Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

I

Ich heirate eine Familie
Ich, Claudius, Kaiser und Gott
Ihr Auftrag, Pater Castell
Ijon Tichy Raumpilot
Im Namen des Gesetzes
Im Tal der wilden Rosen
Immer Ärger mit Newton
Immer, wenn er Pillen nahm
In 80 Tagen um die Welt
In aller Freundschaft
In einem Land vor unserer Zeit
Inga Lindström
Insel der Träume
Inspector Barnaby
Inspector Lynley Mysteries, The
Inspektor Gadget
InuYasha
Invisible Man
Irgendwie und sowieso
Irresponsible Captain Tylor
It's always sunny in Philadelphia
In einem Land vor unserer Zeit

In einem Land vor unserer Zeit

DVD


I N E I N E M L A N D 1 $ F S K:06

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte, Staffel 5, Folgen 169-188 [7 DVDs]

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte, Staffel 5, Folgen 169-188 [7 DVDs]

DVD


Im mittlerweile fünften Jahr ist das gesamte Kollegium des Johannes-Thal-Klinikums durch die vergangenen Ereignisse enger zusammen gerückt. Ausbilder Dr. Niklas Ahrend weiß dabei umso mehr, was er an seinen Schützlingen hat und fördert individuell ihre Karrieren. Mit Julia Berger führt er das Kinderwunschzentrum und die beiden kommen sich nicht nur beruflich näher. Das ehemalige Küken Vivienne Kling verfolgt fokussiert ihre Leidenschaft für die Neurochirurgie, während die jungen Kollegen Mikko Rantala und Tom Zondek vor allem unter Dr. Matteo Moreaus rigider Anleitung ächzen. Gut, dass Prof. Dr. Karin Patzelt ein Auge auf den zynischen Oberarzt hat.
Pressezitate:
" Patient lebt: ' Die jungen Ärzte' peppen den A R D-Vorabend auf" (www. quotenmeter. de)
" Die Jungen haben sich bewiesen: Die A R D schickt die Vorabendserie In aller Freundschaft - die jungen Ärzte
in die Verlängerung. " (www. H A Z. de)

Ich heirate eine Familie - Die komplette Serie [4 DVDs] - Hans-Georg Schmidt, Klaus Gotthardt, Frank Hein, Helga Olschewski, Curth Flatow, Atze Glanert, Michael Letz, Norbert Stern, Rainer Thönnies, Manfred Ensinger

Ich heirate eine Familie - Die komplette Serie [4 DVDs]

Hans-Georg Schmidt, Klaus Gotthardt, Frank Hein, Helga Olschewski, Curth Flatow, Atze Glanert, Michael Letz, Norbert Stern, Rainer Thönnies, Manfred Ensinger

DVD


I C H H E I R A T E E I N E F A M I L I E F S K:06

Inspector Barnaby Vol. 29 [Blu-ray]

Inspector Barnaby Vol. 29 [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
In Vol. 29 mit 4 spannenden Kriminalfällen, stellt Inspector Barnaby ( Neil Dudgeon) wieder einmal seine Fähigkeiten unter Beweis und ermittelt zusammen mit seinem Sergeant D S Jamie Winter ( Nick Hendrix). So sind eine lokale Tiershow, die sich als Tatort entpuppt und ein Mädchen, das auf rätselhafte Weise von einem Jane Austen Wochenende verschwindet, erst der Anfang von neuen mysteriösen Fällen.

InuYasha - TV-Serie - Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [4 DVDs] - Masashi Ikeda, Yasunao Aoki

InuYasha - TV-Serie - Box 7 (Final Arc: Episoden 1-26) [4 DVDs]

Masashi Ikeda, Yasunao Aoki

DVD


D V D
Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten - bis sie an ihrem 15. Geburtstag in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint das " Juwel der vier Seelen" bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann?

