Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Kinder und Familie 05

Asterix
Astrid Lindgren
Augsburger Puppenkiste
Barbie
Benjamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Briefe von Felix
Bugs Bunny
Disney
Dragonball Z
Es war einmal
Fantasy für Kinder
Filme für die ganze Familie
Filme für die Kleinsten
Janosch
Kinderlieder
Kinderserien
Little Hippo
Nach Themen
Pettersson und Findus
Pokémon
Puppenfilme
SpongeBob
Yu-Gi-Oh
Die Schwanenprinzessin

Die Schwanenprinzessin

DVD



Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: die anmutige Prinzessin Odette, die der skrupellose Zauberer Rothbart in einen Schwan verwandelt hat. Mit Hilfe von drei treuen Freunden - dem französischen Frosch Jean-Bob, der langsamen, aber zu allem entschlossenen Schildkröte Speed und dem cleveren Papageientaucher Puffin finden die Schwanenprinzessin und ihr edler Prinz nach vielen aufregenden Abenteuern endlich zueinander und durchkreuzen die Pläne des finsteren Zauberers. . .

Dragonball Z - Box 2/10 (Episoden 36-74) [6 DVDs]

Dragonball Z - Box 2/10 (Episoden 36-74) [6 DVDs]

DVD


Kame-hame-ha

Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden.

Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde stattdessen zum mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen. Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger ? und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten.

Die T V-Serie, die den Siegeszug des Animes in Deutschland begründete, geht in ihre 2. Runde. Dragonball Z erscheint endlich auf D V D - in 10 Sammelboxen.

 Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z

Aber Vati! (2 Discs)

Aber Vati! (2 Discs)

DVD


Nach dem Tod seiner Frau ist Erwin Mai ( Erik S. Klein) mit der Erziehung seiner beiden elfjährigen Zwillinge Kalle und Kulle ( Ralf und Rolf Lemcke) gänzlich überfordert. Das jedenfalls findet seine Schwester Elsbeth ( Marianne Wünscher), die den Haushalt führt und das ausbaden muss, was Vati in der Erziehung versäumt hat. Denn mit ihren Streichen bringen Kalle und Kulle nicht nur die Lehrer in der Schule allmählich zur Verzweiflung. Daher gibt es nur eine Lösung: Vati muss wieder heiraten! Auf das Ergebnis ihrer Bemühungen darf man gespannt sein, da sich nicht nur Vater Erwin, sondern auch seine beiden Söhne tatkräftig zur Wehr setzen.
Die zunächst nur auf drei Teile angelegte Familienserie aus den 70er Jahren feierte bei ihrer Erstausstrahlung einen Riesenerfolg. Mit einer Sehbeteiligung von 80% begeisterte " Aber Vati!" ein Milliionenpublikum! Aufgrund der ungebrochenen Nachfrage bei den Zuschauern wurde schließlich "5 Jahre danach" eine weitere Fortsetzung in Spielfilmänge produziert.
Bonus:
- Portrait per Telefon Marianne Wünscher. 1982, ca. 45 Min.
- 8 Seiten Booklet inkl. Hintergrundinformationen und Interview mit Regisseur Klaus Gendries und den Zwillingen Ralf und Rolf u. v. m.


Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (2 DVDs)

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (2 DVDs)

DVD


Die berühmte 11-teilige T V-Serie des W D R von 1972 auf zwei D V Ds in digital überarbeiteter Bild- und Tonqualität!
Tobias Findeisen, genannt Tobbi, geht in die dritte Grundschulklasse und hat das mit Himbeersaft betriebene ' Fliewatüüt' konstruiert ' Flie', weil es fliegen kann, ' Wa', weil es auf dem Wasser schwimmt und ' Tüüt', weil es auch wie ein Auto fahren kann. Nur wer baut es ihm? Eines Nachts klopft es am Fenster und der Roboter Rob 344-66/ I I I A aus der dritten Roboterklasse, kurz Robbi, steht im Garten. Er eröffnet dem verblüfften kleinen Erfinder, dass er das Fliewatüüt bereits gebaut habe und es im Garten stünde. Tobbi soll ihm bei der Lösung dreier Abschlussaufgaben der dritten Roboterklasse helfen, die nur mit dem Fliewatüüt gelöst werden können. Noch in derselben Nacht brechen beide zu ihrem Abenteuer auf. . .
Die vom W D R liebevoll produzierte Marionetten-Serie entstand 1972 nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Boy Lornsen. Seinerzeit auf der Vorreiterspur, realisierte die Redaktion innovative Blue Screen-Szenen und aufwändige Filmkulissen und verwebte so das Puppenspiel mit realen Kulissen, Luftaufnahmen und Landschaften. Absoluter T V-Kult und ein Stück Fernsehen aus den Kinderjahren!

Peter Maffay - Tabaluga und Lilli Live! [2 DVDs] - Danny Herman

Peter Maffay - Tabaluga und Lilli Live! [2 DVDs]

