Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinder- und Jugendbücher
Nach Ländern
Europa

Italien 05

Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes - Licia Troisi

Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes

Licia Troisi

Gebundene Ausgabe


Ihre Tante Soana hat Nihal bis zu ihrem 14. Lebensjahr nicht kennen gelernt. Livon, der beste Schmied von Salazar, hat sie seiner kämpferischen Tochter verschwiegen. Kein Wunder: Immerhin ist Soana eine bedeutende Zauberin und musste deshalb an die Grenze des Bannwalds fliehen. Denn der mächtige Tyrann duldet keine ebenbürtigen Gegner, und deshalb lebt die wunderschöne und resolute Soana im Exil.

Aber die Halbwaise Nihal, die auch ihre Mutter nicht kennt, will genau das werden: ein ebenbürtiger Gegner. Zunächst für den schmächtigen Sennar, der sie zum Duell herausgefordert hat - und der sie allein wegen seiner magischen Fähigkeiten als erster Junge überhaupt im Kampf besiegen konnte. Und ein ebenbürtiger Gegner für den Tyrannen, dessen Truppen Nihals Wohnsitz zerstören und ihren Vater vor ihren Augen ermorden. Nihal, inzwischen bei Soana in der Lehre, schwört Rache: Sie macht sich, mit neuen Kräften ausgestattet, auf den Weg, um sich dem Orden der Drachenritter, einer Rebelleneinheit, anzuschließen - und das, obwohl die Drachenritter noch nie ein Mädchen aufgenommen haben. Auf ihrem Weg erfährt sie, was Sennar meinte, als er sie zum Duell herausgefordert hat: Bisher hat Nihal mit ihren Freunden nur Krieg gespielt. Aber das hier ist bittere Wirklichkeit. Und Nihal muss erst noch herausfinden, wofür sie kämpft . . .

Die Drachenkämpferin, der Auftakt einer Trilogie aus der Feder der erst 25-jährigen Atomphysikerin Licia Troisi aus Rom, ist grandiose Fantasy-Unterhaltung. Für Mädchen, die wie Jungs kämpfen und unbesiegbar sein wollen, aber auch für Jungs ab zwölf Jahren. -Isa Gerck


Leo und Rosa reisen nach Italien: Ein italienisches Abenteuer für kleine Entdecker - Marcus Mery, Philipp Schilling

Leo und Rosa reisen nach Italien: Ein italienisches Abenteuer für kleine Entdecker

Marcus Mery, Philipp Schilling

Gebundene Ausgabe


Nashira: Roman - Licia Troisi

Nashira: Roman

Licia Troisi

B, Broschiert


Wie die Bären einst Sizilien eroberten - Dino Buzzati

Wie die Bären einst Sizilien eroberten

Dino Buzzati

Gebundene Ausgabe


Century 1 - Der Ring des Feuers (Baumhaus Verlag) - P. D. Baccalario

Century 1 - Der Ring des Feuers (Baumhaus Verlag)

P. D. Baccalario

Gebundene Ausgabe


Century - Der Ring des Feuers: Band 1 - P. D. Baccalario

Century - Der Ring des Feuers: Band 1

P. D. Baccalario

Taschenbuch


Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton - Geronimo Stilton

Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton

Geronimo Stilton

Gebundene Ausgabe


Produktbeschreibung zu " Geronimo Stilton Abenteuer 1-7, 7 Bd. " " Gütiger Gouda!" Sieben Abenteuer ( Bände 1 bis 7) aus der erfolgreichen Kinderbuchreihe um Mäuserich Geronimo Stilton, dem Verleger der Tageszeitung " Neue Nager-Nachrichten"! Ab 8 Jahren. Geronimo Stilton ist seit zwanzig Jahren Verlagsleiter im familieneigenen Verlag. Seine Leidenschaft sind lustige Geschichten, aber auch Horrorstorys. Er sammelt Mausfiguren aller Art - und selbstverständlich liebt er Käse, wie jede Maus, die etwas auf sich hält. Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton ( Band 1) Im ersten Band stelle ich eine neue Assistentin ein. Pinky Pick ist sehr jung, schrill, frech und verrückt und das klügste Mäusemädchen, das ich kenne. Sie mischt meine Zeitungsredaktion gehörig auf und mich gleich mit. Am Ende hat sie aus mir sogar einen richtig coolen Typ in Jeans und Sonnenbrille gemacht, der gern Rockmusik hört. Dass ich ihretwegen aber gleich zum Nordpol reisen und auf einer Eisscholle stranden würde und das ganz ohne meine geliebten Käsestäbchen! , konnte ich ja nicht ahnen. Und das war noch lange nicht alles . . . Das Geheimnis des Smaragd-Auges ( Band 2) Alles fing damit an, dass meine Schwester Thea eine geheimnisvolle Schatzkarte gefunden hatte. Darauf war eine ferne Insel mit einem verborgenen Schatz abgebildet! Und bevor ich auch nur quiek sagen konnte, hatten wir schon die Segel gehisst und Kurs auf die Schatzinsel genommen. Es wurde ein Abenteuer, das ich niemals vergessen werde . . .

Wie der Hund und der Mensch Freunde wurden: Italienische Kindergeschichten - Klaus Wagenbach, Stefano Benni, Italo Calvino, Gianni Celati

Wie der Hund und der Mensch Freunde wurden: Italienische Kindergeschichten

Klaus Wagenbach, Stefano Benni, Italo Calvino, Gianni Celati

Gebundene Ausgabe


Ballerina in Spitzenschuhen: Wer tanzt, gewinnt - Beatrice Masini

Ballerina in Spitzenschuhen: Wer tanzt, gewinnt

Beatrice Masini

Taschenbuch


Chaos im Feriencamp - Angela Nanetti

Chaos im Feriencamp

Angela Nanetti

B, Broschiert


Buch, Hörbücher, Kategorie Italien, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10