Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia

Länder

China
Hongkong
Indien
Japan
Korea
Thailand
Vietnam
Das Jahrhundert des Kinos - 100 Jahre Film, DVD 02: Asien (OmU)

Das Jahrhundert des Kinos - 100 Jahre Film, DVD 02: Asien (OmU)

DVD


"Das Jahrhundert des Kinos - 100 Jahre Film"
Filmgeschichte Weltweit - Teil 2: Asien

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

DVD


Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina und Rohit dem charismatischen Aman (Shah Rukh Khan) und lassen sich von seiner ungeheuren Lebenslust mitreißen. Nach einigen bissigen Wortgefechten entwickelt sich eine Liebesgeschichte, die den grauen Alltag der beiden in eine farbenfrohe Musical verwandelt. Doch dann erfahren Naina und Rohit, warum Aman wirklich nach New York

Kikis kleiner Lieferservice - Eiko Kadono

Kikis kleiner Lieferservice

Eiko Kadono

DVD


Dies ist die Geschichte der kleinen Hexe Kiki die sich gemäß der uralten Hexentradition mit ihrem schwarzen Kater Jiji aufmacht um ein Jahr lang alleine an einem anderen Ort zu leben, damit sie dort ihre Hexenkräfte vervollkommnen kann. Ihre neue Wahlheimat ist eine große Stadt am Meer, wo sie durch einen glücklichen Zufall bei einer Bäckersfamilie eine Unterkunft findet. Das Haus wird Dreh- und Angelpunkt ihres ersten eigenen kleinen Lieferservices, der nach ein paar Startschwierigkeiten sehr gut läuft. Allerdings macht der 13jährigen Kiki die Einsamkeit in der Großstadt und die Tatsache das sie anders ist als andere Kinder schon bald zunehmend Probleme. Ihr kleiner Lieferservice, hilft Kiki jedoch, Freunde und auch ihre erste große Liebe zu finden und versetzt sie in die Lage, auch die schwierigsten Lebenssituationen zu meistern.

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (Einzel-DVD)

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (Einzel-DVD)

DVD


Mohabbatein - Denn meine Liebe ist

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar (Einzel-DVD)

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar (Einzel-DVD)

DVD


Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani (Anushka Sharma) ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt Taanis Vater auf dem Sterbebett seinem ehemaligen Musterschüler ein Versprechen ab: Surinder soll sich von nun an um Taani kümmern. Der schüchterne Junggeselle nimmt Taani zu seiner Frau, doch kann er keine Lebenslust in ihr wecken. Zu einfältig und grau erscheint ihm sein eigenes Ich. Als Taani einen Tanzkurs besuchen will, beschließt er, um ihretwillen eine neue Identität anzunehmen. Unbemerkt wird er zu "Raj", ihrem hippen, witzigen Tanzpartner, und schleicht sich langsam in ihr Herz. Doch am Ende steht die Frage: Wen liebt Taani wirklich - den offenherzigen Autohändler Raj oder doch den bodenständigen Surinder? Oder

Quill - Ein Freund für's Leben - Ryohei Akimoto, Kengo Ishiguro

Quill - Ein Freund für's Leben

Ryohei Akimoto, Kengo Ishiguro

DVD


Ein kleiner Labrador ist zwar etwas langsamer und bequemer als seine Artgenossen, auf einer Hundeschule werden seine Eigenschaften jedoch als Talente entdeckt: Mit seiner Geduld eignet er sich als idealer Blindenhund. Bei dem Mann, dem er anvertraut wird, erwarten ihn schwere Prüfungen, denn dieser ist alles andere als freundlich und liebevoll. Doch dem hartnäckigen Tier gelingt es, seinen Besitzer aus seiner Verbitterung und Einsamkeit hinauszuführen. Außergewöhnlicher, fast ganz aus der Perspektive des Hundes erzählter Tierfilm, der in Japan zum Publikumserfolg wurde.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Länder, Weitere Seiten:
 1