Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinderbücher
Geschichte für Kinder

Antike

Wie wir Menschen die Welt eroberten: Unstoppable Us | Der erfolgreichste Sachbuchautor der Welt erzählt die Geschichte der Menschheit für alle ab 10 - Yuval Noah Harari Ricard Zaplana Ruiz Übersetzer: Birgit Niehaus

Wie wir Menschen die Welt eroberten: Unstoppable Us | Der erfolgreichste Sachbuchautor der Welt erzählt die Geschichte der Menschheit für alle ab 10

Autor: Yuval Noah Harari
Illustrator: Ricard Zaplana Ruiz
Übersetzer: Birgit Niehaus

Gebundene Ausgabe, 21.09.2022


Ich, Zeus, und die Bande vom Olymp Götter und Helden erzählen griechische Sagen: Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 (Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie, Band 1) - Frank Schwieger Ramona Wultschner

Ich, Zeus, und die Bande vom Olymp Götter und Helden erzählen griechische Sagen: Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 (Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie, Band 1)

Autor: Frank Schwieger
Illustrator: Ramona Wultschner

Taschenbuch, 22.03.2019


Mutig wie Einstein, stark wie Kleopatra! Inspirierende Zeitreisen zu 40 großen Persönlichkeiten. Für alle, die Kindern wahren Mut, innere Stärke und große Träume schenken möchten - Sophia Friedrich

Mutig wie Einstein, stark wie Kleopatra! Inspirierende Zeitreisen zu 40 großen Persönlichkeiten. Für alle, die Kindern wahren Mut, innere Stärke und große Träume schenken möchten

Autor: Sophia Friedrich

Taschenbuch, 26.04.2023


Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter: Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 (Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie, Band 5) - Frank Schwieger Ramona Wultschner

Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter: Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 (Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie, Band 5)

Autor: Frank Schwieger
Illustrator: Ramona Wultschner

Gebundene Ausgabe, 23.04.2021


Römische Geschichte für Kinder: Alles über die alten Römer, Gladiatoren, Julius Cäsar, römische Sagen uvm. + mit Bezug zur Gegenwart - Markus Kaiser

Römische Geschichte für Kinder: Alles über die alten Römer, Gladiatoren, Julius Cäsar, römische Sagen uvm. + mit Bezug zur Gegenwart

Autor: Markus Kaiser

Taschenbuch, 04.03.2021


Ich, Odysseus, und die Bande aus Troja: Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 (Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie, Band 6) - Frank Schwieger Ramona Wultschner

Ich, Odysseus, und die Bande aus Troja: Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 (Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie, Band 6)

Autor: Frank Schwieger
Illustrator: Ramona Wultschner

Gebundene Ausgabe, 17.11.2021


Weltgeschichte(n) - König der Könige: Alexander der Große: Packendes Geschichtswissen für Kinder ab 10 Jahren (Die Weltgeschichten-Reihe, Band 2) - Dominic Sandbrook Übersetzer: Knut Krüger

Weltgeschichte(n) - König der Könige: Alexander der Große: Packendes Geschichtswissen für Kinder ab 10 Jahren (Die Weltgeschichten-Reihe, Band 2)

Autor: Dominic Sandbrook
Übersetzer: Knut Krüger

Gebundene Ausgabe, 09.11.2021


Das alte Ägypten für Kinder: Ägyptische Geschichte kindgerecht erklärt - Alles über ägyptische Mythologie, Pyramiden, Pharaonen, Mumien uvm. - Thomas Erichsen

Das alte Ägypten für Kinder: Ägyptische Geschichte kindgerecht erklärt - Alles über ägyptische Mythologie, Pyramiden, Pharaonen, Mumien uvm.

Autor: Thomas Erichsen

Taschenbuch, 23.02.2021


Ich, Caesar, und die Bande vom Kapitol, Live aus dem alten Rom - Frank Schwieger

Ich, Caesar, und die Bande vom Kapitol, Live aus dem alten Rom

Frank Schwieger

Gebundene Ausgabe


GEOlino Editions-Box IV: GEOlino extra Hör-Bibliothek (Die GEOlino Hör-Bibliothek - Editionsboxen, Band 4) - Martin Nusch

GEOlino Editions-Box IV: GEOlino extra Hör-Bibliothek (Die GEOlino Hör-Bibliothek - Editionsboxen, Band 4)

Martin Nusch

Audio CD


Das Alte Ägypten; Sterne und Planeten; Dinosaurier; Maya, Inka, Azteken; Wüsten; Seltene Arten. 420 Min.
Audio C D
Die Geolino extra Redaktion hat sechs neue Wissensabenteuer aufbereitet und hörbar gemacht. In spannend produzierten Hörspielen führt Wigald Boning durch die verschiedenen Themen. Locker, lustig und auch mal ernst, aber immer vermittelt er sein Wissen so, dass Kinder und Erwachsenen Freude haben zuzuhören und mitzulernen.
In der Sammelbox sind die folgenden Sach-Hörspiele enthalten:
" Das Alte Ägypten - Von Göttern, Gräbern und Geheimnissen
" Sterne und Planeten - Abenteuerliche Ausflüge ins All
" Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten
" Maya, Inka, Azteken - Die geheimnisvollen Völker Süd- und Mittelamerikas
" Wüsten - An den Grenzen des Lebens
" Seltene Arten - Besondere Tiere, bedrohte Pflanzen und mutige Naturschützer
(6 C Ds, Laufzeit: 7h)
Das alte Ägypten - von Göttern, Gräbern und Geheimnissen
Unter allen Völkern der Geschichte ist dies wohl das geheimnisvollste: Die Menschen damals im alten Ägypten schrieben in rätselhaften Zeichen, waren wie besessen vom Tod, sie vergötterten Mistkäfer und setzten gigantische Pyramiden in den Wüstensand. Viele dieser Wundertaten können wir heute noch bestaunen. Reist darum mit Wigald in die Vergangenheit Ägyptens und begebt euch mit ihm auf die Spur vieler rätselhafter Geschichten.
Sterne und Planeten - Abenteuerliche Ausflüge ins All
Drei, zwei, eins - los geht die Reise in die unendlichen Weiten des Universums! Wigald Boning hebt für diese Tour sprichwörtlich ab und begegnet Schwarzen Löchern, die Sterne verschlingen wie wir Himbeerdrops. Er stellt euch geniale Astronomen vor, die erklären können, wie das All entstanden ist. Es geht auch um Kometen, den Urknall und nicht krümelnde Kekse. Völlig irre das alles? Dann wartet mal . . .
Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten. . .

