Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher

Hörbücher 08

Ein Wispern unter Baker Street: Die magischen Fälle des Peter Grant 3 - Ben Aaronovitch

Ein Wispern unter Baker Street: Die magischen Fälle des Peter Grant 3

Ben Aaronovitch

Audible Hörbuch


Die Urban-Fantasy-Reihe des britischen Erfolgsautors Ben Aaronovitch geht weiter: Nach dem Erfolg von " Die Flüsse von London" und " Schwarzer Mond über Soho" ermittelt Peter Grant in seinem dritten magischen Fall in den mystischen Katakomben des Londoner Untergrunds. Ein Audible Original Hörspiel mit den Sprechern Leonard Hohm, Victoria Mayer und Tim Schwarzmaier, der schon Harry Potter seine Stimme lieh, uvm.

Ein Toter im U-Bahn-Tunnel der legendären Baker Street hinterlässt magische Spuren und ruft damit Peter und seine Kollegen von der Drei-Mann-Spezialeinheit für Übernatürliches auf den Plan. Als wären Ermittlungen in Abwasserkanälen nicht schon schrecklich genug, bekommt das Team Verstärkung durch F B I-Agentin Kimberley Reynolds.

Als sich herausstellt, dass der Vater des ermordeten Kunststudenten ein hohes Tier im U S-Senat ist, werden mit amerikanischer Autorität sämtliche Register gezogen. Peter muss all sein diplomatisches Geschick aufbringen, um die Völkerfreundschaft durch unkonventionelle und leicht magische Ermittlungsmethoden nicht zu gefährden. Aber das Wispern der gequälten Geister unter Baker Street macht es ihm nicht leicht alles unter Kontrolle zu behalten. . .
 

>> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Die sieben Schwestern: Die sieben Schwestern 1 - Lucinda Riley

Die sieben Schwestern: Die sieben Schwestern 1

Lucinda Riley

Audible Hörbuch


Auftakt einer neuen, farbenprächtigen Saga von Lucinda Riley!

Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden, als sie sehr klein waren. Sie lebt als einzige noch auf dem herrschaftlichen Anwesen ihres Vaters am Genfer See. Doch dann stirbt ihr Vater überraschend und hinterlässt ihr einen Umschlag - und plötzlich hält sie den Schlüssel zu ihrer unbekannten Vergangenheit in Händen: Maia fasst den Entschluss, in ihre Geburtsstadt Rio zu fliegen, und an der Seite des befreundeten Schriftstellers Floriano Quintelas beginnt sie, das Rätsel ihrer Herkunft zu ergründen. Erst jetzt fängt Maia an zu begreifen, wer sie wirklich ist und was dies für ihr weiteres Leben bedeutet. . .

Snoezelen. Traumstunden für Kinder. CD: Musik zur Entspannung und Gestaltung von Traumreisen (Entspannung für Kinder) - Ralf Kiwit

Snoezelen. Traumstunden für Kinder. CD: Musik zur Entspannung und Gestaltung von Traumreisen (Entspannung für Kinder)

Ralf Kiwit

Audio CD


Die Gefährten: Der Herr der Ringe 1 - J.R.R. Tolkien

Die Gefährten: Der Herr der Ringe 1

J.R.R. Tolkien

Audible Hörbuch


Neun Gefährten machen sich auf eine gefährliche Reise, um die Zukunft Mittelerdes zu retten. Allen voran der Hobbit Frodo, auserwählt, den einen Ring ins Land Mordor zu tragen und ihn zu vernichten. Doch die dunklen Mächte wollen die Herrschaft über Mittelerde erlangen, und ein erbitterter Kampf beginnt.

Das lange Warten der Fans wird belohnt: Achim Höppner, die deutsche Synchronstimme des Zauberers Gandalf, liest das unübertroffene Fantasy-Epos in der Übersetzung von Wolfgang Krege komplett und ungekürzt.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine P D F-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.



