Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Dragon Knight 4-ever (Director's Cut) -
Dragon Knight 4-ever (Director's Cut)
Gefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die Flucht in die Vergangenheit, um gemeinsam mit der Elfenkriegerin Marlene der Schreckensherrschaft des Höllenfürsten Lucifon ein Ende zu setzen. Kakeru und seine Gefährten erwartet eine abenteuerliche Reise durch ein von Orks, Elfen, Zwergen und furchterregenden Drachen bewohntes Fantasy-Reich.

Gravitation, Vol. 02 (Ep. 5 - 7) -
Gravitation, Vol. 02 (Ep. 5 - 7)
Das erste Solokonzert von " Bad Luck" steht an! Kurz davor retten Shûichi und Hiro im Park ein Mädchen, das von zwei Männern verfolgt wird. Hiro nimmt das Mädchen namens Ayaka mit nach Hause und versorgt sie. Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass sie auf der Suche nach Yuki ist, Ayaka ist seine Verlobte. Bedeutet dies das Ende der Liebe von Yuki und Shûichi und wird das Konzert trotz Shûichis gebrochenem Herz stattfinden können. . . ?
Episoden:
05 Winding Road
06 Shady Sheme
07 Ground Zero
Bonusmaterial:
Backstagepass " Tôma Segu Chi";

Samurai Champloo, Vol. 07 -
Samurai Champloo, Vol. 07
Jetzt sind sie zu viert! Zu Fuu, Mugen und Jin hat sich Sara gesellt, eine blinde und wunderschöne Sängerin, die auf der Suche nach ihren vermissten Kindern. Als sich ihre Wege trennen, soll Fuu entscheiden, wer Sara als Leibwächter folgen sol. Keine leichte Entscheidung für das Mädchen und vor allem könnte sie sich auf ihre Such nach dem " Samurai, der nach Sonnenblumen duftet" auswirken. . .
Episoden:
20 Ballade der Verlorenen ( Vers 1)
21 Ballade der Verlorenen ( Vers 2)
22 Grube der getriebenen Seelen

Die Rebellen vom Liang Shan Po, Zweite Staffel: Episode 14-26 [6 DVDs] -
Die Rebellen vom Liang Shan Po, Zweite Staffel: Episode 14-26 [6 DVDs]
Eurovideo Die Rebellen v. Liang Shan Po D V D-Box ( Nr. 14-26), U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 11. 11. 04

Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha - Nam Na-yeong, Kwon Hyeok-jae, Ryoo Seung-wan
Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha
Autor: Nam Na-yeong, Kwon Hyeok-jae, Ryoo Seung-wan
Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine flotte Partnerin kommt ihm abhanden. Schnell wird klar, dass ein Verräter in den eigenen Reihen agiert. Lee sinnt auf Rache und setzt sich zum Ziel, die Hintermänner des Plots zu Fall zu bringen und besagte Statue zu befreien. . .

The Quiet Family -
The Quiet Family
Die Familie Kang erfüllt sich endlich ihren lange gehegten Traum und zieht aus dem hektischen Seoul in die Berge um dort eine Pension zu eröffnen. Der erste Gast lässt nicht lange au sich warten und alles scheint perfekt - zumindest für kurze Zeit, denn der Besucher begeht schon in der ersten Nacht Selbstmord. Unangenehme Fragen seitens der Polizei als auch um den Ruf der Herberge fürchtend, beschließt Vater Kang das einzig richtige in dieser Situation: er begräbt zusammen mit seiner Familie still und heimlich den Toten hinter dem Haus. Doch als wenn dies nicht schon mehr als genug an Aufrgegung war, finden auch weitere Gäste der Kangs daran Gefallen, gewollt oder auch zufällig in der Pension das Zeitliche zu segnen. Währen sich zumindest eine gewisse Routine im Beseitigen der Leichen einstellt, wird die Nervosität der Familienmitlgieder immer größer. Als sich dann doch die Polizei bei den Pensionsbesitzern meldet, um das merkwürdige Verschwinden diverser Personen zu untersuchen, liegen die Nerven bei allen Beteiligten nun vollständig blank und das Chaos nimmt seinen endgültigen Lauf. . .

