Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Fachbücher
Medienwissenschaft

Einzelmedien

Fernsehen
Film
Fotografie
Hörfunk
Neue Medien
Printmedien
Schrift
Telefon
Geschäftsmodell Sachbücher - Mit Wissen Geld verdienen / Band 1: Businessaufbau mit Ratgeber-E-Books: Ein Self-Publishing-Leitfaden für Unternehmer, Berater, Coaches und nebenberuflich Selbstständige - Torsten Cordes

Geschäftsmodell Sachbücher - Mit Wissen Geld verdienen / Band 1: Businessaufbau mit Ratgeber-E-Books: Ein Self-Publishing-Leitfaden für Unternehmer, Berater, Coaches und nebenberuflich Selbstständige

Torsten Cordes

Taschenbuch


Die Geschichte der Fotografie: In über 1500 Bildern - Tom Ang

Die Geschichte der Fotografie: In über 1500 Bildern

Tom Ang

Gebundene Ausgabe


In über 1500 Bildern
Gebundenes Buch
Eine Kamera hält im Bruchteil einer Sekunde das kleinste Detail eines Bildes für die Ewigkeit fest. Und genau deshalb sind Fotos so faszinierend. Seien es Schnappschüsse von der letzten Party, inszenierte Posen im Studio, atemberaubende Landschaftsfotografien vom letzten Ausflug oder unser Dessert. Die Fotografie ist inzwischen so fest in unseren Alltag integriert, dass wir uns eine Welt ohne nur noch schwer vorstellen können.
Aber alles hatte einmal einen Anfang. Die Geschichte der Fotografie nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Zeit. Von den technischen Anfängen der Kunst bis hin zu ihrem politischen und gesellschaftlichen Einfluss wird der Werdegang des Mediums darin erklärt. Durch zahlreiche berühmte Fotografien, bekannte Künstler und technische Meilensteine entsteht ein umfassender und intensiver Blick auf die wohl einflussreichste Kunst der Menschheit.
Der Autor Tom Ang ist Bestsellerautor von Fotoratgebern. Diese wurden in über 20 Sprachen übersetzt und unzählige Male verkauft. Jahrelang unterrichtete er an der Universität Profifotografie und veröffentlicht noch heute regelmäßig spannende Artikel in Fachmagazinen. Seine Fotografien sind preisgekrönt und werden international ausgestellt.

Teehaus, Tanz und Berg der Wahrheit. Zeitreisen rund um die Stuttgarter Weissenburg. Mit vielen noch nie gesehenen historischen Fotografien. Ein ganz besonderes Stuttgart-Panoptikum. - Klaus Steinke

Teehaus, Tanz und Berg der Wahrheit. Zeitreisen rund um die Stuttgarter Weissenburg. Mit vielen noch nie gesehenen historischen Fotografien. Ein ganz besonderes Stuttgart-Panoptikum.

Klaus Steinke

Gebundene Ausgabe


Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films - David Hain

Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films

David Hain

B, Broschiert


Über Fotografie: Essays - Susan Sontag

Über Fotografie: Essays

Susan Sontag

Taschenbuch


Das Film-Buch: Berühmte Filme einfach erklärt - Danny Leigh, Louis Baxter, John Farndon, Kieran Grand, Damon Wise

Das Film-Buch: Berühmte Filme einfach erklärt

Danny Leigh, Louis Baxter, John Farndon, Kieran Grand, Damon Wise

Gebundene Ausgabe


Berühmte Filme einfach erklärt
Gebundenes Buch
Wie spielt Chinatown mit den Konventionen des Film noir? Welche Wirkung erzeugt die Episodenstruktur in Pulp Fiction ? Wie beeinflussen die widersprüchlichen Erzählungen in Rashomon unsere Wahrnehmung von Realität?
Dieses Buch stellt über 100 einflussreiche Meilensteine der Kinogeschichte vor von Metropolis bis Fargo , von Casablanca bis Gravity . Neben Handlung und Entstehungsgeschichte analysiert Das Film-Buch die Machart und Konstruktion des Plots anhand von Sequenzprotokollen und Diagrammen. Cineasten erfahren alles über die Besonderheiten der Filme sowie ihre Einflüsse auf spätere Werke. Wichtige Regisseure und Schauspieler, die die Kinowelt nachhaltig mitgestaltet und geprägt haben, werden in Kurzbiografien vorgestellt. Und damit man beim Studieren der eigenen Lieblingsfilme gleich neue Anregungen bekommt, gibt es Querverweise auf ebenfalls sehenswerte Filme desselben Genres. Perfekt für Studenten der Filmwissenschaft und alle Liebhaber des guten Kinos!


Buch, Hörbücher, Kategorie Einzelmedien, Weitere Seiten:
 1