Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Klassiker

Horror

Tanz der Vampire - Wilfrid Shingleton, Alastair McIntyre, Martin Ransohoff, Gene Gutowski, Gérard Brach, Lionel Selwyn, Douglas Slocombe, Sophie Devine

Tanz der Vampire

Wilfrid Shingleton, Alastair McIntyre, Martin Ransohoff, Gene Gutowski, Gérard Brach, Lionel Selwyn, Douglas Slocombe, Sophie Devine

DVD


Millionen Zuschauer in aller Welt lachten sich halbtot, als ein schusseliger Professor und sein tolpatschiger Assistent auf die Jagd nach dem legendären Vampir Graf Krolok gingen und in eine Familienfeier der Untoten geraten. In den Karpaten mischt sich Grusel und Gekicher. Und das furiose Finale im Speisesaal eines Spukschlosses wurde ein Stück Filmgeschichte.
Bonusmaterial:
Original-Dokumentation: " Tanz der Vampire: Vampires 101";

Das alte, finstere Haus - Mediabook (William Castle Collection #2)  (+ DVD) [Blu-ray]

Das alte, finstere Haus - Mediabook (William Castle Collection #2) (+ DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


Tom Penderel ist nach London gezogen und arbeitet dort als Autoverkäufer. Für seinen Mitbewohner Casper, Spross einer exzentrischen Millionärsfamilie, liefert der junge Amerikaner einen Luxuswagen auf dessen Familienanwesen. Doch als Tom dort eintrifft, findet er Casper tot auf. Tom muss eine alptraumhafte Nacht in dem alten, finsteren Haus mit Caspers skurriler Familie überstehen, die durch grausige Morde weiter dezimiert wird. Als er dem Täter auf die Schliche kommt, ist es beinahe zu spät . . .
James Whales gleichnamiger Film von 1932 stand Pate für diesen schaurig-schönen, mit trockenem Humor gewürzten Grusel-Klassiker, für den Kult-Regisseur William Castle mit den legendären Hammer-Studios zusammen arbeitete. Die animierte Titelsequenz wurde von A D D A M S F A M I L Y-Erfinder Charles Addams entworfen.
Bonusmaterial:
Trailer; Interviews; Audiokommentar; Bildergalerie;

Gruft der Vampire - Limited Mediabook-Edition - HD neu abgetastet (+ DVD) (+ Booklet) [Blu-ray]

Gruft der Vampire - Limited Mediabook-Edition - HD neu abgetastet (+ DVD) (+ Booklet) [Blu-ray]

Blu-ray


Grandiose Serie mit legendären M G M-Kultfilmen erstmals als limitiertes Mediabook mit D V D & Blu-ray und überarbeitetem Bild & Tonmaterial! Dazu als Extra ein schickes 24-seitiges Booklet mit seltenen Fotos und spannenden Hintergrundinformationen zu den Dreharbeiten sowie Bio- und Filmografien zu den Hauptdarstellern!
Einer der ganz großen, aber auch freizügigen und dadurch etwas anderen Vampirfilme mit dem legendären Peter Cushing in der Hauptrolle! Produziert von den berühmten H A M M E R-Filmstudios ( Dracula, Frankensteins Fluch)!
In der Steiermark des frühen 19. Jahrhunderts erkranken junge Frauen, Albträume plagen sie, und schließlich werden sie mit Wundmalen auf ihrer Brust tot aufgefunden. Nur einer ahnt die wahren Zusammenhänge: Peter Cushing in der Rolle eines Generals, dessen Tochter zu den Opfern gehört,
tut sich mit einem gnadenlosen Vampirjäger zusammen, um die untote Täterin, Carmilla, zur Strecke zu bringen. . .
- Erstmals auf D V D und Blu-ray als Mediabook-Edition
- Premiere auf Blu-ray mit neuer H D-Abtastung (auch die D V D stammt vom neuen Master)
- Digital remastert ( Stereo & D T S Ton-Abmischung)
- Uncut Kinofassung
- Klasse Besetzung
- 24-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
- Hochwertiges Mediabook
- F S K Logo ablösbar für alle Sammler
- Streng limitiert
Ebenfalls erhältlich in neuer H D-Abtastung komplett digital überarbeitet:
" Caveman" mit Ringo Starr & Dennis Quaid
" Die Folterkammer des Hexenjägers" mit Vincent Price
" Ruhe sanft Gmb H" mit Vicent Price
" Sayonara" mit Marlon Brando
" Mit eisernen Fäusten" mit Burt Lancaster
" Herrscher der Insel" mit Charlton Heston
Weitere kultige Klassiker in Planung. . .

