Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Kinder und Familie 08

Asterix
Astrid Lindgren
Augsburger Puppenkiste
Barbie
Benjamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Briefe von Felix
Bugs Bunny
Disney
Dragonball Z
Es war einmal
Fantasy für Kinder
Filme für die ganze Familie
Filme für die Kleinsten
Janosch
Kinderlieder
Kinderserien
Little Hippo
Nach Themen
Pettersson und Findus
Pokémon
Puppenfilme
SpongeBob
Yu-Gi-Oh
Was Ist Was DVD Planeten und Raumfahrt. Abenteuer im All

Was Ist Was DVD Planeten und Raumfahrt. Abenteuer im All

DVD


W A S I S T W A S T V startet ins All. Vom Astronautentraining bis zur Ankunft auf einer Raumstation erleben wir die Reise eines Spaceshuttles in den Weltraum. Unterwegs begegnen wir Phänomenen des Universums: Was ist ein Sonnensystem? Wo liegt die Erde? Der Film zeigt auch, wie Raumschiffe gebaut sind und wie sie funktionieren. Wir erfahren, wie Menschen im All leben und wie sie mit der Schwerelosigkeit umgehen. Werden wir vielleicht eines Tages auf dem Mars wohnen können?

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 1

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 1

DVD


D V D
Unser Sandmännchen kommt mit liebevollen Gute-Nacht-Geschichten und bringt Kinder mit einer Prise Traumsand ins Bett! Die schönsten Abendgrüße des Kinderfernsehens der D D R sind nun in der Reihe " Unser Sandmännchen - Klassiker" erschienen.
Der neugierige Kobold Pittiplatsch träumt von großen Abenteuern! Er möchte zum Nordpol, nach Tukanesien und sogar zum Stern der rosaroten Ziegen. Sein treuer Freund, der Hund Moppi, unternimmt alles, um mitzukommen. Nur gut, dass die verlässliche Ente Schnatterinchen auf ihre Freunde aufpasst.
Auf dieser D V D sind:
1. Sandmännchen kommt zum kleinen Muck
Als Pittiplatsch einmal um die ganze Welt flitzte
2. Sandmännchen kommt zu den sieben Geißlein
Pitti und Moppi reisen zum Stern der rosaroten Ziegen
3. Sandmännchen kommt mit dem Motorschlitten
Pitti und Moppi gehen auf Polarexpedition
4. Sandmännchen kommt mit einem Kamel
Moppi wird zum Löwen
5. Sandmännchen kommt mit einem Handwagen
Als Pittiplatsch in die Ferien reisen wollte
6. Sandmännchen kommt mit einem Rentierschlitten
Pitti und Moppi als Polarforscher
7. Sandmännchen kommt mit einem Segelboot
Pittiplatsch will nach Tukanesien reisen

Ferkels großes Abenteuer - A. A. Milne

Ferkels großes Abenteuer

A. A. Milne

DVD


Winnie Puuh und seine Freunde haben eine geniale Idee, wie sie den Bienen ihren Honig abluchsen können. Doch ihr Plan ist nicht ganz ungefährlich und ohne Ferkels Heldenmut hätte das Ganze wohl ein böses Ende genommen. Als die Freunde in Sicherheit sind, fällt ihnen auf, dass Ferkel verschwunden ist. Mithilfe seines Tagebuches versuchen Winnie, Tigger & Co. , ihren kleinen Freund wiederzufinden. Dabei wecken die Bilder des Buches viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer: wie sie Kanga und Ruh kennen gelernt haben, wie sie mit Christopher Robin den Nordpol gesucht oder das Haus von I-Aah im Puuh-Winkel gebaut haben. Dabei erkennen Winnie und seine Freunde, dass sie Ferkel ganz erheblich unterschätzt und ihrem kleinen Kumpan Unrecht getan haben. < P> " Klein, aber oho!", so könnte das Motto des Films lauten. In den einzelnen Episoden, die durch eine Rahmenhandlung miteinander verbunden sind, geht es um die Bedeutung von Freundschaft, Gemeinschaft und Selbstvertrauen. Ganz spielerisch lernen Winnie Puuh und seine Freunde ebenso wie die kleinen Zuschauer, dass auch die Allerkleinsten tapfer und heldenhaft sein können. Der hochwertige Zeichenstil sticht wohltuend aus der Dutzendware der T V-Trickfilme hervor. Der niedliche Charme der Bilder verleiht dem Zauber der Geschichten von A. A. Milne perfekt Ausdruck. Unterlegt ist der Film im Original mit stimmungsvollen Liedern von Carly Simon, die auch in der deutschen Version nicht völlig verkitscht sind. Einige abenteuerliche Szenen können für die Allerkleinsten etwas beängstigend wirken, ansonsten ist der Film als vergnügliche und anrührende Unterhaltung für die ganze Familie wärmstens zu empfehlen. Weitere Geschichten aus dem Hundertmorgenwald erzählen Tiggers großes Abenteuer und Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh. -Birgit Schwenger

Was Ist Was DVD Klima. Von Eiszeit zu Warmzeit

Was Ist Was DVD Klima. Von Eiszeit zu Warmzeit

DVD


Unser Klima ist ein spannendes, hochaktuelles Thema, das alle Menschen auf der Welt betrifft und angeht. Wir begleiten einen Forscher bei seiner Arbeit und erfahren, wie man Klima messen kann. In einfachen Experimenten werden die wesentlichen Abläufe bei der Entstehung unseres Wetters und unseres Klimas anschaulich verdeutlicht. Wir erfahren, dass wir gerade in einer Eiszeit leben und warum der Mensch den Wandel des Klimas beschleunigt. Schließlich zeigen wir, was jeder tun kann, damit wir im wahrsten Sinne des Wortes, ein "prima Klima" haben.

