Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher

Hörbücher 07

Opfer 2117: Carl Mørck 8 - Jussi Adler-Olsen

Opfer 2117: Carl Mørck 8

Jussi Adler-Olsen

Audible Hörbuch


Auf Zypern wird eine Tote aus dem Wasser geborgen. Offenbar eine Geflüchtete aus dem Nahen Osten. Auf der sogenannten " Tafel der Schande" in Barcelona, wo die aktuelle Zahl der ertrunkenen Flüchtlinge angezeigt wird, ist sie das " Opfer 2117". Doch die alte Frau ist nicht ertrunken, sondern wurde ermordet. In Kopenhagen spielt der 22-jährige Alexander das Computerspiel " Kill Sublime". Das Foto des " Opfers 2117" hängt direkt vor ihm. Sein Hass auf die Gesellschaft, die gegenüber dem Elend der Welt gleichgültig ist, ist so groß, dass er beschließt, für diese Frau Rache zu nehmen, sobald er in " Kill Sublime" Level 2117 erreicht hat. Können Carl Mørck und Assad ihn rechtzeitig aufhalten?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Harry Potter: Die komplette Hörbuch Edition - Gelesen von Rufus Beck - J.K. Rowling

Harry Potter: Die komplette Hörbuch Edition - Gelesen von Rufus Beck

J.K. Rowling

MP3 CD


Das Hörbuch 1 & 2: Der David ist dem Goliath sein Tod & Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben. Die kompletten Bücher live und in einem Rutsch. - Torsten Sträter

Das Hörbuch 1 & 2: Der David ist dem Goliath sein Tod & Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben. Die kompletten Bücher live und in einem Rutsch.

Torsten Sträter

Audio CD


John Sinclair Classics - Folge 38: Die Totenkopf-Gang. Hörspiel. (Geisterjäger John Sinclair - Classics, Band 38) - Jason Dark

John Sinclair Classics - Folge 38: Die Totenkopf-Gang. Hörspiel. (Geisterjäger John Sinclair - Classics, Band 38)

Jason Dark

Audio CD


Der Präparator: Zoe Bentley 1 - Mike Omer

Der Präparator: Zoe Bentley 1

Mike Omer

Audible Hörbuch


Der " Washington Post"-Bestseller: Auftakt zur neuen Thriller-Reihe um die forensische Psychologin Zoe Bentley.

In Chicago wurden drei Frauen erwürgt, einbalsamiert und in lebendig wirkenden Posen zur Schau gestellt. Das F B I bittet die forensische Psychologin Zoe Bentley, die Ermittlungen zu unterstützen. Von Anfang an gerät sie dabei mit ihrem neuen Partner aneinander, dem selbstgefälligen und unkonventionellen Special Agent Tatum Gray.

Aber sie müssen sich gemeinsam in die Psyche des Serienmörders versetzen und dessen kranke Fantasien ergründen, damit nicht noch mehr Frauen sterben. Als der Inhalt dreier unscheinbarer Umschläge jedoch eine erschreckende Verbindung zu grausamen Morden aus Zoes Kindheit erahnen lässt, wird die Jägerin auf einmal zur Gejagten.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Komplettkurs Englisch zum Hören: Sprachen lernen ohne Buch bis Niveau B1 / 8 Audio-CDs + Begleitheft (Komplettkurs zum Hören) - Hans G. Hoffmann, Marion Hoffmann

Komplettkurs Englisch zum Hören: Sprachen lernen ohne Buch bis Niveau B1 / 8 Audio-CDs + Begleitheft (Komplettkurs zum Hören)

Hans G. Hoffmann, Marion Hoffmann

Audio CD


Kurze Antworten auf große Fragen - Stephen Hawking

Kurze Antworten auf große Fragen

Stephen Hawking

Audible Hörbuch


Stephen Hawkings Vermächtnis.

Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist: Stephen Hawking beantwortet in seinem letzten Werk die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen.

In der Lesung von Frank Arnold hören wir, warum es uns Menschen gibt, woher wir kommen, ob wir den Weltraum bevölkern können, ob es Hawkings Meinung nach einen Gott im Multiversum gibt - und vieles mehr.



Achtsam morden - Karsten Dusse

Achtsam morden

Karsten Dusse

Audible Hörbuch


Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die unausgeglichene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn als erfolgreicher Anwalt hat Björn sehr wenig Zeit für seine Familie.

Der Kurs trägt Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings anders als gedacht. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Mafiaboss, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um - und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.

Mörderisch entspannt gelesen von Matthias Matschke.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Inselhippies: Herbert 7 - Friedrich Kalpenstein

Inselhippies: Herbert 7

Friedrich Kalpenstein

Audible Hörbuch


Von Bestseller- und #1-Kindle-Humor-Autor Friedrich Kalpenstein: Herbert im Hochzeitsfieber.

" Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Als Herbert um die Hand seiner Anja anhält, hat er eine klare Vorstellung von ihrer Hochzeit. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Schwiegermutter gemacht. Diese lockt Anja für das perfekte Brautkleid in den Süden und Herbert ereilt die Hiobsbotschaft: " Wir heiraten auf Ibiza!"

Ein rauschendes Fest soll es werden. Herbert reist seiner Verlobten hinterher, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Unterstützung findet er in seinem Trauzeugen Hans, der es kaum erwarten kann, auf echte Hippies zu treffen. Als die Planung der Traumhochzeit aus dem Ruder läuft, droht der schönste Tag des Lebens zum Albtraum zu werden. . .

Ein Roman für Verliebte, Verlobte, Geschiedene und Hippies.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser: Von den Anfängen bis zum Mittelalter - Ernst H. Gombrich

Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser: Von den Anfängen bis zum Mittelalter

Ernst H. Gombrich

Audio CD


Buch, Hörbücher, Kategorie Hörbücher, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10