The Fog - Nebel des Grauens [Blu-ray]

The Fog - Nebel des Grauens [Blu-ray]

Blu-ray


John Carpenters Horrorklassiker mit " Halloween"-Star Jamie Lee Curtis und " Psycho"-Hauptdarstellerin Janet Leigh: In Antonio Bay feiern die Bewohner den hundertsten Jahrestag der Ortsgründung, doch die Vergangenheit holt die Stadt wieder ein. Denn vor genau 100 Jahren tauchte hier etwas Böses aus dem Nebel auf und jetzt ist es zurückgekehrt. Fliehen Sie vor dem Nebel! Der U S-amerikanische Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Schauspieler und Musikkomponist John Carpenter gilt bei vielen als Erfinder des neuzeitlichen Horrorfilms und ist einer der renommiertesten Regisseure, die das Horror- und Science-Fiction-Genre hervorgebracht hat. Er gewann mit seinem ersten Kurzfilm " The Resurrection of Bronco Billy" direkt seinen ersten Oscar. Als schöpferischer Musikliebhaber komponierte er für fast all seine Filme den Soundtrack selbst. Drei Carpenter Kult-Filme erscheinen nun erstmals aufwendig in 4 K restauriert inklusive neu produziertem umfangreichem Bonusmaterial, neben " The Fog" auch " Sie leben"und " Die Fürsten der Dunkelheit".
Bonusmaterial:
" Vergeltung: John Carpenters ? The Fog? " ( Neu produzierte Retro-Dokumentation in Spielfilmlänge); Featurette " The Shape of The Thing to Come: John Carpenter Un-filmed" über nie veröffentlichte Carpenter-Filme; Einführung von John Carpenter; Szenenanalyse von John Carpenter (2003); Vintage-Featurette " Fear on Film: Inside the Fog" (1980); Featurette " Horror's Hallowed Grounds mit Sean Clark? über die Drehorte; Audiokommentar von John Carpenter und Debra Hill; Audiokommentar von Adrienne Barbeau, Tom Atkins und Produktionsdesigner Tommy Lee Wallace; Original-Storyboard; Geschnittene Szenen; T V-Spots; Kinotrailer; Fotogalerie inkl. Aufnahmen hinter den Kulissen;

Wie schmeckt das Blut von Dracula [Blu-ray]

Wie schmeckt das Blut von Dracula [Blu-ray]

Blu-ray


Er ist zurück! In einer schauerlichen Zeremonie will Lord Courtley mit Hilfe dreier Männer den Grafen Dracula auferstehen lassen. Als Courtley im Schein schwarzer Kerzen den teuflischen Ritus beginnt, greift die Besessenheit des Lords auf die anderen über. Das Verhängnis nimmt seinen teuflischen Lauf und Courtley wird bestialisch ermordet. Der wiedererweckte Dracula jedoch schwört den drei Männern und ihren Familien grausame Rache.
Bonusmaterial:
Audiokommentar Dr. Rolf Giesen & Uwe Sommerlad Super 8 Fassung Englischer Trailer Deutscher Trailer Werberatschläge Bildergalerie mit Musik

Der Exorzist (Kinofassung + Director's Cut) [Blu-ray] [Special Edition]

Der Exorzist (Kinofassung + Director's Cut) [Blu-ray] [Special Edition]

Blu-ray


Laufzeit Extended Director's Cut: 132 Minuten
Laufzeit Original Kinofassung: 122 Minuten
Gräßliche Dämonen haben von der 12jährigen Regan Besitz ergriffen. Zwei Jesuitenpater versuchen, das verunstaltete Mädchen durch Teufelsaustreibung zu retten.
William Friedkins perfekt inszinierter Psychothriller löste bei seiner Erstaufführung weltweit Skandale aus. Reihenweise verließen schockierte Zuschauer die Kinos. Presse und Publikum waren fasziniert und entsetzt über den mit 3 Oscars ausgezeichneten Film. Heute gehört der " Exorzist" zu den Kultfilmen seines Genres.
Bonusmaterial:
Neue dreiteilige Dokumentation über die Produktion und die Auswirkungen des Films; Audiokommentar von Regisseur William Friedking; 2 Audiokommentare, Skizzen und Storyboards; U S A-Kinotrailer; T V-Spots; Einleitung von William Friedkin; Original Ende; Dokumentation in Spielfilmlänge " Die Angst vor Gott - The Making of the Exorzist"; Interviews mit William Friedkin & William Peter Blatty; 32-seitiges Booklet;

Schloss des Schreckens- 2-Disc Mediabook (+ DVD) [Blu-ray]

Schloss des Schreckens- 2-Disc Mediabook (+ DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


