Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Western 08

Der letzte Befehl [Blu-ray]

Der letzte Befehl [Blu-ray]

Blu-ray


Um die Truppen der Konföderierten zu spalten, erhält Colonel Marlowe einen gefährlichen Befehl. Er soll seine Brigade hinter die feindlichen Linien bringen, um dort eine strategisch wichtige Bahnstation zu zerstören. Zu seinem Verdruss muss sich der ruppige Marlowe nicht nur mit der gefährlichen Mission, sondern auch mit dem pazifistischen Regimentsarzt Kendall und einer gefangenen Südstaatenschönheit herumschlagen. Doch die kleinen Reibereien geraten schnell ins Hintertreffen als die Truppe Newton Station erreicht, denn dort erwartet sie eine der grausamsten Schlachten des gesamten Krieges.
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer;

John Fogerty - Comin' Down the Road

John Fogerty - Comin' Down the Road

DVD


Es war am 24. Juni das letzte Konzert seiner Europatournee 2008, aber nicht nur deshalb ein ganz besonderes in der bewegten Karriere von John Fogerty. Denn als er 1971 zuletzt auf der Bühne der Londoner Royal Albert Hall gestanden hatte, auf dem Höhepunkt des Erfolgs mit Creedence Clearwater Revival ( C C R), da hätten ihn selbst seine schlechtesten Träume nicht vor den Winkelzügen warnen können, die seine Karriere nach der Trennung der Band Ende 1972 so lange lahm legten. Die diesen passionierten Musiker zum Schweigen verdonnerten, während andere mit seinen Songs verfuhren wie sie beliebten. So dokumentiert die D V D " Comin' Down The Road" jetzt nicht nur das mitreißende Konzert eines begnadeten Performers in später Blüte, sondern lässt auch all' die schwierigen Momente mitschwingen, die John Fogerty dann 37 Jahre später doch wieder in die Royal Albert Hall führen sollten.
01 Comin' Down The Road
02 Born On The Bayou
03 Lookin' Out My Back Door
04 Rambunctious Boy
05 Don't You Wish It Were True
06 My Toot Toot
07 Commotion
08 Creedence Song
09 Ramble Tamble
10 Gunslinger
11 I Will Walk With You
12 Somebody Help Me
13 Broken Down Cowboy
14 Keep On Chooglin'
15 Southern Streamline
16 Blue Ridge Mountain Blues
17 Almost Saturday Night
18 Rock And Roll Girls
19 Down On The Corner
20 Hey Tonight
21 Up Around The Bend
22 The Old Man Down The Road
23 Fortunate Son
24 Travelin' Band
25 Rockin' All Over The World
26 Proud Mary


El Dorado [Blu-ray]

El Dorado [Blu-ray]

Blu-ray


Cole Thornton ist vom Rinderbaron Jason angeheuert worden, um die Siedler der Nachbarschaft in Schach zu halten. In Sheriff J. P. Harah, trifft er in El Dorado einen alten Freund wieder, der ihm die unerfreuliche Wahrheit über seinen neuen Boss enthüllt. Thornton macht sich auf, um den Dienst zu quittieren, doch unterwegs erwartet ihn bereits der junge Sohn der Siedlerfamilie Mac Donald, der bei diesem Zusammentreffen auf tragische Weise ums Leben kommt. Die Kugel, mit der ihn die Schwester verwundete, muß er den Rest seines Lebens im Körper tragen. So hat es der lädierte Westernheld Thornton nicht leicht, als er mit den vom Alkohol und Liebeskummer angeschlagenen Sheriff und dem jungen Schießtalent Mississippi Trahern gegen den Revolverheld Mc Leod und seine Kumpane antreten muß.


