Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Komödie und Unterhaltung 06

Dieses bescheuerte Herz - Daniel Meyer, Lars Amend, Maggie Peren, Christof Wahl, Mo Vorwerck, Stefany Pohlmann, Simon Gstöttmayr, Christian Schaefer, Oliver Berben, Andi Rogenhagen, Viola Jäger, Martin Moszkowicz

Dieses bescheuerte Herz

Daniel Meyer, Lars Amend, Maggie Peren, Christof Wahl, Mo Vorwerck, Stefany Pohlmann, Simon Gstöttmayr, Christian Schaefer, Oliver Berben, Andi Rogenhagen, Viola Jäger, Martin Moszkowicz

DVD


Eine wahre, zum Lachen und Weinen schöne Geschichte: Herzkino im wahrsten Sinne!
Lenny ( Elyas M? Barek) führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld verprassen und auch mal den Supersportwagen seines Vaters ( Uwe Preuss) im Pool versenken, derartige Dinge stehen bei dem 30- jährigen Sohn eines Herzspezialisten an der Tagesordnung.
Als Daddy ihm die Kreditkarte sperrt, hat Lenny nur eine Chance sein altes Luxusleben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David ( Philip Noah Schwarz) kümmern. Dabei prallen zunächst zwei Welten aufeinander, denn der reiche Lebemann Lenny hilft dem aus einer tristen Hochhaussiedlung stammenden David bei all den Dingen, die dieser schon immer erleben wollte - er sorgt für den ersten Kuss mit einem Mädchen, lässt David einen Sportwagen fahren und nimmt ihn mit auf seine erste Party.
Bald stellt der sonst so verantwortungslose Lenny fest, dass David ihm immer mehr ans Herz wächst und die beiden eine tiefe und bedeutende Freundschaft aufbauen. Nach einer wahren Begebenheit.
Pressezitat:
" Seit " Ziemlich beste Freunde" wurde im Kino nicht mehr so herzlich gelacht und geweint. " ( Bild)
Bonusmaterial:
Making-of; Interviews; Premierenclip; Outtakes; Trailer;

Wall-E [Blu-ray]

Wall-E [Blu-ray]

Blu-ray


Nachdem W A L L-E (die Abkürzung steht für Allocation-Load-Lifter-Earthclass) Hunderte von Jahren brav seiner programmierten Aufgabe nachgegangen ist, entdeckt er eines Tages, dass es durchaus noch andere Dinge gibt im Leben: er trifft auf E V E. W A L L-E hat noch nie ein so schlankes und wunderschönes Wesen gesehen wie E V E und ist überglücklich, mit seiner neuen Freundin seine Welt teilen zu können. Doch leider geht nichts nach Plan. Denn die Menschen - in der Zwischenzeit in einem übergalaktisch überdimensioniertem Vergnügungspark im Weltall beheimatet - haben E V E darauf programmiert, den Schlüssel zur Zukunft der Erde aufzuspüren und unser liebenswerter Held W A L L-E hält diesen nichts ahnend in seinen Händen.
Unfreiwillig erfährt so E V E von diesem Geheimnis und wird sofort von den Menschen zurückgebeamt. W A L L-E muss sich schnell entscheiden und folgt spontan seiner Freundin ins Weltall und ahnt nicht, dass da draußen ein fantastisches Weltraumspektakel auf ihn wartet . . .
Bei seiner Suche nach E V E bleibt er nicht lange allein. Neben seinem besten Freund der Hauskakerlake, lernt er eine aberwitzige Gang von defekten Robotern kennen, die in der Werkstatt auf Reparatur warten . . . Kann W A L L-E seine Freundin und die Zukunft der Welt retten?


