Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Jugendbücher
Belletristik für Jugendliche
Historische Romane für Jugendliche

Biografisch

Damals war es Friedrich: Roman - Hans Peter Richter

Damals war es Friedrich: Roman

Autor: Hans Peter Richter

Taschenbuch, 01.10.1979


Der gelbe Vogel: Roman - Myron Levoy Übersetzer: Fred Schmitz

Der gelbe Vogel: Roman

Autor: Myron Levoy
Übersetzer: Fred Schmitz

Taschenbuch, 01.04.1984


Im Meer schwimmen Krokodile: Eine wahre Geschichte - Erweiterte Neuausgabe mit Zusatzmaterialien - Fabio Geda Übersetzer: Christiane Burkhardt

Im Meer schwimmen Krokodile: Eine wahre Geschichte - Erweiterte Neuausgabe mit Zusatzmaterialien

Autor: Fabio Geda
Übersetzer: Christiane Burkhardt

Taschenbuch, 12.10.2020


Der Tunnelbauer - Maja Nielsen

Der Tunnelbauer

Autor: Maja Nielsen

Gebundene Ausgabe, 01.01.2024


Ich bin ein Stern: Erzählung - Inge Auerbacher Cover Art: Max Bartholl Übersetzer: Mirjam Pressler

Ich bin ein Stern: Erzählung

Autor: Inge Auerbacher
Cover Art: Max Bartholl
Übersetzer: Mirjam Pressler

Taschenbuch, 10.04.2006


Unsere Geschichten: Die Flucht in eine fremde Heimat - Herausgeber: Sultana Barakzai

Unsere Geschichten: Die Flucht in eine fremde Heimat

Herausgeber: Sultana Barakzai

Gebundene Ausgabe, 25.01.2024


My Brother and I - Andreas Steinhöfel

My Brother and I

Andreas Steinhöfel

Taschenbuch


Alexander von Humboldt: oder Die Sehnsucht nach der Ferne - Volker Mehnert

Alexander von Humboldt: oder Die Sehnsucht nach der Ferne

Volker Mehnert

Gebundene Ausgabe


oder Die Sehnsucht nach der Ferne
Buch mit Leinen-Einband
" Ich hatte seit meiner ersten Jugend den glühenden Wunsch nach einer Reise in entfernte Länder. " Reiselust, unstillbarer Wissensdurst - und eine Energie, die für zwei Leben gereicht hätte: Alexander von Humboldt war der größte Reisende und berühmteste Wissenschaftler seiner Zeit. Der "wahre Entdecker Amerikas" kletterte auf die höchsten Vulkane, befuhr unbekannte Flüsse, erkundete Flora und Fauna exotischer Länder, beflügelte Zeitgenossen wie Goethe und Darwin und stand im Austausch mit dem amerikanischen Präsidenten Thomas Jefferson und dem Freiheitskämpfer Simón Bolívar. Dieses wundervoll illustrierte Buch macht uns zu Humboldts Reisegefährten und lässt uns mit ihm staunen über das Netzwerk des Lebens.

Im Meer schwimmen Krokodile -: Eine wahre Geschichte - - Fabio Geda

Im Meer schwimmen Krokodile -: Eine wahre Geschichte -

Fabio Geda

Taschenbuch


Geda, Fabio: Im Meer schwimmen Krokodile. Eine wahre Geschichte. Aus dem Italienischen von Christiane Burkhardt. 4. Auflage. München. btb 2012. 8vo. 186 S. O Kt. Einband geringfügig fleckig, kleine Druckspur auf Schnitt, sonst guter Zustand.

Boarderlines - Andreas Brendt

Boarderlines

Andreas Brendt

Taschenbuch


Eine Reise um die Welt mit Andi auf der Suche nach den besten Wellen dieses Planeten und zur Sinnsuche zwischen Vernunft und Fernweh. Und für ein Leben inmitten von Pistolen, Edelsteinen, Malaria, gemeinen Ganoven, allwissenden Professoren und deutschen Bierdosen, abgerundet durch Bestseller- Produkten aus der ganzen geht es auf zu einem spannenden Abenteuer um die Welt.

BFF~!! (or 'til death do us part) - Luna Darko

BFF~!! (or 'til death do us part)

Luna Darko

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Nach drei S P I E G E L-Bestsellerplatzierungen der vierte Band von Luna Darkos Erfolgsreihe!
Momo war der wichtigste Mensch in Pias Leben - bis er sich das Leben nahm. In " Vergessene Kinder" schilderte Autorin Luna Darko Pias Kampf mit der Einsamkeit in einer Welt ohne Momo. In den folgenden Bänden " M Y K O" und " Tagebuch von Pia" wurde es still um Momo. Er war immer da, präsent in den Köpfen der Leser, aber wir wissen so gut wie nichts über ihn. Wie kann das sein? Wie können wir über den wichtigsten Menschen in Pias Welt so wenig wissen? Wer war Momo?
Luna Darko klärt diese Fragen im vierten Band " B F F~!! (or 'til death do us part)" und widmet sich einer außergewöhnlichen Freundschaft, die bis an die Grenzen der Erträglichkeit des Lebens reichte.
Mit Illustrationen der russischen Künstlerin Darina Ignateva.

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen: Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art - Lisa Sophie

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen: Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art

Lisa Sophie

B, Broschiert


Crazy: Roman - Benjamin Lebert

Crazy: Roman

Benjamin Lebert

Taschenbuch


.

Good Night Stories for Rebel Girls - 100 außergewöhnliche Frauen: Ungekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn, Sandra Schwittau u.v.a. (3 CDs) - Elena Favilli, Francesca Cavallo

Good Night Stories for Rebel Girls - 100 außergewöhnliche Frauen: Ungekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn, Sandra Schwittau u.v.a. (3 CDs)

Elena Favilli, Francesca Cavallo

Audio CD


100 außergewöhnliche Frauen. Ungekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn, Sandra Schwittau u. v. a. , C D Standard Audio Format. 237 Min.
Audio C D
Sie sind ins All geflogen, haben den Erdball umsegelt und die höchsten Gipfel bestiegen. In allen Ländern, zu allen Zeiten gab es Frauen, die mutige Vorreiter waren, neugierige Entdeckerinnen, kluge Forscherinnen und kreative Genies. Als passionierte Aktivistinnen protestierten und kämpften sie gegen Ungerechtigkeit, als Wissenschaftlerinnen erforschten sie unbekannte Pflanzen und gefährliche Tiere.
Dieses Hörbuch versammelt 100 Geschichten über beeindruckende Frauen, die jedem Mädchen Mut machen, an seine Träume zu glauben - anschaulich, leidenschaftlich, interessant und klug erzählt von beliebten Sprecherinnen wie Jodie Ahlborn, Sandra Schwittau u. v. a.
Ungekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn, Sandra Schwittau u. v. a.
3 C Ds ca. 3 h 57 min

Eine Art Familientreffen (Rosa Kaninchen-Trilogie, Band 3) - Judith Kerr

Eine Art Familientreffen (Rosa Kaninchen-Trilogie, Band 3)

Judith Kerr

Taschenbuch


Anna ist nach dem Krieg in London geblieben. Da wird sie überraschend nach Berlin zu ihrer Mutter gerufen. Die Zeit der Emigration wird wieder wach. . .

Das entschwundene Land - Astrid Lindgren

Das entschwundene Land

Astrid Lindgren

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Biografisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10