Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

M

M*A*S*H
MacGyver
Macius
Mad Men
Madita
Die Mädchen aus dem Weltraum
Magic Knight Rayearth
Magnum
Mainzelmännchen
Manchild - Späte Jungs
Manni, der Libero
Der Mann von Suez
Marsupilami
Martin Mystery
Mary-Kate und Ashley
Masters of Horror
Mathias Sandorf
Mausi
Der Maulwurf
McLeods Töchter
Medicopter
Medium
Meilensteine der Filmgeschichte
Mein Leben und Ich
Mein kleines Pony
Meine schönsten Jahre
Meister Eder und sein Pumuckl
Mensch Pia
Mentalist, The
Merlin
Miami Vice
Michael Strogoff
Michel aus Lönneberga
Mike und Molly
Mike Hammer
Millennium
Mini-Göttinnen
Mini-Max oder: Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart
Mit Schirm, Charme und Melone
Das Model und der Schnüffler
Moldiver
Momo
Monaco Franze - Der ewige Stenz
Mondbasis Alpha 1
Monk
Der Mondschimmel
Monster Rancher
Monsters
Monte Carlo
Moonlight
Mord ist ihr Hobby
Mord mit Aussicht
Mordshunger
Mountie in Chicago, Ein
Mr. Bean
Mumins
Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter
Munsters, Die
Mutant X
My Big Fat Greek Life
My Name is Earl
Mystic Knights
MythBusters
Männerwirtschaft
München 7
Münchner Geschichten
Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie Komplettbox (TV-Edition, 3 Discs) - Astrid Lindgren

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie Komplettbox (TV-Edition, 3 Discs)

Astrid Lindgren

DVD


Michel ist ein echter Lausbub. Er ist fünf Jahre alt und immer zu neuen Streichen aufgelegt. Offensichtlich hat Michel nur eines im Kopf: die Bewohner von Lönneberga und seine Eltern immer wieder in Schrecken zu versetzen. Alle Strafen nützen da wenig, schnell ist die Tracht Prügel vergessen, denn schon folgt das neue Abenteuer. Beispielsweise stülpt er sich eine Schüssel über den Kopf, die dann mit Gewalt entfernt werden muss. Oder er landet mit einem Kopfsprung auf dem Esstisch, wo gerade eine Schüssel mit Blaubeersuppe steht. Immer wieder naht neues Unheil: Auf einer Geburtstagsfeier hat man zu Ehren des Gastgebers unzählige Lampions und Feuerwerkskörper angebracht. Michel will nur einen einzigen anzünden, doch plötzlich fliegen alle in die Luft. Man könnte meinen, das Weltende naht. Das kann doch nur der Michel gewesen sein!
Episoden:
D V D 1:
01 Als Michel eine Ratte fing
02 Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte
03 Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog
04 Als Michel auf den Markt fuhr
D V D 2:
05 Als Michel ein Fest für die Armen gab
06 Als Michel zur Auktion ging
07 Als Michel die Kuh überlistete
08 Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte
D V D 3:
09 Als Michel in die Schule kam
10 Als Michel nur noch gute Vorsätze hatte
11 Als Michel einen Freund gewann
12 Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte
13 Als Michel ein Held wurde

Monk - Die komplette Serie (32 Discs) - Ileane Meltzer, Stephen Barden, Marshall Adams, Jane Bartelme, Alaine Alldaffer, Scott Boyd, Andy Breckman, Hugo Cortina, Corbin Bronson, David Breckman, Jill Purdy, Lee Goldberg, Joe D'Augustine, Joe Toplyn, Daniel Dratch, Tom Scharpling

Monk - Die komplette Serie (32 Discs)

Ileane Meltzer, Stephen Barden, Marshall Adams, Jane Bartelme, Alaine Alldaffer, Scott Boyd, Andy Breckman, Hugo Cortina, Corbin Bronson, David Breckman, Jill Purdy, Lee Goldberg, Joe D'Augustine, Joe Toplyn, Daniel Dratch, Tom Scharpling

DVD


Monk. Dieser Name steht nicht nur für unzählige Phobien und brillanten Verstand, sondern vor allem auch für großartige Fernsehunterhaltung. Erleben Sie den kompletten Wahnsinn um den originellsten T V-Detektiv aller Zeiten in dieser manisch-panisch-genialen Gesamtausgabe.
- 8 Staffeln
- 32 D V Ds
- 124 Episoden
- Über 85 Stunden Laufzeit
- umfangreiches Bonusmaterial
Ton: Deutsch Englisch 2. 0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bild: 4:3/1. 78:1


Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Komplettbox (Spielfilm-Edition, 3 Discs) - Astrid Lindgren, Kalle Bergholm

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Komplettbox (Spielfilm-Edition, 3 Discs)

Astrid Lindgren, Kalle Bergholm

DVD


" Michel in der Suppenschüssel"
" Immer dieser Michel!" Was auch immer der kleine Michel anpackt, geht schief. Und obwohl er es eigentlich nie mit Absicht macht, sieht es immer so aus, als ob er den anderen einen "bösen" Streich spielen möchte.
Dieses Mal will Michel nur den Rest Fleischsuppe aus der Schüssel lecken und prompt passiert ihm dabei ein Missgeschick. Er bleibt mit seinem Kopf in der teuren Suppenschüssel stecken. Ob er jetzt wohl auch wieder zum Holzmännchenschnitzen in den Schuppen muss?
Laufzeit: 92 Min.
Produktionsjahr: 1971
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Allan Edwall, Jan Ohlsson, Emy Storm;
" Michel muss mehr Männchen machen"
Michel denkt sich immer wieder neue Streiche aus und bringt damit die Familie, die Nachbarn, ja sogar das ganze Dorf hin und wieder zur Verzweiflung. Sogar Geld haben die Leute von Lönneberga schon gesammelt, um Michel nach Amerika zu schicken. Aber Lina meint, die Amerikaner seien schon genug mit ihren Erdbeben gestraft. Da solle man sie doch vor der Katastrophe Michel bewahren! Dabei meint es Michel doch nie böse, wenn er zum Beispiel für den Vater Flusskrebse fängt. Dass die dummen Viecher aus dem Korb krabbeln und den Vater gehörig zwicken, dafür kann doch Michel nichts, oder? Als sein Freund Alfred an einer Blutvergiftung erkrankt, vergehen Michel alle Streiche. Ein heftiger Schneesturm tobt, und der Arzt kann nicht kommen. Da zeigt Michel den Einwohnern von Lönneberga, dass er ein Held ist. Mitten in der Nacht schirrt er das Pferd an und bringt den todkranken Alfred zum Arzt.
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 1972
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Allan Edwall, Jan Ohlsson, Emy Storm;
" Michel bringt die Welt in Ordnung"
Michel, der ganz Loenneberga mit seinen Streichen in Atem hält, erweist sich als hilfsbereiter, netter Junge, als er feststellt, dass die Magd Lina fürchterliche Zahnschmerzen und Angst vor dem Schmied hat, der in dem Dorf gleichzeitig auch als Zahnarzt fungiert. Leider sind Michels Vorschläge so abenteuerlich schlimm, dass sich Lina dann doch entschließt, zum Dorfschmied zu gehen. Aber Michel hat inzwischen gelernt, dass man bei Typhus blau anläuft, und schon beschmiert er seine Schwester Ida im Gesicht mit Tinte. Nach dem Schrecken, den Michel damit verursacht hat, kommt schon wieder neuer Ärger. Er sperrt seinen Vater auf die Toilette ein.
Laufzeit: 94 Min.
Produktionsjahr: 1973
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Allan Edwall, Jan Ohlsson, Emy Storm;

Magnum - Die komplette Serie (44 Discs) - Stan Gordon, Arthur W. Forney, William F. Gereghty, Chris Abbott, Donald P. Bellisario, Rick Weaver, Glen A. Larson, Robert Hamilton, Jay Huguely, Reuben Leder

Magnum - Die komplette Serie (44 Discs)

Stan Gordon, Arthur W. Forney, William F. Gereghty, Chris Abbott, Donald P. Bellisario, Rick Weaver, Glen A. Larson, Robert Hamilton, Jay Huguely, Reuben Leder