Der Insasse - Sebastian Fitzek

Der Insasse

Sebastian Fitzek

Audible Hörbuch


Zwei entsetzliche Kindermorde hat er bereits gestanden und die Berliner Polizei zu den grausam entstellten Leichen geführt. Doch jetzt schweigt der psychisch kranke Häftling auf Anraten seiner Anwältin. Die Polizei ist sich sicher: Er ist auch der Entführer des sechsjährigen Max, der seit drei Monaten spurlos verschwunden ist. Doch die Ermittler haben keine belastbaren Beweise, nur Indizien. Da macht ein Kommissar dem verzweifelten Vater ein unglaubliches Angebot: Er schleust ihn in den Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie ein, als falscher Patient, mit einer fingierten Krankenakte. Damit er dem Kindermörder so nahe wie möglich kommt und ihn zu einem Geständnis zwingen kann.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Meine Mutter und ich: Meditations Begegnungen mit ihr für Heilung, Frieden und Freiheit (2 CDs) - Robert Theodor Betz

Meine Mutter und ich: Meditations Begegnungen mit ihr für Heilung, Frieden und Freiheit (2 CDs)

Robert Theodor Betz

Audio CD


Wetterleuchten. Ein dramatischer Zwischenfall für Kluftinger: Das Hörspiel: 2 CDs - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Wetterleuchten. Ein dramatischer Zwischenfall für Kluftinger: Das Hörspiel: 2 CDs

Volker Klüpfel, Michael Kobr

Audio CD


Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ - Giulia Enders

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

Giulia Enders

Audible Hörbuch


Der Millionen-Bestseller: endlich als ungekürzte Hörbuchfassung gelesen von Giulia Enders.

Das schwarze Schaf unter den Organen, das einem doch bisher eher unangenehm war. Aber dieses Image wird sich ändern. Übergewicht, Depressionen und Allergien hängen mit einem gestörten Gleichgewicht der Darmflora zusammen. Das heißt umgekehrt: Wenn wir uns in unserem Körper wohl fühlen, länger leben und glücklicher werden wollen, müssen wir unseren Darm pflegen. Das legen die neuesten Forschungen nahe.

In diesem Hörbuch erklärt die junge Wissenschaftlerin Giulia Enders vergnüglich, welch ein hochkomplexes und wunderbares Organ der Darm ist. Er ist der Schlüssel zu Körper und Geist und eröffnet uns einen ganz neuen Blick durch die Hintertür.



Schnelles Denken, langsames Denken - Daniel Kahneman

Schnelles Denken, langsames Denken

Daniel Kahneman

Audible Hörbuch


Wie treffen wir unsere Entscheidungen? Warum ist Zögern ein überlebensnotwendiger Reflex, und was passiert in unserem Gehirn, wenn wir andere Menschen oder Dinge beurteilen? Daniel Kahneman, Nobelpreisträger und einer der einflussreichsten Wissenschaftler unserer Zeit, zeigt anhand ebenso nachvollziehbarer wie verblüffender Beispiele, welchen mentalen Mustern wir folgen und wie wir uns gegen verhängnisvolle Fehlentscheidungen wappnen können.

Geldhändler, die ganze Bankenimperien ruinieren; Finanzmärkte, die außer Rand und Band sind; Kleinanleger, die ihr Erspartes in Aktien anlegen, ohne je den Wirtschaftsteil einer Zeitung gelesen zu haben: Wer in diesen Zeiten noch an den Homo oeconomicus als rational agierendes Wesen glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Daniel Kahneman liefert eine völlig andere Sichtweise, die nah am wirklichen menschlichen Verhalten orientiert ist und die Wirtschaftsakteure nicht als berechenbare Roboter betrachtet. Sein Fazit: Wir werden niemals immer und überall optimal handeln, wichtige Entscheidungen bleiben unsicher und fehleranfällig. Doch gibt es viele alltägliche Situationen, in denen wir die Qualität und die Folgen unseres Urteils entscheidend verbessern können. Ein Hörbuch, das unser Denken verändern wird.



Pettersson und Findus - Die große Hörspielbox 3 (3 CD): Hörspiele, ca. 92 Min. - Sven Nordqvist

Pettersson und Findus - Die große Hörspielbox 3 (3 CD): Hörspiele, ca. 92 Min.

Sven Nordqvist

Audio CD


Buch, Hörbücher, Kategorie Hörbücher, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10