Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs und Vinyl
Musik Kategorien

Jazz 08

Acid Jazz
Avantgarde und Free Jazz
Bebop
Classic Female Vocal Blues
Cool Jazz
Jazz Fusion
Modern Postbebop
Smooth Jazz
Soul-Jazz und Boogaloo
Swing Jazz
Traditional Jazz und Ragtime
Vocal Jazz
Nights from the Alhambra (DCD + DVD) - Künstler: Loreena Mckennitt

Nights from the Alhambra (DCD + DVD)

Künstler: Loreena Mckennitt

Audio CD, 07.03.2014


Gold - Künstler: Tears for Fears

Gold

Künstler: Tears for Fears

Audio CD, 27.04.2007


K.B. Burrell (Tone Poet Vinyl) - Künstler: Burrell Kenny

K.B. Burrell (Tone Poet Vinyl)

Künstler: Burrell Kenny

Vinyl, 03.11.2023


Crackstreet Boys 3 - Künstler: Trailerpark

Crackstreet Boys 3

Künstler: Trailerpark

Audio CD, 05.12.2014


Pretzel Logic - Künstler: Steely Dan

Pretzel Logic

Künstler: Steely Dan

Audio CD, 07.03.2000


The Very Best of 1989 - 2023 - Künstler: Texas

The Very Best of 1989 - 2023

Künstler: Texas

Audio CD, 16.06.2023


Friday Night in San Francisco - Künstler: Al Di Meola, John McLaughlin, Paco De Lucia

Friday Night in San Francisco

Künstler: Al Di Meola, John McLaughlin, Paco De Lucia

Audio CD, 02.03.1983


Heart - Live In Atlantic City - Künstler: Heart

Heart - Live In Atlantic City

Künstler: Heart

Audio CD, 25.01.2019


Foreigner - With The 21st Century Symphony Orchestra & Chorus - Darsteller: Foreigner Komponist: Foreigner Dirigent: Foreigner Regisseur: Foreigner

Foreigner - With The 21st Century Symphony Orchestra & Chorus

Darsteller: Foreigner
Komponist: Foreigner
Dirigent: Foreigner
Regisseur: Foreigner

Audio CD, 27.04.2018


Summer (Special Edition)

Summer (Special Edition)

Audio CD


Day Breaks

Day Breaks

Audio CD


Both Directions At Once: The Lost Album (Deluxe Edt.) Doppel-CD

Both Directions At Once: The Lost Album (Deluxe Edt.) Doppel-CD

Audio CD


Quattro

Quattro

Audio CD


One Night Only-Live at the Royal Albert Hall

One Night Only-Live at the Royal Albert Hall

Audio CD


Für Frauen ist das kein Problem - Zugabe Edition

Für Frauen ist das kein Problem - Zugabe Edition

Audio CD


Tales of America

Tales of America

Audio CD


Audio C D
Ein Afrikaner auf der Suche nach dem amerikanischen Traum: auf seinem grandiosen Debüt schlüpft Singer-Songwriter J. S. Ondara in die Fußstapfen von Bob Dylan und Neil Young.
Das Erste was J. S. Ondara aus der Masse der Konkurrenz hervorstechen lässt, ist seine glasklare, bestechend helle Stimme. Aufs zweite Hören nehmen einen dann die Songs des in Nairobi geborenen und heute in Minneapolis lebenden Künstlers gefangen. Die sind unverschämt eingängig und erzählen mit tiefem Gefühl und aus ungewöhnlicher Sicht vom amerikanischen Traum. " Als ich vor fünf Jahren nach Amerika kam, hatte ich nur eines im Kopf: eine Platte zu machen", sagt J. S. Ondara. " Ich hatte keine Ahnung, wie ich vorgehen sollte, aber ich liebte Platten so sehr. Also kämpfte ich mich voran. " Mit " Tales Of America" hat sich J. S. Ondara diesen Traum mehr als erfüllt. Denn das bluesig-folkige Debüt, das deutlich den Einfluss von Ondaras Idol Bob Dylan, aber auch Neil Young, Ray Lamontagne, Damien Rice oder Ryan Adams verrät, kommt nicht etwa bei einem obskuren Indie-Label heraus, sondern bei Verve Forecast, dem Sublabel des legendären Jazzlabels Verve Records.

Aboutjazz [Vinyl LP]

Aboutjazz [Vinyl LP]

Vinyl


Zum Glück traurig

Zum Glück traurig

Audio CD


Musik-CDs, Kategorie Jazz, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10