DVD


" Magnum - Season 1 (6 D V Ds)"
Tom Selleck spielt Thomas Magnum, einen ehemaligen Offizier, der sein Glück als Privatdetektiv auf Hawaii sucht. Er nimmt eine Stellung beim mysteriösen Kriminalautoren Robin Masters an, dessen Anwesen er gemeinsam mit dem unverwüstlichen Major Domus Higgins bewachen soll. Ob im Ferrari oder Helikopter: Mit seinen Freunden T. C. und Rick erlebt er jede Menge heiße Action auf dem tropischen Inselparadies.
Episoden:
Disc 1:
01 Wer braucht schon Schnee auf Hawaii, Teil 1
02 Wer braucht schon Schnee auf Hawaii, Teil 2
03 Der Fluch des letzten Kaisers
Disc 2:
04 Große und kleine Mädchen
05 Bombengrüße aus Ulster
06 Der gespielte Tod
Disc 3:
07 Abrechnung mit der Vergangenheit
08 Auf den Hund gekommen
09 Im Kampf verschollen
Disc 4:
10 Von den Toten auferstanden
11 Grundstücksspekulationen
12 Freunde in Not
Disc 5:
13 Das Zeugenschutzprogramm
14 Stallwache
15 Die falsche Enkeltochter
Disc 6:
16 Gefährliche Spiele
17 Robin Masters in Gefahr
18 Der verschwundene Bräutigam
Laufzeit: 895 Minuten
Produktionsjahr: 1980
Darsteller: John Hillerman, Larry Manetti, Roger E. Mosley, Tom Selleck;
" Magnum - Season 2 (6 D V Ds)"
Tom Selleck spielt Thomas Magnum, einen ehemaligen Offizier, der sein Glück als Privatdetektiv auf Hawaii sucht. Er nimmt eine Stellung beim mysteriösen Kriminalautoren Robin Masters an, dessen Anwesen er gemeinsam mit dem unverwüstlichen Major Domus Higgins bewachen soll. Ob im Ferrari oder Helikopter: Mit seinen Freunden T. C. und Rick erlebt er jede Menge heiße Action auf dem tropischen Inselparadies.
Episoden:
Disc 1:
01 Methoden wie im wilden Westen
02 Gefahr unter Wasser
Disc 2:
03 Saras Rückkehr
04 Kalter Krieg unter heißer Sonne
05 Schatten der Vergangenheit - Teil 1 & 2
Disc 3:
06 Gefährliche Liebschaft
07 Die Welle des Todes
08 Spiel mit dem Tod
09 Aufstieg mit Tücken
Disc 4:
10 K G B im Spitzenhandschuh
11 Tote leben länger
12 Ein einfallsreicher Killer
13 Der Computer-Trick
Disc 5:
14 Das Geständnis
15 Wenn aus Liebe Hass wird
16 Ein Mann für alle Feinde
17 Agentenspiele
Disc 6:
18 Der Unschuldsengel
19 Das letzte Kapitel
20 Der doppelte Higgins
21 Bikinis und blaue Bohnen
Laufzeit: 1018 Minuten
Produktionsjahr: 1982
Darsteller: John Hillerman, Tom Selleck, Larry Manetti, Roger E. Mosley;
" Magnum - Season 3 (6 D V Ds)"
Tom Selleck spielt Thomas Magnum, einen ehemaligen Offizier, der sein Glück als Privatdetektiv auf Hawaii sucht. Er nimmt eine Stellung beim mysteriösen Kriminalautoren Robin Masters an, dessen Anwesen er gemeinsam mit dem unverwüstlichen Major Domus Higgins bewachen soll. Ob im Ferrari oder Helikopter: Mit seinen Freunden T. C. und Rick erlebt er jede Menge heiße Action auf dem tropischen Inselparadies.
Episoden:
Disc 1:
01 Eine lebende Zeitbombe, Teil 1
02 Eine lebende Zeitbombe, Teil 2
03 Die Rache des Giftgottes
04 Die Doppelgängerin
Disc 2:
05 Alte Waffenbrüder
06 Die Rache der Mau Mau
