Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Horror 09

Horror ab 18
Shining - Stephen King, Stanley Kubrick, John Alcott, Ray Lovejoy, Diane Johnson

Shining

Stephen King, Stanley Kubrick, John Alcott, Ray Lovejoy, Diane Johnson

DVD


Jack Torrance, ein ehemaliger Lehrer, übernimmt mit seiner Frau und seinem siebenjährigen Sohn über die Winterpause den Job als Hausmeister in dem luxuriösen Hotel " Overlook". Dass sich in diesem Haus Jahre zuvor ein entsetzlicher Vorfall ereignete, als der frühere Hausmeister seine gesamte Familie ermordete, stört Jack wenig. Er sieht endlich die Gelegenheit, sein Buch zu schreiben. Doch dieses Buch soll nie fertig werden. Denn die infernalen, geheimen Kräfte des Hauses ergreifen Besitz von ihm. . .
Bonusmaterial:
U S Kinotrailer; Audiokommentar des Steadicam Erfinders / Kameramanns Garrett Brown und das Historikers John Baxter;

Addams Family - Owen Roizman, Scott Rudin, Caroline Thompson, Dede Allen, Larry Wilson

Addams Family

Owen Roizman, Scott Rudin, Caroline Thompson, Dede Allen, Larry Wilson

DVD


Die Kinderchen spielen vegnügt mit Fallbeil, elektrischem Stuhl und Armbrust. Mama Morticia ( Anjelica Huston) läßt sich zur Feier des Tages ein wenig foltern. Und Papa Gomez ( Raul Julia) macht gerade den Anwalt fertig. Dazwischen krabbelt, wie immer auf flinken Fingern, das Eiskalte Händchen durch die Villa. Normaler, schwarzer Addams-Alltag. Doch nun will sich ein Gauner das Familienvermögen unter den Nagel reißen. Die Addams werden böse wie nie zuvor. . . Addams Family. Worauf Millionen gewartet haben - die spektakulärtsten Abenteuer der legendären Schreckensfamilie. Toller Horror-Spaß für Jung und Alt.


Alien - 6 Filme Collection [6 DVDs]

Alien - 6 Filme Collection [6 DVDs]

DVD


Inhalt:
- Alien 1
- Aliens 2 - Die Rückkehr
- Alien 3
- Alien 4 - Die Wiedergeburt
- Prometheus - Dunkle Zeichen
- Alien Covenant
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Riddick Collection [Blu-ray]

Riddick Collection [Blu-ray]

Blu-ray


" Pitch Black - Planet der Finsternis"
Das Tageslicht verbrennt dich, aber in der Dunkelheit lauert der sichere Tod. In der Phantasie des Autoren von " Auf der Flucht" entstand der Blutdruck steigernde Science-Fiction-Thriller " Pitch Black". Erleben Sie puren Psychoterror, wenn sich eine Gruppe von Raumschiffbrüchiger furchteinflößenden Kreaturen gegenübersieht, deren einzige Schwachstelle ihre Lichtempfindlichkeit ist. Hilflos wendet sich die rapide schrumpfende Truppe an einen zerstörungswütigen Strafgefangenen ( Vin Diesel) mit unheimlichen Augen, der sie aus der Dunkelheit führen kann. Hannibal Lecter lässt grüßen! In einem atemberaubenden Showdown steht das Böse dem Bösen gegenüber und das ist laut U S A Today ". . . die beste Entschuldigung, dem bösen Buben die Daumen zu drücken, seit Arnold Schwarzenegger in ' Terminator'. "
Laufzeit: ca. 108 Min.
Produktionsjahr: 2009
Regie: David N. Twohy
Darsteller: Claudia Black, Keith David, Vin Diesel, Lewis Fitzgerald, Rhiana Griffith, Cole Hauser, Radha Mitchell, John Moore;
" Riddick - Krieger der Finsternis"
Als er von Kopfgeldjägern geschnappt wird, muss Riddick gegen fast unbesiegbare Kopfgeldjäger und bösartige Kreaturen kämpfen. Nur Riddick's Fähigkeit, in der Dunkelheit zu sehen und sein unbarmherziger Kampfstil stehen zwischen der Freiheit und einem Schicksal, das schlimmer ist als der Tod. . . Das Sci-Fi-Action-Abenteuer " Riddick - Krieger der Finsternis" schließt die Lücke zwischen den unglaublichen Ereignissen von " Pitch Black" und " Riddick - Chroniken eines Kriegers".
Laufzeit: ca. 33 Min.
Produktionsjahr: 2004
Regie: Peter Chung;
" Riddick - Chroniken eines Kriegers"
Auf der Flucht vor den Söldnern, die entschlossen sind, das auf Riddick ausgesetzte Kopfgeld zu kassieren, findet sich Riddick mitten in einem intergalaktischen Krieg wieder. Die Sekte der Necromonger ist auf einem unheimlichen Kreuzzug durch das Universum und hat dabei nur ein Ziel: unterwerfen oder vernichten. Und es scheint, als sei ausgerechnet Riddick, der unwahrscheinlichste aller Helden, der Einzige, der die Menschheit retten kann. Aber welches Interesse sollte er daran haben, irgendetwas außer sein eigenes Leben zu retten. . . ?
Laufzeit: ca. 134 Min.
Produktionsjahr: 2004
Regie: David N. Twohy
Darsteller: Judi Dench, Vin Diesel, Colm Feore, Thandie Newton;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Christine [Blu-ray]

