Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Freizeit, Sport
Jagd

Jagdhörner

Böhmische Hirschruf

Böhmische Hirschruf

Misc.


Der von uns entwickelte "Böhmische Hirschruf" ist für die Reiz- und Lockjagd auf den Brunfthirsch besonders geeignet.
Trotz der ausserordentlich lautstärkenden Wirkung bzw. Resonanz ist er trotzdem klangrein.
Der besondere Vorteil dabei ist, dass er aus weichem, flexiblen Material besteht und somit bei der Handhabung keine störenden Geräusche abgibt.
Die natürliche Kopfbewegung des Brunfthirsches kann damit nachvollzogen werden. Dies ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber anderen Instrumenten.
Dem Hirschruf ist eine DVD beigefügt, die sowohl eindrucksvolle Bilder der Hirschbrunft zeigt, als auch eine Anleitung für die 8 wichtigsten Hirschrufarten gibt. Gesamtspieldauer ca. 30 Minuten.

Freizeit, Sport, Kategorie Jagdhörner, Weitere Seiten:
 1