07 Ein Fall zum Träumen
08 Higgins' alte Liebe
Disc 3:
09 Ein Vater sucht seinen Sohn
10 Ein Champion gibt nicht auf
11 Das Seemannsgrab
12 Ärztin unter Mordverdacht
Disc 4:
13 Wie gewonnen, so zerronnen
14 Tozan, der Samurai
15 Die Spielmacherin
16 Die perfekte Täuschung
Disc 5:
17 Familiengeschäfte
18 Spur in die Vergangenheit
19 Mein Freund Marcus
20 Zwei auf einen Schlag
Disc 6:
21 Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
22 Hurrikan Kukana
23 Higgins' Geheimnis
Laufzeit: 1035 Minuten
Produktionsjahr: 1982
Darsteller: John Hillerman, Tom Selleck, Roger E. Mosley, Larry Manetti;
" Magnum - Season 4 (6 D V Ds)"
Auch in der vierten Staffel erlebt der charmanteste Privatdetektiv der T V-Geschichte wieder Einiges! Doch egal, ob er auf hoher See havariert, angeschossen oder niedergeschlagen wird - gemeinsam mit seinen Freunden T C und Rick steht Thomas Magnum immer und überall seinen Mann, bis die Ganoven im Gefängnis landen!
Episoden:
Disc 1:
01 Der vierte Juli
02 Die Ausreißerin
03 Wer einmal lügt
04 Der Anstands-Wauwau
Disc 2:
05 Auf den Leim gegangen
06 Ein Liebesbrief auf Abwegen
07 Die Wette gilt
08 König der Fäuste
Disc 3:
09 Liebe hört nicht auf Vernunft
10 Frohes Fest
11 Aus Spiel wird Ernst
12 Ein Fall wie von Agatha Christie
Disc 4:
13 Ausgetrickst
14 Blütenzauber
15 T. C. 's große Liebe
Disc 5:
16 Ein Schrecken kehrt zurück
17 Mord auf der Bühne
18 Sherlock Holmes auf Hawaii
Disc 6:
19 Ein harmloser Auftrag
20 Blick in die Vergangenheit
21 Augenzeugen
Laufzeit: 966 Minuten
Produktionsjahr: 1984
Darsteller: John Hillerman, Tom Selleck, Roger E. Mosley, Larry Manetti;
" Magnum - Season 5 (6 D V Ds)"
Auch in der vierten Staffel erlebt der charmanteste Privatdetektiv der T V-Geschichte wieder Einiges! Doch egal, ob er auf hoher See havariert, angeschossen oder niedergeschlagen wird - gemeinsam mit seinen Freunden T C und Rick steht Thomas Magnum immer und überall seinen Mann, bis die Ganoven im Gefängnis landen!
Episoden:
Disc 1:
01 Der vierte Juli
02 Die Ausreißerin
03 Wer einmal lügt
04 Der Anstands-Wauwau
Disc 2:
05 Auf den Leim gegangen
06 Ein Liebesbrief auf Abwegen
07 Die Wette gilt
08 König der Fäuste
Disc 3:
09 Liebe hört nicht auf Vernunft
10 Frohes Fest
11 Aus Spiel wird Ernst
12 Ein Fall wie von Agatha Christie
Disc 4:
13 Ausgetrickst
14 Blütenzauber
15 T. C. 's große Liebe
Disc 5:
16 Ein Schrecken kehrt zurück
17 Mord auf der Bühne
18 Sherlock Holmes auf Hawaii
Disc 6:
19 Ein harmloser Auftrag
20 Blick in die Vergangenheit
21 Augenzeugen
Laufzeit: 990 Minuten
Produktionsjahr: 1984
Darsteller: Larry Manetti, Tom Selleck, Roger E. Mosley, Sharon Stone;
" Magnum - Season 6 (6 D V Ds)"
Thomas Magnum ist zurück - erstmals erscheinen alle 20 Episoden der sechsten Staffel auf D V D! Unter der heißen Sonne Hawaiis erlebt Tom Selleck alias Thomas Magnum mit seinen Freunden T. C. und Rick die irrsinnigsten Abenteuer: Ob internationale Attentäter, akrobatische Einbrecher oder rücksichtslose Viehdiebe - wenn Magnum mit seinem roten Ferrari auftaucht, ist die Action schon vorprogrammiert!