Wolf's Rain, Vol. 05 -
Wolf's Rain, Vol. 05
Episoden 17-20
Wolf's Rain - ein Fantasy-Action-Abenteuer der Extraklasse:
Vier Wölfe, als Menschen getarnt, machen sich zusammen mit der Blumen-Jungfrau Cheza auf die Suche nach dem Paradies. Unsicher, ob sie je dorthin gelangen werden, legen ihnen der Wolfshasser Quent Yaiden und die Armeen der rivalisierenden Adligen weitere mörderische Steine in den Weg. Die gefährliche Suche der Vier führt durch eine fantastische und bildgewaltige Welt, deren Atmosphäre sich niemand entziehen kann. . .
Episoden:
17 Scent Of A Flower, Blood Of A Wolf
18 Men, Wolves And The Book Of The Moon
19 Dream Of An Oasis
20 Consciously

Saber Rider and the Star Sheriffs, Vol. 03 (Episoden 9-12) -
Saber Rider and the Star Sheriffs, Vol. 03 (Episoden 9-12)
" Can you feel the thunder inside? " Mit diesen Worten beginnt jede Folge einer der beliebtesten Animeserien. Jahre ist es her, dass < I> Saber Rider and the Star Sheriffs Kinder in Deutschland zum ersten Mal in ihren Bann schlug. Die damals auf Tele 5 ausgestrahlte Serie bringt auch heute noch mittlerweile Erwachsene ins Schwärmen, wenn sie sich an die Abenteuer von Saber Rider, Colt, Fireball und April erinnern. < P> Der doch sehr ungewöhnliche Hybrid aus Western, Science Fiction und klassischen Anime-Mechfights begeistert gestern wie heute nicht nur durch die sehr schön gezeichneten Actionelemente, sondern gerade auch durch die sehr komplexe Story um Liebe, Verrat und Freundschaft. In den 52 Folgen baut sich eine immer komplexer werdende Geschichte auf, die den Zuschauer in die wirren eines Bruderkampfs zwischen den ehemals menschlichen Outriders und der menschlichen Zivilisation entführt. Im Mittelpunkt stehen die Star Sheriffs, die durch die Galaxie reisen und verschiedenste Abenteuer bestehen müssen. < P> Auch heute noch begeistert < I> Saber Rider and the Star Sheriffs. Die Highlights, die den Fan schon damals an den Bildschirm fesselten, haben bis heute nichts von ihrer Faszination verloren. < I>-Phil Wennker

Claymore, Vol. 04 -
Claymore, Vol. 04
Clare ist von Raki getrennt worden und zieht aus ihn aufzuspüren. Nur kommt sie nicht weit, weil die blutrünstige Ophelia ihr immer noch nachstellt. Früher jagte Ophelia Erwachte, jetzt ist sie selbst eine von ihnen. Mitten im dunklen Gebirge stürzt sie sich auf Clare und kostet gierig vom Arm ihrer einstigen Kameradin. Erst als Ophelia bei dem Versuch Clare zu ertränken ihr eigenes Spiegelbild erblickt, wird ihr ihre furchtbare Verwandlung bewusst. Aber der Schock wirkt nur kurz und sie kündigt ein fürchterliches Spiel auf Leben und Tod an. Sie macht sich verwundbar, indem sie ihre Menschlichkeit am Schwanzende konzentriert. Schafft es Clare diesen Teil zu töten, schenkt ihr Ophelia das Leben. Doch die Schwächste der Claymore krümmt sich schon vor Schmerzen?
Bonusmaterial:
2 Postkarten;

Claymore, Vol. 02 -
Claymore, Vol. 02
Um Clare vor einer brutalen Horde von mordenden Banditen zu retten, bricht Teresa das eiserne Gesetz der Claymore: Niemals einen Menschen zu töten. Nun ist sie eine Geächtete und wird aus ihrer Organisation ausgestoßen. Die Strafe für das Vergehen ist eindeutig - die betreffende Kämpferin muss sich einem Tribunal stellen und wird zum Tode verurteilt. Doch Teresa entscheidet sich kurzerhand für einen anderen Weg. Als Abtrünnige wird sie nun von ihren Ex-Gefährtinnen unerbittlich gejagt. Unter den Verfolgern befindet sich auch Priscilla, eine vielversprechende junge Kriegerin, die sich in kürzester Zeit auf den Platz der zweitstärksten Claymore gearbeitet hat. Sie will den Verrat an den Idealen der Organisation unbedingt sühnen. Doch Teresa, die Nummer 1, lässt sich nicht so einfach umbringen?
Bonusmaterial:
2 Postkarten;

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


DVDs, Blu-ray

<

Cinema Asia

Genres
Länder
Preishits
Regisseure
Schauspieler
Serien
Special Editions