Christine [Blu-ray]

Blu-ray


Ihre üppigen Rundungen provozieren begehrliche Blicke. Ihre knallrote Farbe signalisiert Sex. Sie hört auf den Namen Christine - und sie hat den Teufel im Chassis. Sie gehorcht nur dem, den sie in ihr kaltes Blechherz geschlossen hat. Und wehe denen, die sich ihr in den Weg stellen. Arnie ( Keith Gordon), kurzsichtig und verklemmt, liebt nur seinen 58er Plymouth Fury - seine Christine - und sie macht aus ihm einen arroganten Schnösel. Eine Kette unerklärlicher Todesfälle ruft bald die Polizei auf den Plan. Doch erst Dennis ( John Stockwell) und Leigh ( Alexandra Paul) erkennen, dass Christine hinter allem steckt. Werden sie Christine zur Strecke bringen . . . oder ist Christine schneller?

Happy Deathday 2U - Whitney Anne Adams, Jason Blum, John Baldecchi, Bill Boes, Christopher Landon, Elizabeth Coulon, Ben Baudhuin, Ryan Turek, Toby Oliver, Sarah Domeier Lindo, Angela Mancuso, Samson Mucke, Terri Taylor

Happy Deathday 2U

Whitney Anne Adams, Jason Blum, John Baldecchi, Bill Boes, Christopher Landon, Elizabeth Coulon, Ben Baudhuin, Ryan Turek, Toby Oliver, Sarah Domeier Lindo, Angela Mancuso, Samson Mucke, Terri Taylor

DVD


Happy Deathday war 2017 einer der Horror-Comedy-Hits. Jetzt bekommt die Geschichte der Studentin Tree ( Jessica Rothe), die, am Abend ihres Geburtstages, unzählige Male ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske durchlebt, eine mit Spannung erwartete Fortsetzung. Tree hat den Mörder zwar entlarvt, befindet sich aber erneut im Todesloop. Doch dieses Mal muss sie immer und immer wieder sterben, nicht nur um sich, sondern auch um ihre Freunde zu retten. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt ?
Bonusmaterial:
Gag Reel; Unveröffentlichte Szene; Der nie endende Geburtstag; Netz der Liebe: Trees Albtraum; Multiversum-Grundkurs;

