Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Reise und Abenteuer
Abenteuer und Reiseberichte
Nach Ländern, Städten und Regionen
Europäische Länder

Frankreich 07

Provence - Jean Giono

Provence

Jean Giono

Gebundene Ausgabe


Lust auf . . ., Provence - Sylva Harasim, Martin Schempp

Lust auf . . ., Provence

Sylva Harasim, Martin Schempp

Taschenbuch


Sie finden hier zehn Tagestouren, die so angelegt sind, dass weder Kultur noch Fahrspaß zu kurz kommen. Mal auf gepflegten Landstraßen, mal auf kernigen Bergetappen geht es zum Beispiel hinauf auf den legendären Mont Ventoux, mitten hinein in den wilden Lubron und zu den faszinierenden Lavendelfeldern von Valensole. Sämtliche Routen sind auf der original R V-Karte 1300. 000 eingezeichnet, außerdem gibt es viele Infos zu den Themen Essen, Trinken und Kultur. Vom Zimmer auf dem Bauernhof bis zum Landhotel haben wir zahlreiche motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten plus Campingplätze für Sie herausgefunden.

We'll Always Have Paris: Trying and Failing to Be French - Emma Beddington

We'll Always Have Paris: Trying and Failing to Be French

Emma Beddington

Taschenbuch


Santiago, Santiago - Hans Aebli

Santiago, Santiago

Hans Aebli

Gebundene Ausgabe


Hardcoverausgabe mit Schutzumschlag, 253 Seiten. Vorsatz mit Widmung. Sehr guter Zustand pw291 I S B N: 3608953965

Lesereise Provence: Farbenspiel im Schatten des Mistral (Picus Lesereisen) - Michael Bengel

Lesereise Provence: Farbenspiel im Schatten des Mistral (Picus Lesereisen)

Michael Bengel

Gebundene Ausgabe


Der Sommer ist vorbei: Geschichten aus der Provence - Verena Aeschbacher-Pieren

Der Sommer ist vorbei: Geschichten aus der Provence

Verena Aeschbacher-Pieren

Taschenbuch


Tour de France: Essays - Julian Barnes

Tour de France: Essays

Julian Barnes

Gebundene Ausgabe


Essays
Gebundenes Buch
Der französischste aller Engländer - Julian Barnes
Ob Charme oder Chanson, Kunst oder Küche, französische Lebensart oder Literatur - Julian Barnes weiß fast alles über Frankreich. Er schreibt darüber mit Esprit und großer Kenntnis und lädt den Leser ein zu einer vielseitigen Tour de France.
Julian Barnes ist schon als Junge mit seinen Eltern als Tourist nach Frankreich gereist. Auf den Fahrten im Familienwagen durch die Provinz nahm er das Land auf der anderen Seite des Kanals jedoch anfangs mit der Überheblichkeit des typischen Inselbewohners wahr - eigenartig schmeckender Käse, blutiges Fleisch, undefinierbare Soßen, bitterer Kaffee und viele Kathedralen.
Doch dieser hartgesottene junge Brite kann letztlich dem Zauber der französischen Zivilisation nicht widerstehen. Barnes lernt Französisch und geht nach dem Studium ein Jahr als Austauschlehrer nach Rennes.
Julian Barnes hat sich immer wieder schreibend mit Frankreich befasst, mit Aspekten des Alltags, mit Film, Musik und Literatur, wie der Band Tour de France anregend zeigt.
Insbesondere aber interessiert sich Barnes für Gustave Flaubert, den großen Romancier des 19. Jahrhunderts. Flauberts Leben, die Figuren seiner Romane, die Korrespondenz und die Flaubertsche Familie sind Teil von Julian Barnes' schriftstellerischer Welt geworden. Man weiß es schon seit langem, seit seinem Kultroman Flauberts Papagei.

Frankreich für junge Leute: Jobs, Praktika, Austausch, Landeskunde (Jobs, Praktika, Studium) - Sarah Bonfite

Frankreich für junge Leute: Jobs, Praktika, Austausch, Landeskunde (Jobs, Praktika, Studium)

Sarah Bonfite

Taschenbuch


Frankreich, wie wir es sehen - Thomas Bauer, Toni Tres, Hannelore Salinger, Christiane Dreher, Christian Schäfer, Jens Rosteck, Rosalie Eberhardt, Natalie Arnold, Franca Pott, Sarah Thust

Frankreich, wie wir es sehen

Thomas Bauer, Toni Tres, Hannelore Salinger, Christiane Dreher, Christian Schäfer, Jens Rosteck, Rosalie Eberhardt, Natalie Arnold, Franca Pott, Sarah Thust

Taschenbuch


Buch, Hörbücher, Kategorie Frankreich, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10