Pets 2 - Blu-ray

Pets 2 - Blu-ray

Blu-ray


Von den Machern von " Ich - Einfach unverbesserlich" In " Pets 2" geht es wieder tierisch zur Sache! In ihrem neuen Abenteuer stellen sich die flauschigen Vierbeiner ihren Ängsten und sorgen dabei für grandiose Unterhaltung. Terrier Max und Riesen-Fellknäuel Duke können sich mittlerweile ziemlich gut riechen. Doch plötzlich wird ihr Leben vollkommen durcheinandergewirbelt, denn es gibt Familienzuwachs und das süße Menschenbaby muss im chaotischen Großstadtdschungel behütet werden. Diese Verantwortung ist zu viel für Max und so fährt die ganze Familie zur Erholung aufs Land. Wird er bei dem wilden Treiben auf dem Bauernhof seine innere Ruhe finden? Zuhause hat indessen Zwergspitz-Lady Gidget alle Pfoten voll damit zu tun, Max' Lieblings-Spielzeug zu hüten. Und Superhase Captain Snowball nimmt seinen ganzen Heldenmut zusammen, um einen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusdirektors zu befreien. . .
Bonusmaterial:
Mini-Movies ( Super Gidget, Minion Scouts); Unveröffentlichte Szenen; Eine tierische Party; Die neuen Abenteuer von Captain Snowball & mehr;

Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York - Julio Macat, John Hughes

Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York

Julio Macat, John Hughes

DVD


" Kevin 1 - Allein zu Haus"
Chaotische Weihnachten bei den Mc Callisters: Morgen geht's nach Paris! Nesthäkchen Kevin ist einfach jedem im Weg. Allein auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem großen Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn die Eltern bei dem Stress schlicht und einfach vergessen. . .
Laufzeit: 99 Minuten
Produktionsjahr: 1990
Regie: Chris Columbus
Darsteller: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, John Heard, Catherine O' Hara;
" Kevin 2 - Allein in New York"
Und wieder ist es Weihnachten bei Familie Mc Callister, wieder ist Ferienstimmung angesagt - diesmal soll's ins sonnige Florida gehen. aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man aber gelernt; diesmal kann alles verloren gehen - wenn nur Kevin mit am Flughafen ist. Doch es kommt, wie es kommen muss: Die Familie sitzt in der Maschine nach Florida und Kevin gerät in den Flieger in die Stadt mit der Statue. Das ist ein Heidenspaß für den liebenswerten frechen Bengel, denn New York ist eben immer noch D I E Stadt überhaupt. Eine schöne Bescherung für den kleinen Kevin - wenn da nicht die "nassen Banditen" wären, die ausgerechnet zur gleichen Zeit ihr unfreiwilliges Zuhause verlassen haben, um in der Stadt der Städte ihr neues, fieses Glück zu suchen. Und beide sind noch immer mächtig sauer auf den gewitzten Jungen aus Chicago. . .
Laufzeit: 115 Minuten
Produktionsjahr: 1992
Regie: Chris Columbus
Darsteller: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, John Heard, Tim Curry, Brenda Fricker, Catherine O' Hara;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Pirates of the Caribbean 5-Movie Collection [5 DVDs]

Pirates of the Caribbean 5-Movie Collection [5 DVDs]