Danny Herman

DVD


Tracklisting:
01 Erdwürmer
02 Nessajas Lied
03 Der Magier
04 Vorstellung
05 Tabalugas Geburt
06 Tabalugas Lied
07 Arktos greift den Drachen an
08 Der Herr des Eises
09 Tyrions Lied
10 Vorstellung des Mondes
11 Lied des Mondes
12 Wo find ich jetzt das Feuer?
13 Die Wiese
14 Kampfsamba
15 Bienensong
16 Der rote Knopf
17 Flug ins Spinnennetz
18 Die Schwarze Witwe kommt
19 Eis im September
20 Schwarze Witwe geht
21 Zeit, oh Zei ( Eislandschaft)
22 Schlüssel zur Macht
23 Schlaf nicht zu lang
24 Ameisensong
25 Der Baum wächst ( Nachtwiese)
26 Baum des Lebens
27 Magier weckt Tabaluga
28 Wenn eine Hoffnung stirbt
29 Arktos in der Eislandschaft
30 Amüsieren!
31 Ich fühl wie du
32 Zusammenbruch des Eispalastes
33 Die Winde
34 Tyrions Tod ( Gitarrenthema)
35 Trauermarsch
36 Auftritt der Delphine
37 Lied der Delphine
38 Tyrions Geist
39 Strom der Zeit
40 Arktos' Vernichtung
41 Ich fühl wie du
42 Finde diesen Ort - Epilog
43 Ich wollte nie erwachsen sein
44 Die Töne sind verklungen
45 Ouvertüre ( Unter Abspann)

Barbie als: Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als: Die Prinzessin und das Dorfmädchen

DVD


In dieser auf Mark Twain zurückgehenden Geschichte glänzt Barbie in einer aufregenden Doppelrolle: Als Königstochter Anneliese und armes Mädchen Erika. Beide sehen sich erstaunlich ähnlich und ihre Schicksale verknüpfen sich untrennbar miteinander, als Prinzessin Anneliese entführt wird und ihre Doppelgängerin sie retten muss! Schafft Erika es, sich als Prinzessin auszugeben und die Pläne des bösen Preminger zu durchkreuzen? Und was passiert mit dem liebenswerten König Dominick, der sich in Erika verliebt und glaubt, sie sei Prinzessin Anneliese? In diesem zauberhaften Abenteuer voller Musik wagen es zwei mutige, schöne Mädchen, ihren Träumen zu folgen und entdecken, dass ihr Schicksal in einem ganz besonderen Platz entschieden wird: im Herzen!
Bonusmaterial:
Animiertes, von Barbie gesprochenes Menü; Meine Lieblingslieder - Alle Lieder aus dem Film zum Mitsingen und Anhören; Ein erster Blick in Barbies nächsten Film; Trailer-Galerie;

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

DVD


Märchenhafte Winterzeit in einem magischen Königreich! Ein böser Zauberer hat die Königstochter Annika ( Barbie) entführt und droht, das ganze Königreich zu verzaubern, wenn sich Annika seinen Plänen widersetzt. Wird ihr die Begegnung mit einem geheimnisvollen Pegasus, einem fliegenden Pferd, weiterhelfen? Und kann sie, mit Hilfe eines mythischen Zauberstabs, nach vielen aufregenden Abenteuern und gefährlichen Begegnungen schließlich alles zum Guten wenden?
Bonusmaterial:
Inkl. 4 3 D-Brillen; 3 D- und normale Version; Wir frisieren Brietta; " Hoffnung fliegt" Musikvideo ( U S-Version); Von Barbie gesprochenes Menü;

Morgen, Findus, wird's was geben - Die Original-DVD zum 3. Kinofilm - Sven Nordqvist

Morgen, Findus, wird's was geben - Die Original-DVD zum 3. Kinofilm

Sven Nordqvist

DVD


Rudolph mit der roten Nase - Wie alles begann...

Rudolph mit der roten Nase - Wie alles begann...

DVD


Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den U S A ist das berühmteste Rentier der Welt bereits seit über 2 Generationen, mit genau diesem Film der Star zur Weihnachtszeit.
Kurz vor Weihnachten, kommt der schrecklichste Schneesturm aller Zeiten über die Stadt . Weihnachten ist in Gefahr. Es scheint, dass der Weihnachtsmann seine Geschenke nicht pünktlich am Heiligen Abend an die Kinder verteilen kann. Ist Rudolph der Retter in der Not? Wird es ihm gelingen, das Weihnachtsfest zu retten?
Bonusmaterial:
Bonus Song;

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel - Günther Russ, Dieter Stempnierwsky, David Groenewold, Sytze Laan, Conrad Kuhne, Björn Rehbein, Peter Joachim Krause, David Howard, Ueli Christen, Albrecht Konrad, Esther Walz, Thomas Oliver Walendy, Malte Grunert, Philip Lazepnik, Ronald Kruschak

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Günther Russ, Dieter Stempnierwsky, David Groenewold, Sytze Laan, Conrad Kuhne, Björn Rehbein, Peter Joachim Krause, David Howard, Ueli Christen, Albrecht Konrad, Esther Walz, Thomas Oliver Walendy, Malte Grunert, Philip Lazepnik, Ronald Kruschak

DVD


" Die drei ? ? ? " Justus, Peter und Bob sind sich einig: Sie haben sich endlich einen Urlaub verdient! Die Jungs folgen also der Einladung von Peters Vater, der auf der Geisterinsel vor der Küste Südafrikas der reichen Erbin Miss Wilbur hilft, einen Vergnügungspark zu errichten. Doch Erholung sieht anders aus! Denn kaum sind " Die drei ? ? ? " angekommen, wird Miss Wilbur in einer furchteinflößenden Höhle angegriffen. Der Täter ist schnell ausfindig gemacht: Gamba, ein Einheimischer, soll den Angriff verübt haben. Oder war es doch etwa der sagenumwobene Tokolosh, ein mysteriöses Tier? Chris, die Tochter Gambas ist verzweifelt und bittet die Detektive, die Unschuld ihres Vaters zu beweisen. " Die drei ? ? ? " lassen sich natürlich nicht zweimal bitten. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Regisseur und Produzent; Backstage bei den Drei ? ? ? ; Making Of; Zusätzliche Szenen; Soundtrack Special; Schatzsuche; Kinotrailer; Exklusive Vorschau auf das nächste Abenteuer;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinder und Familie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10