Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Kinder und Familie 09

Asterix
Astrid Lindgren
Augsburger Puppenkiste
Barbie
Benjamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Briefe von Felix
Bugs Bunny
Disney
Dragonball Z
Es war einmal
Fantasy für Kinder
Filme für die ganze Familie
Filme für die Kleinsten
Janosch
Kinderlieder
Kinderserien
Little Hippo
Nach Themen
Pettersson und Findus
Pokémon
Puppenfilme
SpongeBob
Yu-Gi-Oh
Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

DVD


Märchenhafte Winterzeit in einem magischen Königreich! Ein böser Zauberer hat die Königstochter Annika ( Barbie) entführt und droht, das ganze Königreich zu verzaubern, wenn sich Annika seinen Plänen widersetzt. Wird ihr die Begegnung mit einem geheimnisvollen Pegasus, einem fliegenden Pferd, weiterhelfen? Und kann sie, mit Hilfe eines mythischen Zauberstabs, nach vielen aufregenden Abenteuern und gefährlichen Begegnungen schließlich alles zum Guten wenden?
Bonusmaterial:
Inkl. 4 3 D-Brillen; 3 D- und normale Version; Wir frisieren Brietta; " Hoffnung fliegt" Musikvideo ( U S-Version); Von Barbie gesprochenes Menü;

Die Drei ???

Die Drei ???

DVD


Die drei ? ? ? : Master of Chess
D V D
Die Liveshow aus der Münsterlandhalle vom 2. Mai 2003 Eine Autopanne im strömenden Regen zwingt die drei ? ? ? - Justus, Peter und Bob - dazu, Zuflucht auf Schloss Blackstone zu suchen. Ein Blitz trifft die Stromleitung und hüllt das Schloss in Dunkelheit. Das alte Gemäuer macht einen gespenstischen Eindruck. Das bestätigt auch Graf Gallagher, der Schlossherr, der den drei ? ? ? erzählt, dass es in seinem Schloss spukt: Die Figuren auf einem Jahrhunderte alten, marmornen Schachtisch bewegen sich jede Nacht wie von Geisterhand geführt. Doch immer nur um einen Zug - einen genial durchdachten Schachzug. Der Graf wird offensichtlich zum Spiel herausgefordert. Doch warum und von wem? Die drei Detektive ahnen schnell, dass es hier um viel mehr als nur eine Partie Schach geht. . . Disc 1: Die Show Im Herbst des Jahres 2002 standen die Sprecher der drei ? ? ? - Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich - das erste Mal in ihren Rollen als die drei Juniordetektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews aus Rocky Beach auf der Bühne. Unterstützt wurden sie dabei von zwei Schauspielern, einem Erzähler, einem Musiker und einem Geräuschemacher. Master of Chess war das erste Live-Hörspiel, das es in dieser Form gegeben hat und die Tournee, die bis zum Sommer 2003 in mehr als 50 Städten Deutschlands Station machte, war ein riesiger Erfolg. Die am 2. Mai 2003 in Münster aufgezeichnete Show zeigt eindrucksvoll, wie ein Hörspiel aus der kleinen Welt eines Tonstudios heraus auf einer grossen Bühne gebracht werden kann. Disc 2: Die zweite D V D enthält einen ca. dreistündigen Film, der während der Tournee vor und hinter den Kulissen entstanden ist: Ein nächtlicher Ausflug nach Frankreich, Begegnungen mit der neugierigsten Frau Bremens und der klügsten Frau Weimars, sportliche Aktivitäten zu Lande, zu Wasser und in der Luft, eine rollende Party und viele überraschende Erkenntnisse. Ausserdem enthält der Film die lustigsten Versprecher. . .

Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten - Gary Paulsen, Rob Young, Monique Prudhomme, Jim Kouf, Casey Grant, Amanda Mackey Johnson, Jordan Kerner, Thomas E. Ackerman, Roger Bondelli, Stephen Lineweaver, Christine Whitaker, Cathy Sandrich Gelfond, Tommy Swerdlow, Doug Byggdin, Michael Goldberg, Mark Gibson, Philip Halprin

Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten

Gary Paulsen, Rob Young, Monique Prudhomme, Jim Kouf, Casey Grant, Amanda Mackey Johnson, Jordan Kerner, Thomas E. Ackerman, Roger Bondelli, Stephen Lineweaver, Christine Whitaker, Cathy Sandrich Gelfond, Tommy Swerdlow, Doug Byggdin, Michael Goldberg, Mark Gibson, Philip Halprin

DVD


Miamis " Star-Zahnarzt" Ted führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern - nein, er wurde als Kind adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde. Auf der Suche nach seinem Vater trifft er auf den rauhbeinigen Thunder Jack - Champion im Schlittenhunde-Rennen, vor dem die Welt den Atem anhält. So muß Ted nicht nur die Herzen der 8 Hunde gewinnen, sondern auch beweisen, dass er kein Weichei ist. Dabei erlebt Ted viele lustige Abenteuer und entdeckt sogar die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kellnerin Barb. . .

In der Arche ist der Wurm drin

In der Arche ist der Wurm drin

DVD


Die Arche Noah birgt ein schreckliches Geheimnis. Blinde Passagiere sind an Bord, und mit ihnen das Unheil. Sie bedrohen das Schiff, denn Holz ist ihre Nahrung. Und in den Tunneln, die sie durch Planken und Balken graben, feiern sie schwarze Messen. Nur einer steht gegen sie auf: Wudi, der kleine, bescheidene Holzwurm, der mit seiner Frau Aloisia durch Zufall auf die Arche verschlagen wird und den die Tiere nun fälschlicherweise beschuldigen, das Schiff zu zerstören. In der Arche ist jetzt wirklich der Wurm drin, glücklicherweise, denn Wudi gelingt das Unglaubliche. Seine dramatische Operation B L O W O F F rettet Noah und seine Tiere.
Warum die Arche nie gefunden wurde, warum jede Expedition zum Berg Ararat scheitern muß, auch dieses Geheimnis enthüllt der Film. Gönnen Sie sich und Ihren Kindern einen hervorragenden Zeichentrickfilm. Lassen Sie sich verzaubern von brillanten Animationen und eine atemberaubenden Geschichte.

Charlie Chaplin - The Very Best of Charlie Chaplin [6 DVDs] - Sir Charles Chaplin, Roland Totheroh, J. Russell Spencer, Willard Nico, Percy Townsend, Charles D. Hall, Glenn Rominger, Karl Struss, Jack Wilson, Gorden Pollock, Mark Marlatt, Ira Morgan

Charlie Chaplin - The Very Best of Charlie Chaplin [6 DVDs]

Sir Charles Chaplin, Roland Totheroh, J. Russell Spencer, Willard Nico, Percy Townsend, Charles D. Hall, Glenn Rominger, Karl Struss, Jack Wilson, Gorden Pollock, Mark Marlatt, Ira Morgan