Inspector Barnaby, Vol. 26 [4 DVDs]

Inspector Barnaby, Vol. 26 [4 DVDs]

DVD


Inspektor Barnaby ermittelt wieder!
Auch in ihrem 20. Dienstjahr schafft es die Serie um D C I Barnaby die Zuschauer stets auf neue zu begeistern und vor die Bildschirme zu fesseln.
20 Jahre Barnaby; das sind 270 Tode, 3 Assistenten, 2 Kommissare, und ein Baby.
Die 26. Staffel überrascht wieder durch obskure Morde und Täter, so dass ein Country-Festival, Schneckengift, und bisschen Magie in diese Staffel gehören.
Bonus: Interview mit Neil Dudgeon, Interview mit dem Cast und Behind the Scenes (ca. 25 Min. )
Episodentexte:
I. Mord mit Magie / Murder by Magic
Die Wirtin Hannah Altmann wird bei der Show des berühmten Magiers Gideon Latimers von einer riesigen Plexiglasbox zerquetscht. Rasch stellt sich heraus, dass die Halterungen dieser Box sabotiert wurden, es war also Mord. Doch niemand aus der Crew des Zauberers kannte Hannah und hätte ein Motiv gehabt. Der örtliche Vikar hingegen ist der festen Überzeugung, dass es sich bei dem Mord um die Rache Gottes aufgrund der heidnischen Traditionen im beschaulichen Midsomer handelt.
Schon bald entspinnt sich ein Gewirr um Affären, Religion, und einen Kult, welcher die Dorfgemeinschaft spaltet.
I I. Ein mörderisch guter Song / The Ballad of Midsomer County
Zu Beginn des Little Crosby Folk Festival wird der Veranstalter, Toby Winning, tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden, ertränkt in einer Schüssel voll mit Eiern und lebendigen Aalen.
Der Mord scheint von einem klassischen Folk-Song inspiriert zu sein, " The Ballad of Midsomer County". Eine Version dieses Lieds ist ausgerechnet auf dem Album von Tobys noch-Ehefrau Alice zu finden. Doch Toby bleibt nicht der einzige Tote in diesem Drama um Liebe und Verlust.
Schon bald wünschen sich alle Anwesenden, dass die Ballade einige Strophen du Motive weniger hätte?
I I I. Ein letzter Tropfen / A Vintage Murder
Die Präsentation des neuesten Weins aus dem Hause Midsomer Vinae wird zu einer einzigen Katastrophe. Erst zerreißt die Weinkritikerin Nadia Simons den neuen Tropfen geradezu, und plötzlich brechen die Gäste der Reihe nach zusammen.
Der Inhaber des Weinguts vermutet Sabotage um seinen Hof zu ruinieren, denn schnell stellt sich heraus, dass die Gläser mit Schneckengift präpariert waren.
Schuldzuweisungen lassen nicht lange auf sich warten, und es wird klar, dass jemand Vergeltung für vergangenes Unrecht wünscht.
I V. Und wo sind die Leichen? / Habeas Corpus
Der wohlhabende Großgrundbesitzer Gregory Lancaster tut vor den Augen mehrerer Familienangehöriger seinen letzten Atemzug. Auch ein Arzt bestätigt seinen Tod. Doch als die Bestatter ihre Arbeit verrichten wollen, ist die Leiche verschwunden. Die Ermittlungen decken Unstimmigkeiten in der Familie, sowie eine andauernde Feindschaft zum ansässigen Vikar auf. Als eine weitere mit der Familie in Verbindung stehende Leiche entwendet wird, ist klar, dass jemand es dem Clan der Lancasters heimzahlen möchte.
Bonusmaterial:
Bonus ca. 43 Min;

Inga Lindström Collection 28 [3 DVDs]

Inga Lindström Collection 28 [3 DVDs]

