Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Pokémon Blue -
Pokémon Blue

Conkers Bad Fur Day -
Conkers Bad Fur Day
Wer noch immer glaubt, das N64 sei eine nette Kinderkonsole, der soll bitte mal einen Blick auf Conker's Bad Fur Day werfen. Denn das kuschelige Eichhörnchen von einst hat sich in ein erwachsenes Eichhorn verwandelt - Alkoholkater und Brechanfälle inklusive. Also Vorsicht: Dieses Spiel gehört auf keinen Fall in Kinderhände, trotz der putzigen Hauptdarsteller.

Eher unwillig gerät Conker ins Abenteuer, wo er ständig die Probleme anderer Tierchen lösen muss - dabei hat er einen mächtigen Kater und will eigentlich nur ins Bett, um seinen Rausch auszuschlafen. Aber es geht halt nicht anders, und deshalb gilt es, Wespen abzuschießen, Bienenkörbe zu klauen, Ratten zu verköstigen und knifflige Rätsel zu lösen. Alles immer untermalt von bissigen oder auch genervten Kommentaren der Hauptdarsteller. Conker lässt sich gut steuern, wenn er auch manchmal etwas langsam auf die Bewegungen des Controllers reagiert. Die Spielhandlung reizt immer wieder zum Lachen, vor allem der Auftritt des Todes ist ein Highlight für sich.

Das Spiel ist komplett in englischer Sprache gehalten. Um den Spielwitz mitzubekommen, sollte man dieser Sprache also mächtig sein. Sehr gelungen ist auch der Mehrspielermodus, wo es so richtig kriegerisch zur Sache geht. Der Schwierigkeitsgrad wurde ziemlich hoch angesetzt, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, jede Menge Extraleben einzusammeln. Alles in allem ist Conker's Bad Fur Day ein tolles und lange unterhaltendes Spiel, das den Ruf des N64 als Kinderkonsole ein für alle Mal Lügen straft. -Ines Heidrich

Pro:
Extrem lustige und herausfordernde Handlung Viel Action trotz putziger Charaktere Macht einen Riesenspaß! Kontra:
Komplett in englischer Sprache Hoher Schwierigkeitsgrad Nichts für Kinder


Pokémon Stadium -
Pokémon Stadium

Rugrats Search For Reptar [PlayStation] -
Rugrats Search For Reptar [PlayStation]
Rugrats Search For Reptar ? Playstation 1 P S1 Game With Manual

A Little Princess [UK Import] -
A Little Princess [UK Import]
N O T I C E: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat K E I N E Deutsche Sprache und Untertitel.

The Nightmare Before Christmas [UK IMPORT] -
The Nightmare Before Christmas [UK IMPORT]

Christmas With Disney -
Christmas With Disney

The Muppet Christmas Carol(Spec. Anniversary Edt.) -
The Muppet Christmas Carol(Spec. Anniversary Edt.)

The Secret Garden [DVD] [UK Import] -
The Secret Garden [DVD] [UK Import]
N O T I C E: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat K E I N E Deutsche Sprache und Untertitel.

Pokémon Pinball (mit Rumble Effekt) -
Pokémon Pinball (mit Rumble Effekt)
Für alle, die sich noch ein wenig zieren, sich in den Pokémon-Wahnsinn zu stürzen, ist dies das ideale Einsteigerspiel. Außerdem sollten Flipper-Fans dieses Spiel nicht als Kinderkram abtun, denn hier wird, ungeachtet des Pokémon-Markenzeichens, solides Flippern geboten.

Zwei im Pokémon-Stil aufgemachte Flipper ( Rot und Blau) warten auf Spieler, die den Pokéball in der Hoffnung herumrollen lassen, bis zu 150 Pokémons einzufangen. Durch Treffen bestimmter Ziele auf dem Flipper können die Monster geschnappt werden. Einmal eingefangen, können die Monster im beliebten Pokédex-Format unter die Lupe genommen werden. Besitzer des Game Boy Printer können sich, wenn sie wollen, ihre Sammlungen ausdrucken und sich so ihre Spielfiguren an die Wand hängen. Leider können die bei Pokémon Pinball gesammelten Monster nicht mit anderen Pokémons der Roten, Blauen und Gelben Edition getauscht werden, sodass dieses Spiel ein eigenständiges Produkt bleibt. Einzigartig bei Pokémon Pinball ist das eingebaute Rumble-Pack, das den Game Boy vibrieren und wackeln lässt, während der Pokéball über den Bildschirm saust. -Jeff Young

< B> Pro:< B R> < U L> < L I> Sehr gute Gelegenheit für Nicht-Pokémon-Fans, sich ins Pokémon-Vergnügen zu stürzen! < L I> Ansehnliches Flipper-Spiel < L I> Hoher Wiederspielbarkeitswert < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Monster-Tausch mit der Roten, Blauen und Gelben Edition von Pokémon nicht möglich


Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Musik-CDs

<

Kindermusik und Hörspiele

<

Allgemein