Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Cinema Asia

Genres
Länder
Preishits
Regisseure
Schauspieler
Serien
Special Editions
Meister der Shaolin Jet LI * Eastern Box Vol.#4, neu

Meister der Shaolin Jet LI * Eastern Box Vol.#4, neu

DVD


Der junge Yuan muss mit ansehen, wie sein Vater von Regierungstruppen getötet wird. Er kann jedoch fliehen und findet in einem Kloster der Shaolin Unterschlupf. Dort stellt sich heraus, dass er ein sehr talentierter Kung-Fu-Kämpfer ist. Nach langem und hartem Training wird er der beste Schüler des Klosters. Nun ist die Zeit der Rache gekommen. Yuan jagt die Mörder seines Vaters. . .

Die Rebellen vom Liang Shan Po, Zweite Staffel: Episode 14-26 [6 DVDs]

Die Rebellen vom Liang Shan Po, Zweite Staffel: Episode 14-26 [6 DVDs]

DVD


Eurovideo Die Rebellen v. Liang Shan Po D V D-Box ( Nr. 14-26), U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 11. 11. 04

DearS 1 - Peach-Pit

DearS 1

Peach-Pit

DVD


< B R> < B R> Technische Angaben:< B R> < B R> < B R> Bildformat: 4:3< B R> Sprachen / Tonformate: Deutsch ( Dolby Surround 2. 0), Japanisch ( Dolby Digital 2. 0)< B R> Untertitel: Deutsch< B R> Ländercode: 2< B R> Extras: Artwork; Musikvideo

Dragon Knight 4-ever (Director's Cut)

Dragon Knight 4-ever (Director's Cut)

DVD


Gefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die Flucht in die Vergangenheit, um gemeinsam mit der Elfenkriegerin Marlene der Schreckensherrschaft des Höllenfürsten Lucifon ein Ende zu setzen. Kakeru und seine Gefährten erwartet eine abenteuerliche Reise durch ein von Orks, Elfen, Zwergen und furchterregenden Drachen bewohntes Fantasy-Reich.

Claymore, Vol. 03

Claymore, Vol. 03

DVD


Da immer nur die widerspenstigen, fast verwandelten Claymore bei der Erwachtenjagd auftauchen, wittern die Schwertkämpferinnen Verrat. Miria schwört alle ein, innerhalb ihrer Grenzen zu bleiben: Wenn die Organisation versucht ihre Kriegerinnen in den sicheren Tod zu schicken, müssen diese eben durchtrieben sein.
Clare wird diesbezüglich auf eine harte Probe gestellt, denn sie soll sofort eine neue Mission antreten. Ausgerechnet die blut- und kampflüsterndste von allen, Ophelia - Claymore Nummer 4, ist ihr als Mitkämpferin zugeteilt. Es dauert nicht lange, bis die sadistische Schlächterin die Kontrolle verliert. Statt nach der Erwachten zu suchen, fordert sie Clare zum Duell. Diese setzt ihre besten Kampftechniken ein, um sich und Raki vor der Gewalt der Kampfhungrigen zu retten. Aber trotzdem kommt es zu einem furchtbaren Gemetzel. Überleben ungewiss?
Bonusmaterial:
2 Postkarten;

Gravitation, Vol. 02 (Ep. 5 - 7)

Gravitation, Vol. 02 (Ep. 5 - 7)

DVD


Das erste Solokonzert von " Bad Luck" steht an! Kurz davor retten Shûichi und Hiro im Park ein Mädchen, das von zwei Männern verfolgt wird. Hiro nimmt das Mädchen namens Ayaka mit nach Hause und versorgt sie. Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass sie auf der Suche nach Yuki ist, Ayaka ist seine Verlobte. Bedeutet dies das Ende der Liebe von Yuki und Shûichi und wird das Konzert trotz Shûichis gebrochenem Herz stattfinden können. . . ?
Episoden:
05 Winding Road
06 Shady Sheme
07 Ground Zero
Bonusmaterial:
Backstagepass " Tôma Segu Chi";

Samurai Champloo, Vol. 07

Samurai Champloo, Vol. 07

DVD


Jetzt sind sie zu viert! Zu Fuu, Mugen und Jin hat sich Sara gesellt, eine blinde und wunderschöne Sängerin, die auf der Suche nach ihren vermissten Kindern. Als sich ihre Wege trennen, soll Fuu entscheiden, wer Sara als Leibwächter folgen sol. Keine leichte Entscheidung für das Mädchen und vor allem könnte sie sich auf ihre Such nach dem " Samurai, der nach Sonnenblumen duftet" auswirken. . .
Episoden:
20 Ballade der Verlorenen ( Vers 1)
21 Ballade der Verlorenen ( Vers 2)
22 Grube der getriebenen Seelen


Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha - Nam Na-yeong, Kwon Hyeok-jae, Ryoo Seung-wan

Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha

Nam Na-yeong, Kwon Hyeok-jae, Ryoo Seung-wan

DVD


Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine flotte Partnerin kommt ihm abhanden. Schnell wird klar, dass ein Verräter in den eigenen Reihen agiert. Lee sinnt auf Rache und setzt sich zum Ziel, die Hintermänner des Plots zu Fall zu bringen und besagte Statue zu befreien. . .


DVDs, Blu-ray, Kategorie Cinema Asia, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7