Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Western 06

Todesmelodie [Blu-ray]

Todesmelodie [Blu-ray]

Blu-ray


Ein irischer Sprengstoffspezialist und ein mexikanischer Revolutionär bilden die explosive Mischung für deses packende Action-Drama. Oscar-Preisträger Rod Steiger spielt eine der Hauptrollen in Todesmelodie, einem Werk, mit dem Sergio Leone erneut ein Stück Kinogeschichte in der Tradition von Spiel mir das Lied vom Tod und Es war einmal Amerika schrieb.
In den blutigen Wirren der mexikanischen Revolution trifft der wortkarge Farmer Juan Miranda 1913 auf den irischen Terroristen John Mallory. Miranda überredet den Sprengstoffexperten Mallory, den Tresor einer Bank zu sprengen. Doch statt auf Geld stoßen sie hinter den Panzertüren auf politische Gefangene! Unversehens findet sich Miranda als Held der Revolution und als Zielscheibe brutaler Militärs wieder. Immer tiefer gerät er in eine tödliche Spirale der Gewalt. . .
Gedreht in der kargen Landschaft Spaniens, überzeugt Todesmelodie durch großartige Bilder und harte Action. Dazu kommt ein fantastischer Soundtrack - von keinem Geringeren als Ennio Morricone!

Pale Rider - Der namenlose Reiter [Blu-ray]

Pale Rider - Der namenlose Reiter [Blu-ray]

Blu-ray


U N D M I T I H M K A M D I E HÖ L L E. La Hood, eine öde Goldgräberstadt steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy La Hood. Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht beugen wollen. Unter der Führung von Hull Barrett wollen unabhängige Goldgräber einen neuen Claim abstecken. La Hood schreckt vor nichts zurück, um ihnen ihren Anspruch streitig zu machen. Doch als würden ihre Gebete erhört, finden die bedrängten Siedler Hilfe: ein namenloser Fremder reitet in die Stadt - und mit ihm kommt die Hölle für La Hood und seine Revolvermänner. Clint Eastwood (" Der Texaner", " Dirty Harry", " Der Wolf hetzt die Meute") sitzt wieder im Sattel. Als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent beweist Megastar Eastwood: Der Western lebt.
Bonusmaterial:
U S-Kinotrailer zu " Pale Rider" und " Erbarmungslos";

Wenn man vom Teufel spricht...

Wenn man vom Teufel spricht...

DVD


" Buddy Webster - Bud Spencer - ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen . . aber auch großen Problemen. Seiner Firma droht der Bankrott. Rettung verspricht ein Lottogewinn von 150 Millionen Dollar - und Victor - Thierry Lhermitte - ein Abgesandter des Himmels. Luzifer, der Herr der Unterwelt schickt seinerseits Veronica - Carol Alt - den verführerischsten Teufel in Frauengestalt. Victor soll Buddy retten - Veronica soll ihn verführen. Anschnallen - volle Kraft voraus. . . Die Höllenjagd geht los - es geht um alles oder nichts. . . und die Kleinigkeit von 150 Mio. Dollar. "

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe - Harry Stradling jr., William Bowers

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Harry Stradling jr., William Bowers

DVD


Auf dem Weg nach Australien bleibt der Glücksritter Jason Mc Cullough in einem Goldgräberstädtchen hängen und beschließt, als Gelegenheitssheriff seine Reisekasse ein wenig aufzufüllen. Im Vollgefühl seiner neuen Würde und mit dem örtlichen Stadtstreicher als Hilfssheriff, schafft es Mc Cullough in kürzester Zeit, den gefürchteten Danby-Clan auszutricksen und sich den lüsternen Avancen der Bürgermeistertochter zu erwehren. Und all das, ohne dass auch nur ein Stäubchen den Glanz einer blankgewienerten Stiefel trübt!


Giganten [Special Edition] [3 DVDs] - Edna Ferber, Fred Guiol, William C. Mellor, George Stevens, Boris Leven, William Hornbeck, Marjorie Best, Ivan Moffat, Henry Ginsberg

Giganten [Special Edition] [3 DVDs]

Edna Ferber, Fred Guiol, William C. Mellor, George Stevens, Boris Leven, William Hornbeck, Marjorie Best, Ivan Moffat, Henry Ginsberg