DVD


1. Ausgerechnet Söderholm
Die aufstrebende Assistenzärztin Alma möchte so gern als Unfallchirurgin an ihrer Klinik durchstarten. Doch ihr Chef verdonnert sie in einer ländlichen Allgemeinpraxis auszuhelfen. Prompt kommen der - allerdings liierte - Apotheker Leo und sie sich näher. Was zunächst wie ein ärgerlicher Umweg auf der Karriereleiter aussieht, entpuppt sich für Alma als Reise zu sich selbst. Leider kommt sie bei den Dorfbewohnern so gar nicht an. Nicht zuletzt reibt sich Dr. Gottfridson, Leos Vater und der Arzt, den Alma vertreten soll, die Hände: Ihn stört, dass eine ahnungslose Städterin hier auf dem Land für ihn einspringen soll. Doch auch Dr. Gottfridson hat ein Geheimnis.
2. Familienfest in Sommerby
Milla, die kleine Tochter der Fotografin Tilda, erwacht aus einem Koma. Alles scheint gut, doch erinnert sie sich nicht an die Scheidung ihrer Eltern oder die Trennung der Großeltern. Milla soll langsam in die Realität zurückfinden. Deshalb sollen Oma Nora und Opa Johan wieder ein Paar sein, auch Tildas Ex Robbie soll zu ihr zurück. Alle reißen sich für Milla zusammen, doch dann taucht der charmante Lasse mit seinem Adoptivsohn Sibu auf. Lasse ist der neue Landarzt im Ort, der von Johan das Haus der Familie gekauft hat. Nach einem Dienst bei Ärzte ohne Grenzen ist er aus Afrika zurückgekehrt. Das Chaos ist programmiert.
3. Feuer und Glas
Sara Forsberg weiß aus eigener Erfahrung, dass das Leben genauso zerbrechlich ist wie die wunderschöne Glaskunst, die sie herstellt. Vor zehn Jahren musste Sara mit ansehen, wie Alexander, der Vater ihres Sohnes Fynn, bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Trotz dieses Schicksalsschlages hat sie sich ein gutes Leben in Stockholm aufgebaut und eine kleine Firma gegründet. Völlig unerwartet steht sie erneut vor einem Scherbenhaufen: Ihr wichtigster Auftraggeber hat Konkurs angemeldet, und Sara kann ihre kleine, feine Glashütte nicht mehr halten. Als ihr ausgerechnet Jean Vikander, Besitzer der führenden Glasmanufaktur Schwedens und Vater von Alexander, den rettenden Job anbietet, wird Sara mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit konfrontiert.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte, Staffel 4, Folgen 145-168 [8 DVDs] - Mathias Heinze, Petra Mirus, Melanie Brozeit, Barbara Hiltmann, Andreas Wachta, Thomas Landgraeber, Andreas Paczkowski, Sven Sund, Andrew Stokes, Simone Bär, Jana Brandt, Aenne Plaumann, Ronny Dethloff, Victor Voß, Anna-Lena Slater, Dr. Dennis Eick, Seth Hollinderbäumer, Bernadette Feiler, Frank Grunert, Dagmar Dick, Christine Teske, Silke Schwella, Oliver Hein-Macdonald, Uschi Müller, Henning Köhn, Georg Malcovati, Liana Purol, Susan Jones, Patrick Schuckmann, Peter Balke, Heike Wachsmuth, Marvin Machalett, Raimund Tabor, Joachim Friedmann, Andreas Hug

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte, Staffel 4, Folgen 145-168 [8 DVDs]

Mathias Heinze, Petra Mirus, Melanie Brozeit, Barbara Hiltmann, Andreas Wachta, Thomas Landgraeber, Andreas Paczkowski, Sven Sund, Andrew Stokes, Simone Bär, Jana Brandt, Aenne Plaumann, Ronny Dethloff, Victor Voß, Anna-Lena Slater, Dr. Dennis Eick, Seth Hollinderbäumer, Bernadette Feiler, Frank Grunert, Dagmar Dick, Christine Teske, Silke Schwella, Oliver Hein-Macdonald, Uschi Müller, Henning Köhn, Georg Malcovati, Liana Purol, Susan Jones, Patrick Schuckmann, Peter Balke, Heike Wachsmuth, Marvin Machalett, Raimund Tabor, Joachim Friedmann, Andreas Hug