Weites Land - Donald Hamilton, William Wyler, Robert Belcher, Franz Planer, James R. Webb, John Faure, Sy Bartlett, Gregory Peck, Robert Swink, Robert Wilder, Robert Wyler

Weites Land

Donald Hamilton, William Wyler, Robert Belcher, Franz Planer, James R. Webb, John Faure, Sy Bartlett, Gregory Peck, Robert Swink, Robert Wilder, Robert Wyler

DVD


Zwei Rancher leben in erbittertem Streit um die einzige Wasserstelle des Tals. Hass, Gier und Neid drohen beide Familien in eine Spirale der Gewalt zu reißen, bis sich der Ostküsten- Gentleman James Mc Kay mutig zwischen die verfeindeten Feinde stellt. Doch obwohl er mit allen Mitteln um eine friedliche Lösung kämpft, wird auch er schließlich gezwungen, Farbe zu bekennen. . .
Selten wurde der Wilde Westen so aufwendig und bildgewaltig in Szene gesetzt wie in William Wylers Meisterwerk!
Bonusmaterial:
Trailer;

Brimstone [Blu-ray]

Brimstone [Blu-ray]

Blu-ray


Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen: Die junge Liz ( Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt, als sich ein diabolischer Priester ( Guy Pearce) in ihrer neuen Heimat niederlässt. Es entfaltet sich eine triumphale Geschichte über Schuld, Vergeltung und den unfassbaren Mut einer willensstarken Frau im Kampf um ihr Leben und das ihrer Familie.
Der niederländische Regisseur Martin Koolhoven ( M E I N K R I E G S W I N T E R) gibt mit B R I M S T O N E sein beeindruckendes englischsprachiges Debüt und konnte dafür einen außergewöhnlichen Cast gewinnen: Neben Dakota Fanning ( T W I L I G H T-Trilogie), Guy Pearce ( P R O M E T H E U S - D U N K L E Z E I C H E N), Carice van Houten und Kit Harington ( G A M E O F T H R O N E S) begeistern Paul Anderson ( P E A K Y B L I N D E R S), Carla Juri ( F E U C H T G E B I E T E) und Nachwuchstalent Emilia Jones ( P I R A T E S O F T H E C A R I B B E A N - F R E M D E G E Z E I T E N). Gedreht wurde größtenteils in Deutschland. B R I M S T O N E - ein atemberaubendes Kinoerlebnis für alle Fans großer epischer Erzählungen!
Bonusmaterial:
Trailer; Interviews; Entfallene Szenen;

Der Texaner [Blu-ray]

Der Texaner [Blu-ray]

Blu-ray


Missouri Mitte der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts: Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terill über die friedliche Farm von Josey Wales her. Joseys Frau und sein Sohn werden brutal getötet, er selbst schwer verwundet, die Farm dem Erdboden gleichgemacht. Josey schwört Rache. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar von Richard Schickel; Neue Dokumentation: Clint Eastwoods Westen; 2 Dokumentationen Hell Hath No Fury: Making of ' Der Texaner' und Eastwood in Aktion; U S A-Kinotrailer;

Der Scharfschütze (The Gunfighter) [Blu-ray]

Der Scharfschütze (The Gunfighter) [Blu-ray]

Blu-ray


Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo ist in die Jahre gekommen und will seinen tödlichen Beruf aufgeben. Doch er muss sich immer neuen Duellen stellen, da ihn jüngere Schützen herausfordern, um die Legende zu besiegen. Als er in Notwehr einen Jungen erschießt, flieht er nach Cayenne. Dort hofft er auf ein neues, gemeinsames Leben mit seiner Frau, die sich schon vor langer Zeit von ihm abgewendet hat. Seine Ankunft in der Stadt ist jedoch eine Sensation und lockt viele Männer an, die ihn besiegen wollen. Doch Ringo ist entschlossen, nicht mehr zu töten - eine Entscheidung mit verhängnisvollen Folgen. . . (1 Blu-ray)
Psychologischer Western, der die Epoche des " Adult Western" ( Edelwestern) der fünziger Jahre einleitete, in der Wert auf die Glaubwürdigkeit der Konflikte gelegt wird. Erzählt wird, wie Ruhm und Legende zur unerträglichen Last für die Helden werden, die zweifeln und ihren Ruf wie eine Krankheit tragen. Fast alle zerbrechen daran. Für Produzent Daryl F. Zanuck, Regisseur Henry King und Hauptdarsteller Gregory Peck eine fruchtbare Zusammenarbeit: Der Film wurde ein Klassiker. Streit gab es nur um Pecks Schnurrbart. Oscar-Nominierung Originalstory.
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial;