Episoden:
Disc 1:
01 England sehen und sterben - Teil 1 + 2
02 Die schwimmende Bombe
03 Die große Lüge
04 Die Katze lässt das Mausen nicht
Disc 2:
05 Falscher Verdacht
06 Ein langer Abschied
07 Wildwest unter Palmen
08 Auf Schatzsuche
Disc 3:
09 Verrat in Pearl Harbor
10 Das nasse Grab
11 Der Jahrmarktsmörder
12 Der Hilfsdetektiv
Disc 4:
13 Eine fast aussichtslose Situation
14 Das Albtraum-Schiff
15 Überfall auf hoher See
16 Der gekaufte Killer
Disc 5:
17 Babyhandel
18 Das Attentat
19 Glück im Spiel, Pech in der Liebe
20 Fotografenpech
Laufzeit: 945 Minuten
Produktionsjahr: 1980
Darsteller: John Hillerman, Roger E. Mosley, Tom Selleck;
" Magnum - Season 7 (6 D V Ds)"
Der bekannteste Privatdetektiv von Hawaii ermittelt wieder: Thomas Magnum ist mal wieder in seinem roten Ferrari unterwegs, um gegen das Unrecht zu kämpfen. Dieses Mal kann er sich dabei nicht nur auf seine Freunde Rick, T. C. und Higgins verlassen, sondern bekommt in einer Bonusepisode auch prominente Unterstützung von seiner Kollegin Jessica Fletcher.
Episoden:
Disc 1:
01 Tod einer Komikerin - Teil 1
02 Tod einer Komikerin - Teil 2
03 Verständigungsschwierigkeiten
04 Schwesternliebe
Disc 2:
05 Der Pokal
06 Spur eines Killers
07 Die verlorene Tochter
08 Die Streithähne
Disc 3:
09 Konkurrenz vom Festland
10 Gefangener auf Kapu
11 Melody ist verschwunden
12 Bittere Wahrheit
Disc 4:
13 Higgins auf dem Kriegspfad
14 Ein echter Klassiker
15 Das Schlitzohr
16 Rückblenden
Disc 5:
17 Der vierzigste Geburtstag
18 Im Namen der Gerechtigkeit
19 Zwischen zwei Fronten
20 Reich, berühmt und einsam
Disc 6:
21 Sühne für einen nicht begangenen Mord
22 Eine andere Welt
Laufzeit: 990 Minuten
Produktionsjahr: 1986
Darsteller: John Hillerman, Tom Selleck, Roger E. Mosley;
" Magnum - Season 8 (3 D V Ds)"
Jetzt heißt es Abschied nehmen vom coolsten Privatermittler der T V-Geschichte: Ein letztes Mal geht Thomas Magnum in seinem roten Ferrari auf Verbrecherjagd, bevor er für immer in den Sonnenuntergang von Hawaii davonfährt.
Zwölf packende neue Fälle warten unter heißer Tropensonne darauf, von Magnum und seinen Freunden T. C. , Rick und Higgins auf gewohnt witzige Weise geknackt zu werden - einschließlich des extralangen Serienfinales, das keine Frage zu dieser Kultserie der 80er Jahre unbeantwortet lässt.
Episoden:
Disc 1:
01 Stimmen aus dem Jenseits
02 Irrungen und Wirrungen der Psyche
03 Das Müllparadies
04 Das Baseball-Talent
Disc 2:
05 Die Rückkehr der Prinzessin
06 Mutter bleibt Mutter
07 Ein Mädchen namens Sue
08 Ein Mann hält sein Wort
Disc 3:
09 Aufbruch zu neuen Ufern
10 Eine Legende lebt
11 Der verschwundene Bestseller
12 Die Lösung - Teil 1 + 2
Laufzeit: 580 Minuten
Produktionsjahr: 1988
Darsteller: Tom Selleck, Roger E. Mosley, John Hillerman;