DVD


" Fluch der Karibik"
Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow erhält einen jähen Dämpfer, als der finstere Captain Barbossa sein stolzes Schiff, die " Black Pearl", in seine Gewalt bringt und mit ihr die Hafenstadt Port Royal überfällt, wo er die bildhübsche Gouverneurstochter Elizabeth Swann entführt. Das kann der abenteuerlustige Waffenschmied Will Turner, Elizabeth Vertrauter seit Kindertagen, nicht auf sich beruhen lassen. Gemeinsam mit dem Haudegen Sparrow macht er sich auf die Jagd nach der mörderischen Piratenbande um Barbossa - und seiner verlorenen Liebe. Noch ahnen die beiden Draufgänger nichts von einem mysteriösen Fluch, der auf Barbossa und seiner blutrünstigen Mannschaft lastet: Bei Mondschein verwandeln sie sich in lebendige Skelette, dazu verdammt, auf ewig als Untote durch die Nacht zu ziehen. Nur ein außergewöhnliches Geheimnis kann den Fluch brechen. . .
Laufzeit: 137 Minuten
Produktionsjahr: 2003
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Jack Davenport, Jonathan Pryce, Lee Arenberg, Mackenzie Crook;
" Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2"
Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseres Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ?
Laufzeit: 145 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Bill Nighy, Kevin Mc Nally, Stellan Skarsgard;
" Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"
Wieder einmal stechen Elizabeth Swann und Will Turner in See, um in einem verzweifelten Versuch Captain Jacks Seele zu retten. Diesmal müssen sie dafür jedoch ein Bündnis mit ihrem einstigen Widersacher, dem verschlagenen Barbossa, eingehen. Währenddessen treibt Davy Jones mit seinem Geisterschiff " Flying Dutchman" sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert schlagen sich Will und Elizabeth bis ins exotische Singapur durch, wo sich am Ende jeder für eine Seite entscheiden muss. . .
Laufzeit: 162 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Bill Nighy, Kevin Mc Nally, Chow Yun-Fat, Stellan Skarsgard, Keith Richards;
" Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten"
Als Captain Jack Sparrow nach einiger Zeit wieder auf die attraktive Angelica trifft, ist er sich nicht mehr sicher, ob ihre Zuneigung echt ist - oder gespielt. Denn mit Barbossa ist Jack auf der Suche nach der Quelle ewiger Jugend - und Angelica könnte ihn womöglich nur benutzen, um ihm zuvorkommen zu können. Mit ihr geht er an Bord der Queen Anne's Revenge - das Schiff des legendären Piraten Schwarzbart, der ebenfalls etwas mit Angelica gemeinsam hat.
Laufzeit: 131 Min.
Produktionsjahr: 2011
Regie: Rob Marshall
Darsteller: Johnny Depp, Penelope Cruz, Stephen Graham, Ian Mc Shane, Keith Richards, Geoffrey Rush, Gemma Ward;
" Pirates of the Caribbean 5"
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Tödliche Geister-Piraten, angeführt von seinem alten Erzfeind, dem furchteinflößenden Captain Salazar ( Bardem), entkommen aus dem " Teufels-Dreieck" und sollen jeden Piraten auf See töten - einschließlich Jack Sparrow. Seine einzige Überlebenschance besteht darin den legendären " Dreizack des Poseidon" zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht.
Laufzeit: 124 Min.
Produktionsjahr: 2017
Regie: Joachim Ronning, Espen Sandberg
Darsteller: Johnny Depp, Javier Bardem, Kevin Mc Nally, Kaya Scodelario, Brenton Thwaites, Geoffrey Rush;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Pets 2 - DVD - Brian Lynch, Christelle Balcon, Jan Josef Liefers, Christopher Meledandri, Brett Hoffman, Colin Stimpson, Tiffany Hillkurtz, Patton Oswalt, Kevin Hart, Janet Healy, Fahri Yardim, Eric Stonestreet, Dietmar Bär, Jenny Slate, Jella Haase, Tiffany Haddish, Senna Gammour, Martina Hill, Lake Bell, Dana Carvey, Dieter Hallervorden, Ellie Kemper, Stefanie Heinzmann, Hannibal Buress, Frederick Lau, Bobby Moynihan, Mario Barth, Harrison Ford, Nick Kroll, Kylie Hart, Pete Holmes, Garth Jennings, Tara Strong

Pets 2 - DVD

Brian Lynch, Christelle Balcon, Jan Josef Liefers, Christopher Meledandri, Brett Hoffman, Colin Stimpson, Tiffany Hillkurtz, Patton Oswalt, Kevin Hart, Janet Healy, Fahri Yardim, Eric Stonestreet, Dietmar Bär, Jenny Slate, Jella Haase, Tiffany Haddish, Senna Gammour, Martina Hill, Lake Bell, Dana Carvey, Dieter Hallervorden, Ellie Kemper, Stefanie Heinzmann, Hannibal Buress, Frederick Lau, Bobby Moynihan, Mario Barth, Harrison Ford, Nick Kroll, Kylie Hart, Pete Holmes, Garth Jennings, Tara Strong