Karl May - Shatterhand Box [2 DVDs]

Karl May - Shatterhand Box [2 DVDs]

DVD


" Old Shatterhand"
Ein grausamer Überfall auf die Northern Ranch erschüttert die Friedensverhandlungen zwischen Indianern und weißen Siedlern. Die Farmbewohner wurden ermordet - und die Leichen zweier Apachen lenken den Verdacht auf Winnetous Stamm. Etwas später kommt es zu einem weiteren schrecklichen Zwischenfall: Ein Siedlertreck gerät in einen Canyon in einen Hinterhalt. Neben den Opfern bleiben abermals tote Apachen am Tatort zurück. Old Shatterhand, der zufällig auf den Treck trifft, glaubt nicht an die Schuld der befreundeten Indianer und macht sich auf die Suche nach den wahren Tätern. Gemeinsam mit Winnetou findet er heraus, dass die Komantschen hinter den Überfällen stecken. Winnetou fordert den Komantschen-Häuptling zum Kampf um Leben und Tod heraus. . .
Laufzeit: 116 Min.
Produktionsjahr: 1963
Regie: Artur Brauner, Hugo Fregonese;
Darsteller: Lex Barker, Pierre Brice, Guy Madison;
" Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten"
Immer wieder sind Recht und Ordnung bedroht, werden Gerechtigkeit und Freiheit mit Füßen getreten. Blind vor Hass auf den weißen Mann und von Betrügern verführt, verrennen sich die Indianer in einem ausweglosen Kampf. Verzweifelt versuchen Winnetou und Old Shatterhand, sinnloses Blutvergießen und tödlichen Betrug zu verhindern.
Laufzeit: 85 Min.
Produktionsjahr: 1968
Regie: Harald Reinl
Darsteller: Lex Barker, Eddi Arent, Pierre Brice;

Lonesome Dove Church

Lonesome Dove Church

DVD


Der Wanderprediger John Shepard ( Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac ( Greyston Holt) so gar nicht nach ihm schlägt und wegen Raub und Mordes gesucht wird. Pastor Shepard entschließt sich, Isaac ausfindig zu machen, um dessen Seele zu retten. Und setzt dabei seine eigene aufs Spiel. Denn als er ihn schließlich findet, versteckt sich Isaac gerade vor kaltblütigen Männern, mit denen er es sich gewaltig verscherzt hat. Shepard schlägt ihm einen Deal vor: Er schmuggelt Isaac aus der Stadt, im Gegenzug muss er sich seinem Vater und dessen Glauben anschließen. Widerwillig geht der junge Mann darauf ein und Shepard hält sein Wort: In der Annahme, dass im Wagen eines Pastors wohl niemand einen Vebrecher vermuten würde, zieht das ungleiche Vater-Sohn-Gespann los. Hinein in ein gefährliches Abenteuer und einen bewaffneten und lodernden Kampf um Erlösung. (1 D V D)
Inspiriert von der wahren Geschichte des Baus der Lonesome Dove Church in Grapevine, Texas, folgt der Western mit Starbesetzung ( Oscar ®-Nominee Tom Berenger und Greyston Holt) dem frommen Pastor Shepard und seinem gesetzlosen Sohn auf ihrem Weg, zurück zueinander und vor allem, zurück zum Glauben.
Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie; Making of;

Der mit dem Wolf tanzt

Der mit dem Wolf tanzt

DVD


Kinowelt Der mit dem Wolf tanzt, U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 22. 04. 99

DVDs, Blu-ray, Kategorie Western, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10