DVD


s/w
Eines Tages entdeckt der Rangergehilfe Jett Rink auf seinem eigenen Stück Land eine riesige Ölquelle. Durch den plötzlichen Reichtum steigt er auf zum mächtigsten Konkurrenten seines ehemaligen Arbeitgebers, des Rinderbarons Bick Benedict und dessen Frau Leslie. Aber das Öl verändert auch sein Leben.
" Giganten" erzählt die Geschichte der Familie Benedict, beschreibt aber auch in bewegenden Bildern die gesellschaftlichen Verhältnisse in der unendlichen und öden Weite der texanischen Landschaft.
James Dean spielt in seinem dritten und letzten Film seine vielschichtigste und bedeutendste Rolle; sie zeigt das Schicksal eines Aufsteigers, dem weder Ruhm und Reichtum, noch der Alkohol helfen, der Einsamkeit zu entfliehen.
Bonusmaterial:
Interaktive Menüs; Szenenanwahl; Original-Kommentar von Filmkritiker Stephen Farber, Drehbuchautor Ivan Moffat und George Stevens Jr. ; Einführung von George Stevens Jr. ; Original-Dokumentation " George Stevens: Filmemacher aus seiner Zeit"; Original-Dokumentation " Memories of Giant" und " Return To Giant"; T V-Special über die New Yorker Premiere; Report von der Hollywood-Premiere; Original- Wochenschau " Giant Stars Are Off To Texas"; Fotos und Dokumente; Hinter der Kamera-Berichte " On Location in Marfa, Texas", " A visit with Dimitri Tiomkin"; 4 Original-Trailer;

Karl May DVD Collection III

Karl May DVD Collection III

DVD


" Winnetou 1"
Die Freundschaft zwischen Winnetou, dem Häuptling der Apachen und Old Shatterhand beginnt mit blutigen Kämpfen. Entgegen der ursprünglichen Abmachung wird die Bahnlinie der Great Western Railroad auf Betreiben des Banditen Santer mitten durch das Gebiet der Apachen gelegt. Als Abgesandter der Eisenbahngesellschaft versucht Old Shatterhand, Santer von seinem Plan abzubringen und die Indianer zu versöhnen. Da die Apachen von Old Shatterhands guten Absichten nichts wissen, sehen sie auch in ihm einen Feind. Old Shatterhand muß einen Zweikampf gegen Winnetou gewinnen, bevor die beiden Blutsbrüder werden.
Laufzeit: 97 Min.
Produktionsjahr: 1963
Darsteller: Ralf Wolter, Pierre Brice, Lex Barker, Mario Adorf, Marie Versini;
" Winnetou 2"
Immer wieder kommt es durch skrupellose Verbrecher zu Kämpfen zwischen Indianern und weißen Siedlern. Winnetous Ziel ist es, dauerhaften Frieden zwischen den verfeindeten Parteien zu erreichen. Bei einer Friedenskonferenz in Fort Niobara gelingt es ihm, alle großen Häuptlinge mit den Weißen zu versöhnen. Als sein Gegenspieler Forrester versucht, die Indianer um ihre Ölvorkommen zu betrügen, gelingt es ihm beinahe, den neu geschlossenen Friedensbund wieder zu zerstören. Doch Winnetou und Old Shatterhand können gerade noch rechtzeitig eingreifen und das Schlimmste verhindern. Forrester selbst findet seine gerechte Strafe, seinen verdienten Tod.
Laufzeit: 91 Min.
Produktionsjahr: 1964
Darsteller: Pierre Brice, Lex Barker, Klaus Kinski, Anthony Steel, Karin Dor;
" Winnetou 3"
Winnetous Traum, ein friedliches Zusammenleben von Indianern und Weißen, wurde immer wieder von habgierigen Geschäftemachern und Desperados durchkreuzt. Diesmal wollen Rollins und seine Bande Weißer Büffel, den Häuptling der Jicarillo Indianer, um sein Land betrügen. Nur Winnetou, der bei allen Stämmen hochangesehen ist, kann die Jicarillos wieder zur Vernunft bringen. Tödliche Gefahren lauern auf den Häuptling der Apachen, doch der Einsatz hat sich gelohnt, Weißer Büffel ist verhandlungsbereit - da erscheint Rollins, in seinen Armen den toten Sohn des Häuptlings und in dessen Rücken steckt Winnetous Messer. Als Winnetou Rollins seines Verbrechens überführt, stirbt er durch seine Kugel.
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 1965
Darsteller: Ralf Wolter, Pierre Brice, Rik Battaglia, Lex Barker, Carl Lange, Sophie Hardy;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

9 Movie Western Collection - Vol. 1 [Blu-ray]

9 Movie Western Collection - Vol. 1 [Blu-ray]

Blu-ray


9 Filme auf 3 Discs - in vollwertiger Blu-ray-Bildqualität. Diese Movie Collection enthält neun Western-Perlen! Tauche ein in den Wilden Westen und erlebe legendäre Revolverhelden der alten Schule, Showdowns bei Sonnenuntergang, aufregende Pferdestunts und Blutsbrüderschaften! Die 9 Movie Western Collection bietet alles, was die Herzen echter Cowboys und Cowgirls höherschlagen lässt!

Das Geheimnis des weißen Büffels

Das Geheimnis des weißen Büffels

DVD


Im Jahre 1801 entdecken Olepi, Häuptling der Matho-Indianer, und sein Sohn Ahbleza zum ersten Mal weiße Männer. Als die beiden ihrem Medizinmann Wanagi davon berichten, prophezeit er dem "roten Mann" eine schwere Zukunft.
Bonusmaterial:
Wendecover;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Western, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10