47 Meters Down [Blu-ray]

47 Meters Down [Blu-ray]

Blu-ray


Hai-Alarm im Tropenparadies! Eigentlich wollten Kate und Lisa bei ihrem Mexikotrip einfach nur die Sau rauslassen und sich vielleicht noch einmal selbst beweisen, dass sie keine Langweiler sind. In feuchtfröhlicher Feierlaune entscheiden sich die beiden dann vor Ort aber natürlich genau für die falschen Jungs, den falschen Ausflug und das falsche Boot, um ein wildes Abenteuer zu erleben. Was als Käfigtauchgang runter zu einer Gruppe zähnefletschender Haie beginnt, wird so schnell vom Urlaubshighlight zum Horrortrip ihres Lebens. Denn - ihr ahnt es - 47 Meter unter dem Meeresspiegel stranden unsere Mädels und sitzen in ihrem rostigen Tiefseegefängnis fest.
Pressezitate:
" Eine einfache aber effektive Idee mit cleveren Twists and Turns!" ( Irish Independent)
" Drei der häufigsten Phobien von Menschen sind Angst vor Dunkelheit, Platzangst und Haie. ? 47 Meters Down' kombiniert alle drei zu einem straffen, aufregenden Thriller. " ( F I L M I N K)


Hereditary - Das Vermächtnis [Blu-ray]

Hereditary - Das Vermächtnis [Blu-ray]

Blu-ray


Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie ( Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve ( Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter ( Alex Wolff) und Charlie ( Milly Shapiro) etwas abgelegen am Waldrand. Als Annies Mutter Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, muss sich die Familie mit mysteriösen und grauenhaften Ereignissen auseinandersetzen. Nach und nach kommen die furchterregenden Geheimnisse ihrer Ahnen ans Licht. Für Annie, Steve, Peter und Charlie beginnt plötzlich ein Wettlauf gegen ihr dunkles und unheilvolles Schicksal, welches ihre Ahnen ihnen hinterlassen haben. . .
H E R E D I T A R Y - D A S V E R MÄ C H T N I S zieht bereits Horror-Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann. Newcomer-Regisseur und Drehbuchautor Ari Aster ist ein spannender, atmosphärisch dichter und intelligenter Psycho-Horror-Thriller gelungen. Bereits auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival sorgte er für Furore. Toni Collette (" Unlocked", " Madame") beeindruckt mit ihrer Darstellung der verzweifelten und besessenen Mutter. An ihrer Seite spielen u. a. Gabriel Byrne (" Lies We Tell", " Mad to Be Normal") als hilfloser Vater und Jungstar Alex Wolff (" Jumanji: Willkommen im Dschungel", " Boston"), der durch sein intensives Schauspiel überzeugt.
Pressezitat:
- " Der Höhepunkt des Horrorfilms der letzten 50 Jahre" - ( The Playlist)
Bonusmaterial:
Gelöschte Szenen; Making of;

The Witch [Blu-ray]

The Witch [Blu-ray]

Blu-ray


Neuengland, 1630. Farmer William findet, gemeinsam mit Frau Katherine und den fünf Kindern, ein neues Zuhause auf einem abgelegenen Stück Land, nahe eines düsteren Waldes.
Bald kommt es zu beunruhigenden Vorfällen: Tiere verhalten sich aggressiv, eines der Kinder verschwindet, während ein anderes von einer dunklen Macht besessen zu sein scheint. Misstrauen und Paranoia wachsen und die älteste Tochter Thomasin wird der Hexerei beschuldigt. Als sich die Lage immer weiter zuspitzt, werden Glaube, Loyalität und Liebe jedes einzelnen Familienmitgliedes auf eine schreckliche Probe gestellt ?

 The_ Witch_szn_0 01  The_ Witch_szn_0 02  The_ Witch_szn_0 03  The_ Witch_szn_0 04  The_ Witch_szn_0 05  The_ Witch_szn_0 06

Tanz der Teufel Collection - Limited Steelbook Edition (Tanz der Teufel/Tanz der Teufel 2/Armee der Finsternis) [Blu-ray]

Tanz der Teufel Collection - Limited Steelbook Edition (Tanz der Teufel/Tanz der Teufel 2/Armee der Finsternis) [Blu-ray]

Blu-ray


Achtung bei Armee der Finsterniss keine 4 K Version !!!

DVDs, Blu-ray, Kategorie Horror, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10