Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Cinema Asia

Genres

Action
Anime
Drama
Fantasy
Horror
Komödie
Science Fiction
Thriller
Gandhi [Deluxe Edition] [2 DVDs]

Gandhi [Deluxe Edition] [2 DVDs]

DVD


Sony Pictures Gandhi -Deluxe Edition (2 DVDs), USK/FSK: 12+ VÃ-Datum: 03.02.07

Kickers - Gesamtausgabe (4 DVDs)

Kickers - Gesamtausgabe (4 DVDs)

DVD


KICKERS BOX

Prinzessin Mononoke (Einzel-DVD)

Prinzessin Mononoke (Einzel-DVD)

DVD


Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke bei den Wölfen.
Doch das friedliche Miteinander von Mensch und Tier ist bedroht: Immer weiter frisst sich die Zivilisation in die Natur hinein. Erstmals werden Waffen aus Eisen geschmiedet, Gewehre, deren Kugeln bereits den Panzer einer Samurai-Rüstung durchschlagen können. Nun wollen die Menschen die alte Ordnung endgültig umstürzen und machen Jagd auf den mächtigen Waldgott.

Die Tiere aber wollen sich nicht kampflos ergeben und sammeln sich zu einer letzten großen Schlacht. Mitten hinein in diesen tödlichen Konflikt gerät der junge Krieger Ashitaka. Er und Mononoke finden sich zwischen den Fronten wieder - und nur in ihren Händen liegt die Macht, die drohende

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (Einzel-DVD)

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (Einzel-DVD)

DVD


Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es

Kama Sutra - Die Kunst der Liebe

Kama Sutra - Die Kunst der Liebe

DVD


Indien, 16. Jahrhundert. Seit frühester Kindheit verbindet die Prinzessin Tara (Sarita Choudhury) eine enge Freundschaft mit ihrer Dienerin Maya (Indira Varma). Taras Herrschsucht hat in dem anmutigen Mädchen aber Rachegedanken entstehen lassen, die sie schließlich kurz vor der Hochzeit ihrer Freundin in die Tat umsetzt. Maya verführt Taras zukünftigen Ehemann, den König Raj Singh, und wird danach des Hofes verwiesen. Doch Raj Singh kann Maya nicht vergessen und holt sie wenig später als Chefkurtisane zurück. Tara und Maya werden zu offenen Rivalinnen... Als Maya ihre große Liebe, denKünstler Jai (Ramon Tikaram) kennenlernt, endet dies in einer tödlichen Tragödie.

Quill - Ein Freund für's Leben - Ryohei Akimoto, Kengo Ishiguro

Quill - Ein Freund für's Leben

Ryohei Akimoto, Kengo Ishiguro

DVD


Ein kleiner Labrador ist zwar etwas langsamer und bequemer als seine Artgenossen, auf einer Hundeschule werden seine Eigenschaften jedoch als Talente entdeckt: Mit seiner Geduld eignet er sich als idealer Blindenhund. Bei dem Mann, dem er anvertraut wird, erwarten ihn schwere Prüfungen, denn dieser ist alles andere als freundlich und liebevoll. Doch dem hartnäckigen Tier gelingt es, seinen Besitzer aus seiner Verbitterung und Einsamkeit hinauszuführen. Außergewöhnlicher, fast ganz aus der Perspektive des Hundes erzählter Tierfilm, der in Japan zum Publikumserfolg wurde.

Kikis kleiner Lieferservice - Eiko Kadono

Kikis kleiner Lieferservice

Eiko Kadono

DVD


Dies ist die Geschichte der kleinen Hexe Kiki die sich gemäß der uralten Hexentradition mit ihrem schwarzen Kater Jiji aufmacht um ein Jahr lang alleine an einem anderen Ort zu leben, damit sie dort ihre Hexenkräfte vervollkommnen kann. Ihre neue Wahlheimat ist eine große Stadt am Meer, wo sie durch einen glücklichen Zufall bei einer Bäckersfamilie eine Unterkunft findet. Das Haus wird Dreh- und Angelpunkt ihres ersten eigenen kleinen Lieferservices, der nach ein paar Startschwierigkeiten sehr gut läuft. Allerdings macht der 13jährigen Kiki die Einsamkeit in der Großstadt und die Tatsache das sie anders ist als andere Kinder schon bald zunehmend Probleme. Ihr kleiner Lieferservice, hilft Kiki jedoch, Freunde und auch ihre erste große Liebe zu finden und versetzt sie in die Lage, auch die schwierigsten Lebenssituationen zu meistern.

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (Einzel-DVD)

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (Einzel-DVD)

DVD


Mohabbatein - Denn meine Liebe ist

The Grudge - Der Fluch

The Grudge - Der Fluch

DVD


Die Krankenschwester Karen (Sarah Michelle Gellar) wird in das Haus einer alten Frau gerufen. Vom ersten Moment an hat sie das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Erst sind es nur seltsame Geräusche. Doch als sie einen kleinen Jungen, der unerklärlicherweise in einem Schrank eingesperrt ist, entdeckt und die alte Frau plötzlich stirbt, weiß sie, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Obwohl sie es schafft, das Horror-Haus zu verlassen, merkt sie schnell, dass der Schrecken noch nicht vorbei ist. Sie und alle, die je mit dem Haus in Kontakt waren, werden von einer übermächtigen, bösen Macht heimgesucht, die wie ein Fluch auf dem Gebäude lastet. Karens einzige Chance ist, das tödliche Rätsel um das Haus zu lösen und den bösen Bann zu brechen.

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet (Einzel-DVD) - KANK

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet (Einzel-DVD)

KANK

DVD


Teufelsinsel, Die

DVDs, Blu-ray, Kategorie Genres, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10