Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Reise und Abenteuer
Abenteuer und Reiseberichte
Nach Ländern, Städten und Regionen
Europäische Länder

Deutschland 03

Mikroabenteuer: Raus und machen! Einfach gute Outdoor-Erlebnisse vor der Haustür. Ideen, Ausrüstung, Motivation - Christo Foerster

Mikroabenteuer: Raus und machen! Einfach gute Outdoor-Erlebnisse vor der Haustür. Ideen, Ausrüstung, Motivation

Christo Foerster

Taschenbuch


Ein deutscher Wandersommer: 1400 Kilometer durch unsere wilde Heimat - Andreas Kieling

Ein deutscher Wandersommer: 1400 Kilometer durch unsere wilde Heimat

Andreas Kieling

Taschenbuch


Mein Amrum - Annette Pehnt

Mein Amrum

Annette Pehnt

Gebundene Ausgabe


Seit vielen Jahren zieht es Annette Pehnt immer wieder nach Amrum. In ihrer poetischen Amrumgeschichte erkundet sie nun, wie ihre Liebe zu dieser kleinen, speziellen und gleichsam entrückten Nordseeinsel entstanden ist; sie spaziert mit ihrer Hündin über den Kniepsand und durch die Dünen, erinnert sich dabei an vergangene Reisen, besucht das Heimatmuseum in Nebel und lässt uns an ihrem genauen Blick auf die Landschaften und Menschen Amrums teilhaben. Doch vor allem möchte Annette Pehnt einfach über die Insel schreiben, denn "wer nach Amrum kam, wollte Geschichten erzählen . . . Geschichten von lila Blaubeerlippen und Sahnewolken im schwarzen Tee". Nachdenklich und sehr persönlich entfaltet Annette Pehnt die eigenwillige Poetik ihrer Insel - indem sie über den Zauber von Anfängen und Aufbrüchen schreibt, über Veränderungen, übers Ankommen, Sich-Verirren und Zu-sich-selbst- Finden.

Frauen, Fische, Fjorde: Deutsche Einwanderinnen in Island - Anne Siegel

Frauen, Fische, Fjorde: Deutsche Einwanderinnen in Island

Anne Siegel

Taschenbuch


Wie ich als Cowgirl die Welt bereiste ...: und ohne Land und Geld zur Bio-Bäuerin wurde (DuMont Welt - Menschen - Reisen) - Anja Hradetzky, Hans von der Hagen

Wie ich als Cowgirl die Welt bereiste ...: und ohne Land und Geld zur Bio-Bäuerin wurde (DuMont Welt - Menschen - Reisen)

Anja Hradetzky, Hans von der Hagen

Taschenbuch


und ohne Land und Geld zur Bio-Bäuerin wurde
Broschiertes Buch
Wie das Unmögliche möglich wird: Inspiriert von ihren Erlebnissen auf Farmen in Nordamerika und Europa, baut Anja Hradetzky ihren eigenen, artgerecht wirtschaftenden Hof auf - ohne Geld und ohne eigenes Land!
Nach ihrem Abitur bricht sie aus ihrem beengten Elternhaus aus und begibt sich auf eine einzigartige Reise. Eine Reise nicht um des Reisens willen, sondern um zu lernen. Als Cowgirl auf Farmen in Kanada entdeckt sie ihre Liebe zu Tieren, die ihr jenseits eingeschweißter Steaks aus dem Discounter-Kühlregal lange nichts bedeutet haben. In ihrem sehr persönlichem Erlebnisbericht teilt sie ihre Erfahrungen eines Lebens im Einklang mit der Natur und weckt in jedem von uns den Traum von einem selbstbestimmten, puren Leben.

Eat Bike Live: Das Sylt Reisebuch (Eat Write Live Reisebücher) - Vera Bachernegg und Katharina Maria Zimmermann

Eat Bike Live: Das Sylt Reisebuch (Eat Write Live Reisebücher)

Vera Bachernegg und Katharina Maria Zimmermann

Taschenbuch


Im hohen Norden von Deutschland gibt es ein wunderschönes Fleckchen Sand mit dem Namen Sylt.

Es ist vielbereist und trotzdem zauberhaft, sturmumtost und spendet doch Geborgenheit. Die Insel bietet Platz für die Schönen und Reichen wie auch für Surfer und Naturliebhaber. Eine Diskrepanz, die Interesse weckt und es unmöglich macht, keinen Reiseführer darüber schreiben zu wollen. " Eat Bike Live" widmet sich den Inselkindern ebenso wie den Sterneköchen und den beige tragenden Besuchern.

Das Autorinnen-Duo Vera Bachernegg und Katharina Maria Zimmermann, haben sich auf die Sattel ihrer ( E-)-Bikes geschwungen und auf ihrer Recherche zahlreiche erzählenswerte Geschichten, Anekdoten und Geheimtipps gefunden, die - in wunderschönes Design gefasst - einen traumhaften Urlaub an der Nordsee versprechen. Mit Witz, Liebe zum Detail und frischem Blick entführen sie ihre Leser diesmal in den hohen Norden.



Grant: Der Blues des Südens - Thomas Grasberger

Grant: Der Blues des Südens

Thomas Grasberger

B, Broschiert


Elbphilharmonie - Alles, was man wissen muss Vol. II: Aktualisierte Auflage

Elbphilharmonie - Alles, was man wissen muss Vol. II: Aktualisierte Auflage

Taschenbuch


Die Moselreise - Hanns-Josef Ortheil

Die Moselreise

Hanns-Josef Ortheil

Taschenbuch


Deutschland ab vom Wege: Eine Reise durch das Hinterland - Henning Sußebach

Deutschland ab vom Wege: Eine Reise durch das Hinterland

Henning Sußebach

Taschenbuch


Buch, Hörbücher, Kategorie Deutschland, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10