DVD


Von den Machern von " Ich - Einfach unverbesserlich" In " Pets 2" geht es wieder tierisch zur Sache! In ihrem neuen Abenteuer stellen sich die flauschigen Vierbeiner ihren Ängsten und sorgen dabei für grandiose Unterhaltung. Terrier Max und Riesen-Fellknäuel Duke können sich mittlerweile ziemlich gut riechen. Doch plötzlich wird ihr Leben vollkommen durcheinandergewirbelt, denn es gibt Familienzuwachs und das süße Menschenbaby muss im chaotischen Großstadtdschungel behütet werden. Diese Verantwortung ist zu viel für Max und so fährt die ganze Familie zur Erholung aufs Land. Wird er bei dem wilden Treiben auf dem Bauernhof seine innere Ruhe finden? Zuhause hat indessen Zwergspitz-Lady Gidget alle Pfoten voll damit zu tun, Max' Lieblings-Spielzeug zu hüten. Und Superhase Captain Snowball nimmt seinen ganzen Heldenmut zusammen, um einen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusdirektors zu befreien. . .
Bonusmaterial:
2 Mini-Movies ( Super Gidget, Minion Scouts); Unveröffentlichte Szenen; Eine tierische Party; Die neuen Abenteuer von Captain Snowball & mehr;

Mamma Mia! Here We Go Again - Ol Parker, Robert Yeoman, Andrew Palmer, Ludvig Andersson, Richard Whelan, Peter Lambert, Judy Craymer, Michele Clapton, Kathleen Chopin, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Nina Gold, Gary Goetzman, James Lewis, Richard Curtis, Jason Virok, Catherine Johnson

Mamma Mia! Here We Go Again

Ol Parker, Robert Yeoman, Andrew Palmer, Ludvig Andersson, Richard Whelan, Peter Lambert, Judy Craymer, Michele Clapton, Kathleen Chopin, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Nina Gold, Gary Goetzman, James Lewis, Richard Curtis, Jason Virok, Catherine Johnson

DVD


Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie ( Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie ( Julie Walters) und Tanya ( Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte - und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.
Bonusmaterial:
Filmkommentare; Verbesserte Sing-Alongs; Die Story; Mamma Mia! wiedervereint; Donna spielen; Cher wird vorgestellt; Kostüme und die Dynamos; Letzter Vorhang;

Fack Ju Göhte 3 - Bora Dagtekin, Martin Moszkowicz, Markus Nestroy, Regina Tiedeken, Franziska Schlattner, Nicole Springstubbe, Lena Schömann, Eva Stiebler, Charles Ladmiral, Constantin Seld, Daniela Tolkien

Fack Ju Göhte 3

Bora Dagtekin, Martin Moszkowicz, Markus Nestroy, Regina Tiedeken, Franziska Schlattner, Nicole Springstubbe, Lena Schömann, Eva Stiebler, Charles Ladmiral, Constantin Seld, Daniela Tolkien

DVD


Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller ( Elyas M' Barek) will Chantal ( Jella Haase), Danger ( Max von der Groeben), Zeynep ( Gizem Emre) und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum ( Bi Z) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert.
Kann Herr Müller auch Motivation? Direktorin Gudrun Gerster ( Katja Riemann) jedenfalls ist keine große Hilfe, seit sie mit dem Bildungsministerium im Clinch liegt und als letzte Gesamtschule des Bundeslandes mit Imageproblemen zu kämpfen hat, an denen die Problemschüler nicht ganz unschuldig sind. Wenigstens bekommt Zeki Müller Unterstützung von Neuzugang Biggi Enzberger ( Sandra Hüller), die ihm bei einem Antimobbing-Seminar aushilft.
Bonusmaterial:
Making-of; Fack Ju Special!; Extended Scenes; Deleted Scenes; Audiokommentare; Teaser und Trailer;

Zombieland: Doppelt hält besser (Blu-ray)

Zombieland: Doppelt hält besser (Blu-ray)

Blu-ray


Welcome back to Zombieland! Wichita ( Emma Stone), Little Rock ( Abigail Breslin), Columbus ( Jesse Eisenberg) und Tallahassee ( Woody Harrelson) sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Ihr Weg führ sie dabei von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Diesmal bekommen sie es nicht nur mit einer völlig neuen Zombie-Art zu tun, die sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt, sondern auch mit ein paar anderen menschlichen Überlebenden, die erstaunliche Parallelen zu ihrer eigenen kleinen Zwangsfamilie aufweisen.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Komödie und Unterhaltung, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10