Bei den Römern (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 30) - Andrea Erne

Bei den Römern (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 30)

Andrea Erne

Spiralbindung


W W W 30 Bei den Roemern

Das alte Rom. Von Göttern und Gladiatoren: GEOlino extra Hör-Bibliothek (Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel, Band 13) - Martin Nusch

Das alte Rom. Von Göttern und Gladiatoren: GEOlino extra Hör-Bibliothek (Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel, Band 13)

Martin Nusch

Audio CD


Das Alte Rom-Von Göttern Und Gladiatoren

WAS IST WAS Band 141 Archäologie. Schätze der Vergangenheit (WAS IST WAS Sachbuch, Band 141) - Andrea Schaller

WAS IST WAS Band 141 Archäologie. Schätze der Vergangenheit (WAS IST WAS Sachbuch, Band 141)

Andrea Schaller

Gebundene Ausgabe


Schätze der Vergangenheit

memo Kids. Das alte Rom: Kaiser, Sklaven, Gladiatoren

memo Kids. Das alte Rom: Kaiser, Sklaven, Gladiatoren

Gebundene Ausgabe


Lesen, staunen, mitmachen - das ist das Motto von memo Kids! Wie sah der Alltag der Römer aus? Gab es damals wirklich schon Fußbodenheizung? In Band 20 der Wissensreihe für Erstleser dreht sich alles um das alte Rom. Kurze, lebendige Texte erzählen Spannendes über Alltag und Feste, Politik und Kultur. Faszinierende Bilder zum Staunen zeigen mächtige Herrscher, glänzende Rüstungen und riesige Bauwerke. Die altersgerecht aufbereiteten Informationen sind für Leseanfänger einfach verständlich, so dass auch schwierige Zusammenhänge deutlich werden. Viele bunte Fotografien und Illustrationen veranschaulichen das Thema und helfen, das Gelesene zu begreifen. Wissenstests, Bilderrätsel und ein Römer-Rennen regen zum Mitmachen an und vertiefen spielerisch das Gelernte. Ein Glossar am Ende des Buches erklärt schwierige Wörter und ' Weißt du das? '-Kästen heben besonders interessante Fakten hervor. Durch die optimale Ausgewogenheit von Bild und Text ist 'memo Kids - Das alte Rom' ideal zum Vor- oder Selberlesen geeignet. Wissen zum Sammeln: Alle memo Kids Bände sind nummeriert und sind mit einem durchgängigen Rückendesign gestaltet - so wächst mit jedem neuen Band im Bücherregal ein cooles Motiv mit!
Untertitel: Kaiser, Sklaven, Gladiatoren
Illustrationen: durchgehend farbig fotografiert & illustriert
Format: 25, 5 x 19, 5 cm
Produktform: Buch fester Einband ( Hardcover)
Reihe: memo Kids (20)
Buchpreis: D E (7, 95), A T (8, 20), C H (11, 90)


memo Wissen entdecken. Das alte Ägypten: Pharaonen, Mumien, Pyramiden. Das Buch mit Poster!

memo Wissen entdecken. Das alte Ägypten: Pharaonen, Mumien, Pyramiden. Das Buch mit Poster!

Gebundene Ausgabe


memo Wissen entdecken. Das alte Rom: Kaiser, Kriege, Legionäre. Das Buch mit Poster!

memo Wissen entdecken. Das alte Rom: Kaiser, Kriege, Legionäre. Das Buch mit Poster!

Gebundene Ausgabe


Was ist was, Band 084: Mumien - Renate Germer, Pulsar Estudio, Buenos Aires

Was ist was, Band 084: Mumien

Renate Germer, Pulsar Estudio, Buenos Aires

Gebundene Ausgabe


Was ist was, Band 084: Mumien [ Gebundene Ausgabe] [ Jan 26, 2006] Renate Germer; Pulsar Estudio und Buenos Aires Was ist was, Band 084: Mumien ( Gebundene Ausgabe) Ägypten und Mumien sind an sich ein sehr interessantes Gebiet für Jugendliche, weil dort eine gewissen Faszination vorhanden ist. D Ie Was Ist Was Reihe zeichnet sich ja im Besonderen dadurch aus, dass sie recht vernünftiges, selbstverstädlich teilweise oberflächliches Wissen leicht verständlich wiedergibt. Das ist auch bei diesem Buch der Fall. Sehr gelungen ist das Bildmaterial. Also man kann sagen auf jeden Fall eine vernünftige Sache, deshalb 4 Sterne.

Wie die Römer lebten: Licht an! (Licht an! Die Reihe mit der magischen Taschenlampe) - Pierre-Marie Valat, Claude Delafosse

Wie die Römer lebten: Licht an! (Licht an! Die Reihe mit der magischen Taschenlampe)

Pierre-Marie Valat, Claude Delafosse

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Antike, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10