DVD


Die Edition präsentiert die wichtigsten Filme des ungeschlagenen Slapstickkönigs in bester Bild- und Tonqualität. Ergänzt durch umfangreiches Bonusmaterial: Unter anderem sprechen berühmte Regisseure wie Bernardo Bertolucci, Constantin Costa-Gavras, Luc & Jean-Pierre Dardenne und Abbas Kiarostami über den Komiker.
Enthaltene Filme:
" Der große Diktator" (s/w)
Charlie als jüdischer Friseur, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Diktator seines Landes hat und dadurch in eine teuflische Situation gerät.
" Der große Diktator" wurde Chaplins populärster Film, obwohl er in vielen Ländern jahrelang verboten war: eine beißende Satire auf Adolf Hitler und den deutschen Nationalsozialismus. Die sechsminütige Rede am Ende des Films ist zugleich ein Plädoyer für Toleranz, Menschlichkeit und Frieden.
Laufzeit: 120 Minuten
Produktionsjahr: 1940
Regie: Charlie Chaplin
Darsteller: Charlie Chaplin, Henry Daniell, Reginald Gardiner, Jack Oakei;
" Der Vagabund und das Kind" ( The Kid) (s/w)
Der Vagabund Charlie findet ein Neugeborenes direkt neben ein paar Mülltonnen. Anfangs versucht er das Baby wieder loszuwerden, doch dann fass er sich ein Herz und kümmert sich liebevoll um das Kleine. Er gibt dem Jungen den Namen John und zieht ihn groß. Gemeinsam werden sie ein unschlagbares Team.
Laufzeit: 50 Minuten
Produktionsjahr: 1921
Regie: Charlie Chaplin
Darsteller: Charlie Chaplin, Edna Puriviance, Jackie Coogan, Tom Wilson, Henry Bergman, Charles Riesner, Lillita Mac Murray;
" Goldrausch" (s/w)
Alaska 1898: Abenteurer, Glücksritter, Spieler, Gauner und Spekulanten, vom Goldfieber gepackt. Dieser Film zeigt so berühmte Szenen wie den Tanz der Brötchen oder die grotesk-komische Mahlzeit mit dem gekochten Stiefel.
Laufzeit: 69 Minuten
Produktionsjahr: 1942
Regie: Charlie Chaplin
Darsteller: Charlie Chaplin, Georgia Hale, Tom Murray, Mack Swain;
" Lichter der Großstadt" (s/w)
Die Geschichte eines kleinen Tramps und seiner Liebe zu einem blinden Blumenmädchen. Er gaukelt ihr Wohlstand vor und lässt sich auf die aberwitzigsten Abenteuer ein, um ihr die nötige Operation zu finanzieren.
Laufzeit: 82 Minuten
Produktionsjahr: 1931
Regie: Charlie Chaplin
Darsteller: Charlie Chaplin, Virginia Cherrill;
" Moderne Zeiten" (s/w)
In " Moderne Zeiten" kämpft Charlie am Fließband einer Maschinenfabrik verzweifelt gegen die Monotonie seiner Arbeit. In einer seiner berühmtesten Szenen gerät Chaplin in ein überdimensional großes Räderwerk - und dreht dabei immer noch brav die Schrauben fest.
Eine beißende Satire auf die seelenlose moderne Arbeitswelt und die Unmenschlichkeit ihrer Maschinen.
Laufzeit: 83 Minuten
Produktionsjahr: 1936
Regie: Charlie Chaplin
Darsteller: Charlie Chaplin, Henry Bergman, Paulette Goddard;
" Rampenlicht" (s/w)
Calvero, einstmals ein berühmter Komiker und großer Star des englischen Varietes, muss erleben, dass seine große Zeit vorbei ist. Da trifft er auf Jerry - eine junge Ballett-Tänzerin, die sich das Leben nehmen wollte. . . eine rührende Liebesgeschichte bahnt sich an.
Laufzeit: 132 Minuten
Produktionsjahr: 1952
Regie: Charlie Chaplin
Darsteller: Charlie Chaplin, Claire Bloom, Nigel Bruce, Sydney Chaplin, Andre Egelvsky, Buster Keaton;
Bonusmaterial:
Technische Infos - Siehe Einzelteile;

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine - Stefan Wolf, Manfred Banach, Uwe Szielasko, Dr. Friederike Euler, Christian Nauheimer, Marco Petry, Oliver Nommsen, An Dorthe Braker, Ismael Feichtl, Sabine Staudt, Tatjana Luckdorf, Egon Werdin, Uschi Reich

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Stefan Wolf, Manfred Banach, Uwe Szielasko, Dr. Friederike Euler, Christian Nauheimer, Marco Petry, Oliver Nommsen, An Dorthe Braker, Ismael Feichtl, Sabine Staudt, Tatjana Luckdorf, Egon Werdin, Uschi Reich

