Erscheinungsjahr: 2005 34. Aufl. Gewicht: 191 gr / Abmessung: 21 cm Von Kübler-Ross, Elisabeth "Der Tod ist ein Hinübergehen in einen neuen Bewußtseinszustand, in welchem man fortfährt, zu fühlen, zu sehen, zu hören, zu verstehen, zu lachen und wo man befähigt ist, weiterhin (seelisch und geistig) zu wachsen." Das sind die Kerngedanken, die die heute in den USA lebende Schweizer Ärztin Dr. Elisabeth Kübler-Ross in ihrem vielgelesenen Buch "Über den Tod und das Leben danach" ausspricht. Die Schweizer Ärztin und Wissenschaftlerin Elisabeth Kübler-Ross ist weit über die Grenzen ihres Landes hinaus bekannt und kaum ein Wissenschaftler oder eine Wissenschaftlerin hat sich um die Sterbe- und Todesforschung so verdient gemacht wie sie. Dieser hübsch aufgemachte Band gibt mit den wichtigsten Auszügen aus ihren Vorträgen einen Einblick in ihre umfangreiche Forschungsarbeit. Ross saß an unzähligen Sterbebetten und hat viele Menschen auf ihrem letzten Weg begleitet. Dabei kam sie zu der Überzeugung, daß der Tod nicht das letzte ist, was uns erwartet, sondern nur einen Übergang in einen neuen Bewußtseinszustand darstellt. Ein Körper, der wieder frei ist von allen Beschwerden, Verwandte, von denen der Sterbende abgeholt wird, bedingungslose Liebe - viele Erzählungen Sterbender decken sich und können nicht als bloße Halluzinationen abgetan werden. Begründet durch ihre umfangreichen Erfahrungen ist für Ross ein Leben nach dem Tod nicht mehr nur eine Sache des Glaubens, sondern des Wissens. -Daphne Großmann
Product Description Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung Erscheinungsjahr: 2004 4. Aufl. Einsteiger/Laien Gewicht: 420 gr / Abmessung: 21,5 cm Von Sanders, Pete A. Der Mensch ist eine Seele, die einen Körper hat, lautet die Botschaft dieses Buches. Es zeigt uns, auf welche Weise wir grenzenlos sind und danach streben, unser volles Potenzial und unser höheres Wissen zu leben. Die Welt der inneren Weisheit ist real, und jeder kann ein Teil von ihr sein, denn alle Menschen haben bisweilen Fähigkeiten, die über das Gewohnte hinausgehen. Doch nur wenige wissen, dass es möglich ist, diese Sensitivität bewusst zu nutzen. Übersinnliche Wahrnehmung kann eines der größten Abenteuer unseres Lebens sein. Beim medialen Fühlen dient der Körper als übersinnliche Antenne. Die Intuition erweist sich für das innere Wissen als ständige Informationsquelle. Mediales Hören ist die Stimme, die aus unserem Inneren spricht. Die Gabe des Hellsehens sowie das Wahrnehmen der Aura gehören ebenfalls zu diesen erweiterten Wahrnehmungsbereichen.Pete A. Sanders hat während der Jahre, die er am Massachusetts Institute of Technology Biomedizinische Chemie und Neurologie studierte, Grundlagen und Methoden entdeckt, die übersinnliche Wahrnehmung für jeden möglich macht.
Product Description 7 Erzengel helfen in 45 Lebenssituationen Erscheinungsjahr: 2001 Mit farb. Illustr., Beil.: Anleitung Gewicht: 228 gr / Abmessung: 15 x 10 x 3 cm Von Cooper, Diana 7 Erzengel helfen in 45 Lebenssituationen Durch Diana Cooper''s Engel-Karten finden Sie Zugang zu genau den Engelkräften, die Ihrer augenblicklichen Situation entsprechen. Damit können Sie sich intuitiv auf die heilende Energie der Engel einstimmen und die Kontaktaufnahme mit der himmlischen Welt herbeiführen - unmittelbar und wie es gerade erforderlich ist. Diese Karten machen die Begegnung mit der Weisheit, Kraft und Liebe der Engel zu einer bewusst herbeigeführten, täglichen Erfahrung.
Buch:
Keine Ahnung, aber davon viel: Die peinlichsten Prognosen der Welt
Autor:
Jürgen Brater, Ausgabe vom 15. Juli 2011, Taschenbuch, Verkaufsrang 15402