MacGyver - Staffel 2 [6 DVDs]

MacGyver - Staffel 2 [6 DVDs]

DVD


Angus Mac Mac Gyver ( Lucas Till) ist ein exzentrisches Genie. Der hyperintelligente Geheimagent begibt sich auf riskante Missionen rund um den Globus, die nur durch seinen Einfallsreichtum gelöst werden können. Unterstützt wird er dabei von dem ehemaligen C I A-Agenten Frank Dalton ( George Eads), dem hitzköpfigen Hacker Riley Davis ( Tristin Mays) und seinem guten Freund Wilt Bozer ( Justin Hires).

Die Kultserie aus den 80ern feiert ihr phänomenales Comeback.



The Mentalist Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]

The Mentalist Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]

DVD


Mord mit Aussicht, Alle 3 Staffeln plus TV-Film "Ein Mord mit Aussicht" (13 DVDs)

Mord mit Aussicht, Alle 3 Staffeln plus TV-Film "Ein Mord mit Aussicht" (13 DVDs)

DVD


D V D
-> Staffel 01:
Die Kölner Kommissarin Sophie Haas wurde gegen ihre Karriereabsichten und Lebensplanung in ein verschlafenes Provinznest namens Hengasch im Landkreis Liebernich versetzt. Bereits der Name klingt wenig einladend - die Realität übertrifft jede Erwartung: In der dörflichen Dienststelle haben es sich die Polizisten Bärbel und Dietmar bequem gemacht. Hier läuft alles nach der Maxime: Ruhe bewahren! Nur kein Stress! Dass die dörfliche Idylle alles andere als himmlischer Frieden ist und hinter so manchem Gartenzaun die Hölle auf Erden lauert, das hat die toughe Kommissarin mit kriminalistischem Tatendrang schon bald heraus und mischt die behäbige Verschlafenheit der Hengascher mit ihren unkonventionellen Ermittlungsmethoden gewaltig auf. . .
1: Ausgerechnet Eifel
2: Vatertag
3: Fingerübungen
4: Marienfeuer
5: Waldeslust
6: Tödliche Nachbarschaft
7. Blutende Herzen
8. Sonne, Mord und Sterne
9. Spätlese
10. Walzing Mathilde
11. Tödlicher Lehrerstoff
12. Mikado
13. Nach sechs im Zoo
-> Staffel 02:
Die toughe Kommissarin Sophie Haas wirbelt das Leben der Dorfbewohner von Hangasch wieder gründlich durcheinander, denn auch in den neuen Folgen rückt sie dem unorganisierten Verbrechen zwischen Niederrhein und Schiefergebirge mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden gehörig zu Leibe. Ob erschlagene Vogelkundler, explodierte Vorgartendekorationen oder überforderte Drogenkuriere: Sophie Haas kennt kein Pardon, wenn sie den Verbrechern zusammen mit der ambitionierten Bärbel und dem gemütlichen Dietmar samt seiner resoluten Frau Heike auf bewährt skurrile Art und Weise an den Kragen geht.
Episode 1 - Die Venus von Hengasch
Episode 2 - Terror in Hengasch
Episode 3 - Und ewig singt das Blaukehlchen
Episode 4 - Hengasch
Episode 5 - Scharfe Bräute, ganze Kerle
Episode 6 - Saftladen
Episode 7 - Waldhaus Amore
Episode 8 -. . .

Moonlight - Die komplette Serie [4 DVDs]

Moonlight - Die komplette Serie [4 DVDs]

DVD


Mick St. John ist attraktiv, charmant - und untot. Seit er vor 60 Jahren von seiner Braut in der Hochzeitsnacht gebissen wurde, ist er dazu verdammt, das ruhelose Leben eines Vampirs zu führen. Doch kämpft Mick mit allen Mitteln gegen die dunkle Seite in seinem Inneren und den Drang, dem vampirischen Blutrausch nachzugeben. Stattdessen hat er sein Leben dazu verschrieben, den Lebenden zu helfen, wobei ihm seine überirdischen Fähigkeiten zugute kommen. So lebt er ein Leben als Privatdetektiv zwischen Licht und Dunkel.
Episoden:
Disc 1:
01 Vampire existieren nicht
02 Schatten der Vergangenheit
03 Dr. Feelgood
04 Fieber
Disc 2:
05 Ewige Jugend
06 Black Crystal
07 Das Ebenbild
08 Die Blutbeichte
Disc 3:
09 Fleur de Lis
10 Dornröschen
11 Ewige Liebe
12 Das Heilmittel
Disc 4:
13 Kurzes Glück
14 Klick
15 Was zurück bleibt. . .
16 Sonata

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1 [8 DVDs] - Sydney Newman

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1 [8 DVDs]

Sydney Newman

DVD


D V D
Die Agentin Emma Peel und John Steed sind unschlagbar! Steed, der Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle, superintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet. Emma Peel, seine perfekte Ergänzung. Schlagfertig und supersexy. Drei Dinge braucht das Duo, wenn es seine ungewöhnlichen Fälle löst: Schirm, Charme und Melone. Mit kühler Lässigkeit, Emmas Karate-Künsten und verblüffendem Scharfsinn sowie humorvollem Charme gelingt den beiden die Aufklärung der kompliziertesten Kriminalfälle.

Monaco Franze - Der ewige Stenz - Box - Digital Remastered [Blu-ray]

Monaco Franze - Der ewige Stenz - Box - Digital Remastered [Blu-ray]

Blu-ray


M O N A C O F R A N Z E-B O X F S K:06

DVDs, Blu-ray, Kategorie M, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10