderen Geburtstag feiern.



Illustriertes Lexikon der Waffen im 1. und 2. Weltkrieg - Vladimir Dolinek, Vladimir Francen, Jan Sach

Illustriertes Lexikon der Waffen im 1. und 2. Weltkrieg

Vladimir Dolinek, Vladimir Francen, Jan Sach

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Nachschlagewerke, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10