DVD


Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer unter Verdacht und ein Kommissar, der nicht weiter weiß.
Dabei fängt alles ganz harmlos an: Als Kevin seine preisgekrönte Mind Machine vor der ganzen Schule präsentieren soll, flüchtet er nach einigen wirren Sätzen von der Bühne. Als dann auch noch seine Freundin Nadine verschwindet, tritt T K K G in Aktion. Tim, Karl, Klößchen und Gaby nutzen einen Ausflug als Vorwand, um sich kopfüber auf die waghalsige Suche nach den verschwundenen Kindern zu machen.
Heimlich schleichen sie sich in das leer stehende verwahrloste Haus von Kevins Eltern. Was sie dort entdecken, verschlägt ihnen den Atem: ein neuer Prototyp der spektakulären Mind Machine. Die vier beginnen zu ahnen, welches Geheimnis hinter den Entführungen stecken könnte. Aber was hat das alles mit Kevin zu tun? Und steckt er am Ende mit dem Biolehrer Herrn Manek unter einer Decke? Ihre Ermittlungen führen T K K G immer tiefer in das dunkle Geheimnis und auf die Spur eines düsteren Experiments - eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch bizarre Computerwelten beginnt. . .
Bonusmaterial:
Making Of; Interview; Roter Teppich; Blick hinter die Kulissen; Darstellerinfos;

Chip & Chap - Die Hörnchen sind los

Chip & Chap - Die Hörnchen sind los

DVD


Die Streifenhörnchen Chip und Chap sind wohl die frechsten Disney-Stars aller Zeiten - zum Knuddeln süß und stets dabei, Streiche auszuhecken.
Donald beschließt in " In gefährlicher Lage", einen Baum in Form zu schneiden. Doch da hat er die Rechnung ohne die Bewohner gemacht - Chip & Chap.
Als die beiden Streifenhörnchen in " Chip und Chap im Popcornfieber" Donalds Maisvorräte für sich entdecken, braut sich schnell eine explosive Mischung zusammen!
Ein " Frühstück mit Hindernissen" bahnt sich an, als den beiden Schleckermäulern der Duft von Donalds Pfannkuchen in die Nase zieht. . .
Diese Smmlung enthält:
- Alles für die Nuss
- In gefährlicher Lage
- Chip und Chap im Popcornfieber
- Ungebetene Weihnachtsgäste
- Frühstück mit Hindernissen
- Donalds Apfelkern
- Drache unterwegs
- Donald und die Eicheldiebe

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen

DVD


Da jede Prinzessin sich in Sachen Etikette sehr gut auskennen sollte, lernen in < I> Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinen zwölf junge Prinzessinnen, wie wichtig es ist, Gutes zu tun und seinem Herzen zu folgen. Als der überforderte König Randolph sich hilfesuchend an seine Kusine Herzogin Rowena wendet, um seinen zwölf Töchtern die nötige Prinzessinnen-Etikette beizubringen, verbietet die überstrenge Herzogin das Tanzen, Singen und alles, was die Mädchen glücklich machen würde. Das Unglück der jungen Prinzessinnen wird noch größer, als ihr Vater plötzlich krank wird und die Zukunft düster aussieht - bis die Mädchen entdecken, dass zwölf besondere Bücher, die ihnen von ihrer verstorbenen Mutter hinterlassen worden waren, das Tor zu einer magischen Welt öffnen, wo Wünsche wahr werden und Tanzen befürwortet wird. Doch das Erwachsenwerden verlangt, dass die zwölf Prinzessinnen in die echte Welt zurückkehren und sich mit Herzogin Rowena auseinandersetzen, um so ihren Vater und sein Königreich zu retten. In dieser computeranimierten Produktion wird Musik von Felix Mendelssohn-Bartholdy verwendet, die Choreografie stammt vom New York City Ballet und nebenbei werden auch noch Botschaften über Moral und Familiensinn vermittelt. < I> Tami Horiuchi

Der fliegende Ferdinand - Die komplette Serie (2 DVDs) - Miroslav Hájek, Irena Greifová, Milos Macourek, Emil Sirotek, Václav Vorlícek

Der fliegende Ferdinand - Die komplette Serie (2 DVDs)

