Product Description Erscheinungsjahr: 2010 m. 250 Farbabb. Gewicht: 1124 gr / Abmessungen: 280 mm x 221 mm x 23 mm Von Wietersheim, Stefanie von / Fotos v. Boch, Claudia von Ein Ort der Entspannung, der kleinen Auszeit, oder einfach zum Träumen all dies und noch viel mehr kann das persönliche Refugium darstellen. Stefanie von Wietersheim und die Fotografin Claudia von Boch besuchten 21 faszinierende Frauen und gewähren uns einzigartige Einblicke in ganz persönliche Räume und spektakuläre Rückzugsorte. Ob Schreibzimmer oder Boudoir, Wintergarten oder Veranda für viele Frauen ist der eigene Raum ein wichtiger Bestandteil eines glücklichen Lebens: Ein Rückzugsort von der Rolle als Mutter, Geliebte, Unternehmerin oder Künstlerin. Ein Refugium für die Konzentration und die Erholung. Ein Ort für Kreativität oder ein Ort der Auszeit und Stille. Ob barocker Salon, Gartenhütte auf Sylt oder minimalistisches Malatelier: Stefanie von Wietersheims eindrückliche Porträts und Claudia von Bochs einfühlsame Fotografien lassen uns in die Lebens- und Wohngeschichten der Frauen eintauchen. "Frauen & ihre Refugien" ist ein Buch, das inspiriert und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Buch:
Hip Hotels, Nice Price
Autor:
Herbert Ypma, Ausgabe vom 1. Okt. 2001, Taschenbuch, Verkaufsrang 55020
Aus der Amazon.de-Redaktion Mit seinen quadratischen, attraktiven Fotobildbänden über außergewöhnliche Designhotels hat sich Herbert Ypma in kurzer Zeit einen Namen gemacht. Jetzt ist unter dem erfolgreichen Hip-Hotel-Label ein vierter Band erschienen, der besonders ansprechende und darüber hinaus sogar erschwingliche Hotels vorstellt. Hip Hotels. Nice Price nennt sich das schöne Werk, das all jenen eine Freude sein dürfte, die durchaus nicht unübliche Preise von 600 Mark und mehr pro Nacht einfach zu viel des Guten finden. Schön schlafen: ja - aber warum muss das immer so teuer sein? Muss es eben nicht, behauptet Ypma und tritt sogleich den Beweis an. Eine Kasbah in der Sahara, eine alte Schwammfabrik auf einer griechischen Insel, ein Pub im australischen Busch, ein Mogulgarten im indischen Rajasthan, ein Kraftwerk in Hamburg oder liebevoll restaurierte Holzhütten in Norwegen - viel häufiger als erwartet prägen ambitionierte Hotelbesitzer eine einzigartige Atmosphäre, die Kultur und Gastfreundschaft zu einem Ambiente der ganz besonderen Art vereint. Außergewöhnlicher Stil muss eben doch nicht zwingend mit überhöhten Preisen einhergehen. Mehr als 500 farbenfrohe, ästhetische Fotos wecken die Sehnsucht nach fremden Ländern, knisternden Laken, tiefblauen Swimming-Pools und verschwiegenen Häusern, die Wärme und Zuneigung ausströmen. In den Begleittexten werden Geschichten erzählt, die so bunt und vielfältig sind wie die Besitzer der edlen Herbergen. Wie schön, dass man das Entdecken dieser Hoteljuwelen ab sofort nicht mehr dem Zufall überlassen muss. Ein Buch zum Träumen und Pläneschmieden! -Dorothea Fröhlich
Buch:
Neue Kinderzimmer: Phantasievoll, preiswert, mitwachsend
Autor:
Joanna Copestick, Ausgabe vom 7. Aug. 2003, Gebunden, Verkaufsrang 88635
Product Description Die Autorin präsentiert einfache, praktische und vor allem umsetzbare Ideen,die zu jedem Wohnstil passen. Ob Neueinrichtung für ein Baby, Umbau einesungenutzten Raums oder Gestaltung eines Spielbereichs im Garten Hier findenEltern alles, was nötig ist, damit sich ihr Kind wohl fühlt. Joanna Copestickbegleitet sie von der ersten Planungsphase bis zum fertigen Zimmer. Siezeigt, wie man Räume für Kleinkinder und für Zehnjährige einrichtet - immermit phantasievollen und erschwinglichen Ideen und präsentiert Lösungenfür Zimmer, die sich Geschwister teilen sowie praktische Stauraumlösungen,die Kinder zum selbständigen Aufräumen animieren. Sie vergisst jedoch nie,dass Kinder vor allem ihre kreativen Neigungen in ihrem Zimmer auslebenmöchten.
Buch:
Interiors Now! Vol - 1 (International Showdown)
Ausgabe vom 25. März 2010, Taschenbuch, Verkaufsrang 92752