DVD


Oberarzt Dr. Niklas Ahrend sieht sich einer schweren Krise gegenüber: Um die jüngsten Geschehnisse zu verarbeiten, zieht er sich in die Einsamkeit zurück. Seine Rückkehr? Ungewiss ? Die Ausbildung der jungen Assistenzärzte übernimmt der Onkologe Dr. Marc Lindner. Unterdessen arbeiten Ben Ahlbeck und Dr. Leyla Sherbaz an ihren Familienplänen. Die beiden wünschen sich ein Kind, doch der erhoffte Erfolg lässt auf sich warten. Emotional wird es für Dr. Elias Bähr, als seine Mutter erneut als Patientin im J T K ist und er sich seinen schlimmsten Ängsten gegenüber steht. Mit den beiden neuen Assistenzärzten Tom Zondek und Mikko Rantala naht endlich Verstärkung für die jungen Ärzte am Johannes-Thal-Klinikum. Die beiden haben noch jede Menge zu lernen, da ist es gut, dass ihre Tutorin Vivienne Kling ihnen immer zur Seite steht.
Episoden:
01 Was uns verbindet
02 Alte Wunden
03 Frauen von früher
04 Kontrollverlust
05 Keine Kompromisse
06 Große und kleine Helden
07 Zweite Chancen
08 Unter Druck
09 Wunschträume
10 Stunde Null
11 Lernen und lernen lassen
12 Aschiedsschmerzen
13 Hand aufs Herz
14 Geständnisse
15 Doppelter Schwindel
16 Nachwirkungen
17 Berufung
18 Hinter der Fassade
19 Hand aufs Herz
20 Geständnisse
21 Doppelter Schwindel
22 Nachwirkungen
23 Berufung
24 Hinter der Fassade
25 Schwindel
26 Gemeinsam stark
27 Schmerzhafte Einsicht
28 Rollenmuster
29 Schmerzen
30 Außer Atem

Inspector Barnaby Vol. 28 [Blu-ray]

Inspector Barnaby Vol. 28 [Blu-ray]

Blu-ray


Die britische Kult-Krimiserie Inspector Barnaby bietet auch in dieser Volume vier neue, spannende Fälle.

Eine scheinbar feierliche Veranstaltung verwandelt sich in einen Tatort, eine verlassene Geisterstadt zieht Mörder in ihren Bann, eine Jahrhunderttradition wird bedroht, und skrupellose Machthaber stellen die Ermittler vor Herausforderungen. Barnaby hat also wieder alle Hände voll zu tun. Außerdem gibt es ein unerwartetes Wiedersehen mit Ben Jones und zwei neue Gesichter: D S Jamie Winter tritt die Nachfolge von Charlie Nelson an und Paddy ist der neue Vierbeiner im Hause Barnaby.

Episodeninhalte:

I. Der Jahrmarktsmörder / Harvest of Souls

Die alljährliche Erntemesse steht vor der Tür und die tollkühnen Motodrom-Fahrer kommen nach Whitcombe Mallet. Als der Eigentümer eines Reitzentrums von seinem Pferd zu Tode getrampelt wird, müssen D C I Barnaby und D S Nelson eine komplizierte Fehde aus der Vergangenheit aufdecken. Und nichts ist so, wie es scheint.

I I. Das untote Dorf / The Village that from the Dead

Das Geisterdorf Little Auburn wurde nach dem Krieg aufgegeben. Nun soll es aber wieder eröffnet werden. Während der großen Feierlichkeiten wird ein junger Mann ermordet aufgefunden. Um den Mörder zu fassen, müssen D C I Barnaby und sein neuer Kollege, D S Winter, ein unheilvolles Netz aus vergangenen und gegenwärtigen Lügen entwirren.

I I I. Mord in bester Absicht / Crime and Punishment

Der Wachtdienst des abgelegenen Dorfes Bleakridge patrouilliert in den Straßen des Örtchens und enthüllt jeden noch so kleinen Gesetzesverstoß. Als eines ihrer Mitglieder stirbt, ist es an D C I Barnaby und D S Winter, den Todesfall aufzuklären. Dabei müssen sie feststellen, wie weit manch einer gehen würde, um an Macht zu gelangen.

I V. Das Cricket-Fieber / Last Man out

Anspannung herrscht in Lower Pampling, nachdem eine neue Art des Crickets eine jahrhundertalte Tradition bedroht. Als ein Star-Cricketspieler während eines Turniers stirbt, geraten D C I Barnaby und D S Winter bei ihren Ermittlungen in ein gefährliches Spiel mit einem Überraschungsgast aus Barnabys Vergangenheit.

Bonusmaterial:

Interviews mit Neil Dudgeon und Nick Hendrix, Hinter den Kulissen.



DVDs, Blu-ray, Kategorie I, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10