Miroslav Hájek, Irena Greifová, Milos Macourek, Emil Sirotek, Václav Vorlícek

DVD


Auf dem Weg zur Schule wird Ferdinand Trenkel eines Tages in einen seltsamen leuchtenden Stein hingezogen: Plötzlich findet er sich auf dem Planet der Blumen wieder. Von dort bringt Ferdinand zwei Zauberblumen mit: Riecht er an der einen Blume, kann er fliegen. Riecht er an der anderen, nimmt er die Gestalt seines Vaters an. Doch zunächst bekommt Ferdinand Ärger mit seiner Klassenlehrerin Frau Knobloch, weil er wieder einmal zu spät kommt. Zu allem Überfluss konfisziert Frau Knobloch auch noch das Abhörgerät, mit dem Ferdinands Freund David ihm bei der Schularbeit vorsagt. David hat das Gerät heimlich aus der Tasche seines Vaters entliehen, der im Institut zur Perfektionierung der Menschheit arbeitet. Dort schlägt deshalb ein wichtiger Versuch fehl und das ganze Institut, bei dem auch Ferdinands Vater und Schwester beschäftigt sind, steht kurz vor der Schließung. Ferdinands Vater beginnt zudem an seinem Verstand zu zweifeln, weil er sich wiederholt selbst begegnet bzw. Dinge getan haben soll, von denen er nichts weiß. Natürlich steckt Ferdinand dahinter, der mit den Zauberblumen für reichlich Verwirrung sorgt. Als auch der Lehrer Philip Janda, Susannes Freund, weitere Zauberblumen vom Planet der Blumen mitbringt, scheint das Institut gerettet. Doch die Blumen, die u. a. gesund machen sowie Intelligenz und Körperkraft steigern, fallen dem habgierigen Friseur Blecher in die Hände. Dieser macht seinen Sohn Oskar, bislang der größte Dummkopf der Stadt, zum neuen Chef des Instituts. Sogar vom Nobelpreis ist die Rede! Das können Ferdinand und seine Freunde natürlich nicht auf sich beruhen lassen. < P> < I> Der fliegende Ferdinand ist ein weiteres Meisterwerk der Phantasie aus den tschechischen Barrandov-Studios. Die wunderbaren Blumen, mit deren Hilfe die Menschen ganz unglaubliche Fähigkeiten erlangen, stellen - sehr zum Vergnügen der kleinen und großen Zuschauer - das Leben einer ganzen Kleinstadt völlig auf den Kopf. Dabei sind die Kinder den Erwachsenen - den Blumen sei dank - sogar mehr als ebenbürtig. Wer hätte nicht schon einmal davon geträumt fliegen zu können oder wieder ein Kind zu werden? Denn, so lehrt uns die Geschichte des < L> Fliegenden Ferdinands, nur Kinder können Wunder und Zauber vollbringen, die Erwachsenen ewig unerreichbar bleiben werden. < P> Die Musik des T V-Serienklassikers stammt wieder vom unvergleichlichen Karel Svoboda, mit dem Regisseur Václav Vorlí? ek, bereits bei < I> Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel zusammenarbeitete. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern aus < I> Luzie, der Schrecken der Straße, < I> Die Märchenbraut oder < I> Die Besucher. Die 11-teilige Serie ist ab sechs Jahren freigegeben, richtet sich aufgrund der Komplexität der Geschichte aber eher an Kinder ab acht Jahren. Ein herrlicher Spaß für die ganze Familie! - Ellen Große

Ducktales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe

Ducktales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe

DVD


D V D
Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen Tick, Trick und Track, deren zauberhafter Freundin Webby und dem tollkühnen Bruchpiloten Quax auf der Suche nach dem größten Geheimnis des Morgenlandes - dem sagenumwobenen Schatz des Collie Baba. Doch an ihre Fersen haben sich der Zauberer Merlock und sein Gehilfe Dijon geheftet, die den Ducks den gerade gefundenen Schatz wieder entreißen. Aber wenigstens können die fünf Glücksritter aus Entenhausen die legendäre Wunderlampe von Collie Baba retten. Und jetzt beginnt mit dem plötzlich befreiten Lampengeist Genie für die Ducks das unglaublichste Abenteuer ihres Lebens. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinder und Familie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10