England im späten 19. Jahrhundert: Die Gouvernante Miss Giddens wird in einem entlegenen Landhaus mit der Erziehung der wohlerzogenen Waisenkinder Flora und Miles beauftragt. Voller Eifer widmet sich Miss Giddens der Arbeit. Die Kinder sind gehorsam, doch der Schein trügt: Furchtbares hat sich bereits in diesem Landhaus ereignet. Mysteriöse Umstände und geisterhafte Erscheinungen lassen die Gouvernante befürchten, die beiden Kinder seien besessen ?
Bonusmaterial:
2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook mit dem Film auf Blu-ray und D V D sowie umfangreichem Bonusmaterial und 24-seitigem Booklet. Extras: Einleitung von Kulturhistoriker Sir Christopher Frayling; Audiokommentar von Sir Christopher Frayling; Featurette: " Hinter den Kulissen"; Featurette: " Das Haus"; Featurette: " Die Unschuld des Henry James"; Das Kostümdesign von Motley; Original Kinotrailer; Hörspiel " Die Unschuldsengel" (72 min)

Freitag, der 13. - Teil 1 [Blu-ray]

Freitag, der 13. - Teil 1 [Blu-ray]

Blu-ray


Auf dem friedlichen Sommercamp in Crystal Lake in Illinois liegt ein alter Fluch. Obwohl vieler Warnungen, verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die grausamen Vorhersagen: Auf unvorstellbar brutaler Art und Weise wird einer nach dem anderen ermordet - nur einer überlebt. Sie lüftet das Geheimnis um Crystal Lake. Doch immer noch lauert eine letzte Gefahr auf sie? Kann sie überleben?
Bonusmaterial:
Audiokommentar; Dokumentationen; Making Of; U S-Kinotrailer;

Die unglaubliche Geschichte des Mr. C [Blu-ray]

Die unglaubliche Geschichte des Mr. C [Blu-ray]

Blu-ray


Während eines Booturlaubes gerät Scott Carey in radioaktiven Nebel. Plötzlich beginnt er zu schrumpfen: seine Kleider werden ihm zu groß und eine Puppenstube wird sein neuer Wohnsitz. Auf die Größe eines Streichholzes zusammengeschrumpft flieht er vor der Hauskatze in den Keller. Während die Welt denkt, Scott wäre tot, beginnt für ihn in seinem Mikrokosmos der Überlebenskampf gegen Wassertropfen, Abwasserströme und Ungeziefer.
Ein Klassiker der phantastischen Filmes und eine wunderbare Fabel über die Bedeutung des Menschens in unserem Kosmos. Mit viel Phantasie und beeindruckenden Spezialeffekten verfilmte Jack Arnold die unglaubliche und unvergessliche Geschichte des Mr. C nach dem Roman von Richard Matheson.
Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial; Interview mit Regisseur Jack Arnold (ca. 12 Min. ); Deutsche Super-8-Fassung (ca. 16 Min. ); Englische Super-8-Fassung (ca. 8 Min. ); Teaser-Trailer;

The Creeper (Rituals) - Mediabook Cover A limitiert ICC#006  (+ DVD) [Blu-ray]

The Creeper (Rituals) - Mediabook Cover A limitiert ICC#006 (+ DVD) [Blu-ray]

Blu-ray


Eine Gruppe von fünf älteren Ärzten entschließt sich als alljährliches Ritual in völliger Abgeschiedenheit der kanadischen Wälder zu wandern und zu campen. Doch ihr Trip durch die fast undurchdringliche Natur wird der blanke Horror! Ein Wespenangriff, heimtückische Fallen im Fluss und aufgespießte Tierkadaver kündigen an, dass sie nicht alleine zu sein scheinen.
Als der erste Tote zu verzeichnen ist, treten erste Reibereien unter den Freunden auf. Ein Kampf ums blanke Überleben beginnt! Was geht in den Wäldern um? Wer oder was hat es auf die Camper abgesehen? Das unbekannte Wesen schlägt erbarmungslos zu!
Bonusmaterial:
- Limitiertes Mediabook - Brandneuer 2 K H D-Transfer im Originalformat! - 20-seitiges tenebrarum-Booklet von Martin Beine mit dem Titel " Willkommen bei den Hinterwäldlern oder Beim Sterben ist jeder der Zweite" - Audiokommentar von Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese - Alter deutscher Anfang - Alternativanfang " The Creeper" - Trailer " The Creeper" - Trailer " Rituals" - Werbematerial - D V D-Version Zusatzinfo: Dieser unglaublich psychisch dichte Survivor-Backwood-Horrorfilm gehört zu den absoluten Vorläufern dieses Genres und war viele Jahre schwer zu bekommen! Eine wundervolle H D-Abtastung lässt dieses Meisterwerk endlich zu neuem Glanz erstrahlen!

DVDs, Blu-ray, Kategorie Horror, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10