Was Ist Was: Unser Essen. Was Uns Fit Hält

Was Ist Was: Unser Essen. Was Uns Fit Hält

DVD


Ein gutes Essen mit Freunden oder der Familie - das ist lecker und macht Spaß! Außerdem versorgt es uns täglich mit Energie und Baustoffen für unseren Körper. Nur wenn wir gut essen, kann der Körper auch gut funktionieren, können wir denken und uns bewegen. Wie ernährt man sich richtig? Welche Nährstoffe stecken im Essen? Wie tragen Vitamine und Mineralstoffe zur Gesundheit bei? Beherzigt man ein paar einfache Grundregeln, bleibt man schlank und wird sich bis ins hohe Alter körperlich wohlfühlen.

Peter Maffay - Tabaluga und Lilli Live! [2 DVDs] - Danny Herman

Peter Maffay - Tabaluga und Lilli Live! [2 DVDs]

Danny Herman

DVD


Tracklisting:
01 Erdwürmer
02 Nessajas Lied
03 Der Magier
04 Vorstellung
05 Tabalugas Geburt
06 Tabalugas Lied
07 Arktos greift den Drachen an
08 Der Herr des Eises
09 Tyrions Lied
10 Vorstellung des Mondes
11 Lied des Mondes
12 Wo find ich jetzt das Feuer?
13 Die Wiese
14 Kampfsamba
15 Bienensong
16 Der rote Knopf
17 Flug ins Spinnennetz
18 Die Schwarze Witwe kommt
19 Eis im September
20 Schwarze Witwe geht
21 Zeit, oh Zei ( Eislandschaft)
22 Schlüssel zur Macht
23 Schlaf nicht zu lang
24 Ameisensong
25 Der Baum wächst ( Nachtwiese)
26 Baum des Lebens
27 Magier weckt Tabaluga
28 Wenn eine Hoffnung stirbt
29 Arktos in der Eislandschaft
30 Amüsieren!
31 Ich fühl wie du
32 Zusammenbruch des Eispalastes
33 Die Winde
34 Tyrions Tod ( Gitarrenthema)
35 Trauermarsch
36 Auftritt der Delphine
37 Lied der Delphine
38 Tyrions Geist
39 Strom der Zeit
40 Arktos' Vernichtung
41 Ich fühl wie du
42 Finde diesen Ort - Epilog
43 Ich wollte nie erwachsen sein
44 Die Töne sind verklungen
45 Ouvertüre ( Unter Abspann)

Aber Vati! (2 Discs)

Aber Vati! (2 Discs)

DVD


Nach dem Tod seiner Frau ist Erwin Mai ( Erik S. Klein) mit der Erziehung seiner beiden elfjährigen Zwillinge Kalle und Kulle ( Ralf und Rolf Lemcke) gänzlich überfordert. Das jedenfalls findet seine Schwester Elsbeth ( Marianne Wünscher), die den Haushalt führt und das ausbaden muss, was Vati in der Erziehung versäumt hat. Denn mit ihren Streichen bringen Kalle und Kulle nicht nur die Lehrer in der Schule allmählich zur Verzweiflung. Daher gibt es nur eine Lösung: Vati muss wieder heiraten! Auf das Ergebnis ihrer Bemühungen darf man gespannt sein, da sich nicht nur Vater Erwin, sondern auch seine beiden Söhne tatkräftig zur Wehr setzen.
Die zunächst nur auf drei Teile angelegte Familienserie aus den 70er Jahren feierte bei ihrer Erstausstrahlung einen Riesenerfolg. Mit einer Sehbeteiligung von 80% begeisterte " Aber Vati!" ein Milliionenpublikum! Aufgrund der ungebrochenen Nachfrage bei den Zuschauern wurde schließlich "5 Jahre danach" eine weitere Fortsetzung in Spielfilmänge produziert.
Bonus:
- Portrait per Telefon Marianne Wünscher. 1982, ca. 45 Min.
- 8 Seiten Booklet inkl. Hintergrundinformationen und Interview mit Regisseur Klaus Gendries und den Zwillingen Ralf und Rolf u. v. m.


Dragonball Z - Box 10/10 (Episoden 277-291) [3 DVDs]

Dragonball Z - Box 10/10 (Episoden 277-291) [3 DVDs]

DVD


Kame-hame-ha

Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden.

Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde stattdessen zum mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen. Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger ? und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten.

Die T V-Serie, die den Siegeszug des Animes in Deutschland begründete, geht in ihre 2. Runde. Dragonball Z erscheint endlich auf D V D - in 10 Sammelboxen.

 Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z

Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel

Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel

DVD


Eine aufregende Geschichte mit dem schlitzohrigen Schäferhund Carlie B. Barkin in der Hauptrolle, und einer bunten Schar tierischer Figuren, die das New Orleans der Dreißiger Jahre bevölkern. Itchy, der nervöse Dackel. . . Carface, der schurkische Pitbull. . . Heavenly, die himmlische Whippetdame. . . King Gator, der singende Alligator. . . und das einzige menschliche Wesen, das in diesem Film eine wichtige Rolle spielt, Anne-Marie, das kleine Waisenkind, das die Fähigkeit besitzt mit ihren Tierfreunden zu sprechen.
Bonusmaterial:
Making Of; Malvorlagen als P D F zum Ausdrucken; Fotogalerie; Trailer;

Der geheime Garten - Frances Hodgson Burnett

Der geheime Garten

Frances Hodgson Burnett

DVD


Drei einsame Kinder: die neugierige Waise Mary, ihr verwöhnter und kränkelnder Cousin Colin und der nette Naturbursche Dickon schließen in einem geheimnisvollen Garten eine Freundschaft, die ihr Leben verändern wird. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinder und Familie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10